Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
11.11.2014 20:36
Stronger schoen das es euch gut geht
stinger oh je er macht schon ansaetze zu krabbeln?! Der is aber fix der kleine mann... aber die 2. Sollen ja meist schneller sein als die 1.
Wobei ich finde meine sind bisher gleich die beine strampeln und zappeln als wollt er weg laufen und beide kippen sich schon seit der 5. Woche auf die seite komischerweisebeide immer auf die rechte
stinger oh je er macht schon ansaetze zu krabbeln?! Der is aber fix der kleine mann... aber die 2. Sollen ja meist schneller sein als die 1.
Wobei ich finde meine sind bisher gleich die beine strampeln und zappeln als wollt er weg laufen und beide kippen sich schon seit der 5. Woche auf die seite komischerweisebeide immer auf die rechte
12.11.2014 10:52
Ja, er ist echt fix. Jetzt ist er fix und foxy. War grad beim Frauenarzt. Die Gebärmutter hat sich gut zusammen gezogen und die Narbe sieht auch gut aus. Ich hab mir nun die 3 Monatsspritze geben lassen. Hätte zu 90% Schutz durchs stillen und ich glaub Cpo heißt das, aber die Pille wollte ich nicht und Spirale könnte schwer einsetzbar sein. Dann ist die Spritze unkomplizierter.
12.11.2014 11:34
Hallo zusammen,
ich lebe auch noch
Wir waren hier allesammt einmal krank. Wobei der Große und mein Mann schon wieder fit sind.
Die Kleine und ich kränkeln noch etwas rum.
Ach ja und in Sachen verhütung: Ich bekomm morgen die Kupferspierale gelegt.
ich lebe auch noch
Wir waren hier allesammt einmal krank. Wobei der Große und mein Mann schon wieder fit sind.
12.11.2014 12:34
Zitat von Tina12345:
Hallo zusammen,
ich lebe auch noch
Sag mir dann bitte wie es dir damit geht.
Hab die Spirale seit Donnerstag und immer noch leichte Blutung!?!!
16.11.2014 09:51
Huhuuuuu, ist da wer?????????
Bei uns ist alles gut. Wir haben am Freitag wunderschön geheiratet, die Kinder sind ausgeglichen und bis auf nächtliches Bauchweh bei Ela ist alles wie man es sich wünscht.
Bei uns ist alles gut. Wir haben am Freitag wunderschön geheiratet, die Kinder sind ausgeglichen und bis auf nächtliches Bauchweh bei Ela ist alles wie man es sich wünscht.
16.11.2014 12:22
Huhuu ja ich bin immer da und guck mal rein ..
herzlichen glueckwunsch zur hochzeit.. wo bleiben die fotos?!
bei uns ist auch alles gut soweit ich bin nur nachts sooo muedr das ich mit kind an der brust einschlafe und wenns babyli wieder hunger hat dann mit rueckenweh aufwache das nervt etwas..
naechsten mittwoch habe ich trageberatung hier und ich freu mich total dann kann ich mir den kerl immer und ueberall anschnallen und an schlimmen tagen sogar wenn ich arbeite aber grade zum in den kindergarten bringen oder museumbesuch oder shopping wird das echt einfacher als in den kiwa raus aus m kiwa und kiwa ueberall rum manoevrieren...
bei uns ist auch alles gut soweit ich bin nur nachts sooo muedr das ich mit kind an der brust einschlafe und wenns babyli wieder hunger hat dann mit rueckenweh aufwache das nervt etwas..
naechsten mittwoch habe ich trageberatung hier und ich freu mich total dann kann ich mir den kerl immer und ueberall anschnallen und an schlimmen tagen sogar wenn ich arbeite aber grade zum in den kindergarten bringen oder museumbesuch oder shopping wird das echt einfacher als in den kiwa raus aus m kiwa und kiwa ueberall rum manoevrieren...
16.11.2014 17:39
Zitat von nuffi79:
Huhuu ja ich bin immer da und guck mal rein ..
DAS ist der Grund, warum ich trage!!
Berichte dann auf jeden Fall wie es war und wofür du dich entschieden hast
Ich muss morgen anfangen an den wichtigen Stellen meinen Namen zu ändern...kk, Bank, Gemeinde usw
16.11.2014 19:15
Ohhh wie schöön... huebsche braut und sooo suesse kinder.. zum anbeissen wie die laecheln
ja bin auch voll gespannt was es wird... beim grossen wars ja so das der nur gemeckerthat im tuch und leo zickt auch dauernd rum sobald ich an den beinen am schaffen bin... vllt mach ich ja auch einfach was falsch .. aber dann lern icj das ja mittzwoch
ja bin auch voll gespannt was es wird... beim grossen wars ja so das der nur gemeckerthat im tuch und leo zickt auch dauernd rum sobald ich an den beinen am schaffen bin... vllt mach ich ja auch einfach was falsch .. aber dann lern icj das ja mittzwoch
16.11.2014 21:40
Wir leben auch noch. Hab morgen Geburtstag, dann musste ich das Haus ein bisschen auf Vordermann bringen. Man kommt ja zu nichts, wenn beide Kinder zu Hause sind. Jonas bellt immer noch nachts wie ein Hund mit seinem Husten. Das muss ich morgen erstmal abklären lassen bevor er wieder in den Kindergarten kann. Weiß nun nichts ob es von der Erkältung kommt oder er doch Asthma hat.
Kiga ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeitsfeier? Sind auf jeden Fall tolle Bilder geworden. Unsere Fotos vom Kindergarten kommen Dienstag. Freu mich schon so drauf. Hat 8 Wochen gedauert bis die endlich kamen.
Kiga ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeitsfeier? Sind auf jeden Fall tolle Bilder geworden. Unsere Fotos vom Kindergarten kommen Dienstag. Freu mich schon so drauf. Hat 8 Wochen gedauert bis die endlich kamen.
17.11.2014 20:30
Happy birthday stinger ich hoffe du hattest einen schoenen tag heute.
Was sagte der doc?!
Heute war rueckbildung und leo war fast die gesamten 1.5 std gut gelaunt und wach .. ach wenn der kleine so freundlich ist und lacht und gluckst dann will ich immer net das der schlaeft sondern nur noch mit dem quatschen und lachen...
heute hab ich mal nikolausgeschenke bestellt hibt nur was kleines aber ich hab ja diesmal fuer 2 besorgt
ach und hab was naehen lassen fuer beide und da verzoegert sich alles ein wenig dabei bin ich sooo gespannr auf die sachen... konnt mich erst gar net entschheiden..hihi... ach wenn ich nur auch naehen koennt dann waer das alles bissi billiger
Was sagte der doc?!
Heute war rueckbildung und leo war fast die gesamten 1.5 std gut gelaunt und wach .. ach wenn der kleine so freundlich ist und lacht und gluckst dann will ich immer net das der schlaeft sondern nur noch mit dem quatschen und lachen...
heute hab ich mal nikolausgeschenke bestellt hibt nur was kleines aber ich hab ja diesmal fuer 2 besorgt
ach und hab was naehen lassen fuer beide und da verzoegert sich alles ein wenig dabei bin ich sooo gespannr auf die sachen... konnt mich erst gar net entschheiden..hihi... ach wenn ich nur auch naehen koennt dann waer das alles bissi billiger
17.11.2014 21:36
Kiga, ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit Schöne Bilder und tolle braut
Dir Stinger, wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sonst geht's allen gut? Bei uns ist soweit alles klar. Unsere kleine schläft schon 5-7 Stunden nachts zwischendurch ist sie nal zickig aber dad macht sie mit ihrem lachen wieder gut
Bauchweh haben wir auch seid 10 tagen im griff
Dir Stinger, wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sonst geht's allen gut? Bei uns ist soweit alles klar. Unsere kleine schläft schon 5-7 Stunden nachts zwischendurch ist sie nal zickig aber dad macht sie mit ihrem lachen wieder gut
Bauchweh haben wir auch seid 10 tagen im griff
18.11.2014 07:41
Danke Stronger, unser Tag war WUNDERSCHÖN!!!
Dass ihr das bauchweh im Griff habt ist super. Gibt's da ein Geheimrezept???
Stinger, alles Gute nachträglich. Hoffe, du hattest einen tollen Tag.
Hast du ein Geschenk bekommen?!
Nuffi, ich bin auch eine Niete im Handarbeiten. Stricken, Häkeln, Nähen...alles nix für mich und dabei liebe ich Handgemachte Sachen!!was hast du denn deinen Jungs machen lassen?
Hier laufen die Nächte immer besser und ich hoffe, das bleibt so.
Ich mache mich nun nach dem Frühstück auf den Weg zur Rückbildung...bin gespannt ob ich wieder so versage
Dass ihr das bauchweh im Griff habt ist super. Gibt's da ein Geheimrezept???
Stinger, alles Gute nachträglich. Hoffe, du hattest einen tollen Tag.
Hast du ein Geschenk bekommen?!
Nuffi, ich bin auch eine Niete im Handarbeiten. Stricken, Häkeln, Nähen...alles nix für mich und dabei liebe ich Handgemachte Sachen!!was hast du denn deinen Jungs machen lassen?
Hier laufen die Nächte immer besser und ich hoffe, das bleibt so.
Ich mache mich nun nach dem Frühstück auf den Weg zur Rückbildung...bin gespannt ob ich wieder so versage
18.11.2014 09:05
Kiga was geschick im selbermachen angeht bin ich auch eher die frau fuers grobe... schraenke zusammen bauen ofen zerlegen und zusammenbauen das is alley kein problem aber so piddelzeug und dann auch noch mm-genau arbeiten da versag ich...
ich hab mal socken fuer mein mann gemacht... 2 weihnachten... sprich am einen weihnachten gabs ne socke das jahr drauf weihnachten die andere passende socke er hat aber auch grosse fuesse
wobei das stricken hat spass gemacht und entspannt nur bis dann immer alles fertig is dauert s so lange
ich hab mal socken fuer mein mann gemacht... 2 weihnachten... sprich am einen weihnachten gabs ne socke das jahr drauf weihnachten die andere passende socke er hat aber auch grosse fuesse
wobei das stricken hat spass gemacht und entspannt nur bis dann immer alles fertig is dauert s so lange
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt