Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 19:17
so Tag vorbei von insgesammt 9 Leuten kamen 2 und der rest nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.05.2013 19:23
Zitat von Yogi_Baer:

Wtf, das geht ja gar nicht. Waren wenigstens anständige Leute dabei?
Jenny1705
3824 Beiträge
26.05.2013 19:27
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh man, das kann ja nicht wahr sein. Anscheinend brauchen diese Leute die Wohnung doch nicht .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 19:37
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh man, das kann ja nicht wahr sein. Anscheinend brauchen diese Leute die Wohnung doch nicht .
nicht wirklich, also der eine kam für seinen dad der ne lange schufa hat :/ und die alte Frau hat die Wohnung gefallen doch der passte es nicht das hier kleinkind und bald 2 babys im haus sind.Jetzt kommt Dienstag noch ne Studentin die sich am telefon sehr sehr nett angehört hat und dringend eine Wohnung braucht weil sie beim EX noch wohnt. die arbeitet auch neben dem Studium 25 std. /Woche
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 19:37
Zitat von Yogi_Baer:

Ganz toll, aber jetzt wisst ihr wenigstens wer die Wohnung bekommt, oder?
Besser als wenn die erst zusagen und sich danach erst rausstellt dass sie die Wohnung doch nicht nehmen! Hier im Thread sind doch genug die ne Wohnung suchen, vielleicht kann ja da wer einziehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 19:38
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Besser als wenn die erst zusagen und sich danach erst rausstellt dass sie die Wohnung doch nicht nehmen! Hier im Thread sind doch genug die ne Wohnung suchen, vielleicht kann ja da wer einziehen
*hihi* naja ist ja nur 2,5 Zimmer. Daher ideal für H4, was ja nicht das problem wäre doch anscheinend gefällt denen schon das haus nicht oder so, dass die eben erst gar nicht kamen.
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 19:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

nicht wirklich, also der eine kam für seinen dad der ne lange schufa hat :/ und die alte Frau hat die Wohnung gefallen doch der passte es nicht das hier kleinkind und bald 2 babys im haus sind.Jetzt kommt Dienstag noch ne Studentin die sich am telefon sehr sehr nett angehört hat und dringend eine Wohnung braucht weil sie beim EX noch wohnt. die arbeitet auch neben dem Studium 25 std. /Woche

Ok, das hört sich jetzt dann doch nicht so prickelnd an, aber die Studentin vielleicht? Also Wohnung mieten is nicht einfach, aber vermieten auch nicht. Da bin ich doch gleich einmal mehr froh dass ich das hoffendlich niemehr brauch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 19:40
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ok, das hört sich jetzt dann doch nicht so prickelnd an, aber die Studentin vielleicht? Also Wohnung mieten is nicht einfach, aber vermieten auch nicht. Da bin ich doch gleich einmal mehr froh dass ich das hoffendlich niemehr brauch.
ja vermieten ist sichr fast genauso schwer
Gina83
879 Beiträge
26.05.2013 19:52
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

*hihi* naja ist ja nur 2,5 Zimmer. Daher ideal für H4, was ja nicht das problem wäre doch anscheinend gefällt denen schon das haus nicht oder so, dass die eben erst gar nicht kamen.

Hat es denn bei euch vielleicht heute auch bindfäden geregnet?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 19:53
Zitat von Gina83:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Hat es denn bei euch vielleicht heute auch bindfäden geregnet?
nur heute morgen hab die Leute ab 14 Uhr eingeladen da wars trocken, und selbst wenn die beim regen nicht raus wollten haetten die doch anrufen können das die nicht kommen so viel anstand muss sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.05.2013 19:56
Ehrlich, wenn ich mir ne Wohnung anschauen will mach ich das auch so schlechtem Wetter, ist doch keine Ausrede...

Hab fertig gebügelt
Gina83
879 Beiträge
26.05.2013 20:07
das ist allerdings wahr...
wow... fertig gebügelt... hat der anstand doch überwogen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 20:08
Zitat von LIttleOne13:

Ehrlich, wenn ich mir ne Wohnung anschauen will mach ich das auch so schlechtem Wetter, ist doch keine Ausrede...

Hab fertig gebügelt

fleissig fleissig
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.05.2013 20:11
Zitat von Gina83:

das ist allerdings wahr...
wow... fertig gebügelt... hat der anstand doch überwogen

Nee, aber das Gejammer hat irgendwann genervt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2013 20:12
huhu
@karo was ist schneewitchenkuchen ???hört sich interessant an
@entbinden ... da hab ich auch schon hin und her überlegt ... werd es aber denke spontan entscheiden .. je nach dem wie die entbindung verläuft ...
nach der letzten entbindung hätte ich nicht gleich gehen können .. zuviel blutverlust
wenn es diesmal gut geht würde ich auch nach 4 std wieder nachhause gehen
werde wieder im gleichen Kh entbinden wie bei meiner tochter vivantes neukölln
@sonne ja bitte auch ein bisschen hier nach berlin ..
der regen nervt ... und es ist ungemütlich wie im herbst
@hisi .. gratulation zum termin für die hochzeit
@little ... das wäre für mich erst recht nen anreiz nicht zu bügeln
aber ich bügel eh nicht weil ich es hasse bis zum umfallen
@hisi guck mal bei ebay ... hab da ein kleid für die nächste hochzeit bestellt wo wir eingeladen sind für 30 euro voll ok
http://www.ebay.de/itm/Umstandskleid-Chiffon-yg-34 -36-38-40-42-44-46-48-NEU-/171044149066?pt=DE_Dame n_Kleider&var=&hash=item27d306974a

die verkäuferin hat auch noch andere farben

@yogi boar das ist dreist da wäre ich auch ordentlich sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt