♥ Septemberlies 2013 ♥
27.05.2013 08:32
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab so schlimmes Sodbrennen.....wieder Sachen die ich von meiner Essensliste streichen kann....naja, ist ja nicht mehr lange.
Bei uns regnet es immer noch wie aus Eimern und wir haben für heute Hochwasserwarnung. Das erste Mal, die Talsperren schaffen es wohl nicht mehr und es soll wohl heute den ganzen Tag so schlimm weiter regnen. War mit dem Hund heut morgen schon draußen und hab mal geschaut. Sieht wirklich gar nicht gut aus, der 1 Fluss hat vielleicht noch 7 cm bis er übertritt......
Kann nicht endlich Sonne und Sommer kommen??????
@ all die schon UHU sind: alles Gute
@ littel : viel Spaß nachher und ich drück euch die Daumen das es die richtige Wohnung ist und ihr sie auch bekommt.
@Sterni: ich find das Bett toll..... und die Idee mit der Bettwäsche auch super, man kann ja mit Deko usw vieles machen, ich finde auch das die Möbel neutral bleiben sollten......
Bei meinem Patenkind war es so, sie wollte ein Diddl Zimmer haben, gesagt getan, alles fertig dekoriert und auch zich Sachen gekauft, nach 4 Wochen haben wir ihr Zimmer in Grau gestrichen, weil Diddl total out waren......
@ all: viele liebe Grüße
ich hab so schlimmes Sodbrennen.....wieder Sachen die ich von meiner Essensliste streichen kann....naja, ist ja nicht mehr lange.
Bei uns regnet es immer noch wie aus Eimern und wir haben für heute Hochwasserwarnung. Das erste Mal, die Talsperren schaffen es wohl nicht mehr und es soll wohl heute den ganzen Tag so schlimm weiter regnen. War mit dem Hund heut morgen schon draußen und hab mal geschaut. Sieht wirklich gar nicht gut aus, der 1 Fluss hat vielleicht noch 7 cm bis er übertritt......
Kann nicht endlich Sonne und Sommer kommen??????
@ all die schon UHU sind: alles Gute
@ littel : viel Spaß nachher und ich drück euch die Daumen das es die richtige Wohnung ist und ihr sie auch bekommt.
@Sterni: ich find das Bett toll..... und die Idee mit der Bettwäsche auch super, man kann ja mit Deko usw vieles machen, ich finde auch das die Möbel neutral bleiben sollten......
Bei meinem Patenkind war es so, sie wollte ein Diddl Zimmer haben, gesagt getan, alles fertig dekoriert und auch zich Sachen gekauft, nach 4 Wochen haben wir ihr Zimmer in Grau gestrichen, weil Diddl total out waren......
@ all: viele liebe Grüße
27.05.2013 08:50
Erst einmal einen wunderschönen, wenn auch verregneten, Guten Morgen.
An alle Uhu´s. Glückwunsch, genießt die letzten 100
Zur Entbindung, wir haben uns entschlossen in das gleiche KH zu gehen wo auch meine anderen beiden geboren wurden, den ich war bisher absolut zufrieden mit dem Albertinen-Krankenhaus hier in Hamburg.
Zum Essen kann ich nicht so viel sagen, ich bin allgemein etwas komisch, den ich habe keinen wirklichen Heißhunger, wie man ihn ja so gerne bekommen soll auf Schokolade, Gurken etc. sondern eher auf Obst, Äpfel, Bananen (welche ich sonst nicht esse), Melone und so etwas, könnte ich den ganzen Tag futtern wenn mein Magen nicht irgendwann streicken würde, den der sagt irgendwann voll und noch mehr dann bekomm ich Sodbrennen und stechen im Unterbauch was nicht angenehm ist.
Aber da würde ich gerne mal von euch wissen, Heißhungerattaken, hattet ihr schon welche und wenn ja auf was so? ^^
Zur Entbindung, wir haben uns entschlossen in das gleiche KH zu gehen wo auch meine anderen beiden geboren wurden, den ich war bisher absolut zufrieden mit dem Albertinen-Krankenhaus hier in Hamburg.
Zum Essen kann ich nicht so viel sagen, ich bin allgemein etwas komisch, den ich habe keinen wirklichen Heißhunger, wie man ihn ja so gerne bekommen soll auf Schokolade, Gurken etc. sondern eher auf Obst, Äpfel, Bananen (welche ich sonst nicht esse), Melone und so etwas, könnte ich den ganzen Tag futtern wenn mein Magen nicht irgendwann streicken würde, den der sagt irgendwann voll und noch mehr dann bekomm ich Sodbrennen und stechen im Unterbauch was nicht angenehm ist.
Aber da würde ich gerne mal von euch wissen, Heißhungerattaken, hattet ihr schon welche und wenn ja auf was so? ^^
27.05.2013 08:56
Sooo ich sitz jetzt beim fa und ja durfte schon pippi und blut abgeben
Ja hab in 5 Wochen 4 kilo zugenommen bin jetzt bei ca einer gewichtszunahme von 6, 5 kilo ...
Ja hab in 5 Wochen 4 kilo zugenommen bin jetzt bei ca einer gewichtszunahme von 6, 5 kilo ...
27.05.2013 08:56
Guten Morgen! Ich bin ganz schrecklich antriebslos heute morgen. Irgendwie will ich mich wieder ins Bett verkriechen und noch nen bisschen schlafen.
Zum Glück muss ich heut nicht ganz so lange arbeiten.
Zum Glück muss ich heut nicht ganz so lange arbeiten.
27.05.2013 10:03
So gehts mir heute auch...bin froh, dass ich mal duschen konnte...dass man so ein bisschen in Gang kommt!
Hab grad schon mit der Beihilfe telefoniert...die schicken mir jetzt einen Antrag fuer die Kostenuebernahme einer Haushaltshilfe zu!
Ansonsten gibts morgen erst den US...den einen tag werd ich auch noch rumkriegen!
@sternie: viel Erfolg beim Fa! Ich hab auch 11/2 kg wieder drauf seit letzter Woche! Aber die hatte ich ja vorher abgenommen als ich an dr Tokolyse hing!
Hab grad schon mit der Beihilfe telefoniert...die schicken mir jetzt einen Antrag fuer die Kostenuebernahme einer Haushaltshilfe zu!
Ansonsten gibts morgen erst den US...den einen tag werd ich auch noch rumkriegen!
@sternie: viel Erfolg beim Fa! Ich hab auch 11/2 kg wieder drauf seit letzter Woche! Aber die hatte ich ja vorher abgenommen als ich an dr Tokolyse hing!
27.05.2013 10:14
So der kleine mann bleibt ein mann
Er ist jetzt ca 32cm und wiegt ca 1 kg
Ach bin doch ziemlich verliebt lad heute abend mal das bild hoch
27.05.2013 10:26
@ aengelchen: obst auf jeden fall! so viel obst wie ich jetzt esse, hab ich mein lebtag nich gegessen. und das saure obst auf nem kuchenteig verteilt, ist das optimum!! rhabarber....
aber ich darf nur noch alle 2 wochen kuchen backen, sagt mein mann. und er futtert dann auch noch die hälfte davon weg.
ansonsten, wenns mal kein obst sein soll, dann ist es herzhaftes, aber unbedingt mit käse überbacken!!
mir geht grad ein licht auf... ich bin ja auch ein uhu!!!
na, welch ein glück...
@tinka: na hoffentlich wirds dann morgen auch wirklich mal, wa.. die sonne übt sich jedenfalls schon warm..
@ki-zi-gestaltung: zu einer(!) rosafarbenen wand haben wir uns doch hinreißen lassen und zu einer dezenten gardine mit einer bezaubernden fee, zwischen 2 neutralen vorhängen.. der rest bleibt neutral. die klamotten, die ich schon bekommen habe, erfüllen bereits hinreichend alle klischees die man bedienen kann.
aber ich darf nur noch alle 2 wochen kuchen backen, sagt mein mann. und er futtert dann auch noch die hälfte davon weg.
ansonsten, wenns mal kein obst sein soll, dann ist es herzhaftes, aber unbedingt mit käse überbacken!!
mir geht grad ein licht auf... ich bin ja auch ein uhu!!!
na, welch ein glück...
@tinka: na hoffentlich wirds dann morgen auch wirklich mal, wa.. die sonne übt sich jedenfalls schon warm..
@ki-zi-gestaltung: zu einer(!) rosafarbenen wand haben wir uns doch hinreißen lassen und zu einer dezenten gardine mit einer bezaubernden fee, zwischen 2 neutralen vorhängen.. der rest bleibt neutral. die klamotten, die ich schon bekommen habe, erfüllen bereits hinreichend alle klischees die man bedienen kann.
27.05.2013 10:29
heute hatte ich tolle Post im Postfach, so mini und sooooo süß
27.05.2013 10:30
Zitat von Kitty13:
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch allen,ich hoffe doch gut!?
Hatte mein Passwort vergessen und nun über 2500 Beiträge verpasst,die ich jetzt aber nicht alle nachgelesen habe.
Hier mal die Daten von unserem kleinen Mann bei der fd :
Woche 20+1
BPD 50,9mm
FOD 60,3mm
KU 175,3mm
TCD 21,3mm
FL 34,4mm
Gewichtsschätzung 407g
Ärztin war zu Frieden,brauchen auch nicht nochmal hin.
Nur sie hatte erwähnt u auch auf dem Befund notiert,dass unser Krümel einen white Spot am Herzchen hat aber dies nicht weiter schlimm sei.kennt das jemand von euch!??????
Bin doch etwas beunruhigt Grade am Herzchen.
Hat meine Maus auch und muss auch nicht nochmal hin.
Da es nur 1 Softmarker ist und alles andere unauffällig ist es nicht wild.
Wenn du etwas drüber wissen möchtest kannst dich gerne melden. Der Arzt hat mir alles genau erklärt.
27.05.2013 11:13
Ich habs so satt! Jetzt schallen die doch erst am Freitag! Man, ich will heim...was soll denn der Bloedsinn! Muessen wohl 10 Tage dazwischen sein! *nerv*
Langsam bin ich echt angepisst!
Langsam bin ich echt angepisst!
27.05.2013 11:14
Ach, Mist. Mein Zug hat 10 Minuten Verspätung und ich komm wahrscheinlich zu spät an der Wohnung an
27.05.2013 11:19
@sternie: so tolle Werte! Das laesst mich hoffen, dass unserer auch so viel hat am Ende der Woche!
@little: ich drueck die Daumen, dass trotzdem alles klappt!
@little: ich drueck die Daumen, dass trotzdem alles klappt!
27.05.2013 12:21
Zitat von sternenstaub_88:
So der kleine mann bleibt ein mann
Tolle Werte
27.05.2013 12:25
Juchhuuu es regnet heute nicht, es ist sonnig, nur der Wind ist etwas kalt. Maja und ich sind gleich nach dem Frühstück rausgegangen und waren gleich 3 Stunden lang draussen.... wer weiß wie es später aussieht
Jetzt schläft die Kleine, wollte noch nicht mal was zu Mittag
GLÜCKWUNSCH an alle UHUs
Jetzt schläft die Kleine, wollte noch nicht mal was zu Mittag
GLÜCKWUNSCH an alle UHUs
27.05.2013 12:26
Zitat von Aengelchen:
Erst einmal einen wunderschönen, wenn auch verregneten, Guten Morgen.
Heißhunger..... hatte ich bei Maja nicht und jetzt auch nicht.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt