Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
21.11.2014 21:51
Super seht ihr beiden ausumit den Tüchern
übrigens nehme ich das mit dem Bauchweh im Griff wieder zurück vorgestern und heute war es wieder soweit... sonst geht's aber gut!
übrigens nehme ich das mit dem Bauchweh im Griff wieder zurück vorgestern und heute war es wieder soweit... sonst geht's aber gut!
21.11.2014 22:31
Zitat von Stronger:
Super seht ihr beiden ausumit den Tüchern
Oh Mist. Aber ich hoffe ja auch drauf, dass mit dem erreichen der 3 Monate die bauchschmerzen verschwinden!!!!
21.11.2014 22:49
Bei uns ist Bauchweh auch noch Thema. Ich weiß nicht wie wir das los bekommen sollen. Hoffe es ist bald weg. Im Dezember haben sie ja die 3 Monate geschafft. Ich finde es so süß, wie er auf dem Wickeltisch lacht und blabbelt. Machen eure das auch? Bin froh, wenn der Große Montag wieder im Kindergarten ist. Ist sehr anstrengend, wenn er nicht ausgelastet ist.
21.11.2014 22:53
Ohh ja das macht leo auch... auf dem wickeltisch lacht er allerdings die waermelampe an aber insgesamt eigentlich fast immer wenn ich ihn anspreche ubd mim kopf wackel
22.11.2014 22:53
Zitat von nuffi79:
Ohh ja das macht leo auch... auf dem wickeltisch lacht er allerdings die waermelampe an aber insgesamt eigentlich fast immer wenn ich ihn anspreche ubd mim kopf wackel
Genau das macht meine auch, aber wir werden auch angelacht
Bei uns helfen die Kümmelzäpfchen super! morgens und abends massiere ich den Bauch mit kümmelöl.... Hoffe aber auch das wir das bald nicht mehr brauchen...
23.11.2014 08:55
Bauchweh is bei uns fast gar kein thema mehr seit ich den kaffe nur noch direkt nach dem stillen trinke oder vllt auch zufaellig von selbst aufgehoert man weiss es nicht... jedenfalls die erbsensuppe letztens hat ihn nicht gestoert und blumenkohl etc gehen auch
wir hatten heute eine super nacht 7, 12, 6 so nur wo stell ich jetz ein das das so gespeichert wird und immer so bleibt?!
Stinger hast du zum naehen lernen eigentlich son kurs gemacht oder kann man sich das selbst bei bringen?!
wir hatten heute eine super nacht 7, 12, 6 so nur wo stell ich jetz ein das das so gespeichert wird und immer so bleibt?!
Stinger hast du zum naehen lernen eigentlich son kurs gemacht oder kann man sich das selbst bei bringen?!
23.11.2014 14:44
Zitat von nuffi79:
Bauchweh is bei uns fast gar kein thema mehr seit ich den kaffe nur noch direkt nach dem stillen trinke oder vllt auch zufaellig von selbst aufgehoert man weiss es nicht... jedenfalls die erbsensuppe letztens hat ihn nicht gestoert und blumenkohl etc gehen auch
Wow. Geht er um 7 ins Bett ?????
Ela ist immer bis ca 22 Uhr fit...dann 3 und 6.30 uhr
23.11.2014 16:38
Ja fast.. alsi nick is so gegen sieben im bett dann wasch ich leo stillen bissi schuggeln dann schlaeft er ein... meist bin ich zum "tatort" auf der couch
ich find s toll das das beide so mit machen ich steh lieber frueh auf und hab dafuer abends ruhe
ich find s toll das das beide so mit machen ich steh lieber frueh auf und hab dafuer abends ruhe
23.11.2014 19:22
Zitat von nuffi79:
Ja fast.. alsi nick is so gegen sieben im bett dann wasch ich leo stillen bissi schuggeln dann schlaeft er ein... meist bin ich zum "tatort" auf der couch
Wär mir auch lieber!
Aber ich finds auch total praktisch, dass Ela tagsüber noch so viel schläft und ich Zeit für den Frosch hab.
23.11.2014 19:55
Ja das kann ich mir vorstellen.. denke alles hat seine vor- und nachteile.. und das bleibt ja nicht so bei ihr dafuer hab ich abends eher wenig zeit fuer den grossen bzw manchmal ist s gute nacht sagen ein zurufen und recht kurz weil der kleine muede loewe hier bruellt.. nur nick wach und leo schlafen legen geht auch net weil dann is zu laut fuer den neugierigen kerl...
23.11.2014 20:21
Gugg ich eben im flohmarkt rum stolper ueber n tragetuch mit dem namen ela im sommerlad.. denk direkt an kiga... dann seh ich den preis 155 tacken... fuer ne "stoffbahn" ?!?! Hammer... heftig.. uiuiui...
23.11.2014 20:37
Unsere geht auch zwischen sieben und halb achr ins bett. Mal schläft sie sofort und mal braucht sie etwas und schaut sich ihr mobile an Natürlich ist quengeln auch mal mit dabei...
Haben dann auch so 5-7 Stunden bis sie wieder kommt. Vom Tag her schläft sie auch noch viel....
Haben dann auch so 5-7 Stunden bis sie wieder kommt. Vom Tag her schläft sie auch noch viel....
23.11.2014 20:49
Zitat von nuffi79:
Gugg ich eben im flohmarkt rum stolper ueber n tragetuch mit dem namen ela im sommerlad.. denk direkt an kiga... dann seh ich den preis 155 tacken... fuer ne "stoffbahn" ?!?! Hammer... heftig.. uiuiui...
Was? 155€ Na dass Ela was besonderes ist wusste ich...aber so viel würd ich nicht mal für unser 'Namenstuch' bezahlen!!!!
Hab mir noch nen gebrauchten Sling gekauft
24.11.2014 08:04
Oh cool stronger sie schlaeft einfach so ein das is ja n traum... leo muss noch im arm kuscheln... alleine liegen und weg pennen passiert hier nur mal aus versehen...
ja kiga und das ist dann schon n gebrauchtes... hammer was n name schon alles ausmacht.. und diese kokadi sollen neu uebelst nach chemie riechen meonte meine trageberatung... damals hab ich noch gesagt muss net gut aussehn son tich muss funktionieren... so nu such ich n tuch und was soll ich sagen ich will n hübsches ob ich wohl tt-süchtig werde?! Kiga du hast ja auch mehrere.. wie kommt das? Und wichtiger wie erklaer ich meinem mann das ich das unbedingt brauche?!?!
ja kiga und das ist dann schon n gebrauchtes... hammer was n name schon alles ausmacht.. und diese kokadi sollen neu uebelst nach chemie riechen meonte meine trageberatung... damals hab ich noch gesagt muss net gut aussehn son tich muss funktionieren... so nu such ich n tuch und was soll ich sagen ich will n hübsches ob ich wohl tt-süchtig werde?! Kiga du hast ja auch mehrere.. wie kommt das? Und wichtiger wie erklaer ich meinem mann das ich das unbedingt brauche?!?!
24.11.2014 11:15
Zitat von nuffi79:
Oh cool stronger sie schlaeft einfach so ein das is ja n traum... leo muss noch im arm kuscheln... alleine liegen und weg pennen passiert hier nur mal aus versehen...
Je nach Anlass brauch ich n anderes Trageding.
Wenn wir weit gehen oder ich lange trage, dann muss es fest und bequem sein, da nehm ich Tuch oder Mysol.
Soll es schnell gehen, für kurze Strecken oder mal zuhause, nehm ich den Sling...da hab ich jetzt dann einen im Auto und einen im haus, weil der sonst immer da ist, wo ich ihn NICHT brauche.
Für den Frosch hab ich nen Onbuhimo, weil er darin schnell und bequem auf den Rücken kann (und ich damit gleichzeitig Ela vorne tragen kann.
Joa, meinem Mann sag ich einfach, ich brauch das für nen reibungsloseren stressfreien tagesablauf!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt