♥ Septemberlies 2013 ♥
24.05.2013 21:11
ich bin löwe und partner ist stier..
war mal mit nem widder zusammen... der wahnsinn...
aber jetzt ist es eben was solides..
24.05.2013 21:11
Ih wegen rauchen... ich bin Nichtraucher und Sven raucht vielleicht 3 Zigaretten wenn er zu hause ist. Er untersteht sich aber die in der Wohnung zu rauchen er geht brav vor die Tür bei uns gat auch kein besuch in der wohnung zu rauchen....
24.05.2013 21:14
Zitat von Redbabyization:
Ih wegen rauchen... ich bin Nichtraucher und Sven raucht vielleicht 3 Zigaretten wenn er zu hause ist. Er untersteht sich aber die in der Wohnung zu rauchen er geht brav vor die Tür bei uns gat auch kein besuch in der wohnung zu rauchen....
Ich rauche seit dem 13.09.2010 nicht mehr, in der alten Wohnung wurde nur in der Küche geraucht. Und jetzt geht er bei Wind und Wetter vor die Tür oder Balkon. Seit meinem Geburtstag raucht er keine mehr, also zu Hause garnicht mehr, was er auf der Arbeit macht.... keine Ahnung
24.05.2013 21:14
Zitat von Karo82:
Zitat von Karo82:
Zitat von Jenny1705:
Ich bin Skorpion. Was sagt das über mich aus?
Und ich bin mit einem Steinbock verheiratet.
hmm gute Frage, meine Nichte ist Skorpion. Skorpione sind treu und eifersüchtig und klammern gern, andererseits auch sehr führsorglich und familienverbunden.
Sorry meine Mama hatte früher eine Schwäche für Horoskope
Erzähl mal
naja sie hat für uns alle Mädels Horoskope legen lassen von einer Freundin, die Astrologie studiert hat (kein Witz gibt es wirklich) und eines traf auch ein. Zudem glaubt man dran oder nicht.
Ich glaub irgendetwas stimmt schon, gehöre trotzdem nicht zu denjenigen, die täglich ihr Horoskop lesen
Ich glaube dass mit den eigenheiten und Charakter Zügen stimmt.... ich denje aber auch dass die zeit im mutterleib und die Jahreszeiten im ersten Lebensjahr da großen Einfluss auf den Charakter haben
24.05.2013 21:17
Zitat von Karo82:
Zitat von Karo82:
...
Erzähl mal
naja sie hat für uns alle Mädels Horoskope legen lassen von einer Freundin, die Astrologie studiert hat (kein Witz gibt es wirklich) und eines traf auch ein. Zudem glaubt man dran oder nicht.
Ich glaub irgendetwas stimmt schon, gehöre trotzdem nicht zu denjenigen, die täglich ihr Horoskop lesen
Ich glaube dass mit den eigenheiten und Charakter Zügen stimmt.... ich denje aber auch dass die zeit im mutterleib und die Jahreszeiten im ersten Lebensjahr da großen Einfluss auf den Charakter haben
Meine ältere Schwester geht auch soweit und sagt, dass man am strampeln der Kleinen merkt, ob sie ruhiger oder quirliger sind.
Muss ihr da bei meiner Sofia Recht geben, die hat wie wild getreten und sie ist bis heute sehr quirlig. Bin ja mal gespannt was mit dem Kleinen wird, der tritt zwar aber immer nur einmal geziehlt und dann ist ruhe. Mal schauen was er im letzten Trimester macht
24.05.2013 21:19
Zitat von Gina83:
Mit nem Löwen war ich auch schon zusammen. .. das gab krieg *grins*
Der Löwe war zu stolz fehler zuzugeben und ich als Skorpion hab immer schön sofort die Wunde stelle entdeckt und dort zugestochen wenns ärger gab ^^
24.05.2013 21:20
Zitat von Karo82:
Zitat von Karo82:
...
Erzähl mal
da geb ich dir recht.. und den mond nich zu vergessen
24.05.2013 21:21
Zitat von Gina83:
Der Löwe war zu stolz fehler zuzugeben und ich als Skorpion hab immer schön sofort die Wunde stelle entdeckt und dort zugestochen wenns ärger gab ^^
Bis jetzt kannte ich nur egoistische Löwen. Am besten war meine Arbeitskollegin, die es sogar zugegeben hat und meinte, wenn sie merkt, dass sie keine Aufmerksamkeit bekommt verliert sie das Interesse. Fronten geklärt und wir haben uns sehr gut verstanden.
24.05.2013 21:21
Zitat von Gina83:
boah wie gemein.. hätteste die stellen nur gestreichelt oder grozßügig übersehen, dann hätteste ein schnurrendes kuschelkätzchen gehabt
24.05.2013 21:22
Baby und Freund sind zusammen sooo lustig
Ich: M..., komm mal her, Ava ist wach.
Er kommt, legt seine Hand auf den Bauch
*wartet*
*wartet*
*wartet*
Da ist nix, die schläft.
*wartet*
Ich: Ava, tritt den Papa mal, das isn mieser Kerl
*plopp*
...
Bin übrigens mit meinem Widder ganz zufrieden, auch wenn ich eigentlich nicht an das Sternenzeugs glaube, find ich faszinierend wie das übereinstimmt.
24.05.2013 21:24
Zitat von Gina83:
Zitat von Gina83:
boah wie gemein.. hätteste die stellen nur gestreichelt oder grozßügig übersehen, dann hätteste ein schnurrendes kuschelkätzchen gehabt
Das geht nicht bin doch skorpion
24.05.2013 21:24
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Gina83:
wegen pingelig?
nee er is stier, mit dem kopf durch die wand... ,
Stiere sind ganz tolle Menschen
mußt du ja sagen, bist ja parteiisch
24.05.2013 21:25
Zitat von LIttleOne13:
Baby und Freund sind zusammen sooo lustig
Ich: M..., komm mal her, Ava ist wach.
Er kommt, legt seine Hand auf den Bauch
*wartet*
*wartet*
*wartet*
Da ist nix, die schläft.
*wartet*
Ich: Ava, tritt den Papa mal, das isn mieser Kerl
*plopp*
...
Bin übrigens mit meinem Widder ganz zufrieden, auch wenn ich eigentlich nicht an das Sternenzeugs glaube, find ich faszinierend wie das übereinstimmt.
Ava dich find ich klasse
24.05.2013 21:28
Zitat von Gina83:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Gina83:
wegen pingelig?
nee er is stier, mit dem kopf durch die wand... ,
Stiere sind ganz tolle Menschen
aha bist wohl einer... er hat noch den skorpion im aszendenten
Ojeee, ein Hörnertier mit Giftstachel? Wundert mich dass er die Wäsche macht *g*
24.05.2013 21:28
Dann werf ich jetzt mal eine neue Kombination in die Runde. Mein Mann ist Waage und ich bin Widder und nun klärt mich auf.
Unser Töchterlein ist übrigens Skorpion und der Bub wird ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine Waage werden.
Unser Töchterlein ist übrigens Skorpion und der Bub wird ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine Waage werden.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt