Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 11:33
IST EUCH EIGENTLICH SCHONMAL AUFGEFALLEN DAS HIER KEINER, DER SCHON KINDER HAT, EINE TOCHTER HAT??? ALLES NUR SÖHNE
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 11:34
Zitat von Emelie:

HUHU bin schon zurück!

Ging heute schnell, war kaum Betrieb

Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Er schätzte den kleinen auf 26cm und 460g.

Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal ), er ist wohl eher der schüchterne Typ

Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann )

ich bin soooo verliebt

Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Und meine Eiweißwerte im urin waren erhöht.

Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen

wie schön, dass alles gut ist und sooo ein süßes bild
Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 11:38
Zitat von demianda:

Zitat von Emelie:

HUHU bin schon zurück!

Ging heute schnell, war kaum Betrieb

Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Er schätzte den kleinen auf 26cm und 460g.

Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal ), er ist wohl eher der schüchterne Typ

Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann )

ich bin soooo verliebt

Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Und meine Eiweißwerte im urin waren erhöht.

Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen

wie schön, dass alles gut ist und sooo ein süßes bild

DANKESCHÖN
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 11:47
Zitat von Emelie:

IST EUCH EIGENTLICH SCHONMAL AUFGEFALLEN DAS HIER KEINER, DER SCHON KINDER HAT, EINE TOCHTER HAT??? ALLES NUR SÖHNE

lol ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ na hoffentlich rieselt es jetzt töchter
Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 11:48
Zitat von demianda:

Zitat von Emelie:

lol ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ na hoffentlich rieselt es jetzt töchter

Also ich bin schonmal raus...bekomme ja noch einen Jungen
Stronger
334 Beiträge
29.04.2014 12:00
Zitat von Emelie:

Zitat von demianda:

Zitat von Emelie:

So wie es aussieht kann ich mit einem Mädel dienen

demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 12:02
bei mir sieht es bisher auch noch so aus. mal schauen, was heute noch rauskommt beim termin xD
Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 12:09
Zitat von demianda:

bei mir sieht es bisher auch noch so aus. mal schauen, was heute noch rauskommt beim termin xD

Ich bin gespannt wann hast du termin?
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 12:11
um 16 uhr ich werde jetzt schön baden gehen <3
Stronger
334 Beiträge
29.04.2014 12:23
Bin auch gespannt, berichte dann
Kigalilli
2672 Beiträge
29.04.2014 12:54
Zitat von Stronger:

Zitat von Emelie:

Zitat von demianda:

Zitat von Emelie:

So wie es aussieht kann ich mit einem Mädel dienen

Ich auuuuuch
Kigalilli
2672 Beiträge
29.04.2014 12:57
Zitat von Emelie:

Zitat von Kigalilli:

Guten Morgen.
Was heißt gut...mein Hund bringt mich zur Verzweiflung, weswegen er auch heute in ein neues zuhause umzieht. Es macht mich traurig, ist aber auch ne Erleichterung.
Ich fühl mich heute besch*** und hab Bauchweh. Mir ist schlecht und ich könnt nur heulen. Das merkt auch der Frosch und ist super knatschig
Kann also heut nur besser werden!!!!

Ich gratuliere auch noch zur Halbzeit!!!!!

Uuuuund, ihr habt tolle Bäuche!!
Fühl mich im Moment (also heute) sehr unwohl und mag meinen Bauch nicht

Oje was macht denn dein Hund?

Er hört auf kein Kommando mehr. Zieht an der Leine. Reißt aus.
Und zuhause beißt er Frosch's Spielsachen und markiert Teppiche!
Bin nur noch am waschen, putzen, nachkaufen, schimpfen, zerren und heulen.
Er tut mir aber auch leid...seit der Kleine da ist, ist er nur Nr. 2 und öfter mal alleine. So ist es das Beste für alle!
stingerlady
930 Beiträge
29.04.2014 13:33
Ihr habt echt schöne Bäuche. Meiner hat so viel Streifen und sieht jetzt schon nach 7-8 Monat aus. So war der bei meinem ersten Sohn viel später. Wie das werden soll, wenn es in den Sommer zugeht
Mir war es klar, dass ich kein Mädchen dazu bekomme. Hier in der Familie gibt es keinegemischten Geschwister. Entweder nur Jungs oder nur Mädels. Wollte gerne ne Ausnahme sein, aber mein Männe bekommt wohl die Jungs hin und seine Brüder die Mädels.
gestern war ich auch nicht gut drauf. Mir tat alles weh und der Kleine war so am Toben im Bauch. Heute dafür noch nicht so schlimm. Nur mal wenn ich sitze.
Heute müssen wir noch ein paar Sachen besorgen. Ein Grill ist im Angebot und ein paar Pflanzen brauchen wir für den Garten. Bin froh, wenn wir wieder zu Hause sind. Es findet die Landesgartenschau statt und da sind so viele Straßen gesperrt.
stingerlady
930 Beiträge
29.04.2014 13:36
Danke für die Glückwünsche.
Stimmt Lolle, haben nur 3 Tage. Man weiß ja nie wann die raus wollen. Kann also alles gleich werden
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 13:52
mein bauch sieht auch so aus wie in der letzten ss im 7./8. monat und ich hab jede menge streifen die sieht man nur nicht so doll zum glück. aber ich bin total verzebrat und das nicht nur am bauch

bist du denn jetzt wieder gut drauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt