Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.05.2013 09:17
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Jaje,nimm mich mit...

Ich fahr gleich zum Baumarkt, muss grübeln wie ich die Meerschweinchen auf unserem Balkon unterbringe
Seit ich daheim bin, hab ich immer entweder gar nichts oder sehr sehr viel zu tun. So ein Mittelding gibt's irgendwie nicht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hamm-%28si eg%29/k%C3%A4fig/k0l17127r20

Danke die sind aber nur ne Notlösung, ich grübel schon über einen Stall mit Gehege auf dem Balkon
Jenny1705
3824 Beiträge
16.05.2013 09:17
Wir fahren auch nicht in den Urlaub bei uns hat die Baustelle draußen angefangen...... und da haben wir sooooooooo viel mit zu tun, soll ja fertig sein bis Neele da ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.05.2013 09:19
Wir fahren auch nicht in Urlaub, leider kein Geld dafür
Aduja
28754 Beiträge
16.05.2013 09:28
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Jaje,nimm mich mit...

Ich fahr gleich zum Baumarkt, muss grübeln wie ich die Meerschweinchen auf unserem Balkon unterbringe
Seit ich daheim bin, hab ich immer entweder gar nichts oder sehr sehr viel zu tun. So ein Mittelding gibt's irgendwie nicht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hamm-%28si eg%29/k%C3%A4fig/k0l17127r20

Danke die sind aber nur ne Notlösung, ich grübel schon über einen Stall mit Gehege auf dem Balkon

Willst du selber was bauen? Ich hab an meinem Laptop noch einige Seiten gespeichert, ich such die gleich noch raus.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.05.2013 09:35
Ich hatte früher Meerschweinchen, zeitweise 11 auf einmal, die haben in meinem Zimmer gewohnt in nem riesigen Gehege. Sowas in der Art will ich jetzt wieder machen, nur halt auf dem Balkon (wir haben ja 3 Balkone^^)

...für den Boden hab ich schon ne Idee, dann muss ich noch vorn am Geländer ne Absicherung bauen, eine Absicherung nach oben wegen Vögeln, und einen Stall für nachts auftreiben...und das alles bezahlbar. Ich such mir die Ideen online, Schau im Baumarkt, was die an Material da haben, das muss ich in echt sehen und nicht nur auf dem Bildschirm.. Und dann Kauf ich's bei amaz*n
bibbi26
39407 Beiträge
16.05.2013 09:38

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Wyatt Sean
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name: Marie Emilie Ida
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*

Werdende Mamis:40
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:15
Jungs:15
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
Mai
16.05.2013
Aduja , Alizee84(FD) , Yogi_Baer(FD)

17.05.2013
connymaus
22.05.2013
palule
27.05.2013
Tinka82 , Hisi0403
29.05.2013
jaje
Juni
03.06.2013
Jenny1705(GVK)
05.06.2013
mausebiene25
10.06.2013
Tralala_Glamour
12.06.2013
kiaraha
14.06.2013
Aduja
Juni
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Aduja
28754 Beiträge
16.05.2013 09:42
Zitat von LIttleOne13:

Ich hatte früher Meerschweinchen, zeitweise 11 auf einmal, die haben in meinem Zimmer gewohnt in nem riesigen Gehege. Sowas in der Art will ich jetzt wieder machen, nur halt auf dem Balkon (wir haben ja 3 Balkone^^)

...für den Boden hab ich schon ne Idee, dann muss ich noch vorn am Geländer ne Absicherung bauen, eine Absicherung nach oben wegen Vögeln, und einen Stall für nachts auftreiben...und das alles bezahlbar. Ich such mir die Ideen online, Schau im Baumarkt, was die an Material da haben, das muss ich in echt sehen und nicht nur auf dem Bildschirm.. Und dann Kauf ich's bei amaz*n

Dann hast du ja schon einige Ideen.
Ich hab für meine Schweinchen einen Stall aus einem Ikea-regal gebaut. Aber für innen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.05.2013 09:52
Der Hörr will die Schweinchen zumindest im Sommer nicht drin haben, deswegen bring ich sie erstmal draußen unter. Für den Winter werd ich wohl auch von daheim noch ein schwedisches Regal mitbringen, die sind wie gemacht dafür
Wie viele hast du?
Ich krieg heute 2, aber wenn ich die eh schon hab, hol ich noch 2 oder 3 dazu, in ner Gruppe ist das noch viel schöner als zu zweit
Karo82
622 Beiträge
16.05.2013 09:57
Zitat von LIttleOne13:

Wir fahren auch nicht in Urlaub, leider kein Geld dafür

little würde gerne mit dir tauschen. Sollen für 5 Tage Ende Mai nach Holland und ich habe überhaupt keine Lust, weil es für mich kein Urlaub wird.
Schwiegereltern spendieren 5 Tage Center Parks, aber nur die Unterbringung. Für Verpflegung darf ich sorgen und in den Parkrestaurants ist es schweine teuer, also darf ich kochen.
Hätte ich auch zuhause haben können.
jasonsmama1401
445 Beiträge
16.05.2013 10:16
Wir fahren auch nicht in Urlaub dieses Jahr . Mein Freund beginnt zu arbeiten am 1.7 und dann ziehen wir auch noch um . Mein großer wird mit Oma in Urlaub fahren eine Woche und dann werden wir die warmen Tage im Freibad genießen . Wohnen momentan noch direkt daneben .

Wir haben letzte Woche Freitag unsern Kinderwagen und autositz bestellt . Können wir alles Ende August abholen .

Ich bin heute so Lust los etwas zu tun ;-( müsste die Küche machen und Wäsche aufhängen aber mir fehlt die Motivation
palule
10755 Beiträge
16.05.2013 10:30
Zitat von jasonsmama1401:

Wir fahren auch nicht in Urlaub dieses Jahr . Mein Freund beginnt zu arbeiten am 1.7 und dann ziehen wir auch noch um . Mein großer wird mit Oma in Urlaub fahren eine Woche und dann werden wir die warmen Tage im Freibad genießen . Wohnen momentan noch direkt daneben .

Wir haben letzte Woche Freitag unsern Kinderwagen und autositz bestellt . Können wir alles Ende August abholen .

Ich bin heute so Lust los etwas zu tun ;-( müsste die Küche machen und Wäsche aufhängen aber mir fehlt die Motivation

Wir bleiben auch daheim, werden nur mal Freitag bis Sonntag zur Schwiegeroma auf den 92. Geburtstag fahren, das reicht mir schon, sind einfach 500km
Eigentlich wollten wir im August wieder ne ganze Woche oder länger dableiben, aber dann wurde ich schwanger und da bietet sich der August nicht so wirklich an wenn ET Anfang September ist *g* man kann ja nie wissen....

Ach, wenn du die Motivation gefunden hast sag bitte Bescheid, ich bin auch schon auf der Suche
16.05.2013 10:38
so richtig in urlaub fahren wir dieses jahr auch nicht...halt nur ein langes we im juli, wo wir noch nciht mal wissen wo hin...fahren definitiv nächstes frühjahr und herbst... ich brauche das und mich nervt es noch so lange auf nen gescheiten urlaub warten zu müssen...aber wir haben bis die kleine kommt noch so viel im haus zu tun und da schaffen wir das nicht und im august ist mir dass dann auch schon bissl eng, so kurz vor et....
wäre unsere kleine nicht unterwegs wären wir dieses jahr aber definitiv noch in urlaub gefahren...wir haben immer gesagt wenn wir kinder haben wollen wir denen mindestens einmal im jahr nen urlaub bieten!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.05.2013 10:41
Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

@tinka .. man man man .. das hört sich echt mies an ... drück euch feste die daumen
@miri .. ansich schon aber haben uns ne gasanlage nachrüsten lassen und haben da son kolben auswechseln lassen bevor wir in urlaub sind .. ja und sowie es aussieht ist der flöten gegangen -.-
mein papa hat uns den orginal kolben aus deutschland per express geschickt ... *scheiße ist der versand teuer für express*
mussten komplett öl wehcseln weil wir benzin im öl hatten ....
joar hoffe es lag jetzt wirklich daran ansonsten kann es passieren das wenn wir wieder in berlin sind und es nicht der fehler war das wir nen Motorschaden haben....

@hisi .. bei meiner tochter in der ss hatte ich auch anfangs den über hieper auf pommes und am liebsten tütenweise von B...king

Sorry, das is mir jetzt absolut zu hoch, warum habt ihr Benzin im Öl wenn ihr mit Gas fahrt??? Wenn ihr doch den Kolben habt auswechseln lassen und der is weg, dann is das der Fehler der Werkstatt, denen würde ich was husten!

Wir fahren ja nicht nur auf gas wir können auch umstellen auf Benzin ...
Und das hat mein man gemacht ...
Er hatte die ganze zeit das Gefühl das dass Auto an Leistung verliert ...
Und ja dann ging nix mehr ...
Hat kein gas mehr angenommen und wir sind nur noch gerollt im überhol Vorgang ...
Mein mann hat dann auf benzin umgestellt weil er dachte es geht dann vielleicht ...und da es ne direkt anlage ist und der Kolben kaputt ist dann benzin ins Öl ...
Weil gas ist nicht flüssig dauerhaft es verdampft ...und Benzin nicht ...
Jetzt läuft er erstmal wieder
palule
10755 Beiträge
16.05.2013 10:46

Zitat von palule:

@tinka .. man man man .. das hört sich echt mies an ... drück euch feste die daumen
@miri .. ansich schon aber haben uns ne gasanlage nachrüsten lassen und haben da son kolben auswechseln lassen bevor wir in urlaub sind .. ja und sowie es aussieht ist der flöten gegangen -.-
mein papa hat uns den orginal kolben aus deutschland per express geschickt ... *scheiße ist der versand teuer für express*
mussten komplett öl wehcseln weil wir benzin im öl hatten ....
joar hoffe es lag jetzt wirklich daran ansonsten kann es passieren das wenn wir wieder in berlin sind und es nicht der fehler war das wir nen Motorschaden haben....

@hisi .. bei meiner tochter in der ss hatte ich auch anfangs den über hieper auf pommes und am liebsten tütenweise von B...king

Sorry, das is mir jetzt absolut zu hoch, warum habt ihr Benzin im Öl wenn ihr mit Gas fahrt??? Wenn ihr doch den Kolben habt auswechseln lassen und der is weg, dann is das der Fehler der Werkstatt, denen würde ich was husten!

Wir fahren ja nicht nur auf gas wir können auch umstellen auf Benzin ...
Und das hat mein man gemacht ...
Er hatte die ganze zeit das Gefühl das dass Auto an Leistung verliert ...
Und ja dann ging nix mehr ...
Hat kein gas mehr angenommen und wir sind nur noch gerollt im überhol Vorgang ...
Mein mann hat dann auf benzin umgestellt weil er dachte es geht dann vielleicht ...und da es ne direkt anlage ist und der Kolben kaputt ist dann benzin ins Öl ...
Weil gas ist nicht flüssig dauerhaft es verdampft ...und Benzin nicht ...
Jetzt läuft er erstmal wieder

Na hoffendlich kommt ihr gut nach Hause und es kann dann ohne große Kosten für euch repariert werden! Ich drück die Daumen!
Aduja
28754 Beiträge
16.05.2013 11:16
Zitat von LIttleOne13:

Der Hörr will die Schweinchen zumindest im Sommer nicht drin haben, deswegen bring ich sie erstmal draußen unter. Für den Winter werd ich wohl auch von daheim noch ein schwedisches Regal mitbringen, die sind wie gemacht dafür
Wie viele hast du?
Ich krieg heute 2, aber wenn ich die eh schon hab, hol ich noch 2 oder 3 dazu, in ner Gruppe ist das noch viel schöner als zu zweit

Nur noch zwei. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nochmal welche dazu hole, die beiden sind schon 5 und 6 Jahre alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt