♥ Septemberlies 2013 ♥
25.05.2013 10:26
Falls jemand bei sich nen spielemax in der nähe hat d gibt es teilweise am 31.5 VIP Shopping und es gibt 20 Prozent auf Babyausstattung. Die Coupons dafür kann man online auf deren Seite ausdrucken . Hatte heute das erste mal nen Prospekt von denen im Kasten. Da muss ich wohl dann mal hin 20/. Auf den ganzen Einkauf dann.
25.05.2013 10:40
Wir haben keinen Spielemax hier
@tinka: wie gehts dir heute?
@me: oh mein gott ich fühl mich so hochschwanger. mein bauch ist heute auf einmal so groß und ich kann mich kaum bewegen. jede kleinste anstrengung fällt mir grad schwer und ich bin am pusten.
heut morgen bei der täglichen waldrunde mit hund und kind dachte ich schon ich muss meinen mann anrufen, dass er uns holen kommt.
noch 14 wochen *heul*
@tinka: wie gehts dir heute?
@me: oh mein gott ich fühl mich so hochschwanger. mein bauch ist heute auf einmal so groß und ich kann mich kaum bewegen. jede kleinste anstrengung fällt mir grad schwer und ich bin am pusten.
heut morgen bei der täglichen waldrunde mit hund und kind dachte ich schon ich muss meinen mann anrufen, dass er uns holen kommt.
noch 14 wochen *heul*
25.05.2013 11:56
Zitat von connymaus:
@Karo also ich würde mir nen anderen FA suchen...wenn du gleich nächste woche nen termin bekommst kannst das ja mit dem Zuckertest sagen das er dann bald anstehen würde...Mach es einfach, bei der würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen....ich hasse soooo Ärzte geht gar nicht....
Guten Morgen Mädels,
werde ich wohl direkt am Montag machen, hätte sonst den Termin in drei Wochen. Nein sie hat den Bogen überspannt, und wenn es mir reicht ziehe ich sehr schnell die Konsequenzen.
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
25.05.2013 12:27
Hallo ihr Lieben!
Hier ist es ruhig! Fast schon zu ruhig...langweilig!
Ansonsten gehts mir gut...keine Blutungen mehr und CTG war super!
Ich fuehl mich heute auch sehr schwanger! Meine Baender ziehn wie verrueckt! Bestimmt ein gztes Zeichen, weil die Plaenta bestimmt nach oben wandert wie ich es ihr befohlen habe!
Nachher kommen meine Maenner noch und heute Abend ist Fußi angesagt! Schoen allein im KH! Wunderschoen!
Wuensch euch einen schienen Samstag!
Hier ist es ruhig! Fast schon zu ruhig...langweilig!
Ansonsten gehts mir gut...keine Blutungen mehr und CTG war super!
Ich fuehl mich heute auch sehr schwanger! Meine Baender ziehn wie verrueckt! Bestimmt ein gztes Zeichen, weil die Plaenta bestimmt nach oben wandert wie ich es ihr befohlen habe!
Nachher kommen meine Maenner noch und heute Abend ist Fußi angesagt! Schoen allein im KH! Wunderschoen!
Wuensch euch einen schienen Samstag!
25.05.2013 12:40
Tinka, schön dass soweit alles gut ist
Hoffentlich wandert die Plazenta jetzt hoch
@ willmamasein: so ging's mir heute morgen auch beim einkaufen.
Hoffentlich wandert die Plazenta jetzt hoch
@ willmamasein: so ging's mir heute morgen auch beim einkaufen.
25.05.2013 12:42
Guten Morgen ihr lieben Ich fühl mich mitlerweile auch richtig schön schwanger vorn überbeugen um irgendwas aufzuheben ist ein Akt ... und Tom scheint sich etwas gedreht zu haben, auf jeden fall meine ich ihn nun in BEL zu spüren ... fühlt sich genau wie bei Anna an und eeeeeeeeeeeeendlich tobt er sich mal nicht mehr an meiner Blase aus sondern boxt und strampelt fröhlich so vor sich hin Hauptsächlich in Nabelgegend, ab und an mal dadrüber kurz unter den Rippen und seltener ein Tritt auf die Blase - aber öfter auch daneben er liegt auch auf Annas Lieblingsseite ... nur noch ein paar cm bis zu den Rippen
Tinka ich hoffe so sehr, dass deine Plazenta spurt und tut was du befohlen hast
Yogi wir haben überhaupt keinen TK-Max in der nähe wenn ich mich richtig erinnere
heute Kam Toms Schnuffeltuch an von Käthe Kruse ... sooo süß *hach* zwar mit blümchen - aber ich find das geht auch für Jungs
Yogi wir haben überhaupt keinen TK-Max in der nähe wenn ich mich richtig erinnere
heute Kam Toms Schnuffeltuch an von Käthe Kruse ... sooo süß *hach* zwar mit blümchen - aber ich find das geht auch für Jungs
25.05.2013 12:48
Guten Morgen/Mittag ihr Lieben,
habe heute mal ausgeschlafen, bis halb neun hach war das schön....seit 4 Jahren das erste mal wieder..... dann hab ich mir die Bücher die ich über SS und Geburt habe geholt und mich mit nem Kaffee in den Garten gesetzt, und jetzt weiß ich vieles über die Geburt und hab nicht mehr so ne Angst davor. Und eben war ich in der Stadt und hab mir nen Pyjama gekauft und für Neele ne Hose.
@Tinka: schön das es dir gut geht und heute alles ruhig ist.
@ Willmamasein : oh das ja nicht so toll, ich puste aber auch bei den Runden mit dem Hund....dachte immer ich würde fitter dadurch bleiben...
@Red: das Tuch ist toll- ich mag die Sachen von Käthe Kruse eh sehr gerne, und die von Haba und Sigikid
habe heute mal ausgeschlafen, bis halb neun hach war das schön....seit 4 Jahren das erste mal wieder..... dann hab ich mir die Bücher die ich über SS und Geburt habe geholt und mich mit nem Kaffee in den Garten gesetzt, und jetzt weiß ich vieles über die Geburt und hab nicht mehr so ne Angst davor. Und eben war ich in der Stadt und hab mir nen Pyjama gekauft und für Neele ne Hose.
@ Willmamasein : oh das ja nicht so toll, ich puste aber auch bei den Runden mit dem Hund....dachte immer ich würde fitter dadurch bleiben...
@Red: das Tuch ist toll- ich mag die Sachen von Käthe Kruse eh sehr gerne, und die von Haba und Sigikid
25.05.2013 12:50
Zitat von Jenny1705:
oh schön dass du gut geschlafen hast - das tut so richtig gut, ne?
Ja die von Haba und Sigikid liebe ich auch - so richtig schön bunt! Ausserdem mag ich es eh so gerne, wenns Baumwolle ist und sich nicht so plüschig-künstlich anfühlt und diesen Landhaus-Vichy-Stil mag ich auch gerne
25.05.2013 12:53
Zitat von Redbabyization:spielemax
Guten Morgen ihr lieben Ich fühl mich mitlerweile auch richtig schön schwanger vorn überbeugen um irgendwas aufzuheben ist ein Akt ... und Tom scheint sich etwas gedreht zu haben, auf jeden fall meine ich ihn nun in BEL zu spüren ... fühlt sich genau wie bei Anna an und eeeeeeeeeeeeendlich tobt er sich mal nicht mehr an meiner Blase aus sondern boxt und strampelt fröhlich so vor sich hin Hauptsächlich in Nabelgegend, ab und an mal dadrüber kurz unter den Rippen und seltener ein Tritt auf die Blase - aber öfter auch daneben er liegt auch auf Annas Lieblingsseite ... nur noch ein paar cm bis zu den Rippen
25.05.2013 12:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Redbabyization:spielemax
ham wa auch nich sonst wäre ich wohl täglich da
25.05.2013 12:55
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Jenny1705:
oh schön dass du gut geschlafen hast - das tut so richtig gut, ne?
Ja die von Haba und Sigikid liebe ich auch - so richtig schön bunt! Ausserdem mag ich es eh so gerne, wenns Baumwolle ist und sich nicht so plüschig-künstlich anfühlt und diesen Landhaus-Vichy-Stil mag ich auch gerne
Ja das schlafen hat sehr gut getan, man fühlt sich gleich viel besser.
Ich mag an den Haba Sachen das sie aus Holz sind und nicht son Plastik Kram....Neele bekommt auch einen Puppenwagen aus Holz, oder wenn sie dann will ein Puppenhaus, oder Kaufmannsladen oder Spielküche, aber alles aus Holz......
Und bei Käthe Kruse mag ich die Farben und das es halt aussieht wie Selbstgemacht und nicht nach Massenproduktion.....
25.05.2013 12:59
ohja Vertbaudet bestell ich für Anna auch immer einiges an Deko und Kleinmöbel fürs Kinderzimmer auch Bettwäsche haben wir fast nur von da für Anna - so schöne Sachen
Ich muss mich eh komplett umstellen jetzt mit Tom - so Jungstechnisch ists ja doch was gaaaanz anderes hihi
Ich muss mich eh komplett umstellen jetzt mit Tom - so Jungstechnisch ists ja doch was gaaaanz anderes hihi
25.05.2013 13:04
ohja Vertbaudet bestell ich für Anna auch immer einiges an Deko und Kleinmöbel fürs Kinderzimmer auch Bettwäsche haben wir fast nur von da für Anna - so schöne Sachen
Ich hab das Nestchen und die Schlafsäcke auch von Verbaudet, und schon noch 2 Teppiche und Kleinkram ausgesucht. Alles passend, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Ja Von Girl auf Boy ist eine große Umstellung. Aber das machst du schon, da bin ich mir ganz sicher
25.05.2013 13:06
Zitat von Jenny1705:
Ich hab das Nestchen und die Schlafsäcke auch von Verbaudet, und schon noch 2 Teppiche und Kleinkram ausgesucht. Alles passend, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Ja Von Girl auf Boy ist eine große Umstellung. Aber das machst du schon, da bin ich mir ganz sicher
na mal kucken Ich hoffe ich schaffs heute endlich mal ne Hose für den Knirps zu nähen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt