Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
25.10.2014 15:59
Man Stinger, schnelle Genesung an den keinen Fratz...ich hoffe, ihr bekommt das Näschen endlich frei!
Ich fühl mich nicht unbedingt hässlich und obwohl mir immer heiß ist und ich auch schwitze, fühl ich mich dank Rex*na duftig...aber mein Gesicht
Ein Teenager mit Pubertätsakne ist n Dreck dagegen
Mein süßigkeitenkonsum ist da auch Gift dafür...aber ich fresse Süßkram zur Zeit!! Ich hoffe, bis zur Hochzeit schau ich wieder 'normal' aus!
Das Kleid ist bis nächsten Samstag mindestens bei der Schneiderin.
Ich hab doch einiges ändern lassen...unten kürzer, oben Träger, in der Mitte weniger und um die Taille anders
Bin selbst gespannt, wie es dann aussehen wird. Ich zeig euch dann mal das fertige Stück.
Ich fühl mich nicht unbedingt hässlich und obwohl mir immer heiß ist und ich auch schwitze, fühl ich mich dank Rex*na duftig...aber mein Gesicht
Ein Teenager mit Pubertätsakne ist n Dreck dagegen
Mein süßigkeitenkonsum ist da auch Gift dafür...aber ich fresse Süßkram zur Zeit!! Ich hoffe, bis zur Hochzeit schau ich wieder 'normal' aus!
Das Kleid ist bis nächsten Samstag mindestens bei der Schneiderin.
Ich hab doch einiges ändern lassen...unten kürzer, oben Träger, in der Mitte weniger und um die Taille anders
Bin selbst gespannt, wie es dann aussehen wird. Ich zeig euch dann mal das fertige Stück.
26.10.2014 09:53
Hässlich war das falsche Wort. Mich nervt aber trotzdem mein Aussehen. Ich hatte schon so gut abgenommen und nun muss ich wieder kämpfen runter zu kommen. Das macht das mit meinen Süßigkeitengelüsten nicht einfach. Die Haare nerven mich weil die nun nicht mehr schön liegen und zu bändigen sind. Habe auch schon graue Stellen und die will ich wieder mit Strähnchen verdecken.
Kiga, dann hoffe ich klappt alles mit dem Kleid und es wird so wie du es dir vorstellst. Bin ehrlich gesagt froh, dass wir keine Hochzeit planen müssen. Waren schon verheiratet bevor unser Großer geboren worden ist.
Die Zeitumstellung hatte uns heute Nacht nichts gebracht. Der Große wollte noch eher aufstehen als sonst und der Kleine war so durcheinander mit dem Stillen.Musste Ihn sogar wecken, sonst wären die Brüste geplatzt. Aber mit dem Schnupfen wird es besser. Nur das Auge tränt noch etwas.
Kiga, dann hoffe ich klappt alles mit dem Kleid und es wird so wie du es dir vorstellst. Bin ehrlich gesagt froh, dass wir keine Hochzeit planen müssen. Waren schon verheiratet bevor unser Großer geboren worden ist.
Die Zeitumstellung hatte uns heute Nacht nichts gebracht. Der Große wollte noch eher aufstehen als sonst und der Kleine war so durcheinander mit dem Stillen.Musste Ihn sogar wecken, sonst wären die Brüste geplatzt. Aber mit dem Schnupfen wird es besser. Nur das Auge tränt noch etwas.
26.10.2014 10:29
Kiga ich braeucht da ganzkoerper re*ona am schlimmsten is so zwischen und unter der brust.. und bei 90E is das ein grosses gebiet
stinger haare liegen bei mir auch grundsaetzlich nicht... zum einen hab ich fransen die kir immer die nase killern und dann noch durch s schwitzen gleich alles platt am kopp... aber ich kann mir mit nem zopf helfen
und was die kilos angeht stinger lass dir noch etwas zeit... man sagt neun monate kommt das kind neun monate geht das kind und spaetestens wenn s kind laufen kann kannst alles runter rennen... bei mir war der erste mein bester fitnesscoach das jahr wo er laufen konnte hat er mich so duenn gemacht wie ich noch niiiie war
stinger haare liegen bei mir auch grundsaetzlich nicht... zum einen hab ich fransen die kir immer die nase killern und dann noch durch s schwitzen gleich alles platt am kopp... aber ich kann mir mit nem zopf helfen
und was die kilos angeht stinger lass dir noch etwas zeit... man sagt neun monate kommt das kind neun monate geht das kind und spaetestens wenn s kind laufen kann kannst alles runter rennen... bei mir war der erste mein bester fitnesscoach das jahr wo er laufen konnte hat er mich so duenn gemacht wie ich noch niiiie war
26.10.2014 11:10
Zitat von nuffi79:
Kiga ich braeucht da ganzkoerper re*ona am schlimmsten is so zwischen und unter der brust.. und bei 90E is das ein grosses gebiet
Na toll...das Jahr zum 'dünn laufen' war ich nun ss
Also hoffe ich, Ela wird schnell mobil
Nuffi, ich hab auch 85 d/e ich weiß wovon du sprichst, aber bei mir ist's da nur nass, weil die Euter auslaufen.
Stinger, wir wollten auch schon lang verheiratet sein...aber entweder war ich ss oder es passte so grad nicht. Aber jetzt muss es endlich sein.
Wilde Ehe mit 2 Kindern is nunmal nix.
26.10.2014 15:17
Ach kiga sei nicht traurig.. ich denke bei dem altersabstand deiner kids wird s auch ohne das ela laufen kann stressig genug zum abnehmen.. ich sitz oft hier und denk wie schafft man das mit so 2 kleinen.. ich wuerd kuendigen... es ist schon vieles einfacher wenn der grossr sich anzieht oder selbst essen kann und selbstaendig zur toilette kann... zieh mein hut vor allen mit geringem altersunterschied
26.10.2014 18:52
Ach nuffi, ich will auch manchmal schreiend davonlaufen...vor allem, wenn beide quengeln und schreien und Mama brauchen.
Aber dann sind da diese Momente, wo es einfach wunderbar ist und das gibt 100fach Kraft!!!
Aber dann sind da diese Momente, wo es einfach wunderbar ist und das gibt 100fach Kraft!!!
26.10.2014 18:59
Ich zieh auch den Hut vor Mamas mit Kindern mit geringem Altersuntetschied und auch vor Alleinerziehenden Eltern(je nachdem wer did Kids hat). Ich fühl mich zur Zeit auch Alleinerziehend. Musste Anfang der Woche viel alleine machen, weil mein Mann mit seiner Sinusitis nicht aus dem Bett kam. Das ist echt anstrengend, wenn er nicht mal kurz auf den Kleinen aufpassen kann oder den Großen mit richten kann fürs Bett. Nun hoff ich wird das mit dem Antibiotikum besser. Ich hab heute auch ne laufende Nase mit Kopf und Ohrenschmerzen. Das fehlt mir noch.
kiga, wenn es nicht eher geht mit der Hochzeit, dann muss man warten. Geht ja dann auch nicht anders. Ich wollte aber auch keine wilde Beziehung ohne Trauschein. Besonders dann mit 2 Kindern.
kiga, wenn es nicht eher geht mit der Hochzeit, dann muss man warten. Geht ja dann auch nicht anders. Ich wollte aber auch keine wilde Beziehung ohne Trauschein. Besonders dann mit 2 Kindern.
26.10.2014 20:30
Mal was anderes in die Runde gefragt:
Wie verhütet ihr zur Zeit?! Oder generell??
Ich werd mir in 2 Wochen die Kupferspirale einsetzen lassen.
27.10.2014 07:25
Wir wenn dann mit Kondom erstmal. Werd aber am 12.11. mit meiner Fä besprechen mit was ich verhüten werde. Die Pille möchte ich nicht mehr nehmen. Schaff das nicht mehr jeden Tag daran zu denken. Aber ums ehrlich zu sagen, hab ich zur Zeit eh keine Lust darauf. Hab andere Sachen im Kopf mit allen Kranken hier.
27.10.2014 07:50
Oh die beiden sehen so schnuckelig zusammen aus ... kuschelsuess...
stinger jetz hat s dich wohl erwischt du arme... das einzig gute daran dein kleiner bekommt die ganzen antikoerper von dir mit..
verhueten is im moment noch net noetig wegen wochenbett.. aber spaeter wirds wohl kondom und kalender werden ... ich bin zwei mal nur mit viiiel ueben und gezielt ansetzen schwanger geworden ich setz da jetz mal son bissi drauf pille spirale mag ich net und op is auch net so unser zielmuessen wir son bisschen zocken bzw kondome nutzen nummer drei wollen wir zwar nicht aber ein "unfall" waere jetzt auch kein weltuntergang...
stinger jetz hat s dich wohl erwischt du arme... das einzig gute daran dein kleiner bekommt die ganzen antikoerper von dir mit..
verhueten is im moment noch net noetig wegen wochenbett.. aber spaeter wirds wohl kondom und kalender werden ... ich bin zwei mal nur mit viiiel ueben und gezielt ansetzen schwanger geworden ich setz da jetz mal son bissi drauf pille spirale mag ich net und op is auch net so unser zielmuessen wir son bisschen zocken bzw kondome nutzen nummer drei wollen wir zwar nicht aber ein "unfall" waere jetzt auch kein weltuntergang...
27.10.2014 08:24
Zitat von nuffi79:
Oh die beiden sehen so schnuckelig zusammen aus ... kuschelsuess...
Das haben wir auch gesagt, da ich die Sicherheit der Kupferspirale etwas anzweifle...wenns passiert trotz Spirale, dann ist es Schicksal
Aber Pille is einfach nix für mich und alles andere ist ja wegen dem stillen nicht möglich!
So muss ich wenigstens 2-5 Jahre an nix denken (ggf lassen wir sie entfernen um dann ein weiteres Kind zu bekommen).
Im Moment ist Kondom angesagt...denn ohne "Tankstelle" hätte ich keine Energie für die turbulenten Tage
27.10.2014 09:07
Zitat von Kigalilli:
Im Moment haben wir ne Durststrecke wenn der kleine mal brav ist haben wir andere Dinge im Kopf. da ist bei uns noch nicht zu denken haha aber ansonsten erstmal Pille.
27.10.2014 09:26
Zitat von Katja78:
Zitat von Kigalilli:
Im Moment haben wir ne Durststrecke wenn der kleine mal brav ist haben wir andere Dinge im Kopf. da ist bei uns noch nicht zu denken haha aber ansonsten erstmal Pille.
Naja, oft klappt das bei uns auch nicht, weil entweder mindestens ein Kind wach, oder einer von uns hundemüde ist
Aber das wird ja wohl die nächste Zeit immer besser und da fühl ich mich mit der Spirale am sichersten und wohlsten.
27.10.2014 11:19
Zitat von Kigalilli:
Bei uns klappt es, die Kleine segnet uns die Zweisamkeit ab Haben allerdings auch nur kein älteres Geschwisterchen... Das macht die Sache wahrscheinlich auch einfacher...
Ich werde mir wieder das Evra-Pflaster aufshreiben lassen, so wie vor der SS auch...
27.10.2014 14:04
Zitat von Stronger:
Zitat von Kigalilli:
Bei uns klappt es, die Kleine segnet uns die Zweisamkeit ab Haben allerdings auch nur kein älteres Geschwisterchen... Das macht die Sache wahrscheinlich auch einfacher...
Ich werde mir wieder das Evra-Pflaster aufshreiben lassen, so wie vor der SS auch...
Stillst du nicht? Denn alles mit Hormonen kann in der Stillzeit nicht genommen werden, da die Hormone die Milchproduktion stoppen UND in die Milch übergehen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt