♥ Septemberlies 2013 ♥
25.05.2013 17:23
Versuchen wuerde ichs schon, aber sei nicht enttaeuscht, wenn es doch nur 20€ werden!
Ich hatte eben Besuch von meinen Jungs! Hab jetzt endlich zwei neue BHs und fuer den kleinen Mann waren Strampler mit im Paket...so suess!
Mein Mann meckert rum, ich solle nicht so viel bestellen, dabei hab ich das ja alles bestellt, als ich zuhause war! Ist halt jetzt bloed, weil er das theoretisch einmal alles herbringen muesste, damit ich es durchgucken kann! Muss ja auch ne Ruecksendefrist einhalten! Ich will einfach naechste Woche endlich nach Hause...das wuerde alles einfacher machen!
Drueckt mir weiter die Daumen!
Ich komm ja nicht mal runter zum Geldautomaten...muss alles von hier regeln mit Ueberweisungstraegern! Muss mir unbedingt mal Kontoauszuege holen kassen!
Ich hatte eben Besuch von meinen Jungs! Hab jetzt endlich zwei neue BHs und fuer den kleinen Mann waren Strampler mit im Paket...so suess!
Mein Mann meckert rum, ich solle nicht so viel bestellen, dabei hab ich das ja alles bestellt, als ich zuhause war! Ist halt jetzt bloed, weil er das theoretisch einmal alles herbringen muesste, damit ich es durchgucken kann! Muss ja auch ne Ruecksendefrist einhalten! Ich will einfach naechste Woche endlich nach Hause...das wuerde alles einfacher machen!
Drueckt mir weiter die Daumen!
Ich komm ja nicht mal runter zum Geldautomaten...muss alles von hier regeln mit Ueberweisungstraegern! Muss mir unbedingt mal Kontoauszuege holen kassen!
25.05.2013 17:37
@red
Hast du des mal mit Sil probiert und dann waschen? Damit habe ich eigentlich immer alles rausbekommen oder Gallseife
@tinka
ich druecke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause kannst. Ist wirklich doof alles gerade bei dir
Hast du des mal mit Sil probiert und dann waschen? Damit habe ich eigentlich immer alles rausbekommen oder Gallseife
@tinka
ich druecke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause kannst. Ist wirklich doof alles gerade bei dir
25.05.2013 17:39
Tinka ich drücke dir die daumen das du schnell heim kannst und dich von dort schonen kannst.
25.05.2013 17:45
Danke ihr zwei Sueßen! Immerhin hab ich grad festgestellt, dass ich wieder eine Woche geschafft hab und bin jetzt einfach ganz zuversichtlich, dass es jetzt besser wird! Irgendwann muessen wir ja mal wieder n bisschen Glueck haben!
25.05.2013 18:51
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von mausebiene25:
Hi Mädels habt ihr schon den bauchumfang gemessen? wie viel kilos habt ihr denn schon zugenommen
Bauchumfang habe ich nun 114cm und habe noch nichts zugenommen.
So gut will ich es auch mal haben
Da muß ich dir nur meinen Wirbelwind vorbeibringen Die hält einen auf Trab!!!!!
naja habe ja auch noch eine kleine zicke daheim aber die ist sehr ruhig seit dem sie weis das sie eine kleine schwester bekommt und der grosse sowieso
25.05.2013 19:04
Tinka meine Daumen sind auch gedrückt. Auf das es dir schnell besser geht
Und wir uns im Sommer mal in Gö auf nen Eis oder Kaffee treffen können.
Mein Mann meckert auch weil hier mal das ein oder andere Paket ankommt. Er mag das Bestellen auch nicht.
Und wir uns im Sommer mal in Gö auf nen Eis oder Kaffee treffen können.
Mein Mann meckert auch weil hier mal das ein oder andere Paket ankommt. Er mag das Bestellen auch nicht.
25.05.2013 20:41
mein mann mag die bestellerei auch nich. aber wie will man sich für wenig geld genügend umstandskleidung besorgen, wenn nich bei ebay?
ihn betriffts ja schließlich nich..
ihn betriffts ja schließlich nich..
25.05.2013 20:55
Hey ihr lieben,
Fast 400 Beiträge konnte ich jetzt nicht nachlesen.
@tinka drück dir die Daumen!
@all, wie Geht's euch? Gabs was neues die letzten Tage?
@me, hatte ne Blutung und muss mich nun schonen da meine Plazenta überm Muttermund liegt zum Glück hatte ich an dem Tag in kh keine Wehen sonst müsste ich Tinkas Schicksal teilen hab nun strenges Verbot meine große zu heben und mich körperlich anzustrengen meine Mama, meine Schwester und meine Schwiegereltern unterstützen mich aber sehr sodass ich alles machen kann um weitere Blutungen zu vermeiden und dem kh zu entgehen....
@me, hatte ne Blutung und muss mich nun schonen da meine Plazenta überm Muttermund liegt zum Glück hatte ich an dem Tag in kh keine Wehen sonst müsste ich Tinkas Schicksal teilen hab nun strenges Verbot meine große zu heben und mich körperlich anzustrengen meine Mama, meine Schwester und meine Schwiegereltern unterstützen mich aber sehr sodass ich alles machen kann um weitere Blutungen zu vermeiden und dem kh zu entgehen....
25.05.2013 21:03
Zitat von naga90:ui du auch mit derPlazenta, was ist denn hier los Drück dir die daumen das es auch bei dir besser wird
Hey ihr lieben,
25.05.2013 21:06
@yogi danke. Aber lt. Ärztin stehen die Chancen schlecht das sie sich noch hochzieht aber schlecht geht's mir nicht habe keine Schmerzen oder sonstiges. Was es noch schwerer macht sich zu schonen.
25.05.2013 21:08
Zitat von naga90:
@yogi danke. Aber lt. Ärztin stehen die Chancen schlecht das sie sich noch hochzieht aber schlecht geht's mir nicht habe keine Schmerzen oder sonstiges. Was es noch schwerer macht sich zu schonen.
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
Toll das du soviel Unterstützung hast
25.05.2013 21:10
Zitat von naga90:
Hey ihr lieben,
das hoert sich ja gar nicht gut an ich druecke dir die Daumen, das es nicht wieder blutet.
Hast du mal mit deinem Arzt wegen einer Haushaltshilfe gesprochen? Waere vielleicht ne Loesung
25.05.2013 21:18
@britta und tralala danke!
@britta, ne mein Fa ist im Urlaub. Außerdem ist es mir lieber wenn sie kein Fremder um Leyla kümmert.... im Notfall würde mein Mann dich krank schrieben lassen. unser Arbeitgeber haben wir schon informiert. Sind sehr Verständnisvoll.
@britta, ne mein Fa ist im Urlaub. Außerdem ist es mir lieber wenn sie kein Fremder um Leyla kümmert.... im Notfall würde mein Mann dich krank schrieben lassen. unser Arbeitgeber haben wir schon informiert. Sind sehr Verständnisvoll.
25.05.2013 21:23
Zitat von naga90:
@britta und tralala danke!
Sowas kann auch eine Freundin oder jemand aus der Familie uebernehmen
25.05.2013 21:29
Mein Busen tut so weh der waechst die ganze Zeit und so wie es aussieht, sprenge ich nun auch in kurzer Zeit den D Cup wo soll das bitte Enden, wenn ich erst den Milcheinschuss bekomme? das spannt ja jetzt schon alles
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt