Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
nuffi79
718 Beiträge
12.08.2014 20:07
Oh kiga die freizeitplanung deines mannes aehnelt der von meinem.. nur die ziele sind kneipe freunde und sportplatz ...
kann verstehen das du nicht mehr magst aber paar wochen bitte noch aushalten...
nuffi79
718 Beiträge
12.08.2014 20:10
Resi ich will net vor dir...
also 4 wochen will ich noch ss sein..
Kigalilli
2672 Beiträge
12.08.2014 20:22
Zitat von nuffi79:

Oh kiga die freizeitplanung deines mannes aehnelt der von meinem.. nur die ziele sind kneipe freunde und sportplatz ...
kann verstehen das du nicht mehr magst aber paar wochen bitte noch aushalten...

Na toll nuffi...auch so ne Rennsemmel dein Mann

Jajaaaaaa, 3 Wochen Minimum
resy2603
275 Beiträge
12.08.2014 20:30
Kiga da bist du echt nicht zu beneiden...ich bin mal echt gespannt wie es dann bei uns wird.ob sich meiner dann auch öfter ausm Staub macht.
Und bald hast dus geschafft,vielleicht gehst du ja nicht mehr ganz so lange,zu wünschen wärs dir.Ich bin eigentlich gern schwanger,nur auf die kleinen Wehwehchen hätte ich doch auch verzichten können.
Ach nuffi du darfst schon gern oder unsere Mäuse entscheiden sich für den gleichen Tag
demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 20:52
aber dein mann hilft dir doch trotzdem viel, dachte ich, kiga? dein frosch spürt doch vllt auch, dass du mehr ruhe brauchst. wenn du wieder mobiler bist, dann wird er auch wieder auf dich zu rennen, dass du ihn hochhebst nimm dir das nicht so zu herzen :* schau lieber, dass du dich dann einmal ernsthaft ausruhst!! und nicht in der zeit, in der dein frosch bei deinen verwandten ist, auch noch rumwuselst!

nuffi! endspurt

ich war beim großen damals in einem ss-yoga-kurs. da war eine mami sechs wochen weiter als ich und wir hatten zufällig genau am gleichen tag entbunden und landeten sogar ganz zufällig im gleichen kh im gleichen zimmer möglich wäre es def, dass du, resy, mit nuffi zusammen entbinden wirs

was hast du denn für wehwehchen resy?

mir macht das stechen am muttermund zwischendurch zu schaffen. das ist mittlerweile so furchtbar schmerzhaft geworden :/ und letzte nacht hatte ich wieder so ekelhafte oberbauchschmerzen mit hartem bauch (wenn ich die habe, ist das stechen am nächsten tag auch schlimmer )
Kigalilli
2672 Beiträge
12.08.2014 21:51
Zitat von demianda:

aber dein mann hilft dir doch trotzdem viel , dachte ich, kiga? dein frosch spürt doch vllt auch, dass du mehr ruhe brauchst. wenn du wieder mobiler bist, dann wird er auch wieder auf dich zu rennen, dass du ihn hochhebst nimm dir das nicht so zu herzen :* schau lieber, dass du dich dann einmal ernsthaft ausruhst!! und nicht in der zeit, in der dein frosch bei deinen verwandten ist, auch noch rumwuselst!

nuffi! endspurt

ich war beim großen damals in einem ss-yoga-kurs. da war eine mami sechs wochen weiter als ich und wir hatten zufällig genau am gleichen tag entbunden und landeten sogar ganz zufällig im gleichen kh im gleichen zimmer möglich wäre es def, dass du, resy, mit nuffi zusammen entbinden wirs

was hast du denn für wehwehchen resy?

mir macht das stechen am muttermund zwischendurch zu schaffen. das ist mittlerweile so furchtbar schmerzhaft geworden :/ und letzte nacht hatte ich wieder so ekelhafte oberbauchschmerzen mit hartem bauch (wenn ich die habe, ist das stechen am nächsten tag auch schlimmer )

Ja total!!! Aber es geht ja um abends/nachts. Da ist er auf Achse.
Er nimmt mir viele Tätigkeiten ab (Spülmaschine, Trockner ausräumen, saugen usw). Da ist er echt super!!!!

Hast du das beim FA mal angesprochen Demi?
demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 21:59
das stechen oder die oberbauchschmerzen? zweiteres hatte ich vergessen anzusprechen mach ich dann am 25.8.

aber da der bauch dabei auch hart ist, tippe ich auch auf vorwehen
Kigalilli
2672 Beiträge
12.08.2014 22:05
Zitat von demianda:

das stechen oder die oberbauchschmerzen? zweiteres hatte ich vergessen anzusprechen mach ich dann am 25.8.

aber da der bauch dabei auch hart ist, tippe ich auch auf vorwehen

Ja klingt nach Wehen...aber wenn diese MUMU-Wirksam sind, ist's ja jetzt suboptimal
demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 22:20
solange sich der muttermund nicht dramatisch verkürzt, geht es. falls die beschwerden noch schlimmer werden sollten, dann gehe ich vor dem termin nochmal ins kh. ich beobachte und halte euch auf dem laufenden!

resy2603
275 Beiträge
12.08.2014 22:26
Ach na Demi hatte doch bei zeiten mit Wasser zu kämpfen und dann noch die SS-Diabetes,aber ich seh das alles nicht so wild,weil im großen und ganzen ging es mir doch recht gut.
Und mittlerweile,wie fast bei euch allen,furchtbares drücken auf den muttermund und rückenschmerzen,aber irgendwie doch alles erträglich im gegensatz,was ich manchmal von euch Mädels hier höre.
Kiga das find ich dann aber gut,wenn er dir doch so viel Haushalt abnimmt,denn das kenn ich nämlich garnicht,da muss gebettelt werden eh da was losgeht
stingerlady
930 Beiträge
13.08.2014 06:51
Ich weiß auch nicht, ich hab dauernd das Gefühl, dass ich eher ins Kh hin muss. Jedes Wehwehchen muss ich zur Zeit genau analysieren. Ist echt sehr anstrengend. Nervlich bin ich zur Zeit gar nicht gut drauf. Immer die doofe Angst vor dem Ks und mein Mann kommt mir jeden Tag wie lange es nur noch dauerd bis dahin. Dem Großen ist auch oft langweilig, da ich nicht viel machen kann. Nun haben wir morgen ein Kind zum Spielen eingeladen.
Meiner geht nicht weg mit Kumpels oder so. Er muss zur Zeit so vielen im Garten helfen, dass er da immer hinterher muss. Dann ist er mal froh, wenn er mal nichts machen muss. Zu Hause muss er mir helfen oder mit dem Großen was unternehmen. Denke deswegen ist er auch so ko zur Zeit. Für ihn ist der Tag des Ks auch der Tag seines Urlaubs, darum freut er sich doppelt.
nuffi79
718 Beiträge
13.08.2014 09:25
Demi hoffe deine vorwehen legen sich bald wieder das du die letzten wochen geniessen kannst
stinger ich muss aber auch jedes zippern analysieren.. glaub das ist bei der 2. Ss einfach so.. die erste war ich wesentlich entspannter...
kiga wie schafft dein mann das?! Nachts feiern und tags arbeiten und haushalt helfen und noch den frosch am we bespassen?!?! Meiner liegt immer am we bis in die puppen im bett UND macht mittagsschlaf.. der einzige von uns dreien.. dabei is er eindeutig AELTER als alle anderen hier im haus
Kigalilli
2672 Beiträge
13.08.2014 09:32
Zitat von nuffi79:

Demi hoffe deine vorwehen legen sich bald wieder das du die letzten wochen geniessen kannst
stinger ich muss aber auch jedes zippern analysieren.. glaub das ist bei der 2. Ss einfach so.. die erste war ich wesentlich entspannter...
kiga wie schafft dein mann das?! Nachts feiern und tags arbeiten und haushalt helfen und noch den frosch am we bespassen?!?! Meiner liegt immer am we bis in die puppen im bett UND macht mittagsschlaf.. der einzige von uns dreien.. dabei is er eindeutig AELTER als alle anderen hier im haus

Haha nuffi. Wahrscheinlich WEIL er älter ist braucht er so viel Schlaf
Männe schläft am WE auch bis Mittag und er jammert oft, dass er erschöpft ist. Aber da muss er dann durch
demianda
7137 Beiträge
13.08.2014 09:37
herzlichen glückwunsch zum ww kiga

ich mach mich nun fertig und fahr zum fa. nun wird mir durch die vorwehen leider auch richtig schlecht. gestern abend hab ich mich furchtbar übergeben müssen, nachdem ich eine vorwehe hatte. naja.. bestimmt ist alles ok

stinger: ich kann verstehen, dass du jedes wehwehchen analysierst! wenn du unsicher bist, dann lass auch lieber einmal mehr als zu wenig drüber schauen

wir haben es ja bald alle geschafft
Kigalilli
2672 Beiträge
13.08.2014 09:45
Zitat von demianda:

herzlichen glückwunsch zum ww kiga

ich mach mich nun fertig und fahr zum fa. nun wird mir durch die vorwehen leider auch richtig schlecht. gestern abend hab ich mich furchtbar übergeben müssen, nachdem ich eine vorwehe hatte. naja.. bestimmt ist alles ok

stinger: ich kann verstehen, dass du jedes wehwehchen analysierst! wenn du unsicher bist, dann lass auch lieber einmal mehr als zu wenig drüber schauen

wir haben es ja bald alle geschafft

Oje Demi. Hoffe der Arzt hat ne Lösung und sonst ist alles ok.
Bitte melde dich wenn du zurück bist!!
Drück dich

Ach und danke...ich vergesse den WW meistens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt