♥ Septemberlies 2013 ♥
08.05.2013 13:08
Zitat von Jenny1705:
Sie heißt Neele und ist 24cm groß und wiegt etwas über 300g
Herzlichen Glückwunsch!
08.05.2013 13:09
Zitat von Jenny1705:
Herzlichen Glückwunsch Jenny.
Das soviele schon den Namen wissen. Wir haben noch keinen Plan.
Jungsnamen find ich echt komplizierter als die für Mädels. Da würde mir sofort was einfallen. Naja, schauen wir mal. Auf jeden Fall werden alle Verwandten/Bekannten, die nerven, dass sie einen Namen hören wollen, einen bekommen. Mir schwebt da Torben-Ottokar vor
Ich finde immer, dass Familie und Freunde einem den vielleicht schon gewählten Namen echt madig machen können, deshalb werden wir uns bedeckt halten. Nur meiner Cousine werd ich´s wohl verraten, die entbindet im Juli, nicht dass Uroma dann 2 Enkel mit gleichem Namen hat
08.05.2013 13:12
Namen stehen bei uns fest der Name fürs Mädchen schon seit 5 Jahren den für den jungen hat sich junior ausgesucht, nun muessen wir es nur noch wissen.
Das Geschlecht wegdenkst niemanden sagen wenn es denn nen outing gibt ( von der Familie )
Das Geschlecht wegdenkst niemanden sagen wenn es denn nen outing gibt ( von der Familie )
08.05.2013 13:12
Hey Cathriny, alles Gute zum Bergfest, wenn dein Ticker stimmt hast du heute Halbzeit
08.05.2013 13:14
Zitat von Cathriny:
Zitat von Jenny1705:
Herzlichen Glückwunsch Jenny.
Das soviele schon den Namen wissen. Wir haben noch keinen Plan.
Jungsnamen find ich echt komplizierter als die für Mädels. Da würde mir sofort was einfallen. Naja, schauen wir mal. Auf jeden Fall werden alle Verwandten/Bekannten, die nerven, dass sie einen Namen hören wollen, einen bekommen. Mir schwebt da Torben-Ottokar vor
Ich finde immer, dass Familie und Freunde einem den vielleicht schon gewählten Namen echt madig machen können , deshalb werden wir uns bedeckt halten. Nur meiner Cousine werd ich´s wohl verraten, die entbindet im Juli, nicht dass Uroma dann 2 Enkel mit gleichem Namen hat
Stimmt, deswegen hieß Ben die SS über Bob und Baby heißt jetzt Elmo *g*
08.05.2013 13:15
Zitat von palule:
Hey Cathriny, alles Gute zum Bergfest, wenn dein Ticker stimmt hast du heute Halbzeit
Oh ja, da hast du recht! Halbzeit.
Dankeschön
08.05.2013 13:18
Ohhh Jenny herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! Jetzt holen sie aber auf die Mädels Yogi bekommt ja auch eins
08.05.2013 13:31
Zitat von Redbabyization:da wäre Finn aber sehr enttaeuscht, kein pipimann und kein jacob
Ohhh Jenny herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! Jetzt holen sie aber auf die Mädels Yogi bekommt ja auch eins
08.05.2013 13:44
@Reschen
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
@Mädl123
Die Werte der Messungen sind nie 100 % genau, also würde ich mir da keine Gedanken machen.
@Jenny
Hurra, ein Mädel!
@Firefly
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
@Mädl123
Die Werte der Messungen sind nie 100 % genau, also würde ich mir da keine Gedanken machen.
@Jenny
Hurra, ein Mädel!
@Firefly
08.05.2013 15:17
@ Jenny: Glückwunsch zum Outing! Hab mich im Fotothread schon gefragt, warum du so viel rosa gekauft hast.
@ Firefly: Herzlich Willkommen!
@ Cathriny: Glückwunsch zur Halbzeit!
@ Firefly: Herzlich Willkommen!
@ Cathriny: Glückwunsch zur Halbzeit!
08.05.2013 15:21
Juchuu, mein Paket ist eben angekommen. Ich mach gleich mal Fotos
08.05.2013 15:55
Da mir gerade langweilig ist wollte ich euch mal was zeigen jetzt brauch ich nur nen mädchen
Ich habe heute auch mega kopfweh das nervt ganz schön und am liebsten würde ich schreien oder so
Sagt mal habt ihr auch so Haarausfall ? Hatte das ja schon bei Finn in der SS aber ich meine jetzt ist es extremer *angst*
An die neue - Nick vergessen-
Ich habe heute auch mega kopfweh das nervt ganz schön und am liebsten würde ich schreien oder so
Sagt mal habt ihr auch so Haarausfall ? Hatte das ja schon bei Finn in der SS aber ich meine jetzt ist es extremer *angst*
An die neue - Nick vergessen-
08.05.2013 16:04
@yogi
Bei Juana und Kieran hatte ich extremen Haarausfall, diesmal irgendwie nicht
@little und Jenny
Glueckwunsch zum Maedchen
@Reschen
Glueckwunsch zum Jungen
@neue (nick vergessen)
@me
ich hab mal wieder richtig gut geschalfen und wollte heute morgen gar nicht aufstehen morgen nochmal frueh raus und dann haben wir langes Wochenende. Habe ab morgen abend auch nur ein Kind hier Juana schlaeft bei ihrer Freundin, heisst Kieran ist mal wieder etwas entspannter
Bei Juana und Kieran hatte ich extremen Haarausfall, diesmal irgendwie nicht
@little und Jenny
Glueckwunsch zum Maedchen
@Reschen
Glueckwunsch zum Jungen
@neue (nick vergessen)
@me
ich hab mal wieder richtig gut geschalfen und wollte heute morgen gar nicht aufstehen morgen nochmal frueh raus und dann haben wir langes Wochenende. Habe ab morgen abend auch nur ein Kind hier Juana schlaeft bei ihrer Freundin, heisst Kieran ist mal wieder etwas entspannter
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt