♥ Septemberlies 2013 ♥
16.05.2013 11:18
Mir ist heute wieder so schlecht, wie im dritten Monat.
Ich dachte das wäre vorbei.
Ich dachte das wäre vorbei.
16.05.2013 11:30
Wir fliegen auch nicht in den urlaub Aerlingus nimmt ja keine schwangeren mit
16.05.2013 12:52
Huhu,
ich melde mich mal zurück. Unser Urlaub war sehr schön, aber die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Am Ende waren wir noch ein paar Tage bei meiner Familie und wir sind mit vollgepackten Auto nach Hause gefahren . Ich habe ganz viele (gebrauchte) Kinder-Anziehsachen von meiner Schwester, Tante und Cousine bekommen. Dazu gab es noch eine Wippe und eine Wickelkommode. Wir hätten sogar noch einen MaxiCosi bekommen können, aber wir haben schon einen von guten Freunden zugesichert bekommen.
Jetzt haben sich noch zwei Leute gemeldet, die uns Babysachen geben wollen....verrückt, erst dachte ich, dass wir gar nix bekommen und jetzt werden wir überhäuft . Ich finde es super und wir sparen echt viel Geld dadurch.
Sonst ist auch alles gut bei mir...muss mich nur hinter meine Diplomarbeit klemmen. Das viele Sitzen ist allerdings echt anstrengend und mein Kreuzbein tut ganz schön weh. Mein Kleiner meldet sich auch sehr oft und tritt fleißig umher. Man sieht es jetzt auch schon gut von aussen .
Ich hoffe, euch allen geht es auch gut...ich konnte unmöglich eure Beiträge von über zwei Wochen nachlesen. Falls ich was wichtiges verpasst habe, sagt mir Bescheid.
ich melde mich mal zurück. Unser Urlaub war sehr schön, aber die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Am Ende waren wir noch ein paar Tage bei meiner Familie und wir sind mit vollgepackten Auto nach Hause gefahren . Ich habe ganz viele (gebrauchte) Kinder-Anziehsachen von meiner Schwester, Tante und Cousine bekommen. Dazu gab es noch eine Wippe und eine Wickelkommode. Wir hätten sogar noch einen MaxiCosi bekommen können, aber wir haben schon einen von guten Freunden zugesichert bekommen.
Jetzt haben sich noch zwei Leute gemeldet, die uns Babysachen geben wollen....verrückt, erst dachte ich, dass wir gar nix bekommen und jetzt werden wir überhäuft . Ich finde es super und wir sparen echt viel Geld dadurch.
Sonst ist auch alles gut bei mir...muss mich nur hinter meine Diplomarbeit klemmen. Das viele Sitzen ist allerdings echt anstrengend und mein Kreuzbein tut ganz schön weh. Mein Kleiner meldet sich auch sehr oft und tritt fleißig umher. Man sieht es jetzt auch schon gut von aussen .
Ich hoffe, euch allen geht es auch gut...ich konnte unmöglich eure Beiträge von über zwei Wochen nachlesen. Falls ich was wichtiges verpasst habe, sagt mir Bescheid.
16.05.2013 13:02
Zitat von Puschi:
Ich danke euch allen für die Outing Glückwünsche!
Ihr seid echt schreibwütig da kommt man gar nicht mit. Müsst ihr denn alle nicht mehr arbeiten? Ich hab noch 7 Wochen. Dann hab ich zwei Wochen Urlaub und anschließend gleich ab in den Mutterschutz.
Heute war ich bei der FÄ, da ich die halbe Nacht und den ganzen Vormittag Schmerzen im Bauch hatte. Wehenschreiber war aber unaufällig, Herz von Krümeline schlägt und Muttermund ist ok. Wohl falscher Alarm oder Wachstumsschmerzen.
Nöööööö Arbeite seit Mitte März 2011 nicht mehr
16.05.2013 13:04
Zitat von willmamasein:
alle fahren in den urlaub nur ich darf erstmal mein knöllchen abwarten
So richtig Urlaub gibt es bei uns dieses Jahr nicht.
Das Wochenende in Wien war so ein kleiner Urlaub Aber nächstes Jahr dann wieder
16.05.2013 13:12
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder
@ den neuen bei uns
@Tinka82 ich hoffe das es euch besser geht drück die Daumen das alles gut geht würde mich freuen heute was positives von dir zu lesen
@Outings Glückwunsch zu euren Outings
@Readbay..... ich wohnt ja toll, ist natürlich praktisch wenn ich das so sehe möchte ich am liebsten heute noch im Urlaub
@Little du hast ja auch ne schöne Aussicht Westerwald.....da kommen doch die Ludolfs her
@möhre cool mit euren Wohnwagen hätte ich auch Spaß dran
@YogiBear viel spaß bei der FD bin auf dein Bericht gespannt
@Aduja & Jenny1705 Gute Besserung euch zwei
@jaje schönen Urlaub wünsche ich euch passt gut auf euch auf
@Urlaub wir fliegen auf jeden fall nächstes Jahr im Urlaub....so ganz ohne geht es nicht
@Sorry wenn ich wem vergessen habe....ich hoffe euch geht es allen gut
@me mir geht es gut soweit.....nur das der Tag immer so schnell rum geht, das ist der Wahnsinn 25 Woche schon....man die Zeit rennt total Montag war ich beim Geburtsvorbereitungskurs....kleine Gruppe von 4 Mädels naja so ist es gemütlich wir haben fürs Kinderzimmer Tapeten gekauft und nächste Woche gehen wir die Möbel kaufen ich freu mich ja sooo Kinderwagen haben wir auch schon, in meiner Lieblingsfarbe Lila/Schwarz unseren Schwager geht aus auch besser in ein paar Jahren kann er wohl wieder laufen, ist zwar ein langer weg....aber er wird es schaffen das freut uns sehr
so das war es erst mal.......bissl lang geworden sorry
ich melde mich auch mal wieder
@ den neuen bei uns
@Tinka82 ich hoffe das es euch besser geht drück die Daumen das alles gut geht würde mich freuen heute was positives von dir zu lesen
@Outings Glückwunsch zu euren Outings
@Readbay..... ich wohnt ja toll, ist natürlich praktisch wenn ich das so sehe möchte ich am liebsten heute noch im Urlaub
@Little du hast ja auch ne schöne Aussicht Westerwald.....da kommen doch die Ludolfs her
@möhre cool mit euren Wohnwagen hätte ich auch Spaß dran
@YogiBear viel spaß bei der FD bin auf dein Bericht gespannt
@Aduja & Jenny1705 Gute Besserung euch zwei
@jaje schönen Urlaub wünsche ich euch passt gut auf euch auf
@Urlaub wir fliegen auf jeden fall nächstes Jahr im Urlaub....so ganz ohne geht es nicht
@Sorry wenn ich wem vergessen habe....ich hoffe euch geht es allen gut
@me mir geht es gut soweit.....nur das der Tag immer so schnell rum geht, das ist der Wahnsinn 25 Woche schon....man die Zeit rennt total Montag war ich beim Geburtsvorbereitungskurs....kleine Gruppe von 4 Mädels naja so ist es gemütlich wir haben fürs Kinderzimmer Tapeten gekauft und nächste Woche gehen wir die Möbel kaufen ich freu mich ja sooo Kinderwagen haben wir auch schon, in meiner Lieblingsfarbe Lila/Schwarz unseren Schwager geht aus auch besser in ein paar Jahren kann er wohl wieder laufen, ist zwar ein langer weg....aber er wird es schaffen das freut uns sehr
so das war es erst mal.......bissl lang geworden sorry
16.05.2013 13:21
Hey elorani
Babysachen kaufen ist so toll, ich freu mich schon wenn ich endlich darf
@ all: kennt ihr das Bedürfnis, eine halbe Packung Buttertoast mit Nutella am Stück zu essen?
@ all: kennt ihr das Bedürfnis, eine halbe Packung Buttertoast mit Nutella am Stück zu essen?
16.05.2013 13:38
Zitat von jaje:
Moiiinsen!
Meine Tage sind im Moment so vollgepackt dass die SS nur so verfliegt.Manchmal muss ich wirklich überlegen, welche Woche ich bin :/
Bei Joana habe ich jeden Tag gezählt.
Gleich fahre ich in die Werkstatt, Sommerreifen umziehen lassen und dann werde ich den restlichen Tag packen.Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub an die Nordsee! Ich habe kein Inet-handy und hoffe deshalb dass alle Babys weiterhin schön brav in den Bäuchen bleiben und ordentlich wachsen!!
Alsoooo, bis nächste Woche *wink*
Ohhh, Urlaub klingt super!!!! Dann mal viel Spaß. Wir können erst ab 1.7. in Urlaub fahren, ich hoffe mal, dass ich mich dann auch noch so bewegen kann, dass alles klappt , eher wird aber bei meinem Schatz nix, weil er noch studiert und Anwesenheitspflicht hat. Sollten wir bis dahin aber ne schöne Wohnung finden, hat sich das mit dem Urlaub wahrscheinlich auch erledigt. Na mal sehen. Euch auf jeden Fall erstmal ne gute Fahrt und ein paar schöne erholsame Tage. Bis bald.
16.05.2013 13:45
@elorani --> schön zu hören, dass es deinem Schwager etwas besser geht!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen. Ist er denn wieder zu Hause oder noch zur Reha? Hat er eine Pflegestufe bekommen bzw. wurde schon eine beantragt? LG Katrin
16.05.2013 13:56
Zitat von Cathriny:
@elorani --> schön zu hören, dass es deinem Schwager etwas besser geht!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen. Ist er denn wieder zu Hause oder noch zur Reha? Hat er eine Pflegestufe bekommen bzw. wurde schon eine beantragt? LG Katrin
hi
danke dir, er ist in Bonn in der Reha seit gestern, Pflegestufe ist auch in Bearbeitung, als unsere Schwägerin uns gestern angerufen hatte und uns von den guten Nachrichten berichtet hat, hab ich richtig Gänsehaut bekommen es wird zwar ein langer harter weg werden, aber wir sind uns ziemlich sicher das er es schaffen wird. Nächste Woche haben wir vor ihn zu besuchen.
lg
16.05.2013 14:02
Zitat von elorani:
Zitat von Cathriny:
hi
danke dir, er ist in Bonn in der Reha seit gestern, Pflegestufe ist auch in Bearbeitung, als unsere Schwägerin uns gestern angerufen hatte und uns von den guten Nachrichten berichtet hat, hab ich richtig Gänsehaut bekommen es wird zwar ein langer harter weg werden, aber wir sind uns ziemlich sicher das er es schaffen wird. Nächste Woche haben wir vor ihn zu besuchen.
lg
Falls deine Schwägerin oder ihr paar Tipps oder Hinweise wegen der Pflegestufe braucht (die Begutachtung findet - zumindest hier in Sachsen - immer zu Hause statt), dann schreib mir ruhig ne PN. LG
16.05.2013 14:05
Zitat von Cathriny:
Zitat von elorani:
Zitat von Cathriny:
hi
lg
Falls deine Schwägerin oder ihr paar Tipps oder Hinweise wegen der Pflegestufe braucht (die Begutachtung findet - zumindest hier in Sachsen - immer zu Hause statt), dann schreib mir ruhig ne PN. LG
danke das ist lieb von dir werde ich bestimmt drauf zurück kommen machst du es beruflich (wenn ich fragen darf)
lg
16.05.2013 14:22
Zitat von elorani:
Zitat von Cathriny:
Zitat von elorani:
Zitat von Cathriny:
hi
lg
danke das ist lieb von dir werde ich bestimmt drauf zurück kommen machst du es beruflich (wenn ich fragen darf)
lg
Ja, genau ich arbeite als Pflegegutachterin beim MDK aber pssssst
Also melde dich einfach
16.05.2013 14:32
Zitat von elorani:
Zitat von Cathriny:
hi
lg
Ist zwar immernoch ne schwierige Situation, aber trotzdem schön davon zu hören dass Besserung in Aussicht steht. Auch wenn es ein harter Weg wird, es gibt ein Ziel und das ist wichtig! Ich wünsch ihm alles Gute auf dem Weg dahin!
16.05.2013 15:18
Zitat von LIttleOne13:
Hey elorani
sehr gut, aber verzichte gerne aufs Brot und nehme die Tafel Milka mit den tuk kräckern
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt