Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
26.05.2013 16:08

haste ihm das mal gesagt?
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2013 16:10
@ palule: das klingt gut! Hab auch fest vor am Dienstag spaetestens nach Hause zu gehen! Und wenn die mich dann immernoch hirbehalten wollen, dann lass ich mir das Ding trotzdem ziehen...auf eigene Verantwortung! Hatte meine Zimmernachbarin, die 9 Wochen hier war auch gemacht! Wenn die Braunuele dann gebraucht wuerde, ist sie bei meinem Glueck eh dicht!
@yogie: ist ja wunderbar! Da waeren die bei mir heute an der richtigen Adresse! Is ja Sonntag, ne, da hat doch eh keiner was zu tun oder wie oder was! Solche Bratzen!
@Hisi: Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstermin!
@essen: Heute ist ein boeser Tag...dabei ist doch morgen Wiegetag! Was solls! Meine Maenner haben naemlich Bratwuerstchen von zuhause mitgebracht und die Cousine von meinem Mann bringt mir gleich Chips mit! Fuer den Tatort heute Abend! Da hab ich so einen Japp drauf!
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:10
Zitat von Yogi_Baer:

ich sitze hier jetzt wie bestellt und nicht abgeholt blöde leute melden sich alle auf die Wohnung weil die auch super für H4 passen würde und dann kommt kein Schwein. Alle 7 die gestern angerufen haben , haben gefragt obs amt zahlt und dann kommt keiner unschön, naja vielleicht kommt ja noch jemand verspätet oder so

Sowas liebe ich ja....
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:13
Zitat von Tinka82:

@ palule: das klingt gut! Hab auch fest vor am Dienstag spaetestens nach Hause zu gehen! Und wenn die mich dann immernoch hirbehalten wollen, dann lass ich mir das Ding trotzdem ziehen...auf eigene Verantwortung! Hatte meine Zimmernachbarin, die 9 Wochen hier war auch gemacht! Wenn die Braunuele dann gebraucht wuerde, ist sie bei meinem Glueck eh dicht!
@yogie: ist ja wunderbar! Da waeren die bei mir heute an der richtigen Adresse! Is ja Sonntag, ne, da hat doch eh keiner was zu tun oder wie oder was! Solche Bratzen!
@Hisi: Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstermin!
@essen: Heute ist ein boeser Tag...dabei ist doch morgen Wiegetag! Was solls! Meine Maenner haben naemlich Bratwuerstchen von zuhause mitgebracht und die Cousine von meinem Mann bringt mir gleich Chips mit! Fuer den Tatort heute Abend! Da hab ich so einen Japp drauf!

Ich hasse diese Dinger bei Kierans Geburt hab ich extra nach ner Kleinen gefragt und sie meinte, das sie das normalerweise nicht machen, weil sie sonst nochmal stechen muessen.... ich "Ist mir egal, ich will jetzt die Kleine, das Risiko gehe ich ein" Und was war? Ich brauchte keine groessere mir hat die Kindernadel gereicht und danach hab ich drum gebettelt, dass das Scheiss-Teil so schnell wie moeglich raus kommt. Die sagen zwar immer, das die nicht weh tun, mir schon....
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 16:16
Zitat von LIttleOne13:

Kann mal irgendwer was sagen, dass ich endlich anfange mit Bügeln? Die Ansage von meinem Freund, dass er keine Klamotten mehr hat und ab morgen nackt rumläuft, war nicht wirklich motivierend

isser so gut gebaut? Also eher Anreiz als Warnung
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2013 16:17
@little: mhm, das ist ja vielleicht eher ne Motivation erst recht nicht zu buegeln! Ein nackter Ruecken...
@Britta: das ist ja echt ne bloede Kuh! Viel Spaß beim Schlafzimmer streichen!
So schnell waren deine Kinder? Wow, die hatten es ja echt eilig! Ich kenn das ja nicht und wrrd es wohl auch nicht kenjenlernen wie das so ist mit der natuerlichen Geburt!
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2013 16:22
@britta: mir tun die auch immer weh...selten hat bisher eine richtig gut gelegen und immer entzuenden die sich! Hab mittlerweile schon vorm Legen so Schiss! Vorhin hab ich so geheult, dass die Aerztin erstmal ne Pause machen musste!
Da nehm mittlerweile echt lieber die Trombosespritze!
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:25
Zitat von Tinka82:

@little: mhm, das ist ja vielleicht eher ne Motivation erst recht nicht zu buegeln! Ein nackter Ruecken...
@Britta: das ist ja echt ne bloede Kuh! Viel Spaß beim Schlafzimmer streichen!
So schnell waren deine Kinder? Wow, die hatten es ja echt eilig! Ich kenn das ja nicht und wrrd es wohl auch nicht kenjenlernen wie das so ist mit der natuerlichen Geburt!

Ja, deswegen lege ich mich nicht fest, zumal ich ja dann auch erst noch zwei Kinder fertig machen muss, wenn es los geht
War Max auch nen KS?
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:27
Zitat von Tinka82:

@britta: mir tun die auch immer weh...selten hat bisher eine richtig gut gelegen und immer entzuenden die sich! Hab mittlerweile schon vorm Legen so Schiss! Vorhin hab ich so geheult, dass die Aerztin erstmal ne Pause machen musste!
Da nehm mittlerweile echt lieber die Trombosespritze!

Trombosespritzen tun nicht weh wenn sie richtig gesetzt sind. Ich durfte meinem Mann die spritzen, er hat es einmal selbst versucht und meinte dann, ich soll es machen, bei mir tut es nicht weh

Am schlimmsten war diese dumme Kuh, die mir bei meiner AS die Nadel gelegt hat. Die war einfach zu dumm und hat zwei Mal nicht getroffen und mir dann auch noch die Schuld dafuer gegeben. Komisch das der Arzt es im OP in 1 Minute geschafft hatte..... selbst mein mann sass Fassungslos daneben, als die Alte es nicht geschafft hat
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.05.2013 16:38
Ich hasse es wenn Ärzte nicht mit Nadeln umgehen können. Bei meiner FA hat die Helferin letztes mal 3 Versuche gebraucht bis sie endlich getroffen hat
Und diese Nadel in der Hand kann ich nicht leiden...der Gedanke daran reicht fast, dass ich in Ruhe daheim entbinden will, aber das will der Hörr nicht

*seufz* ich muss wohl doch noch bügeln...das ist die dämlichste, sinnfreiste Arbeit im ganzen Haushalt. Noch blöder als Staub wischen auf schwarzen Möbeln
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:45
Zitat von LIttleOne13:

Ich hasse es wenn Ärzte nicht mit Nadeln umgehen können. Bei meiner FA hat die Helferin letztes mal 3 Versuche gebraucht bis sie endlich getroffen hat
Und diese Nadel in der Hand kann ich nicht leiden...der Gedanke daran reicht fast, dass ich in Ruhe daheim entbinden will, aber das will der Hörr nicht

*seufz* ich muss wohl doch noch bügeln...das ist die dämlichste, sinnfreiste Arbeit im ganzen Haushalt. Noch blöder als Staub wischen auf schwarzen Möbeln

Ich schau immer fern dabei
Gina83
879 Beiträge
26.05.2013 16:51
bügeln macht mein mann auch lieber selber. alles, was mit wäsche zu tun hat, macht er lieber selber
bei mir mussten sie mal ne lumbalpunktion machen und ich musste wohl für ne lehrschwester herhalten. die hat sich 3x verstochen...
folge: eine nervenverletzung, wegen der ich noch einige tage mit schmerzen entlang der wirbelsäule, mit fieber und einigen kilos bezahlt habe (wobei die kilos nich wirklich schlimm waren)
ich hoffe, das die pda komplikationslos verläuft
26.05.2013 17:32
Zitat von elorani:

hallo ihr lieben

ich melde mich auch schnell mal wieder ihr habt wieder so wahnsinnig viel geschrieben ich hab die hälfte glaub ich schon wieder vergessen wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich meistens zu müde zum schreiben

@Wichteln ich glaub das haut bei mir nicht ganz hin nächsten Monat die Hochzeit von meiner besten Freundin, und im Juli haben wir 5 Geburtstage und die ganzen Sachen für die kleine haben wir auch noch nicht zusammen aber wenn nochmal gewichtelt wird, bin ich auf jeden fall dabei

@Tinka die nochmal alles gute, das du hoffentlich bald nach Hause kannst

@Hisi0403 coole Sache mit eurer Hochzeit.....so heimlich freut mich also nur Standesamtlich? Oder Kirchlich später irgendwann?

@Entbindung werde im KH entbinden, wie genau....ich weiß es nicht lass es mal auf mich zukommen Umso mehr Gedanken ich mir mache...umso mehr kommt die Angst

@Wetter da sage ich mal nix zu

@all ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag

Wir werden nur standesamtlich heiraten und für unsere Familien und Freunde später eine schöne Feier ausrichten. Zwischen Umzug und Geburt wird das alles zu viel.
Jetzt muss ich mich auf die suche nach einem kleid fürs Standesamt machen. Da ich davon ausgehe, dass bis zur Trauung endlich ein richtiger Babybauch vorhanden ist, wird das gar nicht so einfach.
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 17:50
Na bei euren Geschichten braucht man sich nicht wundern wenn einige Angst vor Spritzen bekommen. In meinen ersten beiden SS war ich bei nem anderen FA, da war immer die eine Arzthelferin für's Blut abnehmen zuständig und die wollte mir tatsächlich erzählen dass ich Rollvenen hätte! Noch nie hatte irgendwer Probleme damit, aber immer wenn ich nachm Blut abnehmen aus dieser Praxis raus bin hatte ich tagelang blaue Arme...
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 17:53
Zitat von Hisi0403:

Zitat von elorani:

hallo ihr lieben

ich melde mich auch schnell mal wieder ihr habt wieder so wahnsinnig viel geschrieben ich hab die hälfte glaub ich schon wieder vergessen wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich meistens zu müde zum schreiben

@Wichteln ich glaub das haut bei mir nicht ganz hin nächsten Monat die Hochzeit von meiner besten Freundin, und im Juli haben wir 5 Geburtstage und die ganzen Sachen für die kleine haben wir auch noch nicht zusammen aber wenn nochmal gewichtelt wird, bin ich auf jeden fall dabei

@Tinka die nochmal alles gute, das du hoffentlich bald nach Hause kannst

@Hisi0403 coole Sache mit eurer Hochzeit.....so heimlich freut mich also nur Standesamtlich? Oder Kirchlich später irgendwann?

@Entbindung werde im KH entbinden, wie genau....ich weiß es nicht lass es mal auf mich zukommen Umso mehr Gedanken ich mir mache...umso mehr kommt die Angst

@Wetter da sage ich mal nix zu

@all ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag

Wir werden nur standesamtlich heiraten und für unsere Familien und Freunde später eine schöne Feier ausrichten. Zwischen Umzug und Geburt wird das alles zu viel.
Jetzt muss ich mich auf die suche nach einem kleid fürs Standesamt machen. Da ich davon ausgehe, dass bis zur Trauung endlich ein richtiger Babybauch vorhanden ist, wird das gar nicht so einfach.

Guck mal nach Mamaliscious, da gibt es eigentlich schöne Kleider, allerdings gefällt mir die aktuelle Kollektion nicht, bei ebay findet man da schönere und auch neu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt