Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
26.05.2013 13:15
@hisi: glückwunsch und alles gute für deine familie!! is ne schöne idee, mit den briefen.. irgendwie lustig, aber auch süß. und zumindest haste danach viele sms aufm handy hoffentlich halten sich alle an den Aufmach-Zeitpunkt.
Ich selbst bin leider schon einmal geschieden aber den glauben an die ehe hab ich trotzem nich aufgegeben..

@tinka und naga: hoffentlich läut alles zum besten bei euch beiden (vieren)

@essen: würde seit tagen gern dies oder das essen, appetit ist da, aber entweder find ich nich das richtige oder ich fühl mich so aufgebläht, dass ich gar nich erst probier noch etwas zu essen. zudem bin ich immer noch stark verunsichert, wegen dem blöden zuckertest-ergebnis. hab gemüse gegessen, mal kalt mal warm, aber davon bekomm ich durchfall. ich versteh´s nich mehr..

@geburt: werde mein baby auch per ks bekommen. in berlin-wedding.
Ida2011
4724 Beiträge
26.05.2013 13:36
@Naga und Tinka
Gute Besserung euch Beiden!

@Hisi
Wir haben ganz leise still und heimlich aber geplant in Las Vegas geheiratet und danach gab es unser Hochzeitsfoto im Bilderrahmen für unsere Eltern und für den Rest Kärtchen. Wenn die Verwandtschaft am Tag der Hochzeit schon informiert werden, solltest Du vorher das Telefon auf lautlos stellen.

@Geburt
Ich werde vermutlich auch wieder im selben KH, wie beim ersten Kind, entbinden. Allerdings wird es diesmal eine ambulante Geburt, wenn alles gut ist, beim ersten war ich mir dafür noch zu unsicher.

elorani
405 Beiträge
26.05.2013 13:45
hallo ihr lieben

ich melde mich auch schnell mal wieder ihr habt wieder so wahnsinnig viel geschrieben ich hab die hälfte glaub ich schon wieder vergessen wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich meistens zu müde zum schreiben

@Wichteln ich glaub das haut bei mir nicht ganz hin nächsten Monat die Hochzeit von meiner besten Freundin, und im Juli haben wir 5 Geburtstage und die ganzen Sachen für die kleine haben wir auch noch nicht zusammen aber wenn nochmal gewichtelt wird, bin ich auf jeden fall dabei

@Tinka die nochmal alles gute, das du hoffentlich bald nach Hause kannst

@Hisi0403 coole Sache mit eurer Hochzeit.....so heimlich freut mich also nur Standesamtlich? Oder Kirchlich später irgendwann?

@Entbindung werde im KH entbinden, wie genau....ich weiß es nicht lass es mal auf mich zukommen Umso mehr Gedanken ich mir mache...umso mehr kommt die Angst

@Wetter da sage ich mal nix zu

@all ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag

Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2013 13:56
Das bloede mit dieser Braunuele ist ja, dass ich sie nur fuer den Notfall habe! Krieg ja grad nix an Medis!
Jetzt ist die von gestern Abend wiedrr raus...lag auch nicht besser und jetzt hab ich ne kuerzere in der Hand und die fuehlt sich aucb scheiße an!
Sollen sie mir doch dann eine legen, wenns sein muss! Aber nein, das muesse dann so schnell gehen! *nerv*
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 14:41
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Falls jemand bei sich nen spielemax in der nähe hat d gibt es teilweise am 31.5 VIP Shopping und es gibt 20 Prozent auf Babyausstattung. Die Coupons dafür kann man online auf deren Seite ausdrucken . Hatte heute das erste mal nen Prospekt von denen im Kasten. Da muss ich wohl dann mal hin 20/. Auf den ganzen Einkauf dann.

cool spielemax haben wir in der nähe

grad geschaut... der aber beim vip shopping nicht mitmacht
aber ich glaube die haben doch eh bis zum 16.6. oder so 25% auf ein teil deiner wahl also wir haben hier nen Prospekt bekommen wo 4 couppons drin waren, habt ihr die auch ?

Also wir haben den auch gekriegt, liegen auch bei Spiele Max direkt aus, an der Kasse. Und wenn man die Schatzkarte von denen hat bekommt man das auch alles noch per mail.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 14:53
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

...

grad geschaut... der aber beim vip shopping nicht mitmacht
aber ich glaube die haben doch eh bis zum 16.6. oder so 25% auf ein teil deiner wahl also wir haben hier nen Prospekt bekommen wo 4 couppons drin waren, habt ihr die auch ?

Also wir haben den auch gekriegt, liegen auch bei Spiele Max direkt aus, an der Kasse. Und wenn man die Schatzkarte von denen hat bekommt man das auch alles noch per mail.
japp die schatzkarte hole ich mir dann auch mal sofort hab jetzt ne liste gemacht, was ich alles beim VIP shopping haben will
Aduja
28754 Beiträge
26.05.2013 14:54
Zitat von Tinka82:

Das bloede mit dieser Braunuele ist ja, dass ich sie nur fuer den Notfall habe! Krieg ja grad nix an Medis!
Jetzt ist die von gestern Abend wiedrr raus...lag auch nicht besser und jetzt hab ich ne kuerzere in der Hand und die fuehlt sich aucb scheiße an!
Sollen sie mir doch dann eine legen, wenns sein muss! Aber nein, das muesse dann so schnell gehen! *nerv*

Echt doof.
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 15:02
Zitat von Karo82:

Guten Morgen Mädels,

ja der gute Hunger, hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich noch vor dem Schlafen gehen ein zweites Stück Schneewittchentorte gegessen habe. Naja was solls. Gibt schlimmeres.

@Tinka & Naga: wünsche euch beiden alles Gute und das es besser wird

@Wetter: ja es regnet und es ist bah, aber was solls für morgen wurde bei uns Sonnenschein vorhergesagt. Darauf freue ich mich schon.

Sagt mal, habt ihr euch schon einen Kopf gemacht wie und wo Entbinden wollt? Überlege, ob ich nicht ambulant in der Klinik entbinde werde. Mein Mann nimmt sich ja eh 3 Wochen Urlaub und eine Beleghebamme hab ich auch und natürlich lasse ich meine Große nicht so lang allein.

Also mit Hunger hab ich auch keine Probleme, eher der Platzmangel *g*
Ich werde wieder da entbinden wo die 4 anderen auch geboren sind und ich werde dableiben solange ich es aushalte, bei Ben hab ich mir ja vorgenommen dass ich drinbleib bis sie mich rauswerfen, hab ich der Schwester bei der Visite auch so gesagt aber am nächsten Tag hatte ich voll Depristimmung und brauchte unbedingt mal wieder etwas Privatsphäre und überhaupt gings mir seelisch nicht so gut, dass ich unbedingt heim wollte, also Sonntag früh um 1:32Uhr ist Ben geboren und am Mittwoch sind wir heim.
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 15:09
Zitat von Hisi0403:

Guten Morgen

Kann bitte jemand die Sonne bestellen ? Ich möchte diesen Regen nicht mehr !

Morgen habe ich endlich wieder Fa-Termin und sehe unseren kleinen Mann wieder. Bin schon sehr gespannt, wieviel er zugenommen hat und wie groß er jetzt ist.

Ansonsten liege ich immer noch im
Bett kann mich bei dem Wetter nicht aufraffen. Der Abwasch wartet und ein bisschen aufräumen müsste ich auch...
Werd mich gleich dazu motivieren und anschließend auf die Couch ziehen und nen Film schauen. Das Wetter läd ja praktisch dazu ein.

Geht es euch gut ?
Mein Zwerg macht ordentlich Party im
Bauch, nachdem er gestern den ganzen Tag keinen mucks von sich gegeben hat

Tinka halt durch !
Naga leg die Beine hoch ! Ich drück euch beiden die Daumen und denk an euch !

Achso wir haben am Freitag einen Termin für unsere Hochzeit gemacht endlich! Ich freue mich total drauf und kann es kaum erwarten. Am 12.7. wird geheiratet ganz heimlich, so wie wir uns das immer vorgestellt haben.

Ich hab Sonne bestellt, aber ich glaub die haben grad keine auf Lager

Zwar lieg ich nimmer im Bett, aber mir is total danach, was soll man bei diesem Wetter auch machen? Tolle Ferien haben meine Kinder da abgekriegt Volksfest fällt auch ins Wasser. Da machts mein Bruder genau richtig, der fliegt heute noch in die Türkei und feiert da mit seiner Freundin morgen seinen 30. Geburtstag.

Uii, ne heimliche Hochzeit? Super! Gibt's davon dann Bilder?

palule
10755 Beiträge
26.05.2013 15:14
Zitat von elorani:

hallo ihr lieben

ich melde mich auch schnell mal wieder ihr habt wieder so wahnsinnig viel geschrieben ich hab die hälfte glaub ich schon wieder vergessen wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich meistens zu müde zum schreiben

@Wichteln ich glaub das haut bei mir nicht ganz hin nächsten Monat die Hochzeit von meiner besten Freundin, und im Juli haben wir 5 Geburtstage und die ganzen Sachen für die kleine haben wir auch noch nicht zusammen aber wenn nochmal gewichtelt wird, bin ich auf jeden fall dabei

@Tinka die nochmal alles gute, das du hoffentlich bald nach Hause kannst

@Hisi0403 coole Sache mit eurer Hochzeit.....so heimlich freut mich also nur Standesamtlich? Oder Kirchlich später irgendwann?

@Entbindung werde im KH entbinden, wie genau....ich weiß es nicht lass es mal auf mich zukommen Umso mehr Gedanken ich mir mache...umso mehr kommt die Angst

@Wetter da sage ich mal nix zu

@all ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag

Och wegen wichteln mach dir mal keinen Kopf, da kommt ja noch Weihnachten und Ostern, dann schon der erste Geburtstag und wieder Weihnachten........
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 15:16
Zitat von Tinka82:

Na sowas Blödes! Reicht doch dann auch noch, im Übrigen wirst du das Ding eh nicht brauchen, weil jetzt nämlich Schluß ist mit doofen Sachen und die Plazenta eh gewandert ist und du heim darfst (hab ich beschlossen!)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 15:17
ich sitze hier jetzt wie bestellt und nicht abgeholt blöde leute melden sich alle auf die Wohnung weil die auch super für H4 passen würde und dann kommt kein Schwein. Alle 7 die gestern angerufen haben , haben gefragt obs amt zahlt und dann kommt keiner unschön, naja vielleicht kommt ja noch jemand verspätet oder so
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:02
@Entbinden
Ich werde es davon abhaengig machen, wieviel Zeit mir bleibt Bekomme ich erst Wehen ohne Blasensprung, werde ich ins KH fahren, wo auch mein FA ist, was ca. 30 Minuten von uns weg ist. Habe ich gleich nen Blasensprung wie bei meiner Tochter, werde ich in den Nachbarort ins KH fahren, die haben da zwar keine Entbindungsstation, aber in ER muessen die mir zur Not helfen oder mich in ein anderes KH verlegen. Da ich nicht weiss, wie schnell es geht und das ist mir zu Risikoreich. Bei Juana waren es ja nur 4 1/2 Stunden nach Blasensprung und bei Kieran 3 1/2 Stunden nachdem sie meine Blase gesprengt haben. Und da sich die Wehen bei mir nicht erst lange vorher ankuendigen, sondern gleich in 2 Minutenabstaenden kommen, gehe ich lieber auf Nummer sicher

@essen
ich bin heute um 6.30 aufgewacht und hatte hunger jetzt geht es wieder, obwohl ich noch nichts gegessen habe. Viel essen geht nicht wirklich und nach 18 Uhr kann ich auch nichts mehr essen

@me
Was soll ich sagen? Meine ehemals sehr gute Freundin ist gestern nicht aufgetaucht, haette ich nicht gedacht... aber naja, laesst tief blicken

Dafuer kommt gleich ne andere Freundin und vielleicht fange ich heute noch mit dem Schlafzimmer an mal sehen wie es mir spaeter geht
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.05.2013 16:05
Kann mal irgendwer was sagen, dass ich endlich anfange mit Bügeln? Die Ansage von meinem Freund, dass er keine Klamotten mehr hat und ab morgen nackt rumläuft, war nicht wirklich motivierend
Ida2011
4724 Beiträge
26.05.2013 16:08
Zitat von LIttleOne13:

Kann mal irgendwer was sagen, dass ich endlich anfange mit Bügeln? Die Ansage von meinem Freund, dass er keine Klamotten mehr hat und ab morgen nackt rumläuft, war nicht wirklich motivierend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt