Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
19.10.2014 21:40
So, mal nen kleinen Aufruf hier:
Katja, Stronger, wo seid ihr?
Angi, alles gut?
Und Demi!! Was ist nur mit ihr? Seit den Wehen nix von ihr gehört
Alle weiteren (Tini usw) noch da???
Angi, alles gut?
19.10.2014 22:05
Das demis maus da ist hatte ich euch doch noch geschrieben und ein bild mit allen daten kam auch noch.
Ihr lappi ist kaputt.
Es geht ihr und demian und laila gut.
Sie hofft sich bald wieder melden zu können.
Aktuell:
Ihr lappi ist kaputt.
Aktuell:
20.10.2014 09:00
Zitat von 04mami07:
Das demis maus da ist hatte ich euch doch noch geschrieben und ein bild mit allen daten kam auch noch.
Ihr lappi ist kaputt.
Aktuell:
Danke Mami. Dass Laila da ist wusste ich. Aber von Demi "persönlich" liest man nix Drum hatte ich gefragt.
Danke für deine Antwort und das wahnsinnig schöne Bild von den beiden.
Bitte richte liebe Grüße aus!!
20.10.2014 09:09
Ja das bild sah ich bei WhatsApp und wollte es unbedingt haben
Werde ich machen.
Werde ich machen.
20.10.2014 16:10
Meine kleine verlangt meine volle Aufmerksamkeity, aber gerade habe ich ein paar Minuten und berichte mal.
Am Freitag, 03.10. wurde ich mit einem Wehencocktail eingeleitet. Den habe ich um vier Nachmittags getrunken mit MUMU zu und keinen Wehen. Um neun Uhr abends hatte ich dann leichte Wehen auf dem CTG. Um halb zwölf nachts hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und nach 10 Minuten mit Wehen alle fünf Minuten! Leider MUMU zu und demnach habe ich dann bis morgens vor mich hingeweht! Den Papa habe ich zuhause seelenruhig schlafen lassen... Der meldete sich dann um acht Uhr und wusste von nichts habe ihm dann alles erzählt und er war etwas angepiselt warum ich nicht bescheid gesagt habe!! Aber er hätte auch nichts machen können außer warten! Er kam dann aber schnell Um neun Uhr habe ich dann endlich eine PDA bekommen.... Nach neun mal ansetzen hat sie dann endlich mal gepackt in meinem Rücken... Hatte dann bis um viertel vor vier die PDA... Um viertel nach vier sind wir dann in die Geburtsphase gegangen und um Punkt fünf Uhr war sie da mit 51 cm und 3320 gramm...
Am Freitag, 03.10. wurde ich mit einem Wehencocktail eingeleitet. Den habe ich um vier Nachmittags getrunken mit MUMU zu und keinen Wehen. Um neun Uhr abends hatte ich dann leichte Wehen auf dem CTG. Um halb zwölf nachts hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und nach 10 Minuten mit Wehen alle fünf Minuten! Leider MUMU zu und demnach habe ich dann bis morgens vor mich hingeweht! Den Papa habe ich zuhause seelenruhig schlafen lassen... Der meldete sich dann um acht Uhr und wusste von nichts habe ihm dann alles erzählt und er war etwas angepiselt warum ich nicht bescheid gesagt habe!! Aber er hätte auch nichts machen können außer warten! Er kam dann aber schnell Um neun Uhr habe ich dann endlich eine PDA bekommen.... Nach neun mal ansetzen hat sie dann endlich mal gepackt in meinem Rücken... Hatte dann bis um viertel vor vier die PDA... Um viertel nach vier sind wir dann in die Geburtsphase gegangen und um Punkt fünf Uhr war sie da mit 51 cm und 3320 gramm...
20.10.2014 19:36
Zitat von Stronger:
Meine kleine verlangt meine volle Aufmerksamkeity, aber gerade habe ich ein paar Minuten und berichte mal.
Ach Gott Stronger, da hast du ja was hinter dir.
Aber du würdest ja mit deinem größten Schatz belohnt
20.10.2014 19:37
Stronger, zum Glück klappte das alles bei dir ohne Ks und deiner Maus geht es gut.
Danke Mami für das schöne Bild von Demi und ihrer Maus.
Heute Vormittag war ich nur ne halbe Stunde zum Stillen zu Hause. Elias musste noch mal zum Arzt. Zum Glück Entwarnung, wir müssten nur ins Kh wenn es schlimmer werden würde und er nicht mehr trinken könnte. Ist aber alles soweit ok und das Husten kommt vom Sekret aus der Nase was abfließt. Musste meinen Mann zum Arzt bringen. Ist aber mit im selben Gebäude wie der Kinderarzt. Danach stillen und einkaufen. Davor noch die Krankmeldung beim Arbeitgeber abgeben. Am Nachmittag konnte ich nicht mehr den Großen zum Kinderturnen bringen. Bin nach dem Stillen mit dem Kleinen im Arm eingeschlafen.
Danke Mami für das schöne Bild von Demi und ihrer Maus.
Heute Vormittag war ich nur ne halbe Stunde zum Stillen zu Hause. Elias musste noch mal zum Arzt. Zum Glück Entwarnung, wir müssten nur ins Kh wenn es schlimmer werden würde und er nicht mehr trinken könnte. Ist aber alles soweit ok und das Husten kommt vom Sekret aus der Nase was abfließt. Musste meinen Mann zum Arzt bringen. Ist aber mit im selben Gebäude wie der Kinderarzt. Danach stillen und einkaufen. Davor noch die Krankmeldung beim Arbeitgeber abgeben. Am Nachmittag konnte ich nicht mehr den Großen zum Kinderturnen bringen. Bin nach dem Stillen mit dem Kleinen im Arm eingeschlafen.
21.10.2014 01:02
Zitat von Kigalilli:
So, mal nen kleinen Aufruf hier:
Angi, alles gut?
Jaaaaa hieeeeeer bin ich. Tut mir leid komme hier echt zu nichts mehr. Er hängt fast die ganze zeit auf und an mir das wo-ende war der horror er hat nur geschrien. Jetzt ist wieder alles gut aber er schläft halt nur auf dem arm ein. Ich meld mich auf jeden fall sobald es hier ruhiger wird, ich bin froh wenn ich mal zum essen komme und daher meld ich mich zur zeit nicht. Wird sicher bald besser. Bis bald Mädels. Lg
23.10.2014 13:11
Huhu an alle
bei uns war einiges los.. wir haben letzte woche n neues auto ausgesucht und gefunden.. warten nur noch auf die winterreifen dann koennen wir das autoli abholen
heute war u3 alles gut.. er is 5 cm gewachsen und hat 1.26 kilo zugenommen.. kein wunder so wie der isst... is halt mein kleines raubtier.. name passt
Demis bild is ja auch soo niedlich..
katja ich hoffe es wird bald besser bei dir...
stronger du hattest ja auch ganu schoen nen kampf
stinger sind bei dir alle wieder gesund?!
Kiga wie gehts euch?!
bei uns war einiges los.. wir haben letzte woche n neues auto ausgesucht und gefunden.. warten nur noch auf die winterreifen dann koennen wir das autoli abholen
heute war u3 alles gut.. er is 5 cm gewachsen und hat 1.26 kilo zugenommen.. kein wunder so wie der isst... is halt mein kleines raubtier.. name passt
Kiga wie gehts euch?!
23.10.2014 13:18
Zitat von nuffi79:
Huhu an alle
Kiga wie gehts euch?!
Huhu. Bei uns alles gut
Hatten gestern U3 und Motte ist 4cm gewachsen und hat 760g zugenommen. Aber bei ihrem Ausgangsgewicht ist das absolut ok.
Leider passte beim US die Hüfte nicht ganz und jetzt muss ich breit wickeln, bis wir in 2 Wochen zur Kontrolle sind. Hoffe, wir kommen um die Spreizhose rum.
23.10.2014 19:54
Ohweh erst das schluesselbein und jetzt noch die huefte.. hoffe es reicht mit dem weit wickeln..
Wann ist deine hochzeit kiga?! Oder war die schon.. ich hab gaar kein zeitgefuehl mehr... dachte heute den ganzen tag es ist montag...b
Wann ist deine hochzeit kiga?! Oder war die schon.. ich hab gaar kein zeitgefuehl mehr... dachte heute den ganzen tag es ist montag...b
23.10.2014 20:12
Zitat von nuffi79:
Ohweh erst das schluesselbein und jetzt noch die huefte.. hoffe es reicht mit dem weit wickeln..
Wir heiraten am 14.11. und ich hab noch kein fertiges Kleid
Am Samstag muss ich zur Schneiderin und dann wird der feinschliff gemacht
Ich finde das breite Wickeln voll ätzend, aber hoffe auch, dass es hilft.
Ich hab jeden Tag Termine, daher weiß ich die Wochentage
Morgen hab ich Nachsorge beim FA!!
Da werd ich mal angesäuert nachfragen, wie er 1,5kgKind übersehen konnte.
24.10.2014 16:43
Zitat von Kigalilli:
Zitat von nuffi79:
Wir heiraten am 14.11. und ich hab noch kein fertiges Kleid
Am Samstag muss ich zur Schneiderin und dann wird der feinschliff gemacht
Ich finde das breite Wickeln voll ätzend, aber hoffe auch, dass es hilft.
Ich hab jeden Tag Termine, daher weiß ich die Wochentage
Morgen hab ich Nachsorge beim FA!!
Da werd ich mal angesäuert nachfragen, wie er 1,5kgKind übersehen konnte.
Hallo kiga,
ich kann dir Hoffnung machen.Bei uns im KH wird routinemäßig am2-3 Tag nach der Geburt erstmals die Hüfte geschallt.
Wir mussten dann auch breit wickeln, hatte nach 10 Tagen ein Kontrolltermin beim Orthopäden und da war dann wieder alles OK!
Und bei der U3 wurde ja nochmal geschallt und es ist alles gut.
Drück dir die Daumen, dass es bei euch auch ausreicht!
24.10.2014 21:21
Dem Großen geht es nun wieder gut. Der Kleine macht noch mit dem Schnupfen herum.Der doofe Vertretungsarzt hat meinem Mann nichts ordentliches aufgeschrieben. Ich probier nun alles, dass es ihm wieder besser geht. Denke er hat ne Sinusitis. Es sitzt alles dicht. Das tut mir so Leid, wenn er und auch der Kleine sich so quälen müssen. Bei mir geht es zur Zeit. Bin im Moment viel beschäftigt. Muss ja alles selbst erledigen. Ist auch nicht einfach. Bin froh, wenn mein Mann wieder mit helfen kann und den Kleinen mal abnehmen kann oder den Großen ins Bett bringen.
Geht es euch zur Zeit auch so? Ich fühl mich zur Zeit so was von hässlich und unwohl. Wenn alle wieder fit sind will ich als erstes zum Friseur und dann wieder mehr für mich tun. Also mehr laufen und mich gesünder ernähren. Hab zur Zeit so viel Lust auf Süßkram. Echt schlimm.
Geht es euch zur Zeit auch so? Ich fühl mich zur Zeit so was von hässlich und unwohl. Wenn alle wieder fit sind will ich als erstes zum Friseur und dann wieder mehr für mich tun. Also mehr laufen und mich gesünder ernähren. Hab zur Zeit so viel Lust auf Süßkram. Echt schlimm.
25.10.2014 08:36
Kiga das kleid wollen wir aber sehen.. bei uns macht s auch nix wenn s vor der hochzeit is
stinger haesslich fuehl ich mich jetz nich so sehr aber ich hab das gefuehl ich stinke und da kann ich duschen wie ich will das haelt nur kurz an dann is es wieder stinkig und suesskram is mein 2. Vorname schon immer gewesen zur zeit nur noch schkimmer maenne kann gar net so schnell kaufen wie ich s weg futter
stinger haesslich fuehl ich mich jetz nich so sehr aber ich hab das gefuehl ich stinke und da kann ich duschen wie ich will das haelt nur kurz an dann is es wieder stinkig und suesskram is mein 2. Vorname schon immer gewesen zur zeit nur noch schkimmer maenne kann gar net so schnell kaufen wie ich s weg futter
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt