Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
nuffi79
718 Beiträge
06.11.2014 17:04
Ich hatte ja meine pause zwischen 1 und 2 und allzuviel pause geht mit meinem alter ja auch nicht mehr
aber so fit war ich bei nr 1 ueberhaupt gar nicht... da war ein jahr lang der gedanke noch eins pack ich nicht und jetzt?! Hab ja svhon wieder mit arbeiten begonnen...
stingerlady
930 Beiträge
07.11.2014 07:08
Ne, also bei uns gibt es definitiv kein 3 Kind mehr. Die Geburt hat mich so was von mit genommen, dass ich so was nicht mehr kann. Ich müsste dann den 3 Ks machen lassen und das will ich nicht. Wieder die Schmerzen und das es mir wieder nicht gut geht danach. Das möchte ich nicht mehr. 2X ging es gut, aber ein drittes mal will ich dad Glück nicht heraus fordern. 2 Kinder hab ich mir auch immer gewünscht.
Katja78
536 Beiträge
07.11.2014 09:55
Zitat von resy2603:

Bin auch noch da
in kleiner lässt mir aber leider nur zeit zum überfliegen.Er ist ein lieber Kerl nur sehr sehr anhänglich.Zur zeit steckt er mitten im Schub und möchte am liebesten wieder in mich rein kriechen.
Unsere nächte werden so langsam entspannter,da hällt er 4 - 5 Stunden durch.
Mensch ich beneide euch ja die schon wieder zum Sex kommen
ist bei uns noch garnicht dran zu denken...
Zum verhüten hab ich heut mit der Stillpille angefangen.
War jemand von euch schon impfen mit den Zwergen?Mach mir da schon voll den kopf wie Pepe das wohl vertragen wird,zumal wir kurz vor Weihnachten Termin haben.

je resy
ja ich war gestern mit lenny-jerome zur 6 fach Impfung. Ausser Fieber gestern Abend und heute noch ein bisschen hat er das gut weggesteckt. Müssen in 4 Wochen zur nächsten. LG
nuffi79
718 Beiträge
07.11.2014 11:26
Stinger das is ja bei mir grade das problem das ich so fit wsr gleich von anfang an.. da wird man mutig aber ich konzentrierich jetzt erst mal auf fie vorhandenen schaetze und dann sehen wir weiter...
sagt mal was habt ihr so fuer den winter?! Ich hab bisher nir ein overall aber ich such noch sowas wie n multitalent .. sowas wie hose und jacke und beides zum aufknoepfenfalls wir mal mit maxi cosi was weiter laufen und dann wo rein gehn oder mit kiwa wo rein gehn das man die schnell ausgezogen hat bzw teilweise ausziehn kann.. wie macht ihr das ?
stingerlady
930 Beiträge
07.11.2014 21:19
Ich habe auch nen Overall gekauft und ne dicke Jacke hatte ich noch vom Großen. Ich decke ihm im Maxi Cosi mit ner selbstgestrickten Decke zu. Die hält gut warm. Dann kann ich ihn gut im Geschäft oder Arztpraxis ausziehen.
Ich bin sehr gespannt auf die Impfung am 11.11. Jonas hatte damals Fieber. Hoffe der Kleine steckt das gut weg.
FiePie
1478 Beiträge
08.11.2014 14:43
Wir haben eine Einschlagdecke von Emitex. Da drunter brauche ich die Maus nicht so dick einpacken und wenn wir mal irgendwo reingehen oder länger warten müssen, mach ich die decke einfach auf
Kigalilli
2672 Beiträge
08.11.2014 15:02
Zitat von FiePie:

Wir haben eine Einschlagdecke von Emitex. Da drunter brauche ich die Maus nicht so dick einpacken und wenn wir mal irgendwo reingehen oder länger warten müssen, mach ich die decke einfach auf

Wir haben im maxicosi auch so ne Decke. Ist Super warm da drinne und im Geschäft einfach aufschlagen
nuffi79
718 Beiträge
08.11.2014 19:47
Ja sowas wollt ich auch dann hat mir wer gesagt die sind nur fuer ganz kleine ab 62 werden die zu klein... deshalb suchte ich jetz ne alternative..
Kigalilli
2672 Beiträge
08.11.2014 20:09
Zitat von nuffi79:

Ja sowas wollt ich auch dann hat mir wer gesagt die sind nur fuer ganz kleine ab 62 werden die zu klein... deshalb suchte ich jetz ne alternative..

Ich hatte den FROSCH noch mit 7-10 Monaten da drin...da trug er auch schon 74!!!
MiloJoel
11 Beiträge
08.11.2014 20:30
Hallo Mädels. Ich bin neu hier. Mein ET wäre eigentlich erst im Oktober am 17.10.14 gewesen. Mein Kleiner kam aber schon am 23.09.14. Es geht ihm soweit ganz gut und wiegt schon 4405 g und ist 54 cm groß.

Er spuckt sehr viel Milch . Bei wem ist es auch so ?
Kigalilli
2672 Beiträge
08.11.2014 21:03
Zitat von MiloJoel:

Hallo Mädels. Ich bin neu hier. Mein ET wäre eigentlich erst im Oktober am 17.10.14 gewesen. Mein Kleiner kam aber schon am 23.09.14. Es geht ihm soweit ganz gut und wiegt schon 4405 g und ist 54 cm groß.

Er spuckt sehr viel Milch . Bei wem ist es auch so ?

Hallo und willkommen.

Na da hast du ja nen Frühstarter. Super, dass er so schön aufgeholt hat.
Zu deiner Frage: Meine Maus spuckt nicht.
Stillst du?!
stingerlady
930 Beiträge
08.11.2014 21:49
Ich stille und da spuckt er nur mal, wenn er zu viel und schnell getrunken hatte. Sonst kommt da gar nichts raus. Herzlich Willkommen bei uns
nuffi79
718 Beiträge
09.11.2014 09:24
Ach da hab ich mir ja wieder schoen was erzaehlen lassen.. wenn die bis 74 haelt bringt die uns ja locker ueber den winter... grade auch wenn man mal sone hoppeltour hat auzo hier rein auto da rein auto naechster halt ind immer dazwischen noch mal durch die gegrnd gerannt.... dann werd ich mir sowas zulegen
danke fuer den tip
Hallo willkommen an die "neue" sorry name vergessen.. also spucken kenn ich nur bedingt beide haben am anfang zu hastig und zu viel getrunken. Hat sich aber weitedtgrhrnf eingependelt
Kigalilli
2672 Beiträge
09.11.2014 17:50
Zitat von nuffi79:

Ach da hab ich mir ja wieder schoen was erzaehlen lassen.. wenn die bis 74 haelt bringt die uns ja locker ueber den winter... grade auch wenn man mal sone hoppeltour hat auzo hier rein auto da rein auto naechster halt ind immer dazwischen noch mal durch die gegrnd gerannt.... dann werd ich mir sowas zulegen
danke fuer den tip
Hallo willkommen an die "neue" sorry name vergessen.. also spucken kenn ich nur bedingt beide haben am anfang zu hastig und zu viel getrunken. Hat sich aber weitedtgrhrnf eingependelt

Ich hoffe, dass es bei euch auch so lange passt. Unsere Einschlagdecke ist echt groß...weiß aber die Marke nicht
MiloJoel
11 Beiträge
09.11.2014 23:04
Ne ich stille nicht . Heute hat er zum Glück noch nicht gespuckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt