♥ Septemberlies 2013 ♥
16.05.2013 16:22
@ elorani: danke! Schoen von dir zu lesen und vor allem, dass es deinem Schwager besser geht! Alles Gute weiterhin auf diesem schweren Weg!
@little: ich nehm einfach das ganze Nutellaglas und ne Portion Pommes mit viel Mayo!
@me: ich krieg nen Koller und will sofort nach Hause! Wurde heute auf die Krebsstation verlegt! Alle Zimmer auf der Wochenbettstation sind voll! Jetzt sitz ich hier mit einer alten Frau auf dem Zimmer, die grad ihre Chemo hinter sich hat und hier stinkts und es ist Dauerdurchzug bei geschlossener Tuer...ihr kennt das Gerausch oder? Ich will hier weg! Mir ist so zum Heulen grad! Was soll ich denn mit der Fru reden? Komm mir voll bloed neben ihr vor und dann stoehnt sie alle 5 Minuten voll abgenervt!
@little: ich nehm einfach das ganze Nutellaglas und ne Portion Pommes mit viel Mayo!
@me: ich krieg nen Koller und will sofort nach Hause! Wurde heute auf die Krebsstation verlegt! Alle Zimmer auf der Wochenbettstation sind voll! Jetzt sitz ich hier mit einer alten Frau auf dem Zimmer, die grad ihre Chemo hinter sich hat und hier stinkts und es ist Dauerdurchzug bei geschlossener Tuer...ihr kennt das Gerausch oder? Ich will hier weg! Mir ist so zum Heulen grad! Was soll ich denn mit der Fru reden? Komm mir voll bloed neben ihr vor und dann stoehnt sie alle 5 Minuten voll abgenervt!
16.05.2013 16:38
Zitat von Tinka82:
@ elorani: danke! Schoen von dir zu lesen und vor allem, dass es deinem Schwager besser geht! Alles Gute weiterhin auf diesem schweren Weg!
O Gott, dir bleibt aber schon wirklich garnix erspart!
16.05.2013 16:40
Urlaub...was ist das... wenn wir mal weg fahren was wir dann Urlaub genannt haben, war zu meiner Familie...und das war mit mehr Stress verbunden.....also Urlaub so richtig mit ausflug ausruhen....ect. hatte ich das letzte mal 2006...
16.05.2013 16:44
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Ich dreh hier durch, das weiß ich jetzt schon! Dann geh ich lieber in den Flur! Ich will nach Hause! Es ist aber auch ueberall so voll...in meinem eigentlichen Geburtskrankenhaus gibts auch keine Betten mehr! Mai halt, da kommen so viele Babys!
Ich haeng ja aber auch an dieser Tokolyse fest und duschen konnt ich auch noch nicht! Hab immernoch Schmierblutungen mit altem Blut, da darf ich auch nicht heim! Hier muss man 3 Tage Blutungsfrei sein!
16.05.2013 16:52
Zitat von Tinka82:
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Ich dreh hier durch, das weiß ich jetzt schon! Dann geh ich lieber in den Flur! Ich will nach Hause! Es ist aber auch ueberall so voll...in meinem eigentlichen Geburtskrankenhaus gibts auch keine Betten mehr! Mai halt, da kommen so viele Babys!
Ich haeng ja aber auch an dieser Tokolyse fest und duschen konnt ich auch noch nicht! Hab immernoch Schmierblutungen mit altem Blut, da darf ich auch nicht heim! Hier muss man 3 Tage Blutungsfrei sein!
Das kann ich gut verstehen, du willst kein Risiko eingehen wegen dem Baby, aber kannst dich da drin auch nicht wohlfühlen. Wenn doch wenigstens jemand in deinem Alter im Zimmer wäre, wenn man sich unterhalten kann schaut das alles schon ganz anders aus. Wielang läuft denn die Toko noch? Kontrollieren die das Blut oder kannst auch einfach sagen dass da nix mehr is? Ich glaub wenn einen Tag nix mehr is würde ich es versuchen, auf eigene Verantwortung. Is ja auch kein Zustand wenn du dich da quälst!
16.05.2013 16:59
Der Arzt meinte heute die Tokolyse muesse noch ein paar Tage dranbleiben! Bis morgen auf jeden Fall; hab ja heute erst die zweite Lungenreife bekommen!
Die gucken da schon genau wegen der Blutungen!
16.05.2013 17:07
Zitat von Tinka82:
Ach Tinka, das tut mir sooo leid für dich!!!! Wie soll man denn gesund werden wenn man keine Ruhe hat und sich nicht entspannen kann. Das ist echt blöd. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hat und nach Hause kannst. Oder wenigstens auf die Station kommst, auf die du gehörst mit nem netten Mädel auf dem Zimmer. Alles gute für dich und dein Baby!!! Ihr schafft das!!!!!!
16.05.2013 17:26
Zitat von Tinka82:
Der Arzt meinte heute die Tokolyse muesse noch ein paar Tage dranbleiben! Bis morgen auf jeden Fall; hab ja heute erst die zweite Lungenreife bekommen!
du arme ich hoffe sie können dein Kind so lange wie möglich bei dir lassen...und meckert dein Männe immer noch so rum... ?
16.05.2013 17:38
Zitat von Tinka82:
@me: ich krieg nen Koller und will sofort nach Hause! Wurde heute auf die Krebsstation verlegt! Alle Zimmer auf der Wochenbettstation sind voll! Jetzt sitz ich hier mit einer alten Frau auf dem Zimmer, die grad ihre Chemo hinter sich hat und hieri stinkts und es ist Dauerdurchzug bei geschlossener Tuer...ihr kennt das Gerausch oder? Ich will hier weg! Mir ist so zum Heulen grad! Was soll ich denn mit der Fru reden? Komm mir voll bloed neben ihr vor und dann stoehnt sie alle 5 Minuten voll abgenervt!
Ach Mensch. Das tut mir so so leid für dich. Ihr 2 müsst durchhalten !! keine Dummheiten machen ! Hört ihr ?
Und wenn du mit der alten Frau nichts zu erzählen hast, dann unterhalten wir dich hier !
16.05.2013 17:40
@Jenny
Gute Besserung und alles liebe zum WW
@little
na das hoert sich ja nach ner Menge "Spass" an, die ihr hattet
Yogi
alles liebe zum WW und zum Outing
@jaje
Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub
@bibbi
kannst du den Namen bei uns bitte raus nehmen?
@Urlaub
wir fahren das erste mal richtig in den Urlaub
und dann will mein Mann im August noch mit den Kindern in einen Provincial Park fahren und da dann nen Boot mieten und ich darf zu Hause bleiben
@tinka
das ist ja alles doof
@me
mein Zeitplan ist auch voll, dennoch habe ich das Gefuehl nichts auf die Reihe zu bekommen und seit dem das Wetter so schoen ist, muss ich mich ja auch noch um den Garten kuemmern, nicht das ich mich jetzt ueber den Sonnenschein beschweren will, aber ich bekomme es im Moment nicht alles hin und dazu tut mir mein Bauch auch noch staendig weh
Gute Besserung und alles liebe zum WW
@little
na das hoert sich ja nach ner Menge "Spass" an, die ihr hattet
Yogi
alles liebe zum WW und zum Outing
@jaje
Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub
@bibbi
kannst du den Namen bei uns bitte raus nehmen?
@Urlaub
wir fahren das erste mal richtig in den Urlaub
und dann will mein Mann im August noch mit den Kindern in einen Provincial Park fahren und da dann nen Boot mieten und ich darf zu Hause bleiben
@tinka
das ist ja alles doof
@me
mein Zeitplan ist auch voll, dennoch habe ich das Gefuehl nichts auf die Reihe zu bekommen und seit dem das Wetter so schoen ist, muss ich mich ja auch noch um den Garten kuemmern, nicht das ich mich jetzt ueber den Sonnenschein beschweren will, aber ich bekomme es im Moment nicht alles hin und dazu tut mir mein Bauch auch noch staendig weh
16.05.2013 17:43
Britta? Warum Name rausnehmen? Wirds doch ein Mädchen oder habt ihr es euch anders überlegt?
16.05.2013 17:48
Ich war heute bei meiner Fa. Bin in der Praxis erstmal schön zu Boden gegangen. dieser Kreislauf!!! wurde dann an den Wehenmesser gelegt - unauffällig. Dann wurde der Muttermund abgetastet - fest verschlossen. Sie meinte der kleine bewegt sich ziemlich stark und dadurch kann es zu leichten Krämpfen der GM kommen damit er ein wenig ruhiger wird. Gedreht hat er sich auch wieder. Sitzt mit dem Popo nach unten. habe hochdosiertes Mg bekommen und soll früh und abends eine nehmen. Sie meinte es ist alles i.o. und ich brauche mir keine sorgen zu machen 2 Wochen hat sie mich krankgeschrieben woraufhin mich mein Chef bei Abgabe des Krankenscheins ins Beschäftigungsverbot geschickt hat. Es ist ihm zu riskant mich mit Kreislaufbeschwerden an die Kasse zu setzen und möchte, dass ich mich schone Wie ihr seht - es ist viel passiert heute jetzt liege ich total platt auf der Couch und esse gleich eine ..... BRATWURST
16.05.2013 18:20
@ Tinka, du arme halt durch...
Wir haben eh alle gut reden hier
@ Britta, wieso der Name raus? Ist noch was abgefallen?
@ me, die Meerlies sind in ihrem Behelfskäfig angekommen, am Wochenende basteln wir dann den Stall und dem Auslauf auf dem Balkon *freu*
Hier sind die beiden in ihrer Notunterkunft mit meiner sichtlich überforderten Katze im Hintergrund...die Katzen finden die quietschenden Fellkugeln irgendwie befremdlich
Wir haben eh alle gut reden hier
@ Britta, wieso der Name raus? Ist noch was abgefallen?
@ me, die Meerlies sind in ihrem Behelfskäfig angekommen, am Wochenende basteln wir dann den Stall und dem Auslauf auf dem Balkon *freu*
Hier sind die beiden in ihrer Notunterkunft mit meiner sichtlich überforderten Katze im Hintergrund...die Katzen finden die quietschenden Fellkugeln irgendwie befremdlich
16.05.2013 18:59
Zitat von Yogi_Baer:Saaaaaaaaaaaaaaaag
ich hab mein Outing
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt