♥ Septemberlies 2013 ♥
15.05.2013 12:13
Ne Schmerzen nicht aber ziemlich unangenehm weil es hält sehr spannt .
15.05.2013 12:28
Mein Mann ist glaub total durch mit den Nerven! Er gat auch kurz danach angerufen und sich entschuldigt!
Nun lieg ich hier im Kreißsaal und bekomme die Lungenreife und Wehenhemmer zur Vorsorge! Die Hemmer vertrag ich aber nicht so wirklich! Boah, geht gar nicht! Haben die jetzt wieder abgesetzt .
Ich habe wohl ein neues Haematom und der GmH ist etwss weich; aber immernoch lang!
Nun lieg ich hier im Kreißsaal und bekomme die Lungenreife und Wehenhemmer zur Vorsorge! Die Hemmer vertrag ich aber nicht so wirklich! Boah, geht gar nicht! Haben die jetzt wieder abgesetzt .
Ich habe wohl ein neues Haematom und der GmH ist etwss weich; aber immernoch lang!
15.05.2013 12:34
Zitat von Tinka82:wirst wohl bleiben müssen oder ? Aber solange der mumu zu ist und der gmh ist ja erstmal gut .
Mein Mann ist glaub total durch mit den Nerven! Er gat auch kurz danach angerufen und sich entschuldigt!
15.05.2013 12:46
Ja, erstmal bleib ich hier! Wenn alles gut geht, dann darf ich wohl auch wieder nach Haause!
Drueckt mir die Daumen!
Drueckt mir die Daumen!
15.05.2013 13:11
Zitat von willmamasein:
boah little hat mir ausm ak-land das grau ins ww-land geschickt
man muss auch ma gönne könne!
Iiiiich? Nee, hier ist's immer noch grau. Ich war das nicht
@ Tralala: süß
Jetzt will ich mein Baby haben und ans Meer fahren
@ Tinka: gute Besserung
15.05.2013 13:20
Zitat von Tinka82:ich drück die Daumen
Ja, erstmal bleib ich hier! Wenn alles gut geht, dann darf ich wohl auch wieder nach Haause!
Drueckt mir die Daumen!
15.05.2013 14:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:So war meiner auch in der ersten schwangerschaft
Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?
Meiner war auch so ... Ok war aber nicht sein erstes. Naja, ich bin dennoch fest ueberzeugt, das er was genommen hat und jetzt vernebeln ihm die Ölsanddämpfe so ein bischen das Hirn
15.05.2013 14:17
Übrigens hab ich mal geschaut, was ich jetzt mach...eigentlich wollte ich ja diesen Sommer ne Ausbildung anfangen als Anwendungsentwicklerin oder im Screendesign, aber das klappt ja nicht..weil ich aber jetzt schon das Gefühl hab, total zu verblöden steht jetzt im Raum, dass ich ab Herbst ein Fernstudium in Teilzeit anfang
15.05.2013 14:18
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:So war meiner auch in der ersten schwangerschaft
Ich hab mal ne frage an die, die zum ersten mal mama werden...oder die, die noch wissen wies beim ersten Kind war. Wie wären eure Männer während der Schwangerschaft?
Meiner ist total entspannt, so like wir kriegen ein tolles glucksendes Rosa Baby...ich krieg grade eine Krise (danke willmamasein ) und er meint, ich werde eine ganz tolle Mama und wenn ich ihn frag ob er nicht nervös ist, sagt er er freut sich nur...sind alle Männer so oder nimmt der irgendwas?
Meiner war auch so ... Ok war aber nicht sein erstes. Naja, ich bin dennoch fest ueberzeugt, das er was genommen hat und jetzt vernebeln ihm die Ölsanddämpfe so ein bischen das Hirn
Na, dann ist das ja ok. Auch wenn dieses Megaentspannte ein bisschen nervt
15.05.2013 14:24
Zitat von jasonsmama1401:
Huhu
Darf ich hier mit schreiben ?
Ich stelle mich mal eben vor : ich bin britta noch 23 Jahre und erwarte am 16.09 mein 2 . Kind . Ich bin mit dem papa seit 8 jahren zusammen und wir freuen uns sehr auf die kleine maus. wir kommen aus der nähe von Bremen . Mein großer ist schon 7 Jahre alt und geht seit letzten Sommer zur schulen.
Wir erwarten ein kleines Mädchen . Nächsten Freitag muss ich wieder zum Fa . Seit letztem Freitag geh ich zum Yoga was ich auch sehr schön finde .
Ja wenn noch fragen sind einfach fragen
Lg Britta +krümelinchen
Noch eine Britta
15.05.2013 14:27
Tinka
Oh man, du machst Sachen drücke die Daumen das alles gut geht
Oh man, du machst Sachen drücke die Daumen das alles gut geht
15.05.2013 14:32
Zitat von Britta:Noch eine Britta
Zitat von jasonsmama1401:
Huhu
Darf ich hier mit schreiben ?
Ich stelle mich mal eben vor : ich bin britta noch 23 Jahre und erwarte am 16.09 mein 2 . Kind . Ich bin mit dem papa seit 8 jahren zusammen und wir freuen uns sehr auf die kleine maus. wir kommen aus der nähe von Bremen . Mein großer ist schon 7 Jahre alt und geht seit letzten Sommer zur schulen.
Wir erwarten ein kleines Mädchen . Nächsten Freitag muss ich wieder zum Fa . Seit letztem Freitag geh ich zum Yoga was ich auch sehr schön finde .
Ja wenn noch fragen sind einfach fragen
Lg Britta +krümelinchen
Noch eine Britta
Herzlich Willkommen auch von mir
15.05.2013 14:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:ich drück die Daumen
Drueckt mir die Daumen!
drücke dir auch ganz fest die Daumen
15.05.2013 15:25
Danke ihr Lieben!
@little: das klingt doch gut! In welchem Bereich?
@Britta: ich weiß auch nicht langsam nervts echt! Vor allem will ich jetzt gern Schoki oder Eis, aber nicht einmal das krieg hierher...bin froh, wenn meine Maennr hoffentlich nochmakl kommen!
@little: das klingt doch gut! In welchem Bereich?
@Britta: ich weiß auch nicht langsam nervts echt! Vor allem will ich jetzt gern Schoki oder Eis, aber nicht einmal das krieg hierher...bin froh, wenn meine Maennr hoffentlich nochmakl kommen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt