Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 19:10
Zitat von sternenstaub_88:

@tinka .. man man man .. das hört sich echt mies an ... drück euch feste die daumen
@miri .. ansich schon aber haben uns ne gasanlage nachrüsten lassen und haben da son kolben auswechseln lassen bevor wir in urlaub sind .. ja und sowie es aussieht ist der flöten gegangen -.-
mein papa hat uns den orginal kolben aus deutschland per express geschickt ... *scheiße ist der versand teuer für express*
mussten komplett öl wehcseln weil wir benzin im öl hatten ....
joar hoffe es lag jetzt wirklich daran ansonsten kann es passieren das wenn wir wieder in berlin sind und es nicht der fehler war das wir nen Motorschaden haben....

@hisi .. bei meiner tochter in der ss hatte ich auch anfangs den über hieper auf pommes und am liebsten tütenweise von B...king

ist das dann die schuld von der firma die die gasanlage nachgerüstet hat?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 19:12
pommes mit dieser fetten geilen mayo von ner imbissbude. da hab ich die ganze zeit schon bock drauf. aber noch konnt ich einigermaßen widerstehen
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2013 19:18
Zitat von willmamasein:

pommes mit dieser fetten geilen mayo von ner imbissbude. da hab ich die ganze zeit schon bock drauf. aber noch konnt ich einigermaßen widerstehen

Oah, von sowas träum ich auch seit Tagen...und ner Bratwurst im Brötchen. *seufz*

Heute Abend ist leider schlecht, der nächste vectus fährt in 7 Minuten, den krieg ich nimmer, und danach würde ich in Ak festhängen weil ab 8 keiner mehr weiterfährt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 19:22
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Oah, von sowas träum ich auch seit Tagen...und ner Bratwurst im Brötchen. *seufz*

Heute Abend ist leider schlecht, der nächste vectus fährt in 7 Minuten, den krieg ich nimmer, und danach würde ich in Ak festhängen weil ab 8 keiner mehr weiterfährt

wollt ich auch nur wissen, weil du ja zur entbindung nach ki. fahren willst, dann musste ja umsteigen!? iiih!

und bald hast du ja auch kein schülerticket mehr? noch mehr iih!
bis wohin geht eigentlich der vrs?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 19:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

currywurst mit pommes vom toom baumarkt
15.05.2013 19:23
Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Sagt mal Mädels...ab welcher woche kann man Senkwehen schon bekommen....ich habe ja seit Sonntag so nen Druck auf dem Bauch wie Völlegefühl und der und oben soooo die art wie bauchweh...und nun seit ca ner 1/4h habe ich schmerzen im Rücken und Unterleib wie wenn man seine Mens bekommt...meint ihr das es schon Senkwehen sein könnten? ist echt irgendwie komisch...ich kann nachts oft auch schlecht wieder einschlafen wenn mein Sohn wach wird für die Flasche...da lieg ich ewig wach und denke über all mögliches nach.... nervt bissi...kann das alles zusammen hängen...

ich hätt jetzt gesagt nicht vor der 30. woche eigentlich ...

Ich war heute beim FA er meinte es ist alles in Ordnung, der kleinen geht es gut...könnten Übungswehen sein aber wegen den Schmerzen soll ich mich ausruhen und eben Magnesium weiter nehmen ect. Blutuntersuchung war in Ordnung...werd ja am Freitag wieder hin gehen.
15.05.2013 19:24
Ja die Pommessucht ist echt nicht witzig. Wieso kann ich keinen Heißhuner auf Obst und Gemüse haben ?

War heute wieder mal arbeiten. Sitze ja nebenberuflich an der Kasse eines großen Supermarkts. 3 Stunden ging es gut und auf einmal habe ich ein ziehen im ul bekommen. Habe dann Feierabend gemacht und hatte wirklich Probleme beim laufen weil es dauerhaft gezogen hat. Habe mich dann zu Hause gleich hingelegt und schon ging es mir gut. Hab mich ganz schön erschrocken. Werde morgen früh zu meiner Fa gehen und den muttermund und gebärmutterhals checken lassen und mir einen Krankenschein holen. Mein Schichtplan ist randvoll und gerade vor Pfingsten tätigen die Menschen ja hamsterkäufe. Ich denke das ständige aufstehen um nach der Wagennummer zu schauen verursacht das ziehen. gerade durch meine fehlgeburt letztes Jahr bin ich da etwas geprägt.
15.05.2013 19:26
Zitat von Ida2011:

@Puschel
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Tinka
Ich drück Dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist und alles gut ist!

@little
Meiner war in der ersten Schwangerschaft total begeistert. Zum Ende hin wurde er dann etwas nervöser. Aber diese Gelassenheit ist manchmal schon etwas anstrengend.

Zitat:
@Conny
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Senkwehen erst später anfangen . Nimmst Du denn Magnesium?

@palule
Schön das ihr wieder schwimmen gehen dürft, das ist bei diesem Wetter echt von Vorteil!

@Möhre
Gute Besserung!
Wohnwagen find ich toll! Freunde von uns hatten auch lange einen Dauercampingplatz und der war super, grade für Kinder ist soetwas auch besonders toll.

@Red
Jetzt bin ich eifersüchtig und will auch sofort ans Meer. Ich komme ja eigentlich aus dem hohen Norden und da hatten wir es nicht besonders weit zur Nordsee (aber so nah, wie bei euch war das Meer nicht) und allein die Luft fehlt mir schon etwas.
Im Juni geht es wieder in den Norden und ich hoffe sehr, dass dann auch ein Tag am Meer drin sitzt.
Und falls Du jemanden zum aufräumen findest, kann der bei mir gleich weitermachen.

Wir hatten vorgestern unseren Feindiagnostiktermin und da der gnädige Herr brav quer und ganz oben feste angekuschelt rumliegt und so gar nicht gewillt war, sich etwas anders zu positionieren, hat der ganze Termin vier bis fünf Stunden gedauert, das war echt anstrengend. Zwischendurch meinte der Arzt dann noch, das es vielleicht doch eher ein Mädel sein könnte, obwohl seine Sprechstundenhilfe gleich meinte, dass nur die Männer so bockig wären. Als der Bub dann später wenigstens sein Gemächt in voller Pracht in die Kamera hielt, wusste der Arzt allerdings auch nicht, wie er vorher auf ein Mädel gekommen ist.
Auch sonst ist soweit alles gut, nur der Gefäßwiederstand der Aorta uterinae ist auf beiden Seiten bei mir wohl nicht so prall aber das ist noch nicht weiter bedenklich und sollte dann nur zwischen der 28. und 30. SSW mit einer Doppleruntersuchung nochmal kontroliert werden.
Der Bub wiegt jetzt schon geschätzte 398 g und ist jetzt schon wunderschön.
Ich hatte meinen Mann und meine Tochter bei der Feindiagnostik dabei und fand es schön, das auch unsere Tochter dabei war.

Ja...gut manchmal vergess ich es...
15.05.2013 19:26
Zitat von Hisi0403:

Ja die Pommessucht ist echt nicht witzig. Wieso kann ich keinen Heißhuner auf Obst und Gemüse haben ?

War heute wieder mal arbeiten. Sitze ja nebenberuflich an der Kasse eines großen Supermarkts. 3 Stunden ging es gut und auf einmal habe ich ein ziehen im ul bekommen. Habe dann Feierabend gemacht und hatte wirklich Probleme beim laufen weil es dauerhaft gezogen hat. Habe mich dann zu Hause gleich hingelegt und schon ging es mir gut. Hab mich ganz schön erschrocken. Werde morgen früh zu meiner Fa gehen und den muttermund und gebärmutterhals checken lassen und mir einen Krankenschein holen. Mein Schichtplan ist randvoll und gerade vor Pfingsten tätigen die Menschen ja hamsterkäufe. Ich denke das ständige aufstehen um nach der Wagennummer zu schauen verursacht das ziehen. gerade durch meine fehlgeburt letztes Jahr bin ich da etwas geprägt.

Was mich beruhigt ist, dass ich den kleinen heute schon das ein oder andere mal gespürt habe
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2013 19:30
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

wollt ich auch nur wissen, weil du ja zur entbindung nach ki. fahren willst, dann musste ja umsteigen!? iiih!

Jepp, muss in Au in den RE. Das vrs-Gebiet geht bis Brachbach, weiß ich seit meiner Kollision mit dem Schaffner in Siegen. Übrigens wurde die 40€-Förderung der Bahn aufgehoben, nachdem ich nen netten Beschwerdebrief da hin geschickt hab

Sag das nicht, sonst fahr ich da noch hin...für ne Wurst

@ Hisi: ich hab auch Lust auf ne Melone, aber sowas gibts ja hier ja nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 19:33
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Jepp, muss in Au in den RE. Das vrs-Gebiet geht bis Brachbach, weiß ich seit meiner Kollision mit dem Schaffner in Siegen. Übrigens wurde die 40€-Förderung der Bahn aufgehoben, nachdem ich nen netten Beschwerdebrief da hin geschickt hab

Sag das nicht, sonst fahr ich da noch hin...für ne Wurst

@ Hisi: ich hab auch Lust auf ne Melone, aber sowas gibts ja hier ja nicht

hat bestimmt eh schon zu
aber morgen bin ich da
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2013 19:49
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

@tinka .. man man man .. das hört sich echt mies an ... drück euch feste die daumen
@miri .. ansich schon aber haben uns ne gasanlage nachrüsten lassen und haben da son kolben auswechseln lassen bevor wir in urlaub sind .. ja und sowie es aussieht ist der flöten gegangen -.-
mein papa hat uns den orginal kolben aus deutschland per express geschickt ... *scheiße ist der versand teuer für express*
mussten komplett öl wehcseln weil wir benzin im öl hatten ....
joar hoffe es lag jetzt wirklich daran ansonsten kann es passieren das wenn wir wieder in berlin sind und es nicht der fehler war das wir nen Motorschaden haben....

@hisi .. bei meiner tochter in der ss hatte ich auch anfangs den über hieper auf pommes und am liebsten tütenweise von B...king

ist das dann die schuld von der firma die die gasanlage nachgerüstet hat?

ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer
da soll sich mal mein mann drum kümmern wen wir wieder in der heimat sind ....
zumindest fährt das auto jetzt wieder ... aber er muss jetzt den stand vom öl überprüfen wenn der wieder ansteigt dann ist warscheinlich wieder benzin im öl -.-

ohhh curry wurst und pommes und majooo .... jammiii *sabber*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 19:52
hab mir heut übrigens bei aldi einen storch für den garten gekauft das musste sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2013 20:46
Zitat von willmamasein:

hab mir heut übrigens bei aldi einen storch für den garten gekauft das musste sein

Hübsch
Du gehst echt beim Baumarkt ne Bratwurst essen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.05.2013 20:49
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Hübsch
Du gehst echt beim Baumarkt ne Bratwurst essen?

in erster linie muss ich zum baumarkt. am wochenende wird (hoffentlich) unsere terasse fertig gemacht. und wenn ich dann ja schonma da bin ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt