Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
25.05.2013 21:58
Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

@britta und tralala danke!

@britta, ne mein Fa ist im Urlaub. Außerdem ist es mir lieber wenn sie kein Fremder um Leyla kümmert.... im Notfall würde mein Mann dich krank schrieben lassen. unser Arbeitgeber haben wir schon informiert. Sind sehr Verständnisvoll.

Sowas kann auch eine Freundin oder jemand aus der Familie uebernehmen

Eben, z.B. auch dein Mann. Der würde unbezahlten Urlaub bekommen und deine KK den Lohnausfall bezahlen, so hat dann auch der AG deines Mannes keinen Schaden.

Dir alles Gute und dass die Plazenta doch noch wandert, heißt ja nicht dass es unmöglich ist
25.05.2013 22:08
Zitat von Karo82:

Zitat von connymaus:

@Karo also ich würde mir nen anderen FA suchen...wenn du gleich nächste woche nen termin bekommst kannst das ja mit dem Zuckertest sagen das er dann bald anstehen würde...Mach es einfach, bei der würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen....ich hasse soooo Ärzte geht gar nicht....

Guten Morgen Mädels,

werde ich wohl direkt am Montag machen, hätte sonst den Termin in drei Wochen. Nein sie hat den Bogen überspannt, und wenn es mir reicht ziehe ich sehr schnell die Konsequenzen.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

richtig so
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.05.2013 22:09
Da bin ich mal n Tag nicht da...
Hatte nen schönen Tag mit meiner Ma, wir waren einkaufen und ich habe...ganz unspektakulär...einen Riesenberg Spucktücher gekauft
Und meine Ma hat mir ein Mobile geschenkt, das muss ich euch noch fotografieren, das ist so süß

So, jetzt schau ich mir noch irgendeine Doku an und hoffe dass danach der Jogurt auch mal im Bauch angekommen ist...kennt ihr das Gefühl, Stau im Hals zu haben?
25.05.2013 22:11
wir haben auch keinen spiele max da zieht man von Sachsen nach BaWü und wo sind die Spielemäxe in Sachsen
naga90
2865 Beiträge
25.05.2013 22:13
@palule und britta danke für die Info. Wie gesagt mein Fa ist im Urlaub. Werde ihn drauf ansprechen.

Gute Nacht ihr lieben!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.05.2013 22:19
Zitat von LIttleOne13:

Hatte nen schönen Tag mit meiner Ma, wir waren einkaufen und ich habe...ganz unspektakulär...einen Riesenberg Spucktücher gekauft
Und meine Ma hat mir ein Mobile geschenkt, das muss ich euch noch fotografieren, das ist so süß

So, jetzt schau ich mir noch irgendeine Doku an und hoffe dass danach der Jogurt auch mal im Bauch angekommen ist... kennt ihr das Gefühl, Stau im Hals zu haben?

jepp... das habe ich seit einer Woche!!!!! Mir ist aufgefallen, das habe ich wenn ich zu grosse Portionen esse. Bei kleinen Portionen habe ich das nicht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.05.2013 22:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Falls jemand bei sich nen spielemax in der nähe hat d gibt es teilweise am 31.5 VIP Shopping und es gibt 20 Prozent auf Babyausstattung. Die Coupons dafür kann man online auf deren Seite ausdrucken . Hatte heute das erste mal nen Prospekt von denen im Kasten. Da muss ich wohl dann mal hin 20/. Auf den ganzen Einkauf dann.

cool spielemax haben wir in der nähe

grad geschaut... der aber beim vip shopping nicht mitmacht
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.05.2013 22:25

Zitat von LIttleOne13:

So, jetzt schau ich mir noch irgendeine Doku an und hoffe dass danach der Jogurt auch mal im Bauch angekommen ist... kennt ihr das Gefühl, Stau im Hals zu haben?

jepp... das habe ich seit einer Woche!!!!! Mir ist aufgefallen, das habe ich wenn ich zu grosse Portionen esse. Bei kleinen Portionen habe ich das nicht.

3 Teller Lasagne und n Jogurt hinterher waren wohl zu viel
Ich hab's auch nur bei großen Portionen.

Heute und gestern meinten ganz viele Leute zu mir, ich seh ich aus als wär ich schon so weit schwanger. Dabei find ich das gar nicht...naja, ich bin auch ständig mit mir zusammen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 08:01

Zitat von Yogi_Baer:

Falls jemand bei sich nen spielemax in der nähe hat d gibt es teilweise am 31.5 VIP Shopping und es gibt 20 Prozent auf Babyausstattung. Die Coupons dafür kann man online auf deren Seite ausdrucken . Hatte heute das erste mal nen Prospekt von denen im Kasten. Da muss ich wohl dann mal hin 20/. Auf den ganzen Einkauf dann.

cool spielemax haben wir in der nähe

grad geschaut... der aber beim vip shopping nicht mitmacht
aber ich glaube die haben doch eh bis zum 16.6. oder so 25% auf ein teil deiner wahl also wir haben hier nen Prospekt bekommen wo 4 couppons drin waren, habt ihr die auch ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 08:04
Ich könnte gerade noch immer so weiter schlafen ich bin so hundemüde und das obwohl ich so früh im bett war
Langsam nervt das, ich komme morgens gar nicht richtig aus dem Bett

esen kann ich auch nicht mehr so viel, gestern hab ich mir auf dem Wochenmarkt Reibekuchen gekauft und hab sie dann auch wieder ausgespuckt, die lagen mir so ekelig im Magen kann evtl. das fett gewesen sein, keine Ahnung.

Hier regnet es gerade und ich hoffe das hört später mal auf das wir mit dem Finn raus können
Jenny1705
3824 Beiträge
26.05.2013 08:13
Guten Morgen ihr Lieben. Bei uns regnet es seit un 3 wie aus Eimern. Alles steht unter Wasser. Bin trotz Schirm klitsch nass geworden als ich mit dem Hund draußen war.

Yogi mir geht es genauso. Hab gestern so lange geschlafen und bin gestern Abend auch früh ins Bett gegangen. Und heute auch wieder bis halb 8 geschlafen. Aber müde bin ich trotzdem.

Das mit dem Essen kenn ich auch. Gestern hatten wir lecker FischBrötchen selber gemacht. Hab nur ein kleines Brötchen geschafft und war dann pappensatt. Sonst schaffe ich immer 3 Stück....
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2013 08:25
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier regnet es auch seit Stunden wie aus Eimern! Fussball fuer meine Maenner faellt heute bestimmt aus!
@naga: ach so Scheiß! Du nichtauch noch! Drueck dir die Daumen, dass keine Blutungen mehr kommen! Schoen, dass ihr so viel Hilfe habt! Eure Maus ist ja auch noch so klein!
@essen: no problem! Bei mir gehts zurzeit erstaunlich gut!
@me: Blutungen sind weg! Braunuele gestern mal wieder raus, weiil gejuckt wie bloede! Mussten ja natuerlich sofort ne neue legen...is klar...ich ag jetzt nicht, dass ich vorher 5 Tage ohne war! Ich hasse diese Dinger!
Redbabyization
10961 Beiträge
26.05.2013 08:45
Guten Morgen!

@naga: Oh mann wir haben wirklich viele, die das Problem mit der Plazenta haben, oder? Wünsche dir gute Besserung und dass der Zwerg noch brav da bleibt wo er ist

@tinka: ui schön, dass es dir gut geht, ich hoffe die Blutungen bleiben auch noch ne Weile aus, damit du wenigstens ne Zeit nach Hause darfst

@Yogi: kannst du dich vielleicht Tagsüber nochmal hinlegen?
Ich wünschte das Problem mit dem Essen hätte ich auch ich könnte momentan futtern ohne Ende

@wetter: bei uns hats gestern nur geregnet ... heute schonwieder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 08:56
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen!

@naga: Oh mann wir haben wirklich viele, die das Problem mit der Plazenta haben, oder? Wünsche dir gute Besserung und dass der Zwerg noch brav da bleibt wo er ist

@tinka: ui schön, dass es dir gut geht, ich hoffe die Blutungen bleiben auch noch ne Weile aus, damit du wenigstens ne Zeit nach Hause darfst

@Yogi: kannst du dich vielleicht Tagsüber nochmal hinlegen?
Ich wünschte das Problem mit dem Essen hätte ich auch ich könnte momentan futtern ohne Ende

@wetter: bei uns hats gestern nur geregnet ... heute schonwieder

ne ich glaube nicht , heute kommen jede Menge leute sich die Wohnung hier angucken und da muss ich denen die Zeigen weil mein vater meinte er müsse über seinen Geburtstag wegfahren zu müssen .
Vielleicht direkt jetzt gleich nochmal wenn ich beim Bäcker war, mal gucken
Aduja
28754 Beiträge
26.05.2013 10:23
@ Yogi: Diese fettigen Sachen vom Jahrmarkt hab ich noch nie vertragen. Da wird mir übel von und ich krieg Bauchschmerzen und Durchfall.

@ Tinka: Konnten sie die Braunüle denn wenigstens schnell wieder legen? Bei mir hat mal ne Assistenzärztin verzweifelt und ich bekam ab da alles in Tablettenform. Da war ich gar nicht böse drum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt