Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
15.01.2015 14:25
Danke das ist sehr lieb von dir. Ich probier so gut es geht das er sich wohl fühlt. Im Moment wird es hier besser seitdem mein Mann wieder zu Hause ist. Ich muss mich nicht mehr ganz alleine um alles kümmern. Das hilft mir schon sehr viel. Ich muss nicht mehr jeden Tag ins Krankenhaus fahren. Die Kinder sind beide wieder anders drauf. Das erleichtert für mich schon Einiges.
15.01.2015 14:27
oh ja das glaub ich dir! und wenn man einmal so eine phase überstanden hat, dann weiß man erst einmal, was man alles leisten kann und genießt die zeit, nachdem alles vorbei ist, noch viel mehr
18.01.2015 09:02
Hallo zusammen.
Zur Zeit ist er von Gläschen nicht so begeistert. Dachte selbst kochen lohnt sich noch nicht. Werde es heute mal austesten, wenn ich Mittagessen koche ob er das mag. Sonst mache ich erstmal eine Pause. Zwingen will ich ihn zu nichts. Dachte ich probiere es mal aus, wenn er schon unser Essen haben möchte. Gestern hat er so geschwitzt. War ihm wohl zu warm das Wohnzimmer. Mir war gestern auch total warm.
Mit meinem Mann wird es immer besser. Mit Essen müssen wir noch aufpassen. Was zu fettig ist darf er noch nicht haben. Meine Hilfe braucht er nicht mehr die ganze Zeit. 10kg weniger hat er leider noch und ich hab zu viel
Zur Zeit ist er von Gläschen nicht so begeistert. Dachte selbst kochen lohnt sich noch nicht. Werde es heute mal austesten, wenn ich Mittagessen koche ob er das mag. Sonst mache ich erstmal eine Pause. Zwingen will ich ihn zu nichts. Dachte ich probiere es mal aus, wenn er schon unser Essen haben möchte. Gestern hat er so geschwitzt. War ihm wohl zu warm das Wohnzimmer. Mir war gestern auch total warm.
Mit meinem Mann wird es immer besser. Mit Essen müssen wir noch aufpassen. Was zu fettig ist darf er noch nicht haben. Meine Hilfe braucht er nicht mehr die ganze Zeit. 10kg weniger hat er leider noch und ich hab zu viel
18.01.2015 19:08
Hallo ihr lieben stillen leutchen...
wie gehts allen? Sind eure maeuse schoen am zappel kullern drehen?
schoen das es deinem mann besser geht.. das mit den kilos kommt noch.. wie heissts so schoen 9 monate kommt das kinnd 9 monate geht das kind... wobei ich hab mir gestern n pulli genaeht nach schnittmuster ne 48 ich hatte mal 38 Da stimmt was net nur bloed das der pulli passt.. gut eine nummer mehr quasi als naht... aber trotzdem sooo viel hab ich net zugenommen.....
schoen das es deinem mann besser geht.. das mit den kilos kommt noch.. wie heissts so schoen 9 monate kommt das kinnd 9 monate geht das kind... wobei ich hab mir gestern n pulli genaeht nach schnittmuster ne 48 ich hatte mal 38 Da stimmt was net nur bloed das der pulli passt.. gut eine nummer mehr quasi als naht... aber trotzdem sooo viel hab ich net zugenommen.....
18.01.2015 19:21
Zitat von nuffi79:
So und noch meine werke
Oh cool. Sieht toll aus (und nicht nach 48 )!!!
18.01.2015 19:25
Zitat von nuffi79:
Hallo ihr lieben stillen leutchen...
Ela kullert fleißig von links nach rechts und rechts nach links. Paar mal ist sie (ob nun mit Absicht oder per Zufall) auf dem Bauch gelandet und hat selbst ganz überrascht geschaut
Sonst geht es uns allen super und ich bin schon so gespannt, was bei unserer U5 am Mittwoch raus kommt.
Sonst gibt's gar nicht viel zu erzählen
18.01.2015 22:35
Also ich finde auch nicht, dass fertig Pulli wie bei 48 aussieht. Dann sehen meine viel weiter aus. Ich muss zur Zeit wieder 48/50 tragen. Das nervt voll, wenn man schon auf 46 runter war. Muss ich im Frühjahr wieder anfangen mit abnehmen.
19.01.2015 09:17
Dann schieben wird auf das schnittmuster.. die ham die falschen groessen aufgeschrieben
stinger du schaffst das sicher bald wieder die 46 zu haben
bei mir gehts oft von allein.. ansonsten hab ich ja noch meine chronische darmkrankheit dann muss ich ebend auf nen ausbruch warten dann sind 10 kilo weg in null komma nix
kiga u 5?!?!? Ich hatte mit leo erst u4 letzte woche.. gibst aber die werte durch von ela gelle?!?
bei mir gehts oft von allein.. ansonsten hab ich ja noch meine chronische darmkrankheit dann muss ich ebend auf nen ausbruch warten dann sind 10 kilo weg in null komma nix
kiga u 5?!?!? Ich hatte mit leo erst u4 letzte woche.. gibst aber die werte durch von ela gelle?!?
19.01.2015 09:34
Zitat von nuffi79:
Dann schieben wird auf das schnittmuster.. die ham die falschen groessen aufgeschrieben
Ich hab den frühesten Zeitpunkt der U gewählt, dass es in einem Aufwasch mit der zweiten Impfung geht.
Klar informier ich euch
19.01.2015 14:14
Aber das ist doch die u4 dann.. also zumindest bei uns wars so u4 und 2. Impfung bei der u5 ist dann die 3. Impfung.. oder bin ich jetz wirr?! Wir hatten die erste impfung zwischrn u3 und jetzt u4... quasi die erste impf als termin nur zum impfen...
19.01.2015 14:23
Zitat von nuffi79:
Aber das ist doch die u4 dann.. also zumindest bei uns wars so u4 und 2. Impfung bei der u5 ist dann die 3. Impfung.. oder bin ich jetz wirr?! Wir hatten die erste impfung zwischrn u3 und jetzt u4... quasi die erste impf als termin nur zum impfen...
Ich hab bei u4 das erste Mal impfen lassen. Jetzt bei der u5 die zweite und dann kommt ein dritter Termin wo nur geimpft wird
19.01.2015 18:55
Ahh so geht auch
so bei uns im kiga is mal wieder meeega magendarm.. mit meldung an die stadt etc
.. wohl wieder auffaellig viele krank...nennt mich n schisser aber hab jetzt beschlossen das meiner diese woche urlaub hat...
so bei uns im kiga is mal wieder meeega magendarm.. mit meldung an die stadt etc
.. wohl wieder auffaellig viele krank...nennt mich n schisser aber hab jetzt beschlossen das meiner diese woche urlaub hat...
19.01.2015 19:34
Zitat von nuffi79:
Ahh so geht auch
zwangsurlaub
19.01.2015 22:06
Jupp ich hab auch das glueck das er gerne in den kiga geht aber auch gern mal zuhaus is insofern sieht er s echt als urlaub und freut sich aif zuhausr und dann bald wieder auf den kiga... muss ich halt weniger arbeiten dann passt das
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt