Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
10.11.2014 07:59
Behalte das mal im Auge mit der Flaschennahrung. Meine Kinderärztin sagte zu mir, wenn Kinder viel spucken kann es sein, dass die Nahrung nicht gut vertragen wird. Würde das sonst noch mal ansprechen beim Kinderarzt.
Meine beiden Kinder fangen schon wieder an krank zu werden. Jonas nießr die ganze Zeit und hustet. Der Kleine röchelt so und nießt auch oft. Müssen heute eh zum Lungenarzt, dann kann der die Beiden abhören. Denke dann wird auch morgen nicht geimpft bei der U4.
Meine beiden Kinder fangen schon wieder an krank zu werden. Jonas nießr die ganze Zeit und hustet. Der Kleine röchelt so und nießt auch oft. Müssen heute eh zum Lungenarzt, dann kann der die Beiden abhören. Denke dann wird auch morgen nicht geimpft bei der U4.
10.11.2014 08:36
Zitat von MiloJoel:
Ne ich stille nicht . Heute hat er zum Glück noch nicht gespuckt.
Evtl trinkt er aus der Fladche zu schnell zu viel. Hast du das kleinste Loch am Sauger? Welche Flaschen hast du?
Wenn das alles nicht der Grund ist mag/verträgt er evtl die Milch nicht.
Was fütterst du?!
10.11.2014 08:37
Zitat von stingerlady:
Behalte das mal im Auge mit der Flaschennahrung. Meine Kinderärztin sagte zu mir, wenn Kinder viel spucken kann es sein, dass die Nahrung nicht gut vertragen wird. Würde das sonst noch mal ansprechen beim Kinderarzt.
Schon u4
Unfassbar wie die Zeit rennt!!!!!
Gute Besserung an die rotznasen
10.11.2014 14:38
MAM Flaschen Größe 1 . Bei Größe 2 spuckt er noch mehr . Größe 1 ist schon weniger geworden.
Ich füttere Beba HA Pre
Ich füttere Beba HA Pre
10.11.2014 19:59
Huhu
oh stinger bei dir muesst aber auch langsam mal gut sein... ma koennt meinen ihr habt die dauerseuche gepachtet...
hoffe das nimmt bald ein ende.
Und was meint der doc?!
Klein leo meinte heut morgen in der rueckbildung sich drehen zu muessen.. zwar nur ein versehen von ihm aber trotzdem muss das noch net sein.. aber ich konnt diesmal wenigstens mit machen jippie
mit spucken bei flasche kenn ich mich gar net aus.. was sagt denn die hebi? Die milch kanns ja net sein die wurde ja vorher ne zeit vertragen.. denk ich..
Was is n mit dem rest hier.. die runde war schon ueberschaubar da tut s net not das sie immer weiter schrumpft
wisst ihr schon alle weihnachtsgeschenke?!ich tu mich dieses jahr so schwer was der grosse bekommen soll...
oh stinger bei dir muesst aber auch langsam mal gut sein... ma koennt meinen ihr habt die dauerseuche gepachtet...
Und was meint der doc?!
Klein leo meinte heut morgen in der rueckbildung sich drehen zu muessen.. zwar nur ein versehen von ihm aber trotzdem muss das noch net sein.. aber ich konnt diesmal wenigstens mit machen jippie
mit spucken bei flasche kenn ich mich gar net aus.. was sagt denn die hebi? Die milch kanns ja net sein die wurde ja vorher ne zeit vertragen.. denk ich..
Was is n mit dem rest hier.. die runde war schon ueberschaubar da tut s net not das sie immer weiter schrumpft
wisst ihr schon alle weihnachtsgeschenke?!ich tu mich dieses jahr so schwer was der grosse bekommen soll...
10.11.2014 19:59
Huhu
Und was meint der doc?!
Und was meint der doc?!
10.11.2014 20:01
Hah !!! Wenn die anderen schon net schreiben mach ich einfach doppelt ...
10.11.2014 20:29
Zitat von nuffi79:
Hah !!! Wenn die anderen schon net schreiben mach ich einfach doppelt ...
Genau!!! Mach voll die Seiten
10.11.2014 20:37
Wir wollten dem Frodch eigentlich ne Werkbank kaufen, weil er SOETWAS toll findet. Aber da sind ja schon Kleinteile mit bei und er macht ja auch gern Blödsinn mit nem hammer usw.
Jetzt wird er evtl ne LittlePeople Autospielbahn und nen Laster bekommen.
Von Oma bekommt er lego Duplo und von Opa nen Bagger.
Jetzt wird er evtl ne LittlePeople Autospielbahn und nen Laster bekommen.
Von Oma bekommt er lego Duplo und von Opa nen Bagger.
10.11.2014 21:56
Es war nicht sehr gut. Sein Lungenfunktionstest fiel nicht gut aus. Wenn er wieder gesund ist muss er noch mal nen Test machen und dazu noch mal nen Allergietest. Wenn das so bleibt hat er die Diagnose Asthma und eine Allergie gegen Milben. Bekommen ne extra Auflage für die Matratze. Wir müssen weiter inhalieren.
Ich weiß auch nicht Nuffi. Alles an Krankheiten kommt zu uns. Sind nun alle komplett durch und die Kinder nun zum 2. mal hintereinander. Ist echt nervig. Bei mir ist bis auf den Husten ziemlich alles weg.
Ich weiß auch nicht Nuffi. Alles an Krankheiten kommt zu uns. Sind nun alle komplett durch und die Kinder nun zum 2. mal hintereinander. Ist echt nervig. Bei mir ist bis auf den Husten ziemlich alles weg.
11.11.2014 06:21
Oh Weihnachten ein großes Thema beim Großen. Seine Wünsche sind Playmobil Ritterburg, Hot Wheels Bahn, Switch and Go Dinos, Bügelperlen und coole Bettwäsche von Cars. Mal schauen wie wir das aufteilen werden, da er am 20.1. Geburtstag hat. Werde schauen was es sonst noch Schönes gibt, vielleicht ein paar Vorschulbücher oder so. Die Großeltern und Tanten & Onkel wollen ja auch was schenken. Elias bekommt ja auch schon was zu Weihnachten. Da weiß ich nur noch nicht was.
11.11.2014 09:08
Oh weh ich drueck die daumen das es kein asthma ist...
Das dumme is er wuenscht sich lauter grosses und hat letztes jahr alles von playmobil feuerwehr bekommen und teilweise die bergrettung weil er hat ja auch kurz nach weihnachten geburtstag... aber wo sollich jetz noch die polizei hin tun ich hatte an kleines lego gedacht also einfach steine und platten aber junior meint er baut lieber mit dem grossen.. gut muss auch sagen er baut fast taeglich lego duplo...
ach alles so schwer..
fuer leo lass ich einfach spielzeug schenken so die standardt stapelwuerfel steckspiel so von 3-6 monate oder eben klamotten
Das dumme is er wuenscht sich lauter grosses und hat letztes jahr alles von playmobil feuerwehr bekommen und teilweise die bergrettung weil er hat ja auch kurz nach weihnachten geburtstag... aber wo sollich jetz noch die polizei hin tun ich hatte an kleines lego gedacht also einfach steine und platten aber junior meint er baut lieber mit dem grossen.. gut muss auch sagen er baut fast taeglich lego duplo...
ach alles so schwer..
fuer leo lass ich einfach spielzeug schenken so die standardt stapelwuerfel steckspiel so von 3-6 monate oder eben klamotten
11.11.2014 13:33
Hallöchen Mädels!
Melde mich auch mal wieder zu Wort, die kleine schläft gerade
Bei uns läuft alles soweit gut! Die kleine entwickelt sich super... Die U3 ist auch perfekt gelaufen. Der arzt sagte das sie vollkommen gesund ist und für ihr Alter schon sehr weit in der Entwicklung ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht mit so einem kleinen Wurm!
Zum Thema spucken: Ich gebe auch Beba HA Pre. Unsere spuckt auch immer etwas wenn sie zu schnell u hastig trinkt. Der KA sagte das sei normal, habe aber nichts mit der Nahrung zu tun, sofern sie nicht immer alles ausspuckt! Außerdem wie nuffi schon sagte vorher hat sie die Nahrung ja auch gut vertragen. Ich komme gut mit Beba zurecht! Nehmr Nuk flaschen mit dem Sauger ser Größe S. Also die kleinste!
wünsche sonst allen Kränkeligen Gute Besserung
Melde mich auch mal wieder zu Wort, die kleine schläft gerade
Bei uns läuft alles soweit gut! Die kleine entwickelt sich super... Die U3 ist auch perfekt gelaufen. Der arzt sagte das sie vollkommen gesund ist und für ihr Alter schon sehr weit in der Entwicklung ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht mit so einem kleinen Wurm!
Zum Thema spucken: Ich gebe auch Beba HA Pre. Unsere spuckt auch immer etwas wenn sie zu schnell u hastig trinkt. Der KA sagte das sei normal, habe aber nichts mit der Nahrung zu tun, sofern sie nicht immer alles ausspuckt! Außerdem wie nuffi schon sagte vorher hat sie die Nahrung ja auch gut vertragen. Ich komme gut mit Beba zurecht! Nehmr Nuk flaschen mit dem Sauger ser Größe S. Also die kleinste!
wünsche sonst allen Kränkeligen Gute Besserung
11.11.2014 18:52
Der Kleine wurde heute nicht geimpft. Wenns klappt, dann am Freitag. Muss schauen wie es ihm geht. Die U4 lief gut. Er ist 56cm groß und wiegt nun 5410g. Er hat super zugenommen. Er hat schon sehr viel Kraft und macht schon Ansätze zum Krabbeln. Er schafft das noch nicht, aber ich denke er wird früher soweit sein als Jonas. Morgen ist nun meine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Mal schauen ob alles mit der Narbe gut ist und was sie mir empfehlen kann wegen der Verhütung.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt