Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
resy2603
275 Beiträge
08.08.2014 12:52
ohje nuffi das hört sich nach ner bescheidenen nacht an,aber nur gut wenns nen Fehlalarm war.
stinger dann wird es das richtige sein mit dem geplanten KS und der 5.9 ist ein toller termin,da hat meine schwester geburtstag
Katja,es werden wohl im september wieder mega viele Babys in unserem Kh zur Welt kommen,so wie sich das anhört.ich bin gespannt,wanns allgemein hier im Forum die ersten Septemberlies kommen.
resy2603
275 Beiträge
08.08.2014 12:52
Katja Glückwunsch zum u50 und WW
Katja78
536 Beiträge
08.08.2014 13:08
Zitat von resy2603:

Katja Glückwunsch zum u50 und WW

Danke Und ja im September wird bei uns im KH wohl die Hölle los sein. Na hoffentlich nicht wie im Juni/Juli wo viele nicht mehr aufgenommen wurden weil es zu voll war. Wie lange vorher denkst du muss ich mich im KH melden wegen nem Termin zur Geburtsbesprechung? Muß ich mich da rechtzeitig melden oder geht das von heut auf morgen?
resy2603
275 Beiträge
08.08.2014 13:18
ohja hoffe auch das es nicht ganz so voll wird.wegen der Geburtsplanung,ich war in der 35 Woche.Ich hab im Kreißsaal angerufen und gesagt,dass ich mich zur Geburtsplanung anmelden will.Und da haben die mir gesagt obs denen grad passt.ging relativ kurzfristig also.
stingerlady
930 Beiträge
08.08.2014 18:01
Ich hab heute noch mal mit meiner Hebamme gesprochen. Sie sagt ich solle mich nicht verrückt. Es kann alles passieren, muss es aber nicht und geplant ist ein Ks viel sicherer als ein Notks. Dann wird es so sein wie damals beim Ersten. Die Ärztin ist was das Operieren angeht einer der Besten. Die hat das damals auch bei mir gemacht. Er hätte wohl noch Zeit zum Drehen. Ich soll mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Auch ob die Gestose wirklich kommt oder nicht.
resy2603
275 Beiträge
08.08.2014 20:51
Gut das du schon mal ne tolle Ärztin haben wirst und vielleicht dreht er sich ja noch,wir drücken die Daumen.Und ich glaub verrückt machen wäre wirklich blöd.Entspann dich schön und tu dir was gutes.
Schönes Wochenende an euch Mädels
Kigalilli
2672 Beiträge
08.08.2014 22:04
Guten Abend.
Puh. Waren den ganzen Tag bei meinem Vater im Garten, da Männe noch im KH ist und der Frosch "Auslauf" braucht
Sind auch erst spät zurück gekommen (weswegen ich die Jungskleidung noch nicht fotografiert hab).
Jetzt hoffe ich auf ne ruhige Nacht mit viel Schlaf...für uns alle.
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 22:41
huhu ihr lieben! wollte euch nur gerade mitteilen, dass unser zweites septemberbaby das licht der welt erblickte

Kigalilli
2672 Beiträge
09.08.2014 06:45
Zitat von demianda:

huhu ihr lieben! wollte euch nur gerade mitteilen, dass unser zweites septemberbaby das licht der welt erblickte

Oh Wahnsinn...es geht langsam los
Hoffe Mama und Kind sind wohlauf!!
Kigalilli
2672 Beiträge
09.08.2014 09:30
Sagt ma, seid ihr auch so erschöpft?
Ich komm mir vor wie in der Frühschwangerschaft!! Ich bin nach jedem Handgriff fix und alle, schwitze wie ein Tier und hab Kopfweh!!!! Normal? Oder bekomm ich ne Grippe???
FiePie
1478 Beiträge
09.08.2014 09:37
Zitat von Kigalilli:

Sagt ma, seid ihr auch so erschöpft?
Ich komm mir vor wie in der Frühschwangerschaft!! Ich bin nach jedem Handgriff fix und alle, schwitze wie ein Tier und hab Kopfweh!!!! Normal? Oder bekomm ich ne Grippe???

So geht es mir derzeit auch. Besonders über die Kopfschmerzen ärger ich mich.
nuffi79
718 Beiträge
09.08.2014 10:54
Huhu guten morgen
stinger ich drueck dann mal weiter die daumen das er sich noch dreht.
katja alles gute zum u50
Kiga ich hoffe deinem mann gehts bald besser.. das mit den bildern is net schlimm.. hab ja noch bissi zeit
oh hammer die erste bzw 2. Sptemberkugel is scho weg.. langsam wird s ernst hihi
ich frag mich ob noch mal jemand mein kind ausmisst.. eigentlich is ja nix mehr geplant an us aber will doch schon wissen was fuern brocken da aus mir raus will...
kiga erschoepft is gar kein ausdruck.. ich bin platt allein wenn ich an arbeit denke.. bekomm nix gemacht...
stingerlady
930 Beiträge
09.08.2014 10:57
Mir geht es zur Zeit genauso. Hab auch zwischendurch Kopfweh und bin nach nur ein bisschen Hausarbeit richtig ko. Ich brauche immer mehr Pausen und kann keine großen Unternehmungen machen. Meine Männer sind heute unterwegs mit dem Zug nach Norddeich und schauen sich die Seehundstation an. Das sind auch 2 km zu Laufen am Deich entlang. Dann haben die auch einen schönen Tag und ich kann mich dann ausruhen. Nun will ich gleich mal Essen für mich vorbereiten, dass ich heute Mittag etwas habe. Mache mir einen Nudel-Schinken-Kohlrabi-Auflauf. Da hab ich nun Lust drauf. Sachen für die Taschen will ich noch zusammen suchen und schon ein bisschen einpacken. Viel mehr mach ich sonst nicht.
stingerlady
930 Beiträge
09.08.2014 11:01
Echt Wahnsinn, dass schon das 2. Sepemberbaby da ist. Ich hoffe mal, dass ich es wirklich noch bis zumindest zum 5.9. schaffe und er nicht eher raus will. Solange er quer ist wäre das zu gefährlich, also schön brav bleiben oder sich davor drehen . Hoffentlich geht es allen Mamas und Babys gut.
resy2603
275 Beiträge
09.08.2014 14:56
Gute Besserung an euch Mädels.ich hab auch gerade die Nase voll,weil ich keine Nacht durchschlafen kann und tagsüber total verdaddelt bin und mir nix merken kann und eben auch allgemein fertig bin.
Oh ich freu mich auch das die ersten septemberbabys da sind,jetzt wirds hier bald schlag auf schlag gehen,das die Babys das Licht der Welt erblicken.
Wir müssen heut noch unser neues schlafzimmer malern und ich hab keine Lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt