Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 10:26
Zitat von demianda:

ja damian ist auch geläufiger als demian. hab ich auch schon öfter gehört. manche sprechen das wohl englisch aus? ich würde es auch so aussprechen, wie es da steht. find ich auch viel schöner... manche sagen auch zu demian "dämian" (???) da motz ich immer gleich rum xD

Ganz genau manche sprechen denn merkwürdig aus. Aber wird gesprochen wie geschrieben
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 10:29
Zitat von Stronger:

Zitat von BärliMami06,14:

Zitat von Stronger:

hihi, das gestreifte mit Mütze und dem Zebra habe ich auch

Süße Klamotten!

Das ist voll süss
Fand die Raupe, die bunte dies da mal gab auch mega. Aber hatten die leider nicht mehr

Ja die haben ganz tolle Sachen... Die Raupe gab es hier bei uns noch Ich werde heute mal wieder gucken, was es so gibt! Wollte mir auch noch eine 3/4 Umstandsleggings holen

Aaaaaah kannst du schauen ob es die Raupe immer noch gibt bei euch?? Könntest du die dann vielleicht mitnehmen und versenden? Überweise dir das Geld mit Porto und so
Ich hätte das soooooooo gerne
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 10:30
Zitat von Stronger:

Ich spüre meine Motte noch nicht!

Beneide Euch richtig! Aber bin schon ganz gespannt auf Freitag, da habe ich wieder einen Termin

Wie gehts Euch heute?! Mir gehts super heute bis auf das elendige Sodbrennen

Spüre unseren Keks auch erst seit dem 14.04. das kommt noch und dann hörts nicht mehr auf

Mir gehts gut, nur etwas Kopfweh hab ich schon wieder
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 10:31
Zitat von angie89:

Mein kruemel bewegt sich morgens und abends mal ab und zu und wenn ich esse

Hihi da freut es sich bestimmt
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 10:33
ja stimmt angie meine maus hat einmal richtig gestrampelt, als ich tiramisu-eis gegessen hatte *g* das war so süß
Lolle1989
1665 Beiträge
30.04.2014 10:43

Kannst du mir sagen wo das her ist es ist so schön und ich BRAUCHE es auch dringend
angie89
1125 Beiträge
30.04.2014 10:44
Zitat von demianda:

ja stimmt angie meine maus hat einmal richtig gestrampelt, als ich tiramisu-eis gegessen hatte *g* das war so süß

ich aaß ein brot und kakao,da bewegt sich Mein kruemel und ich"da freut sich jemand auf mamas Essen" , das war so Schoen
Stronger
334 Beiträge
30.04.2014 10:56

Zitat von Stronger:

Zitat von Stronger:

hihi, das gestreifte mit Mütze und dem Zebra habe ich auch

Süße Klamotten!

Das ist voll süss
Fand die Raupe, die bunte dies da mal gab auch mega. Aber hatten die leider nicht mehr

Ja die haben ganz tolle Sachen... Die Raupe gab es hier bei uns noch Ich werde heute mal wieder gucken, was es so gibt! Wollte mir auch noch eine 3/4 Umstandsleggings holen

Aaaaaah kannst du schauen ob es die Raupe immer noch gibt bei euch?? Könntest du die dann vielleicht mitnehmen und versenden? Überweise dir das Geld mit Porto und so

Na klar, kann ich machen nachher! Welche Größe?! Kannst du mir vielleicht noch ein Bild davon schicken?! Nur damit wir auch das gleiche meinen
09mami14
41 Beiträge
30.04.2014 11:11
achje, muss ich mir nun 150 neue Beiträge durch lesen? Ich mache mich gleich ran, aber zuerst stehe ich vor einem Dilemma: Nach dem Frauenarzt wollte ich direkt Farbe für das Kinderzimmer kaufen und nun kann ich mich nicht zwischen Flieder und zart-rosa entscheiden
Stronger
334 Beiträge
30.04.2014 11:21
Zitat von 09mami14:

achje, muss ich mir nun 150 neue Beiträge durch lesen? Ich mache mich gleich ran, aber zuerst stehe ich vor einem Dilemma: Nach dem Frauenarzt wollte ich direkt Farbe für das Kinderzimmer kaufen und nun kann ich mich nicht zwischen Flieder und zart-rosa entscheiden

hmm

Ich würd spontan Flieder nehmen
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 11:21
flieder ^^
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 11:22
Zitat von Stronger:

Zitat von Stronger:

...

Na klar, kann ich machen nachher! Welche Größe?! Kannst du mir vielleicht noch ein Bild davon schicken?! Nur damit wir auch das gleiche meinen

09mami14
41 Beiträge
30.04.2014 11:33
ihr habt alle so schöne Bäuche und super süße klamotten ♥

Gewicht: ich habe mit 67 kg angefangen und nun wiege ich 73,1 kg
Umstandsmode: ich kaufe die meistens bei H&M, schaue aber auch gerne in die Lidl-Prospekte. Letztens gab es schöne Kleidung, habe aber nichts mehr bekommen, das ist bei uns immer ganz schnell weg, dabei sehe ich kaum schwangere
spüren: ich spüre den Wurm ganz selten, das liegt aber wohl an der Vorderwandplazenta

Mein Partner sagt grade er will rosa oder ein Wandbild mit Disney Prinzessin, aber wer soll das bitte machen? Ich bin nicht so gut darin...
Katja78
536 Beiträge
30.04.2014 11:51

Woe oft spürt ihr eure kleinen Mäuse denn eigentlich?

Ich merke meine Maus nur ab und an mal. Noch selten und auch nur ganz leicht. ist als würde er von innen an meinem Bauch streicheln
Mehr merke ich noch nicht. Ich war aber gestern beim FA und da war alles in Ordnung. Als sie Ultraschall gemacht hat fing unsere Maus gerade an sich zusammen zu rollen und machte eine Rolle. Das sah so herrlich aus Hoffe das es jetzt auch bald häufiger und kräftiger wird mit den Bewegungen.
Stronger
334 Beiträge
30.04.2014 12:22
Zitat von 09mami14:

ihr habt alle so schöne Bäuche und super süße klamotten ♥

Gewicht: ich habe mit 67 kg angefangen und nun wiege ich 73,1 kg
Umstandsmode: ich kaufe die meistens bei H&M, schaue aber auch gerne in die Lidl-Prospekte. Letztens gab es schöne Kleidung, habe aber nichts mehr bekommen, das ist bei uns immer ganz schnell weg, dabei sehe ich kaum schwangere
spüren: ich spüre den Wurm ganz selten, das liegt aber wohl an der Vorderwandplazenta

Mein Partner sagt grade er will rosa oder ein Wandbild mit Disney Prinzessin, aber wer soll das bitte machen? Ich bin nicht so gut darin...

Habe auch eine Vorwandplazenta... Der Doc sagte mir das beim letzten Termin, dass ich mich nicht wundern soll, wenn ich in der nächsten Zeit noch nichts merke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt