Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
07.05.2013 23:17
Zitat von LIttleOne13:

Der Ultraschall war seeehr lustig, die Kleine hatte nämlich keine Lust. Erst hatte sie die Hände und dann die Füße im Gesicht, dann hat sie ihre Nase in der Plazenta versteckt und dann irgendwann ließ sich sich kurz fotografieren... dadurch hatte ich wenigstens nen schönen langen Ultraschall. 3D ging garnicht, weil sie die ganze Zeit gezappelt hat

Dann hat meine FA gemeckert, weil ich keinen ausreichenden Rötelnschutz hab. Was kann ich denn dafür, dass meine Ma sich da nicht drum gekümmert hat...ich mein, ich bin 18, nicht 30.
Und alle erzählen mir was andres. Die meinen, ich soll 200 mg Magnesium am Tag am Tag nehmen, meine Hebi sagt was andres. Auf wen soll ich n jetzt hören?

Nimm einfach soviel dass du keinen Durchfall hast *g* Wenn du zuviel hast bekommst du Durchfall, eigentlich ganz einfach. Auf meiner Rolle Magnesium-Brausetabletten steht empfohlene Tagesdosis 375mg, das wären zwei Stück. Die nehm ich und wenns trotzdem zieht nehm ich die eben nochmal.
Britta
25259 Beiträge
07.05.2013 23:20
Zitat von Karo82:

@little
na dann alles gute zum Mädel. Knapp daneben ist auch vorbei.

@all: danke für die herzliche Aufnahme

@Britta: hilf mir mal auf die Sprünge wie Sascha und Florian buchstabieren? Darf ich fragen woher du kommst?

Ich wohne in Kanada, und da habe sogar ich mit meinem Namen Probleme. Von daher waeren solche Namen eher kontraproduktiv
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.05.2013 23:27
Spanky hat's irgendwie geschafft, den Body auszuziehen
Zum Glück sind beide Klammern und der Faden noch da, hab ihr das Ding wieder angezogen und mit ner Sicherheitsnadel enger gemacht...bin ich froh, wenn wir das überstanden haben
Susi liebt ihren Body, hab schon vorgeschlagen, sie wie so n Schoßhündchen jetzt öfter mal anzuziehen

Ich such jetzt nach Mädchennamen. Das ist irgendwie schwieriger, als ich dachte
palule
10755 Beiträge
07.05.2013 23:30
Zitat von LIttleOne13:

Zum Glück sind beide Klammern und der Faden noch da, hab ihr das Ding wieder angezogen und mit ner Sicherheitsnadel enger gemacht...bin ich froh, wenn wir das überstanden haben
Susi liebt ihren Body, hab schon vorgeschlagen, sie wie so n Schoßhündchen jetzt öfter mal anzuziehen

Wäre Ben ein Mädchen geworden hätte ich Joy als Namen gehabt, kurz, einfach und ne schöne Bedeutung *g*
Britta
25259 Beiträge
07.05.2013 23:30
Zitat von LIttleOne13:

Wieso haben die euren Katzen nicht einfach diese Trichter verpasst? Meine haben die immer gehabt und damit kommen die auch nicht an die Narbe
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.05.2013 23:52
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Wieso haben die euren Katzen nicht einfach diese Trichter verpasst? Meine haben die immer gehabt und damit kommen die auch nicht an die Narbe

Haben wir am Sonntag in der Klinik ausprobiert, aber Susi ist total ausgerastet damit. Ok, vielleicht war's nicht die beste Ausgangssituation, dass sie vorher schon 4 Klammern bekommen hat, aber das ging garnicht, also hab ich die Bodys genommen.
Spanky ist nur einfach zu intelligent, die findet raus wie sowas geht...naja, die Hälfte der Zeit ist geschafft. Falls garnichts mehr hilft, kriegt sie ne Halskrause, die wollte ich ihr eigentlich ersparen, liegt jetzt an ihr.

Sowas hatte ich echt noch nie, und ich hab mich beim Tierschutz um ne Menge sterilisierter Katze gekümmert. Wahrscheinlich haben meine beiden ne Schraube locker...oder wie war das? Nicht alle Nadeln an der Tanne
07.05.2013 23:56
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Ich war eben bei der Caritas bei der Babyausstattung und habe bissi für Meine kleine Maus was ausgesucht... endlich Mädchenkleider da....die sind soooooooooooooooooooooooooooo süß wenn ich zeit habe mach ich mal paar Bilder

Da bestehen wir auch drauf

jetzt habsch des zeugs erstmal gewaschen aber wenn es schick gebügelt ist mach ich auf jedenfall bilder...die sind sooooo süß...
Jenny1705
3824 Beiträge
08.05.2013 07:28
Guten morgen ihr Lieben, fahren jetzt los zum FA.

@Little: herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ich hatte recht

@alle anderen: habt einen schönen Tag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.05.2013 07:35
Zitat von Redbabyization:

ich finds ja witzig, dass die bisherigen Gender-Tests alle falsch lagen Deshalb bin ich umso mehr gespannt auf Yogis Outing
ich auch wenn's eng. Ist dann frag ich mich echt wieso das bei meiner Schwaegerin richtig war also nen Mädel muss e werden bei mir
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.05.2013 07:46
Guten morgen mädels
wir sind noch im Urlaub ... ich wollte mich nur mal melden werde versuchen die 846 beiträge zu lesen aber denke nicht wieter drauf eingehen ...
weil ich das meiste bestimmt eh vergesse * seit gnädig mit mir*
@alle outings die ich so im bilder fred gesehen haben herzlichen glückwunsch
hat jemand mal zusammen gezählt wieviele pärchen es jetzt schon gibt???

und wer mag kann mir auch gerne eine kurze zusammen fassung mitteilen von dem aller aller wichtigstem
würde mich freuen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.05.2013 08:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

ich finds ja witzig, dass die bisherigen Gender-Tests alle falsch lagen Deshalb bin ich umso mehr gespannt auf Yogis Outing
ich auch wenn's eng. Ist dann frag ich mich echt wieso das bei meiner Schwaegerin richtig war also nen Mädel muss e werden bei mir

oder wir 3 sind farbenblind
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.05.2013 08:06
ich würd kein magnesium nehmen, wenn ich keine beschwerden hätte. bzw nehme ich kein magnesium, da ich keine beschwerden habe
Tinka82
8315 Beiträge
08.05.2013 08:14
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh, hier scheint die Sonne! Das ist schön!

@Matratze: ich denk, dann kaufen wir doch lieber eine Neue! Sicher ist sicher!
@little: deine Mietzies sind aber auch empfindlich! Spaß beiseite...wünsch dir, dass es bald vorbei ist!
@Sternie: einen schönen Urlaub weiterhin!
@the rest: vergessen... Schande auf mein Haupt!

So, nachher gehts erstmal um die Ecke zum Friseur! Wenn ich schon die ganze Zeit nur hier rumgammeln darf, dann will ich dabei wenigstens gut aussehen! Sind auch nur ein paar Meter, das ist wirklich praktisch! Haarfarbe hab ich auch gekauft, da seh ich spätestens morgen wieder aus wie eine normale Frau! Is ja schlimm!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Cathriny
1901 Beiträge
08.05.2013 08:18
Hallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen. Ich hoffe es geht euch gut. Erstmal Glückwunsch allen Outings und viel Glück denen beim FA Termin.
Ich bin wegen meiner Erkältung immer noch krank geschrieben, aber es geht mir zum Glück schon wieder viiiel besser. Mein Schatz und ich waren gestern in Mission Kinderwagen unterwegs. Erst bei Babywalz im Nova Eventis, da waren wir echt enttäuscht von der sehr geringen Auswahl und dann noch im Baby One. Und dort war es wider Erwarten richtig super. Mega Auswahl, ne Teststrecke über "Stock und Stein" wo man die Kinderwagen mal ausprobieren konnte, Top Beratung und somit ist unser Favorit ein Hartan Sky. Müssen uns nur noch auf die Farbe einigen und dann bald bestellen. Lieferzeiten 12 - 15 Wochen, das hat mich ja echt von den Socken gehauen. Wenn wir uns dann endgültig entscheiden will Schwiemu mitkommen

Lg
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.05.2013 08:24
Morgen

@ Tinka: viel Spaß beim Frisör

@ Gender-Tests:
Bin aber auch gespannt auf Yogis Outing

@ sternie: viel Spaß noch im Urlaub

@ Catriny: gute Besserung
Und 12-15 Wochen da müsst ihr euch aber bald entscheiden.

@ me: hab miiiieeees geschlafen und war mindestens 3mal wach, weil ich selbst beim schlafen noch ein Ohr auf die Katzen hab...ich mag nicht mehr
Eigentlich sollen die Fäden und Klammern und alles erst Montag raus, aber ich glaub wenns so weiter geht frag ich Freitag morgen ob's dann auch schon geht...will mal wieder ne Nacht durchschlafen, ohne auf jedes Geräusch achten zu müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt