♥ Septemberlies 2013 ♥
15.05.2013 23:11
Ich danke euch allen für die Outing Glückwünsche!
Ihr seid echt schreibwütig da kommt man gar nicht mit. Müsst ihr denn alle nicht mehr arbeiten? Ich hab noch 7 Wochen. Dann hab ich zwei Wochen Urlaub und anschließend gleich ab in den Mutterschutz.
Heute war ich bei der FÄ, da ich die halbe Nacht und den ganzen Vormittag Schmerzen im Bauch hatte. Wehenschreiber war aber unaufällig, Herz von Krümeline schlägt und Muttermund ist ok. Wohl falscher Alarm oder Wachstumsschmerzen.
Ihr seid echt schreibwütig da kommt man gar nicht mit. Müsst ihr denn alle nicht mehr arbeiten? Ich hab noch 7 Wochen. Dann hab ich zwei Wochen Urlaub und anschließend gleich ab in den Mutterschutz.
Heute war ich bei der FÄ, da ich die halbe Nacht und den ganzen Vormittag Schmerzen im Bauch hatte. Wehenschreiber war aber unaufällig, Herz von Krümeline schlägt und Muttermund ist ok. Wohl falscher Alarm oder Wachstumsschmerzen.
16.05.2013 00:01
Zitat von Puschi:
Also ich war gestern zur Feindiagnostik und das Baby ist gesund soweit man es beurteilen kann und es ist alles dran. Außerdem haben wir ein ziemlich sicheres Outing bekommen. Ich freu mich so so so so so so sooooo doll, dass wir ein ...
MÄDEL
bekommen.
Glückwunsch!
16.05.2013 00:01
Zitat von jasonsmama1401:
Huhu
Darf ich hier mit schreiben ?
Ich stelle mich mal eben vor : ich bin britta noch 23 Jahre und erwarte am 16.09 mein 2 . Kind . Ich bin mit dem papa seit 8 jahren zusammen und wir freuen uns sehr auf die kleine maus. wir kommen aus der nähe von Bremen . Mein großer ist schon 7 Jahre alt und geht seit letzten Sommer zur schulen.
Wir erwarten ein kleines Mädchen . Nächsten Freitag muss ich wieder zum Fa . Seit letztem Freitag geh ich zum Yoga was ich auch sehr schön finde .
Ja wenn noch fragen sind einfach fragen
Lg Britta +krümelinchen
Herzlich Willkommen!
16.05.2013 00:03
Zitat von Tinka82:
Mein Mann ist glaub total durch mit den Nerven! Er gat auch kurz danach angerufen und sich entschuldigt!
Nun lieg ich hier im Kreißsaal und bekomme die Lungenreife und Wehenhemmer zur Vorsorge! Die Hemmer vertrag ich aber nicht so wirklich! Boah, geht gar nicht! Haben die jetzt wieder abgesetzt .
Ich habe wohl ein neues Haematom und der GmH ist etwss weich; aber immernoch lang!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder gut ist!
16.05.2013 00:03
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Hisi0403:
Ja die Pommessucht ist echt nicht witzig. Wieso kann ich keinen Heißhuner auf Obst und Gemüse haben ?
War heute wieder mal arbeiten. Sitze ja nebenberuflich an der Kasse eines großen Supermarkts. 3 Stunden ging es gut und auf einmal habe ich ein ziehen im ul bekommen. Habe dann Feierabend gemacht und hatte wirklich Probleme beim laufen weil es dauerhaft gezogen hat. Habe mich dann zu Hause glueich hingelegt und schon ging es mir gut. Hab mich ganz schön erschrocken. Werde morgen früh zu meiner Fa gehen und den muttermund und gebärmutterhals checken lassen und mir einen Krankenschein holen. Mein Schichtplan ist randvoll und gerade vor Pfingsten tätigen die Menschen ja hamsterkäufe. Ich denke das ständige aufstehen um nach der Wagennummer zu schauen verursacht das ziehen. gerade durch meine fehlgeburt letztes Jahr bin ich da etwas geprägt.
Was mich beruhigt ist, dass ich den kleinen heute schon das ein oder andere mal gespürt habe
Berichte mal, was beim Arztbesuch raus kommt!
16.05.2013 00:06
Ich war heute beim Hausarzt, weil ich gestern noch Fieber hatte. Hab mir nen grippalen Infekt eingefangen und bin bis Freitag krank geschrieben. Mal sehen was meine FÄ da morgen zu zu sagen hat.
16.05.2013 06:53
Zitat von Yogi_Baer:
Morgen hab ich um 16 uhr fd
Viel Spaß und Glück heute, Süße
16.05.2013 06:57
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mal schnell liebe Grüße da lassen und dann auch wieder ins Bett huschen, meine Erkältung geht auch langsam wieder zurück, und etwas Stimme hab ich auch schon wieder ....werde aber bis Fr noch im Bett bleiben....
Am Sa kommt meine Schwester und wir wollen das Zimmer von Neele streichen.
Habt einen schönen Tag,
an alle mit FA Termin und FD : viel Spaß und viel Glück
an alle die ebenfalls Krank sind: eine schnelle gute Besserung
wollte mal schnell liebe Grüße da lassen und dann auch wieder ins Bett huschen, meine Erkältung geht auch langsam wieder zurück, und etwas Stimme hab ich auch schon wieder ....werde aber bis Fr noch im Bett bleiben....
Am Sa kommt meine Schwester und wir wollen das Zimmer von Neele streichen.
Habt einen schönen Tag,
an alle mit FA Termin und FD : viel Spaß und viel Glück
an alle die ebenfalls Krank sind: eine schnelle gute Besserung
16.05.2013 07:14
Guten Morgen Jenny hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund
Ich hab heute ne Menge zu tun. Wir hatten gestern so ne Art innerfamiliäres Erdbeben der Stärke 11 auf der Richterskala und heute fängt das Aufräumen an...und ich bekomme 2 Meerschweinchen die sonst beim Tierschutz landen...für die muss ich bis heute Nachmittag noch einen vorläufigen Aufenthaltsort herzaubern, aber sonst ist alles super
Wünsch euch allen einen wunderschönen entspannten Tag mit ganz viel Sonne
Ich hab heute ne Menge zu tun. Wir hatten gestern so ne Art innerfamiliäres Erdbeben der Stärke 11 auf der Richterskala und heute fängt das Aufräumen an...und ich bekomme 2 Meerschweinchen die sonst beim Tierschutz landen...für die muss ich bis heute Nachmittag noch einen vorläufigen Aufenthaltsort herzaubern, aber sonst ist alles super
Wünsch euch allen einen wunderschönen entspannten Tag mit ganz viel Sonne
16.05.2013 07:35
morgen mädels heute ist bei uns auch alles randvoll :/ Elternsprechtag im Kuga, handwerker und FD
16.05.2013 08:23
Guten Morgen
Wir werden gleich erst al Frühstücken und dann ruft wie immer der Haushalt und heute Nachmittag gehts zur Spielgruppe mit dem Großen ....
Wir werden gleich erst al Frühstücken und dann ruft wie immer der Haushalt und heute Nachmittag gehts zur Spielgruppe mit dem Großen ....
16.05.2013 08:45
Moiiinsen!
Meine Tage sind im Moment so vollgepackt dass die SS nur so verfliegt.Manchmal muss ich wirklich überlegen, welche Woche ich bin :/
Bei Joana habe ich jeden Tag gezählt.
Gleich fahre ich in die Werkstatt, Sommerreifen umziehen lassen und dann werde ich den restlichen Tag packen.Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub an die Nordsee! Ich habe kein Inet-handy und hoffe deshalb dass alle Babys weiterhin schön brav in den Bäuchen bleiben und ordentlich wachsen!!
Alsoooo, bis nächste Woche *wink*
Meine Tage sind im Moment so vollgepackt dass die SS nur so verfliegt.Manchmal muss ich wirklich überlegen, welche Woche ich bin :/
Bei Joana habe ich jeden Tag gezählt.
Gleich fahre ich in die Werkstatt, Sommerreifen umziehen lassen und dann werde ich den restlichen Tag packen.Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub an die Nordsee! Ich habe kein Inet-handy und hoffe deshalb dass alle Babys weiterhin schön brav in den Bäuchen bleiben und ordentlich wachsen!!
Alsoooo, bis nächste Woche *wink*
16.05.2013 09:00
Jaje,nimm mich mit...
Ich fahr gleich zum Baumarkt, muss grübeln wie ich die Meerschweinchen auf unserem Balkon unterbringe
Seit ich daheim bin, hab ich immer entweder gar nichts oder sehr sehr viel zu tun. So ein Mittelding gibt's irgendwie nicht
Ich fahr gleich zum Baumarkt, muss grübeln wie ich die Meerschweinchen auf unserem Balkon unterbringe
Seit ich daheim bin, hab ich immer entweder gar nichts oder sehr sehr viel zu tun. So ein Mittelding gibt's irgendwie nicht
16.05.2013 09:11
Zitat von LIttleOne13:
Jaje,nimm mich mit...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hamm-%28si eg%29/k%C3%A4fig/k0l17127r20
16.05.2013 09:12
alle fahren in den urlaub nur ich darf erstmal mein knöllchen abwarten
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt