♥ Septemberlies 2013 ♥
08.05.2013 10:17
Zitat von Mädl123:
So Mädels, jetzt hab ich mal eine Frage. War vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik, da war mein Baby ca. 350 Gramm schwer. Heute war ich normal beim Frauenarzttermin und angeblich wiegt der Bub nun 830 Gramm. Dat kann doch nicht wahr sein?!?!?
Kanns sein dass die sich verschrieben haben und es 530 heißen muß?
08.05.2013 10:19
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Britta, du bist aber fleißig! Und du hast schon alles zusammen soweit? Man bin ich faul! Nein, ich weiß, du hast mehr Zeit als ich! Aber wenn ich jetzt so sehe, wie es bei mir weitergehn könnte, werd ich ich definitiv meinen Göttergatten bitten, die Sachen hochzuholen! Damit wir mal sehen, was uns wirklich noch fehlt! Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Maxicosi, eine Wickelauflage und ein neues Nestchen fürs Bett sowie wohl eine neue Matratze..oder? würdet ihr eine neue holen? Max ht ja fast 3 Jahre drauf geschlafen!
@little: jetzt spannst du uns aber auf die Folter!
@Yogi: na ihr habts ja echt nicht einfach mit der Wohnung! Man, das würde mich auch nerven! Aber die Wichtel sind so süß! Hab bei dir auf ne Mütze geboten, war das richtig so, oder mach ich das per PN?
Ich hab mal was gelesen dass der Plötzliche Kindstod durch ältere Matratzen entstehen kann. Und ich finde das logisch, da sollen sich gefährliche Pilze bilden und wenn Baby die einatmet lähmt das seine Atemorgane (oder so ähnlich) Am Schlimmsten waren die Kokosmatratzen. Mal schauen ob ich den Link wiederfinde. Also an Matratzen spar ich sicher nicht!
Das habe ich auch mal gelesen.
08.05.2013 10:19
Nö weil wir sogar noch über das Gewicht gesprochen haben...Leider ist mir daheim erst eingefallen dass es vor zwei Wochen noch viel weniger war. Der Zwerg war heute wieder sehr aktiv, von dem her glaube ich fast, dass die Messung nicht korrekt war bzw. wenn man sich etwas umhört gibts ja da oft Geschichten mit Abweichungen
08.05.2013 10:45
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....
Glückwunsch!
08.05.2013 10:52
Zitat von Mädl123:
Nö weil wir sogar noch über das Gewicht gesprochen haben...Leider ist mir daheim erst eingefallen dass es vor zwei Wochen noch viel weniger war. Der Zwerg war heute wieder sehr aktiv, von dem her glaube ich fast, dass die Messung nicht korrekt war bzw. wenn man sich etwas umhört gibts ja da oft Geschichten mit Abweichungen
Meine Kleine wog gestern 450g. Aber die Messungen gelten als ungenau...also mach dir keinen Stress
Zitat von Aduja:
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....
Glückwunsch!
Juchuu, noch eine Junge
Glückwunsch
08.05.2013 10:54
Zitat von Aduja:
Zitat von Reschen:
Glückwunsch!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
08.05.2013 11:00
Darf ich mich hier auch einreihen?
Ich bin in der 20 Ssw (19+6) mein ET wäre der 26.9.13. Outing haben wir noch keins.
Wir haben bereits einen Sohn der 22 Monate ist. Und ein totaler wenn er mal kein Terrorkeks ist
Wir freuen uns total auf das Geschwisterchen und hoffen insgeheim das es ein Mädchen wird (Mama brauch doch auch Verstärkung)
Ich bin in der 20 Ssw (19+6) mein ET wäre der 26.9.13. Outing haben wir noch keins.
Wir haben bereits einen Sohn der 22 Monate ist. Und ein totaler wenn er mal kein Terrorkeks ist
Wir freuen uns total auf das Geschwisterchen und hoffen insgeheim das es ein Mädchen wird (Mama brauch doch auch Verstärkung)
08.05.2013 11:34
Zitat von -Firefly-:
Herzlich Willkommen Firefly und eine wunderschöne Zeit!
08.05.2013 11:45
Zitat von -Firefly-:
Wenn du auch mit auf die Liste willst schreib doch deine Daten per PN an bibbi26
08.05.2013 11:51
Zitat von Reschen:
.... oh noch ein Junge
Glückwunsch zum Prinzen
08.05.2013 11:52
Zitat von -Firefly-:
Hallo und
08.05.2013 12:13
Zitat von -Firefly-:
huhuu willkommen und fröhliche Kugelzeit :
08.05.2013 12:56
Sie heißt Neele und ist 24cm groß und wiegt etwas über 300g
08.05.2013 12:58
Zitat von Jenny1705:
Oh wie toll !!!!!
lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
08.05.2013 13:00
Zitat von Jenny1705:ui noch ne Prinzessin , wäre dann glaub ich 14:12 für die jungen .
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt