♥ Septemberlies 2013 ♥
16.05.2013 20:36
Zitat von Tralala_Glamour:nope alles fake wobei ich noch immer denke das meine chwägerin wohl nur glück hatte dann
Zitat von Yogi_Baer:
Mein Sohn bekommt seinen Wunsch ---- ein PIPIMÄNNCHEN
Also stimmte garkein Gender Test oder???
Glückwunsch zum Outing
16.05.2013 20:37
Zitat von willmamasein:
britta, lass doch die mc abstimmen machen andere doch auch
hatte auch schon nen thread wo die frage war ob es Ida- marie oder Emilie als Rufname werden sollte nun ja thread erledigt ist nen jacob
16.05.2013 23:29
Zitat von Britta:
@Jenny
Gute Besserung und alles liebe zum WW
@little
na das hoert sich ja nach ner Menge "Spass" an, die ihr hattet
Yogi
alles liebe zum WW und zum Outing
@jaje
Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub
@bibbi
kannst du den Namen bei uns bitte raus nehmen?
@Urlaub
wir fahren das erste mal richtig in den Urlaub
und dann will mein Mann im August noch mit den Kindern in einen Provincial Park fahren und da dann nen Boot mieten und ich darf zu Hause bleiben
@tinka
das ist ja alles doof
Zitat:
@me
mein Zeitplan ist auch voll, dennoch habe ich das Gefuehl nichts auf die Reihe zu bekommen und seit dem das Wetter so schoen ist, muss ich mich ja auch noch um den Garten kuemmern, nicht das ich mich jetzt ueber den Sonnenschein beschweren will, aber ich bekomme es im Moment nicht alles hin und dazu tut mir mein Bauch auch noch staendig weh
da wir ja beide nun schon Kinder haben du mehr als ich sag ich dir mal was mein FA gesagt hatte zum organisieren des Haushaltes...
lieber mal ausruhen und die Küche, Küche sein lassen weil in einem Jahr fragt keiner mehr wie damals deine Küche ausgesehen hat Klar will man als Frau, Mutter und Hausfrau alles schaffen aber ist es den zwingend. Dazumal dir der Bauch weh tut...das hatte ich die letzten Tage auch und am ende stellte sich raus das ich zu viel gemacht habe und ich habe fast nix groß gemacht nur Vormittags en bissel was...
16.05.2013 23:32
Zitat von Britta:
Nein, es ist nichts abgefallen aber ich bin mir unsicher mkit dem Namen. Es ist nicht so, wie bei den anderen, da stand der Name fest und gut war es. Diesmal bin ich einfach ziemlich unschluessig bzw erst gefaellt mir der Name und dann nach ner Weile doch wieder nicht Es ist einfach nicht so das gelbe vom Ei
Ich hab gestern noch ein wenig gesucht, aber das, was mir halbwegs gefaellt, gefaellt meinem Mann nicht
Zur Auswahl sind jetzt noch gekommen:
Shayne/ Shane
Quinn
Marvin/ Merfyn
Liam
den finde ich klasse
16.05.2013 23:37
Zitat von Gina83:
mein mann würde gern mina nehmen und ich mochte mal mariechen.. aber inzwischen... ich glaub auch, dass das baby geboren wird und ich kann mich für nichts entscheiden..
ich fande als Kind Katja toll....oh man soooo ein komischer name...ich hoffe nur ich trete damit niemanden auf de Füße
17.05.2013 00:20
@ Tinka: Oh nein, wie blöd ist das denn? Gibt es nicht eine normale gynäkologische Station bei euch?
Kannst du dir nicht vielleicht nen Laptop und DVDs bringen lassen? Dann kannst du zumindest die Geräusche ausblenden.
Hab weitergelesen, das hört sich schon viel besser an!
@ Hisi: Das ist doch super, dass dein Chef so anstandslos ein BV raus rückt! Und dann schon dich gut, dann gehts dir bestimmt auch bald wieder richtig gut!
@ Little: Süße Meerlies sind das! Und deine Katze sieht wirklich richtig überfordert aus.
@ Yogi: Glückwunsch zum kleinen Mann!
@ Britta: Ich mag Quinn. Das war ne Krankenversicherung über die du dich aufregst, oder? Ist echt bescheuert, was man da alles so machen muss um Infos zu kriegen.
Kannst du dir nicht vielleicht nen Laptop und DVDs bringen lassen? Dann kannst du zumindest die Geräusche ausblenden.
Hab weitergelesen, das hört sich schon viel besser an!
@ Hisi: Das ist doch super, dass dein Chef so anstandslos ein BV raus rückt! Und dann schon dich gut, dann gehts dir bestimmt auch bald wieder richtig gut!
@ Little: Süße Meerlies sind das! Und deine Katze sieht wirklich richtig überfordert aus.
@ Yogi: Glückwunsch zum kleinen Mann!
@ Britta: Ich mag Quinn. Das war ne Krankenversicherung über die du dich aufregst, oder? Ist echt bescheuert, was man da alles so machen muss um Infos zu kriegen.
17.05.2013 00:26
So, jetzt noch schnell zu mir, bevor ich ins Bett verschwinde.
Mir gehts wieder ganz gut, nur mein Kreislauf ist noch nicht richtig auf der Höhe. Aber ganz ehrlich, so will ich jetzt alle meine Infekte haben, einen Abend Fieber und danach nur leichte Kreislaufprobleme.
Mein FA-Termin war auch super. Das Kleine wiegt jetzt ca. 560g und das Herz arbeitet fleißig. Meine FÄ wollte mich schon wieder abwischen, da musste ich sie noch mal dran erinnern, dass sie noch mal nach dem Geschlecht gucken sollte. Die Bilder hab ich in den Bilderthread geladen und ihr dürft alle noch mal gucken, ob ihrs erkennt.
Morgen muss ich nochmal zur FÄ, um Blut abzugeben, für nen weiteren Antikörpertest und ein kleines Blutbild.
Mir gehts wieder ganz gut, nur mein Kreislauf ist noch nicht richtig auf der Höhe. Aber ganz ehrlich, so will ich jetzt alle meine Infekte haben, einen Abend Fieber und danach nur leichte Kreislaufprobleme.
Mein FA-Termin war auch super. Das Kleine wiegt jetzt ca. 560g und das Herz arbeitet fleißig. Meine FÄ wollte mich schon wieder abwischen, da musste ich sie noch mal dran erinnern, dass sie noch mal nach dem Geschlecht gucken sollte. Die Bilder hab ich in den Bilderthread geladen und ihr dürft alle noch mal gucken, ob ihrs erkennt.
Morgen muss ich nochmal zur FÄ, um Blut abzugeben, für nen weiteren Antikörpertest und ein kleines Blutbild.
17.05.2013 00:57
@conny
Ich lasse es ja ruhig angehen ich hab gestern gar nichts gemacht war nur bei ner Freundin und meine Nägel machen lassen und dann hab ich meinen stinker wieder abgeholt. Heute geht es wieder... Ich Stress mich deswegen auch nicht, wäre nur schön, wenn es mal wieder ordentlich ist
@aduja
Ja, ne Krankenversicherung. Aber die üben hier alle so einen Schaden wegen privacy policy. Ich bekomme nicht mal ne Auskunft über meine Stromrechnung weil da nur der Name meines Mannes drauf steht
Ich lasse es ja ruhig angehen ich hab gestern gar nichts gemacht war nur bei ner Freundin und meine Nägel machen lassen und dann hab ich meinen stinker wieder abgeholt. Heute geht es wieder... Ich Stress mich deswegen auch nicht, wäre nur schön, wenn es mal wieder ordentlich ist
@aduja
Ja, ne Krankenversicherung. Aber die üben hier alle so einen Schaden wegen privacy policy. Ich bekomme nicht mal ne Auskunft über meine Stromrechnung weil da nur der Name meines Mannes drauf steht
17.05.2013 06:23
Zitat von Aduja:
So, jetzt noch schnell zu mir, bevor ich ins Bett verschwinde.
Guten Morgen
Und Glückwunsch zur Prinzessin
17.05.2013 06:37
Zitat von Yogi_Baer:
Mein Sohn bekommt seinen Wunsch ---- ein PIPIMÄNNCHEN
Herzlichen Glückwunsch Yogi!
Oh super, mein Schwiegersohn
17.05.2013 07:14
Hey Mädels,
Wollte nur mal sagen das ich auch noch lebe!
Paar Sachen sind beim überfliegen hängen geblieben...
@yogi Glückwunsch zum outing
@putzen etc. Im Moment ist für mich auch alles bissl viel, aber wir müssen lernen auch mal was stehen zu lassen bis wir wider voll einsatzfähig sind
@britta was ist/war mit deinem Namen fürs Kind?
Hm das wars schon....
@me, komm momentan nicht zum schreiben.
Die große ist anstrengend ^^ außerdem sind wir sehr viel draußen und am Abend Schlaf ich meistens früh schon am Sofa ein... Aber ich bin noch da
Fa-Termin hab ich erst Anfang Juni wieder. Aber mein gvk fängt Dienstag an
Lg und hoffe es geh euch allen gut!
Wollte nur mal sagen das ich auch noch lebe!
Paar Sachen sind beim überfliegen hängen geblieben...
@yogi Glückwunsch zum outing
@putzen etc. Im Moment ist für mich auch alles bissl viel, aber wir müssen lernen auch mal was stehen zu lassen bis wir wider voll einsatzfähig sind
@britta was ist/war mit deinem Namen fürs Kind?
Hm das wars schon....
@me, komm momentan nicht zum schreiben.
Die große ist anstrengend ^^ außerdem sind wir sehr viel draußen und am Abend Schlaf ich meistens früh schon am Sofa ein... Aber ich bin noch da
Fa-Termin hab ich erst Anfang Juni wieder. Aber mein gvk fängt Dienstag an
Lg und hoffe es geh euch allen gut!
17.05.2013 07:38
Ich mag schlafen, kann aber nicht... habe Sodbrennen weil ich vorhin Schokolade gegessen habe
17.05.2013 07:46
Zitat von Britta:
Ich mag schlafen, kann aber nicht... habe Sodbrennen weil ich vorhin Schokolade gegessen habe
ui fies das hatte ich gestern als ich Quarkbällchen gegesen habe
17.05.2013 08:13
also mir gehts noch erstaunlich gut, was körperliche anstrengung angeht.
ich fang erst an zu jammern, wenn ich abends im bett liege und meine symphyse brennt wie die hölle.
jetzt gleich muss ich noch die restlichen balken für unsere terasse streichen und dann hoffen wir mal, dass es heute einigermaßen trocken bleibt, damit die terasse dieses wochenende fertig wird.
meine mutter und ihr mann sind das ganze wochenende über bei uns und heut abend kommen meine schwestern als überraschung und wir laden meine mutter anlässlich muttertag lecker zum essen ein die speisekarte hab ich schon ausgiebig studiert, ich hoffe dass ich dann heut abend zu einem schnellen ergebnis komme
ich fang erst an zu jammern, wenn ich abends im bett liege und meine symphyse brennt wie die hölle.
jetzt gleich muss ich noch die restlichen balken für unsere terasse streichen und dann hoffen wir mal, dass es heute einigermaßen trocken bleibt, damit die terasse dieses wochenende fertig wird.
meine mutter und ihr mann sind das ganze wochenende über bei uns und heut abend kommen meine schwestern als überraschung und wir laden meine mutter anlässlich muttertag lecker zum essen ein die speisekarte hab ich schon ausgiebig studiert, ich hoffe dass ich dann heut abend zu einem schnellen ergebnis komme
17.05.2013 08:23
Man, seit 6.00 bin nu wach und warte sehnsuechtig aufs Fruehstueck! Ich vehunger gleich! Aber das Ctg war heute gut!
Nun hoffe, ich, dass ich mal duschen darf und vielleicht doch von der Tokolyse wegkomme! Hab seit heute Nacht so Kopf- und Nackenschmerzen!
Nun hoffe, ich, dass ich mal duschen darf und vielleicht doch von der Tokolyse wegkomme! Hab seit heute Nacht so Kopf- und Nackenschmerzen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt