Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
07.01.2015 22:05
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/keine-strafen-und-kein -lob?page=21#posting-15546786
wie schön kiga wollen wir gemeinsam abnehmen? ich bin aber auch schon dabei *g
laila geht es gut sie sabbert auch gerne ^^
07.01.2015 23:47
Oh ja sabbern is bei uns auch im vollen gange...
ja is echt ruhig hier geworden...
ich muss sagen das naehen is echt toll.. es gibt ja so wahnsinnih viele tolle stoffe.. umd dann gehts so schnell.. hab heute mittag nen srt fuer leo gemacht quasi so zwischendurch als er schlief
Aber sparen tut man beim selber naehen nicht..
ich muss sagen das naehen is echt toll.. es gibt ja so wahnsinnih viele tolle stoffe.. umd dann gehts so schnell.. hab heute mittag nen srt fuer leo gemacht quasi so zwischendurch als er schlief
08.01.2015 02:57
Zitat von demianda:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/keine-strafen-und-kein -lob?page=21#posting-15546786
Ich bin im thread Bikinifigur 2015 (der ist leider schon voll), aber wir können uns sehr gern hier unterstützen und austauschen.
Berichte mal, wie du abnehmen willst bzw welche Erfolge du schon hast
08.01.2015 07:22
Zitat von nuffi79:
Oh ja sabbern is bei uns auch im vollen gange...
Echt toll wie du das machst. Sieht total super aus!
Bei mir wär wohl der Mittagsschlaf um, bis ich den Faden eingefädelt hab
08.01.2015 08:45
Das kommt ja auch auf dir laenge vom mittagsschlaf an aber meine ururururaltmadchiene hier die kann quasi nix ausser gradeaus naehen.. und genau deshalb is sie auch supereinfach zu bedienen einfaedeln kann man nix falsch machen und zum einstellen gibts nur 2 moeglichkeiten..
demi dein threat muss ich mir noch mal in ruhe anschauen.. aber konsequenzen muessrn sie doch lernen und lob ist doch auch wichtig.. habs auch nur ueberflogen..
Stronger was macht der mann alles bergauf weiterhin?
demi dein threat muss ich mir noch mal in ruhe anschauen.. aber konsequenzen muessrn sie doch lernen und lob ist doch auch wichtig.. habs auch nur ueberflogen..
Stronger was macht der mann alles bergauf weiterhin?
08.01.2015 15:30
@ Resy ja bei dem großen läuft alles super bisher in der Ausbildung.
Thema sabbern: oh gott wir schwimmen hier bald alle weg. So schnell kann man garnicht abwischen wie das läuft. Bin ständig am umziehen. hab jetzt Lätze mit folie hinten drauf bestellt. Mal sehen obs dann besser geht. Waren gestern zu unserer letzten 6 fach Impfung. Der arme Kerl er wiegt jetzt 6500 g und ist 64 cm.
Sagt mal von denen die ihre Tage das erste mal nach der Geburt schon hatten, wie lange habt ihr euer Zeug dann gehabt? Ich hatte ja nur so ca. 1 1/2 Wochen den Wochenfluß und dann war alles weg und jetzt nach dem Abstillen hab ich meine Tage bekommen und die nun mittlerweile 14 Tage ohne Pause. ist das normal?
LG und schönen Tag euch allen.
Thema sabbern: oh gott wir schwimmen hier bald alle weg. So schnell kann man garnicht abwischen wie das läuft. Bin ständig am umziehen. hab jetzt Lätze mit folie hinten drauf bestellt. Mal sehen obs dann besser geht. Waren gestern zu unserer letzten 6 fach Impfung. Der arme Kerl er wiegt jetzt 6500 g und ist 64 cm.
Sagt mal von denen die ihre Tage das erste mal nach der Geburt schon hatten, wie lange habt ihr euer Zeug dann gehabt? Ich hatte ja nur so ca. 1 1/2 Wochen den Wochenfluß und dann war alles weg und jetzt nach dem Abstillen hab ich meine Tage bekommen und die nun mittlerweile 14 Tage ohne Pause. ist das normal?
LG und schönen Tag euch allen.
08.01.2015 17:22
Ihm kneift noch der Magen wenn er was isst, aber seit 2 Tagen ist er wieder zu Hause. Er braucht noch meine Hilfe beim Anziehen. Gestern musste ich viel einkaufen, was er essen kann.
Er sabbert und spuckt mir alles voll. Seine Zähne kommen nun mehr durch. Sein Spucktuch hat er immer bei sich. Damit schläft er auch ein. Besser So als mit Benutzer Schnuller. Soll er lieber mit nem Tuch knuddeln.
Ich hab gestern mit ihm angefangen Karotte zu geben. Er will dauernd von unserem Essen, dann hab ich ihn mal ein paar Löffel von nem Gläschen warm gemacht. Fand er gut und alles blieb drinnen. Flasche will er nicht. Muss mit meiner Frauenärztin besprechen ob ich eine Milchpumpe verschrieben bekomme. Dann könnte ich abpumpen und er tut mir nicht mehr weh.
Er sabbert und spuckt mir alles voll. Seine Zähne kommen nun mehr durch. Sein Spucktuch hat er immer bei sich. Damit schläft er auch ein. Besser So als mit Benutzer Schnuller. Soll er lieber mit nem Tuch knuddeln.
Ich hab gestern mit ihm angefangen Karotte zu geben. Er will dauernd von unserem Essen, dann hab ich ihn mal ein paar Löffel von nem Gläschen warm gemacht. Fand er gut und alles blieb drinnen. Flasche will er nicht. Muss mit meiner Frauenärztin besprechen ob ich eine Milchpumpe verschrieben bekomme. Dann könnte ich abpumpen und er tut mir nicht mehr weh.
09.01.2015 22:43
Ob das normal ist, weiß ich nicht Katja
Ich habe gerade zum zweiten mal due Periode und immer so um die vier bis max. Fünf Tagen. Quasi wie damals, als ich noch verhütet habe. Lass es mal checken beim Fa?
Unsere Motte sabbert auch extrem, abee es ist nichts zu sehen und nichts zu fühlen
Ansonsten ist sie im Moment etwas Anspruchsvoller wie sonst!
Ich habe gerade zum zweiten mal due Periode und immer so um die vier bis max. Fünf Tagen. Quasi wie damals, als ich noch verhütet habe. Lass es mal checken beim Fa?
Unsere Motte sabbert auch extrem, abee es ist nichts zu sehen und nichts zu fühlen
10.01.2015 08:51
Zitat von Stronger:
ja ich werde das wohl mal checken lassen wenn es nicht aufhört. Oh ja unserer ist im Momentauch sehr fordernd . Er hat mehr Hunger ist knatschig und schnell wieder müde. Werden heute das erste mal ein paar löffelchen vom Gläschen probieren mal sehen was er dazu sagt
10.01.2015 09:19
Zitat von Katja78:
Zitat von Stronger:
ja ich werde das wohl mal checken lassen wenn es nicht aufhört. Oh ja unserer ist im Momentauch sehr fordernd . Er hat mehr Hunger ist knatschig und schnell wieder müde. Werden heute das erste mal ein paar löffelchen vom Gläschen probieren mal sehen was er dazu sagt
Was? Schon Gläschen?! Sind schon alle Beikostreife-Zeichen da??
Ela hat kein einziges!!!!
10.01.2015 09:52
Kiga bleib ruhig.. leo auch noch net... der greift zwar wenn ich esse und ihn auf dem schoss habe nach dem loeffel und steckt ihn in den mund aber er greift nach allem und tuts in den mund is voellig gelassen wenn andere essen und schiebt auch noch immer die zunge vorn raus.. ich lass uns zeit stillen is einfacher als einkaufen schnibbeln kochen warm machen
uns gehts soweit gut... morgen wird mein grosser 5 und wir machen hier klar schiff dienstag hat leo u und impfung und mittwoch beginnt mein naehkurs.
katja bezueglich tage kann ich dir nicht helfen.. hab se nich
stinger wie gehts deinem mann? Wie machst du s jetz mit der flasche?!
uns gehts soweit gut... morgen wird mein grosser 5 und wir machen hier klar schiff dienstag hat leo u und impfung und mittwoch beginnt mein naehkurs.
10.01.2015 10:14
Zitat von nuffi79:
Kiga bleib ruhig.. leo auch noch net... der greift zwar wenn ich esse und ihn auf dem schoss habe nach dem loeffel und steckt ihn in den mund aber er greift nach allem und tuts in den mund is voellig gelassen wenn andere essen und schiebt auch noch immer die zunge vorn raus.. ich lass uns zeit stillen is einfacher als einkaufen schnibbeln kochen warm machen
Mein großer war mit knapp 7 Monaten erst reif...Ela guggt zwar, aber sonst null Interesse. Auch sitzen mit stütz und drehen auf den Bauch kann sie nicht (was ja für beikost wichtig ist) und der ZungenReflex ist voll ausgeprägt. Kommen sogar globulis wieder raus
Aber wie du sagst, ich hab Zeit...stillen ist so toll und praktisch!!!
U haben wir am 21.01. und impfen dazu.
Ist der nähkurs zu nem bestimmten Thema? Erinnere mich, dass du dir nen Pulli machen wolltest.
10.01.2015 12:46
Sitzen findet leo toll das klappt und er lehnt sich dann noch gerne etwas vor bzw richtet sich auf.. aber auf den bauch kommt er nur aus versehen bzw mit kleinem schubs...irgendwie gelinht ihm das rueckwaerts dafuer umso besser.. dachte immer erst kommt auf den bauch und dann zurueck... hmpf...
Was ich naehen moechte kann ich mir aussuchen.. hab mir dann gedacht loop und pumphose sind recht einfach das kann ich allein testen.. dann mach ich lieber was schwieriges wenn icj schon den profi neben mir hab
Bin echt voll gespannt und freu mich auf MEIN erstes teil
Was ich naehen moechte kann ich mir aussuchen.. hab mir dann gedacht loop und pumphose sind recht einfach das kann ich allein testen.. dann mach ich lieber was schwieriges wenn icj schon den profi neben mir hab
Bin echt voll gespannt und freu mich auf MEIN erstes teil
10.01.2015 17:21
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Zitat von Stronger:
Was? Schon Gläschen?! Sind schon alle Beikostreife-Zeichen da??
Ela hat kein einziges!!!!
Nein. K.a. meine Ärztin meinte ich soll mit möhrengläschen anfangen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt