♥ Septemberlies 2013 ♥
26.05.2013 20:14
@all ... sag mal habt ihr auch das gefühl keine luft zu bekommen egal ob ihr liegt steht oder sitzt ...
hab das gefühl teilweise zu ersticken ...
und ganz schlimm wenn ich noch voll gefuttert bin und eine übungswehe dazu bekomme ... *sauerstoffzelt komm herbei*
und ganz schlimm wenn ich noch voll gefuttert bin und eine übungswehe dazu bekomme ... *sauerstoffzelt komm herbei*
26.05.2013 20:15
Zitat von sternenstaub_88:nicht ganz so schlimm wie du es beschreibst aber ich bin schneller außer Atem wie bisher.
@all ... sag mal habt ihr auch das gefühl keine luft zu bekommen egal ob ihr liegt steht oder sitzt ...
26.05.2013 20:25
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch allen,ich hoffe doch gut!?
Hatte mein Passwort vergessen und nun über 2500 Beiträge verpasst,die ich jetzt aber nicht alle nachgelesen habe.
Hier mal die Daten von unserem kleinen Mann bei der fd :
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g
Ärztin war zu Frieden,brauchen auch nicht nochmal hin.
Nur sie hatte erwähnt u auch auf dem Befund notiert,dass unser Krümel einen white Spot am Herzchen hat aber dies nicht weiter schlimm sei.kennt das jemand von euch!??????
Bin doch etwas beunruhigt Grade am Herzchen.
Hatte mein Passwort vergessen und nun über 2500 Beiträge verpasst,die ich jetzt aber nicht alle nachgelesen habe.
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g
Nur sie hatte erwähnt u auch auf dem Befund notiert,dass unser Krümel einen white Spot am Herzchen hat aber dies nicht weiter schlimm sei.kennt das jemand von euch!??????
26.05.2013 20:40
ich überlege gerade wegen nem Wandtatoo, will def. eines haben für übers babybett aber bin mir nicht ischer ob nen gebet oder ein Zitat oder ähnliches :=)
26.05.2013 20:41
Zitat von sternenstaub_88:
wie fühlt sich denn ne übungswehe an?
26.05.2013 20:47
Zitat von Gina83:
wie fühlt sich denn ne übungswehe an?
der bauch wird ganz hart und naja ich hab das gefühl es drückt etwas nach unten und ich fühl mich eingeengt - ist aber nicht bei jedem so ...
meistens ein harter bauch ... aber keine schmerzen
26.05.2013 20:47
Nee das habe ich nicht. Nur bei uns zu Hause, die Treppe macht mir zu schaffen. Wenn ich oben angekommen bin, muß ich erstmal eine Runde schnaufen
Übungswehen habe ich bis jetzt noch keine gehabt.
26.05.2013 20:51
huhu
@karo was ist schneewitchenkuchen ???hört sich interessant an
@entbinden ... da hab ich auch schon hin und her überlegt ... werd es aber denke spontan entscheiden .. je nach dem wie die entbindung verläuft ...
nach der letzten entbindung hätte ich nicht gleich gehen können .. zuviel blutverlust
wenn es diesmal gut geht würde ich auch nach 4 std wieder nachhause gehen
werde wieder im gleichen Kh entbinden wie bei meiner tochter vivantes neukölln
@sonne ja bitte auch ein bisschen hier nach berlin ..
der regen nervt ... und es ist ungemütlich wie im herbst
@hisi .. gratulation zum termin für die hochzeit
@little ... das wäre für mich erst recht nen anreiz nicht zu bügeln
aber ich bügel eh nicht weil ich es hasse bis zum umfallen
@hisi guck mal bei ebay ... hab da ein kleid für die nächste hochzeit bestellt wo wir eingeladen sind für 30 euro voll ok
http://www.ebay.de/itm/Umstandskleid-Chiffon-yg-34 -36-38-40-42-44-46-48-NEU-/171044149066?pt=DE_Dame n_Kleider&var=&hash=item27d306974a
die verkäuferin hat auch noch andere farben
@yogi boar das ist dreist da wäre ich auch ordentlich sauer
sorry das ich mich erst jetzt melde, war den Tag meinen Dad besuchen, der mal einen kurzen Abstecher nach Hause gewagt hat. Der ist diese Saison mit einem Driftingteam unterwegs und für kleine Reparaturen zuständig. Ja als Rentner kann man ja machen, was man will.
@sternenstaub: Ganz einfach Schneewittchentorte ist eine Philadelphiatorte mit Nutella-Zwiebackboden und Kirschen mit Götterspeise obendrauf
Äußerst lecker, sollte man nicht zuviel von essen
So freue mich tierisch auf Morgen fahren mittags los ab nach Holland.
26.05.2013 20:53
Übungswehen habe ich auch schon derbe..Boah dieser Druck nach unten ist manchmal ganz schön heftig,aber hält nur ein paar Sekunden an
Von meiner Kurzatmigkeit fange ich garnicht erst an
@ Geburt: ich entbinde wieder da, wo ich meine Maus entbunden habe. Nochmal eine Wassergeburt zu haben wäre ein Traum!! <3
Von meiner Kurzatmigkeit fange ich garnicht erst an
@ Geburt: ich entbinde wieder da, wo ich meine Maus entbunden habe. Nochmal eine Wassergeburt zu haben wäre ein Traum!! <3
26.05.2013 20:58
ach, das sind übungswehen.. den harten bauch kenn ich, aber druck nach unten kann ich jetzt nich beschreiben... aber bösartiges ziehen..
ich warte einfach mal auf die nächste.. warten kenn ich ja schon..
ich warte einfach mal auf die nächste.. warten kenn ich ja schon..
26.05.2013 21:08
Zitat von Kitty13:
Hallo ihr lieben
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g
Tolle Maße! Also wegen dem White Spot, mein Patenkind hatte das auch, vor über 12 Jahren! Sie wurde damals öfter untersucht, aber bis nach der Geburt war er total verschwunden. Wenn das deine Ärztin auch schon gesagt hat, dann mach dich nicht verrückt
Hast du mitbekommen dass wir wichteln? Gibt nen Wichtelthread dazu, falls du interesse hast schau doch mal paar Seiten zurück (hab grad den Link nicht da )
26.05.2013 21:16
Zitat von palule:
Zitat von Kitty13:
Hallo ihr lieben
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g
Tolle Maße! Also wegen dem White Spot, mein Patenkind hatte das auch, vor über 12 Jahren! Sie wurde damals öfter untersucht, aber bis nach der Geburt war er total verschwunden. Wenn das deine Ärztin auch schon gesagt hat, dann mach dich nicht verrückt
Hast du mitbekommen dass wir wichteln? Gibt nen Wichtelthread dazu, falls du interesse hast schau doch mal paar Seiten zurück (hab grad den Link nicht da )
Der kann verwinden,das wäre ja super.leider haben die bei der fd nur gesagt,dass es nicht weiter schlimm wäre und nix groß weiter erklärt. Muss am 10.wieder zu meiner Ärztin und werde die dann nochmal löchern
Wie kann ich anhand von den maßen der fd raus finden wie groß unser Krümel ist?
26.05.2013 21:20
Übungswehen habe ich auch schon,seit Anfang April
Habe auch immer das Gefühl ich platzte gleich. Drückt alles ganz schön
Und der Bauch wird noch viel viel größer
Habe auch immer das Gefühl ich platzte gleich. Drückt alles ganz schön
Und der Bauch wird noch viel viel größer
26.05.2013 21:25
Abend Mädels bemühe mich hier wieder mitzukommen
@tinka, danke ja meine arme kleine Super das du keine Blutung mehr hast wenn die Blutung weg bleibt darfst du dann Heim?
@red, danke das ist lieb
@karo, dir auch danke. Und ja ich werde ja nun sicher ks entbinden und Meine Hebamme wird dadurch sicher da sein werde auch die 4 Tage drin bleiben. Das schafft meine Maus schon mit Papa und Oma wie alt ist dein großer Zwerg?
@yogi wieso musst du schon 2 Wochen vor et den ks machen?
@hisi danke! Und Glückwunsch zum heimlichen Hochzeitstermin
@gina, danke darf ich fragen wieso du ks machen musst?
@all kann mich nur schwer daran gewöhnen mit den schonen. Aber habe nun wieder Übungswehen und Schmerzen, da fällts mir bissl leichter. Und woooo ist die Sonne? Meiner Tochter fällt hier die Decke am Kopf und ich werd noch depressiv!
@tinka, danke ja meine arme kleine Super das du keine Blutung mehr hast wenn die Blutung weg bleibt darfst du dann Heim?
@red, danke das ist lieb
@karo, dir auch danke. Und ja ich werde ja nun sicher ks entbinden und Meine Hebamme wird dadurch sicher da sein werde auch die 4 Tage drin bleiben. Das schafft meine Maus schon mit Papa und Oma wie alt ist dein großer Zwerg?
@all kann mich nur schwer daran gewöhnen mit den schonen. Aber habe nun wieder Übungswehen und Schmerzen, da fällts mir bissl leichter. Und woooo ist die Sonne? Meiner Tochter fällt hier die Decke am Kopf und ich werd noch depressiv!
26.05.2013 21:28
Zitat von naga90:
Abend Mädels bemühe mich hier wieder mitzukommen
@red, danke das ist lieb
Meine kleine ist dann 3 1/2 Jahre alt, aber ich glaube es liegt eher an mir, dass ich sie nicht allein lassen will, sie war ja noch nie ohne Mama und es ist eher meine Psyche, die es nicht mitmacht. Sonst ist es ja echt nur die Entbindungsnacht oder -tag und dann kümmert sich ja Papa die ganze Zeit um sie und natürlich der Opa
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt