Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
04.12.2014 18:42
Zitat von nuffi79:
So das ist das gute stueck fuer meine schnuppe
Kiga ? Wie lautet dein fachmaennicher rat.. hockt der gut so? Find s tuch doch noch stabiler als s didytai iwie...
Das Tuch ist HAMMERschön. Ich bin ein Grau-Fan u die Sterne sind super. Nur Fachmann bin ich noch lange nicht...ich kann's auch von der Perspektive her schwer erkennen. Ich glaube aber, dass er noch mehr angehockt werden könnte und die Kopfkante bisschen locker ist.
Aber die wickelkreuz trag ich selbst nie. Binde immer Känguru
04.12.2014 18:44
Zitat von nuffi79:
So hier noch mal wad aktuelles von meinen suessen lausbuben
Oh die beiden sind ZUCKER
04.12.2014 18:46
Demi, hab grad alles von dir nachgelesen und kann gar nix zu sage , weil ich da voll deiner Meinung bin.
Ich finde es schwach von ihm, nicht zu seinem Kind 'zu stehen' und sich zu kümmern. Wäre da also auch vorsichtig mit der Entscheidung g das Sorgerecht gemeinsam zu tragen...is ja schon eine Verpflichtung regelmäßig und zusammen die Verantwortung zu tragen.
Ich finde es schwach von ihm, nicht zu seinem Kind 'zu stehen' und sich zu kümmern. Wäre da also auch vorsichtig mit der Entscheidung g das Sorgerecht gemeinsam zu tragen...is ja schon eine Verpflichtung regelmäßig und zusammen die Verantwortung zu tragen.
04.12.2014 19:22
Ja das kaenguru find ich auch toll das ueb ich schon fleissig mit paula - nick s puppe aber so recht raus hab ich den dreh noch net...
05.12.2014 22:08
Mal einen kurzen Bericht von der Krankenfront. Mein Husten ärgert mich noch und Schwindlig ist mir heute total. Beim Großen war die Mittelohrentzündung noch nicht aufgeheilt und kam wieder, aber diesmal mit Fieber. Es wird aber mit dem anderen Antibiotikum besser.
Mittwoch hatte ich den Friseur bei mir. Sie hat mir Blond und Kupfersrähnchen rein gemacht. Nun fühlt ich mich endlich wieder schön. Haare sind auch schön geschnitten.
Heute haben wir Plätzchen gebacken und waren beim Nikolaus. Gleich muss ich die Geschenke vorbereiten, dass die morgen gleich ausgepackt werden können.
Mittwoch hatte ich den Friseur bei mir. Sie hat mir Blond und Kupfersrähnchen rein gemacht. Nun fühlt ich mich endlich wieder schön. Haare sind auch schön geschnitten.
Heute haben wir Plätzchen gebacken und waren beim Nikolaus. Gleich muss ich die Geschenke vorbereiten, dass die morgen gleich ausgepackt werden können.
08.12.2014 14:34
Sooo meine liebe stinger das mit dem krank sein bei euch hat jetzt bitte ein ende.. jetz uebernehm ich mal fuer dich.. nick bellt und rotzt seit 2 tagen rum leo laeuft auch die nase bzw s brodelt darin und mir kratzt der hals und s rechte auge puckert.. alle krank.. pfui.. werd nick gleixh abholen aus m kiga wenn der immer noch so histet bleibt er aus m kiga fern die woche... muss ja net sein wenn ich daheim bin
sonst ist alles wunderbar leo is deutlich aifmerksamer liebt es zu "sitzen" bzw was sehen zu koennen und lacht fast alles und jeden an .. und laesst jetz auch die figuren am spielbogen tanzen... sooo toll.. dann freut er sich und zappelt als wollt er abheben ..
wie gehts dem rest?!
sonst ist alles wunderbar leo is deutlich aifmerksamer liebt es zu "sitzen" bzw was sehen zu koennen und lacht fast alles und jeden an .. und laesst jetz auch die figuren am spielbogen tanzen... sooo toll.. dann freut er sich und zappelt als wollt er abheben ..
wie gehts dem rest?!
08.12.2014 20:56
Ach Nuffi leider hat es nichts gebracht. Mir läuft wieder die Nase und Elias Husten schon wieder. War heute beim Arzt. Hab nun alles bekommen um mit ihm mit Kochsalz inhalieren zu können. Das will ich morgen mal testen. Majoranbutter sollte ich ihm unter die Nase machen. Mal schauen, ob es was bringt.
Sonst lacht er auch so viel und freut sich über sein Mobile. Halb sitzen will er auch, damit er alles sehen kann.
Sonst lacht er auch so viel und freut sich über sein Mobile. Halb sitzen will er auch, damit er alles sehen kann.
11.12.2014 16:16
Bin total fertig. Mein Mann kam gestern mit Verdacht auf Darmverschluss ins Krankenhaus. Heute Nachmittag muss er operiert werden. Ich hoffe es geht alles gut und die melden sich bald. Ich bin krank vor Sorge. Hin zum Warten kann ich auch nicht mit 2 Kindern.
11.12.2014 19:51
Oh weh stinger du arme.. wie gehts ihm?! Op gut verlaufen?! Fuehl dich mal gedrueckt !!!
11.12.2014 20:41
Er hat mich vorhin kurz angerufen. Er konnte fast nicht reden und hat starke Schmerzen. Seine Eltern wollten mit mir hin fahren, aber das hab ich nicht mehr geschafft seelisch. Ich hatte den ganzen Tag nur Angst und Sorgen. Ich war am Vormittag bei ihm und heute Nachmittag auf der Adventsfeier von Jonas. Meine Freundin ist mit gekommen. Ich konnte da nicht alleine hin. Hab dort ein paar mal weinen müssen wenn die von Weihnachten und Familie sprachen. Mir ging so viel Mist im Kopf herum. Soll man ja nicht. Ich hatte so Angst mit 2 Kindern alleine zu sein. Morgen erfahre ich was er genau hat.
12.12.2014 11:22
Och mensch ich waer auch voellig fertig mit den nerven.. ich kann auch deine gedankengaenge voll verstehn.
Hoffe es geht ihm heute besser und das jetz alles schnell verheilt das er bald wieder heim kann
Hoffe es geht ihm heute besser und das jetz alles schnell verheilt das er bald wieder heim kann
12.12.2014 19:16
Die Op war doch nicht so aufwendig wie sie dachten. Seine alte Blinddarmnarbe hat gewuchert und so einen Darmverschluss verursacht. Diese wurde geöffnet und die Wucherungen entfernt. Er hat sehr starke Schmerzen und ihm ist noch oft schlecht. Morgen fahr ich alleine zu ihm hin, da unser großer wieder niesen muss. Oma passt auf Beide auf. Vermisse ihn so sehr und es ist so blöd alles alleine vorzubereiten und für Weihnachten zu besorgen.
13.12.2014 21:27
tut mir so leid, stinger! ich wünsche euch eine schnelle besserung! kann verstehen, dass dich das so mitnimmt... *drück
13.12.2014 22:07
Ich war heute Weihnachtsgeschenke und einen Baum besorgen. Das hat mir so einen Stich ins Herz versetzt und ich musste mich zurück halten nicht zu weinen. Wir machen das immer zusammen und nun muss ich das selbst entscheiden. Ist irgendwie blöd für mich. Er tat mir so Leid im Krankenbett, wenn ihm schon wieder schlecht war oder sich nicht wach halten konnte. Ich kann das so wie so nicht so gut ab, wenn es ihm oder unseren Kindern schlecht geht. Die Hilflosigkeit ist so schlimm. Er ist aber gut aufgehoben und helfen ihm wo es geht. Bin aber trotzdem froh, wenn er wieder zu Hause ist.
14.12.2014 21:59
Danke Demi. Heute sah es viel besser aus. Er konnte schon wieder laufen und ihm war nicht mehr schlecht. Braucht auch nicht mehr so viele Schmerzmittel. Ich konnte ihn etwas frisch machen. Morgen muss ich ein bisschen was erledigen und dann fahr ich mit Elias zu ihm. Bei Oma fängt er immer an zu weinen. Er merkt auch das was nicht stimmt und ist sehr anhänglich. Will sehr viel auf den Arm genommen werden oder muss mich sehen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt