Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
13.08.2014 11:19
Gleich kommt meine Hebamme. Dann kann ich sie auch fragen. Bis jetzt wusste sie zu allem was oder sagt gleich ich soll zum Arzt oder Kh hin. Bin da echt froh, dass ich sie habe. Werd ich aber sonst machen, wenn ich merk es stimmt was nicht.
Dann hoff ich mal Demi, dass alles ok bei dir ist.
Ich hab grad ein bisschen sauber gemacht. Das hat mir auch schon wieder völlig gereicht. Heut Nachmittag gehen wir zum Schwiegerpapa. Der hat heute Geburtstag. Aber nur zum Kuchen. Freitag wollen die richtig feiern. Da bleiben wir aber nicht so lange. Das halte ich nämlich nicht mehr aus so lange auf zu bleiben.
Dann hoff ich mal Demi, dass alles ok bei dir ist.
Ich hab grad ein bisschen sauber gemacht. Das hat mir auch schon wieder völlig gereicht. Heut Nachmittag gehen wir zum Schwiegerpapa. Der hat heute Geburtstag. Aber nur zum Kuchen. Freitag wollen die richtig feiern. Da bleiben wir aber nicht so lange. Das halte ich nämlich nicht mehr aus so lange auf zu bleiben.
13.08.2014 12:31
So, hatte am ctg Zeit mein Bauchbild von heute zu bearbeiten
13.08.2014 16:10
Hallo alle
demi ich hoff es ist alles ok bei dir
kiga wie wars beim ctg?! Suesser kugelbauch
stinger konnte die hebi dich ein weniig beruhigen?!
Ich bin heut soooo faul... und draussen regnets so dass ich auch gar kein bock hab iwas zu machen.. hab sogar anstelle zu kochen ne tk pizza gemacht ich faules stueck
Ich bin heut soooo faul... und draussen regnets so dass ich auch gar kein bock hab iwas zu machen.. hab sogar anstelle zu kochen ne tk pizza gemacht ich faules stueck
13.08.2014 20:47
Zitat von nuffi79:
Hallo alle
Das ctg hat 2 unspektakuläre Wehen gezeigt und sonst wars gut.
Nächste Woche soll ich wieder kommen
Ich koche zur Zeit generell nur 'schnelle Küche', weil ich einfach keinen bock hab
13.08.2014 21:47
Wo ist denn Demi???!
Noch keine Rückmeldung. Kein 'Lebenszeichen'
Wird doch wohl alles ok sein????
Noch keine Rückmeldung. Kein 'Lebenszeichen'
Wird doch wohl alles ok sein????
13.08.2014 22:13
ohje ich hoffe auch das es demi gut geht,das klang echt nicht schön was sie geschrieben hat.
Kiga tolle Bauchfotos und der Bauch hat nen rießen schub gemacht und glückwunsch zum Wochenwechsel.
Stinger und Stronger aufgrund der Namensähnlichkeit verwechsel ich euch immer und weiß dann nicht mehr was ich zu euch schreiben wollte peinlich,ich geh nochmal nachlesen.
Wo ist Katja...Katja alles gut bei dir?Und Bärli?
Ich war heut nochmal fix im ikea ein paar sachen fürs babyzimmer holen,aber das kann man sich so hochschwanger kaum noch antun.Aber hab alles soweit bekommen.
Kiga tolle Bauchfotos und der Bauch hat nen rießen schub gemacht und glückwunsch zum Wochenwechsel.
Stinger und Stronger aufgrund der Namensähnlichkeit verwechsel ich euch immer und weiß dann nicht mehr was ich zu euch schreiben wollte peinlich,ich geh nochmal nachlesen.
Ich war heut nochmal fix im ikea ein paar sachen fürs babyzimmer holen,aber das kann man sich so hochschwanger kaum noch antun.Aber hab alles soweit bekommen.
14.08.2014 08:00
Zitat von resy2603:
ohje ich hoffe auch das es demi gut geht,das klang echt nicht schön was sie geschrieben hat.
Jaaaaaaaaaa hier bin ich resy Alles soweit gut bei mir. Komm nur manchmal hier mit dem lesen nicht hinterher und lag jetzt auch viel hier rum. Bauchweh und leichte wehen und so einen echt fiesen Druck immer nach unten. Da hatte ich einfach keinen Nerv zu schreiben. Aber schön das du nachfragst
14.08.2014 08:27
Huhu guten morgen alle
ohweh noch keine meldung von demi... hoff es is alles gut..
Allen anderen einen schoenen tag
ohweh noch keine meldung von demi... hoff es is alles gut..
Allen anderen einen schoenen tag
14.08.2014 08:35
Guten Morgen.
Von Demi war noch nichts zu hören. Hoffe ihr und dem Bauchzwerg geht es gut.
Gestern war es mir echt zu viel. Waren 4 Std dort. Ich musste wohl nichts machen, aber ich war so was von ko danach. Sind auch extra früher ins Bett. Freitag muss ich schauen wie es mir dann Nachmittags geht. Dann sind wir auch eingeladen, aber dann Abends erst um 18 Uhr. So was mag ich ja gar nicht mehr. Bin Abends froh, wenn ich mich hin legen kann. Sonst schicke ich da meinen Mann nur hin, wenn es nicht geht. Muss um 16.40 Uhr noch zur Lymphdrainage an dem Tag. Sonst komme ich mit meinen Terminen nicht mehr hin bis zum Ks. Deswegen haben die mich noch rein geschoben.
Nun wollen wir erstmal was essen und dann muss ich zur Akupunktur in die Praxis kommen. Danach wollen wir noch einkaufen, dass ich für den Besuch heute Nachmittag alles da habe.
Von Demi war noch nichts zu hören. Hoffe ihr und dem Bauchzwerg geht es gut.
Gestern war es mir echt zu viel. Waren 4 Std dort. Ich musste wohl nichts machen, aber ich war so was von ko danach. Sind auch extra früher ins Bett. Freitag muss ich schauen wie es mir dann Nachmittags geht. Dann sind wir auch eingeladen, aber dann Abends erst um 18 Uhr. So was mag ich ja gar nicht mehr. Bin Abends froh, wenn ich mich hin legen kann. Sonst schicke ich da meinen Mann nur hin, wenn es nicht geht. Muss um 16.40 Uhr noch zur Lymphdrainage an dem Tag. Sonst komme ich mit meinen Terminen nicht mehr hin bis zum Ks. Deswegen haben die mich noch rein geschoben.
Nun wollen wir erstmal was essen und dann muss ich zur Akupunktur in die Praxis kommen. Danach wollen wir noch einkaufen, dass ich für den Besuch heute Nachmittag alles da habe.
14.08.2014 12:06
Huhu.
Immer noch nix von Demi??????? Menno!!
Stinger, ich verstehe dass du abends lieber auf der Couch bleibst. Ich bin auch immer heilfroh wenn Feierabend im Hause ist.
Wirken die ganzen Maßnahmen nach wie vor gut gegen das Wasser?
Ich hab mir heute Meersalz gekauft, weil ich nun 'überschwemmt' bin!!
Hoffe das hilft.
Ach ja, heute, 35+1 kam mein Frosch zur Welt mit
48cm und (nach entwässern) 2800g.
Püppi hatte gestern 47cm und 2600g!!!! Oh wie aufregend!
Immer noch nix von Demi??????? Menno!!
Stinger, ich verstehe dass du abends lieber auf der Couch bleibst. Ich bin auch immer heilfroh wenn Feierabend im Hause ist.
Wirken die ganzen Maßnahmen nach wie vor gut gegen das Wasser?
Ich hab mir heute Meersalz gekauft, weil ich nun 'überschwemmt' bin!!
Hoffe das hilft.
Ach ja, heute, 35+1 kam mein Frosch zur Welt mit
48cm und (nach entwässern) 2800g.
Püppi hatte gestern 47cm und 2600g!!!! Oh wie aufregend!
14.08.2014 14:19
Ich denke, wenn sich Demi nicht meldet, dass sie dann sicher ins KH hin muss. Das klang echt nicht gut ihr letzter Post.
Also mir helfen die Sachen. Ich habe nun fürs Wochenende die kurzen Kompressionsstrümpfe machen lassen. Müssten morgen fertig sein. Die soll ich dann am Wochenende tragen. Heute hatte ich außerplanmäßig noch mal CTG. Waren grad beide Hebammen da und die meinten, wenn ich schon wegen der Akupunktur sitzen muss, dann machen wir noch mal CTG. War alles ok und mein Blutdruck auch wieder schön niedrig. Nächsten Dienstag sind dann wieder beide da und bekomme Beides gemacht.
So, nun will ich mal noch schnell die Küche fertig aufräumen, dann kann Jonas Besuch kommen.
Also mir helfen die Sachen. Ich habe nun fürs Wochenende die kurzen Kompressionsstrümpfe machen lassen. Müssten morgen fertig sein. Die soll ich dann am Wochenende tragen. Heute hatte ich außerplanmäßig noch mal CTG. Waren grad beide Hebammen da und die meinten, wenn ich schon wegen der Akupunktur sitzen muss, dann machen wir noch mal CTG. War alles ok und mein Blutdruck auch wieder schön niedrig. Nächsten Dienstag sind dann wieder beide da und bekomme Beides gemacht.
So, nun will ich mal noch schnell die Küche fertig aufräumen, dann kann Jonas Besuch kommen.
14.08.2014 15:26
Zitat von stingerlady:
Ich denke, wenn sich Demi nicht meldet, dass sie dann sicher ins KH hin muss. Das klang echt nicht gut ihr letzter Post.
Für solche 'Notfälle' fänd ich ggf ne Telefonkette gut...also evtl nen telefonpartner dem man seine Nummer gibt, wenn was los ist, dass der dann die aufgewühlte Thread-Schar informiert
14.08.2014 15:35
Kurz mal eingemischt
Demi und der maus geht es soweit ganz gut.
maus ist auch noch im bauch.
Sie wird berichten wenn sie wieder kann.
Bye
Bye
14.08.2014 16:01
Zitat von 04mami07:
Kurz mal eingemischt
Bye
Oh vielen dank für die Info!!!
Das beruhigt doch sehr und ich drücke den beiden die Daumen, dass alles gut rum geht.
14.08.2014 18:19
Das ist ja schön zu hören und danke für die Info! Dann geht es Demi und dem Zwergi gut.
Jonas hatte nen schönen Nachmittag mit seinem besten Freund. Nächste Woche geht er dann zu ihm. Müssen nur noch nen Tag ausmachen. Nun gibts erstmal ne Kleinigkeit zu Abend. Bei dem Regen hätte man draußen eh nichts machen können.
Jonas hatte nen schönen Nachmittag mit seinem besten Freund. Nächste Woche geht er dann zu ihm. Müssen nur noch nen Tag ausmachen. Nun gibts erstmal ne Kleinigkeit zu Abend. Bei dem Regen hätte man draußen eh nichts machen können.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt