♥ Septemberlies 2013 ♥
25.05.2013 13:10
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Jenny1705:
ohja Vertbaudet bestell ich für Anna auch immer einiges an Deko und Kleinmöbel fürs Kinderzimmer auch Bettwäsche haben wir fast nur von da für Anna - so schöne Sachen
Ich muss mich eh komplett umstellen jetzt mit Tom - so Jungstechnisch ists ja doch was gaaaanz anderes hihi
Ich hab das Nestchen und die Schlafsäcke auch von Verbaudet, und schon noch 2 Teppiche und Kleinkram ausgesucht. Alles passend, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Ja Von Girl auf Boy ist eine große Umstellung. Aber das machst du schon, da bin ich mir ganz sicher
na mal kucken Ich hoffe ich schaffs heute endlich mal ne Hose für den Knirps zu nähen
Wenn die fertig ist, dann bitte zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.05.2013 13:12
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
ohja Vertbaudet bestell ich für Anna auch immer einiges an Deko und Kleinmöbel fürs Kinderzimmer auch Bettwäsche haben wir fast nur von da für Anna - so schöne Sachen
Ich muss mich eh komplett umstellen jetzt mit Tom - so Jungstechnisch ists ja doch was gaaaanz anderes hihi
Ich hab das Nestchen und die Schlafsäcke auch von Verbaudet, und schon noch 2 Teppiche und Kleinkram ausgesucht. Alles passend, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Ja Von Girl auf Boy ist eine große Umstellung. Aber das machst du schon, da bin ich mir ganz sicher
na mal kucken Ich hoffe ich schaffs heute endlich mal ne Hose für den Knirps zu nähen
Wenn die fertig ist, dann bitte zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach ich
25.05.2013 14:02
Hi Mädels habt ihr schon den bauchumfang gemessen? wie viel kilos habt ihr denn schon zugenommen
25.05.2013 14:13
Zitat von mausebiene25:
Hi Mädels habt ihr schon den bauchumfang gemessen? wie viel kilos habt ihr denn schon zugenommen
Mein Bauchumpfang ist jetzt bei 95cm und zugenommen hab ich 6kg
25.05.2013 14:28
Ah ok ich hatte vor 4 wochen 115 und jetzt 126 bauchumfang und9 kilo habe ich bis jetzt zugenommen
25.05.2013 14:38
Zitat von mausebiene25:
Ah ok ich hatte vor 4 wochen 115 und jetzt 126 bauchumfang und9 kilo habe ich bis jetzt zugenommen
Das kommt ja auch immer drauf an wie du vor der SS warst und was du für ein Typ bist wg zunehmen usw und ob man SS Übelkeit hatte......
25.05.2013 14:40
Zitat von mausebiene25:Bauch Messe ich Net, aber es sind nun 12 kg weniger wie am Anfang der ss.
25.05.2013 14:47
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von mausebiene25:Bauch Messe ich Net, aber es sind nun 12 kg weniger wie am Anfang der ss.
Das doch super
25.05.2013 15:23
ich hab 2 Kilo mehr bisher
Bauchumfang öhm ... ich hab vor 2 monaten das letzte mal gemessen *glaub* da warens 111
Bauchumfang öhm ... ich hab vor 2 monaten das letzte mal gemessen *glaub* da warens 111
25.05.2013 15:29
Wir haben auch eine ganz suesse Spieluhr von Sigikid! Und bei Vertbaudet will ich auch das Nestchen und so bestellen! Die haben so tolle Sachen!
Meinen Bauchunfang kenn ich leieer nicht...aber viel wuerd ich sagen! Zugenommen hab ich 3kg.
@Jenny: das klingt nach einem tollen Tag!
@Spiele-Max: haben wir hier nicht!
Meinen Bauchunfang kenn ich leieer nicht...aber viel wuerd ich sagen! Zugenommen hab ich 3kg.
@Jenny: das klingt nach einem tollen Tag!
@Spiele-Max: haben wir hier nicht!
25.05.2013 15:43
Zitat von Yogi_Baer:
Falls jemand bei sich nen spielemax in der nähe hat d gibt es teilweise am 31.5 VIP Shopping und es gibt 20 Prozent auf Babyausstattung. Die Coupons dafür kann man online auf deren Seite ausdrucken . Hatte heute das erste mal nen Prospekt von denen im Kasten. Da muss ich wohl dann mal hin 20/. Auf den ganzen Einkauf dann.
cool spielemax haben wir in der nähe
25.05.2013 15:43
Zitat von mausebiene25:
Bauchumfang habe ich nun 114cm und habe noch nichts zugenommen.
25.05.2013 16:00
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von mausebiene25:
So gut will ich es auch mal haben
25.05.2013 16:03
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von mausebiene25:
So gut will ich es auch mal haben
Da muß ich dir nur meinen Wirbelwind vorbeibringen Die hält einen auf Trab!!!!!
25.05.2013 17:03
ohja ... Kinder halten ja jung ... von wegen
Ich bin ja am aussortieren von Annas Sachen und wollte auch ihre Laufgittereinlage verkaufen, weil mir die einfach zu sehr mädchen ist
Die ist von Bebe´s Collection und kostet neu 75 euro .... jetzt sind da noch wenn man genau hinsieht auf meiner Einlage Schatten von ihren Spuckflecken (Reflux-kind) die sieht man nur wenn man nah hingeht und genau kuckt, jetzt bin ich am überlegen wegen dem Preis ....
die hier ist es:
http://www.amazon.de/Be-Bes-Collection-Laufgittere inlage-little/dp/B002O6BG9C
meint ihr ich bekomme da trotzdem noch 30-35 euro für? Für sehr viel weniger wollte ich sie eigentlich nicht hergeben, weil die so schön und dick ist
Ich bin ja am aussortieren von Annas Sachen und wollte auch ihre Laufgittereinlage verkaufen, weil mir die einfach zu sehr mädchen ist
Die ist von Bebe´s Collection und kostet neu 75 euro .... jetzt sind da noch wenn man genau hinsieht auf meiner Einlage Schatten von ihren Spuckflecken (Reflux-kind) die sieht man nur wenn man nah hingeht und genau kuckt, jetzt bin ich am überlegen wegen dem Preis ....
die hier ist es:
http://www.amazon.de/Be-Bes-Collection-Laufgittere inlage-little/dp/B002O6BG9C
meint ihr ich bekomme da trotzdem noch 30-35 euro für? Für sehr viel weniger wollte ich sie eigentlich nicht hergeben, weil die so schön und dick ist
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt