♥ Septemberlies 2013 ♥
07.05.2013 19:22
So, nun bin ich endlich wieder zu Hause, mal sehen, wan was ich mich noch erinnern kann
@neue
@Namen
Florian und Sascha finde ich auch schoen, allerdings faellt das bei uns weg, denn ich denke, das Kind wuerde hier massive Probleme haben und staendig den Namen buchstabieren muessen. ich merke ja selbst, wie Kacke es ist....
@Spitznamen
Ich hatte bis jetzt nur zwei Spitznamen, einen von meiner Mama und einen habe ich in der 8. Klasse bekommen, weil wir zwei Britta's in der Klasse waren und einem Mitschueler war das zu bloed hat sich aber nicht gehalten und gehaenselt wurde ich zum Gluech auch nicht mit meinem Namen. Bei meinen Schwestern wurden jeweils die Kurzformen genommen. Meine kleine Schwester wurde immer Tina gerufen und meine grosse in der Familie immer Ela und von Freunden Manu. Ich glaub da bin ich mit meinem Namen echt noch gut gefahren
@outings
Glueckwunsch zu all den Outings
@tinka
oh man, das hoert isch ja nicht toll and bei dir. Ich druecke dir die Daumen, dass du ums KH drum rum kommst.
@Wehen (ich hab vergessen wer es war , bzw. faellt mir der Nick gerade nicht ein)
schone dich und ich hoffe, das es bald besser wird und dein Zwerg noch gaaaaanz lange drinnen bleibt
@me
mein Mann war am Wochenende da, deswegen hab ich immer nur zwischen durch gelesen und nicht wirklich viel geschrieben haben die Garage aufgeraeumt, besser er und ich hab den Vorgarten gemacht und Blumen gepflanzt und das schoene Wetter genossen.....dabei hab ich mir auch noch nen Sonnenbrand geholt Sonntag haben wir dann den Keller angefanegn und Schrank aufgebaut und abends das erste Mal gegrillt es war einfach soooooo schoen endlich mal wieder draussen zu sitzen und nicht immer nur drinnen. Der Winter war echt viel zu lang. Ende September wurde es schon kalt, Oktober war schon etwas Schnee und den letzten Schnee hatten wir nun letzten Montag....
Nun habe ich etwas Zeit, muss nur noch den Rasen duengen und etwas Rasensamen drueber streuen, hoffentlich haben wir dann nicht mehr soviel Loewenzahn drin und dann im Haus noch einiges machen und wenn das alles fertig ist, kann ich anfangen unser Schalfzimmer zu streichen und neue Moebel kaufen
Fuers Baby habe ich nun alles zusammen, bis auf die Babyschale und ein paar Kleinigkeiten wie Flaschen, Feuchtuecher usw.
@neue
@Namen
Florian und Sascha finde ich auch schoen, allerdings faellt das bei uns weg, denn ich denke, das Kind wuerde hier massive Probleme haben und staendig den Namen buchstabieren muessen. ich merke ja selbst, wie Kacke es ist....
@Spitznamen
Ich hatte bis jetzt nur zwei Spitznamen, einen von meiner Mama und einen habe ich in der 8. Klasse bekommen, weil wir zwei Britta's in der Klasse waren und einem Mitschueler war das zu bloed hat sich aber nicht gehalten und gehaenselt wurde ich zum Gluech auch nicht mit meinem Namen. Bei meinen Schwestern wurden jeweils die Kurzformen genommen. Meine kleine Schwester wurde immer Tina gerufen und meine grosse in der Familie immer Ela und von Freunden Manu. Ich glaub da bin ich mit meinem Namen echt noch gut gefahren
@outings
Glueckwunsch zu all den Outings
@tinka
oh man, das hoert isch ja nicht toll and bei dir. Ich druecke dir die Daumen, dass du ums KH drum rum kommst.
@Wehen (ich hab vergessen wer es war , bzw. faellt mir der Nick gerade nicht ein)
schone dich und ich hoffe, das es bald besser wird und dein Zwerg noch gaaaaanz lange drinnen bleibt
@me
mein Mann war am Wochenende da, deswegen hab ich immer nur zwischen durch gelesen und nicht wirklich viel geschrieben haben die Garage aufgeraeumt, besser er und ich hab den Vorgarten gemacht und Blumen gepflanzt und das schoene Wetter genossen.....dabei hab ich mir auch noch nen Sonnenbrand geholt Sonntag haben wir dann den Keller angefanegn und Schrank aufgebaut und abends das erste Mal gegrillt es war einfach soooooo schoen endlich mal wieder draussen zu sitzen und nicht immer nur drinnen. Der Winter war echt viel zu lang. Ende September wurde es schon kalt, Oktober war schon etwas Schnee und den letzten Schnee hatten wir nun letzten Montag....
Nun habe ich etwas Zeit, muss nur noch den Rasen duengen und etwas Rasensamen drueber streuen, hoffentlich haben wir dann nicht mehr soviel Loewenzahn drin und dann im Haus noch einiges machen und wenn das alles fertig ist, kann ich anfangen unser Schalfzimmer zu streichen und neue Moebel kaufen
Fuers Baby habe ich nun alles zusammen, bis auf die Babyschale und ein paar Kleinigkeiten wie Flaschen, Feuchtuecher usw.
07.05.2013 19:23
Zitat von Redbabyization:
Little nun rück schon raus!!! Wird ne Prinzessin, nech? nech?!?!? *drängel*
@Möhre: danke, ich finde du hast auch guten Geschmack bei deinem Großen bewiesen hihi
@Yogi: süße Zwergilein
@Britta: gut dass du noch lebst ^^
@Hisi: SIEHSTE!! Dich hab ich vorhin ganz vergessen, dabei wollte ich dir auch noch sagen, dass Du Dir bei einer Genesungschance von 99,99 % wirklich keine Sorgen machen musst Anna hatte ein Restduktus (hoffe das schreibt sich so - ist ein kleines Loch im Herzen) bei der Geburt, was sich auch verschlossen hat von selber... Und dein kleiner HENRY (was für ein toller Name!) wird auch ganz heile zur Welt kommen
Viiiiielen dank liebe red!
07.05.2013 19:25
@hisi
ich denke auch, das du dir nicht so viele Gedanken machen musst wobei ich dich total verstehen kann, so eine Nachricht sitzt natuerlich erst mal
@alle die ich sonst noch vergessen habe
Sorry, ist keine Absicht
@alle mit WW und/ oder MW
Glueckwunsch
ich denke auch, das du dir nicht so viele Gedanken machen musst wobei ich dich total verstehen kann, so eine Nachricht sitzt natuerlich erst mal
@alle die ich sonst noch vergessen habe
Sorry, ist keine Absicht
@alle mit WW und/ oder MW
Glueckwunsch
07.05.2013 19:43
Britta, du bist aber fleißig! Und du hast schon alles zusammen soweit? Man bin ich faul! Nein, ich weiß, du hast mehr Zeit als ich! Aber wenn ich jetzt so sehe, wie es bei mir weitergehn könnte, werd ich ich definitiv meinen Göttergatten bitten, die Sachen hochzuholen! Damit wir mal sehen, was uns wirklich noch fehlt! Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Maxicosi, eine Wickelauflage und ein neues Nestchen fürs Bett sowie wohl eine neue Matratze..oder? würdet ihr eine neue holen? Max ht ja fast 3 Jahre drauf geschlafen!
@little: jetzt spannst du uns aber auf die Folter!
@Yogi: na ihr habts ja echt nicht einfach mit der Wohnung! Man, das würde mich auch nerven! Aber die Wichtel sind so süß! Hab bei dir auf ne Mütze geboten, war das richtig so, oder mach ich das per PN?
@Yogi: na ihr habts ja echt nicht einfach mit der Wohnung! Man, das würde mich auch nerven! Aber die Wichtel sind so süß! Hab bei dir auf ne Mütze geboten, war das richtig so, oder mach ich das per PN?
07.05.2013 19:49
Zitat von Tinka82:
Britta, du bist aber fleißig! Und du hast schon alles zusammen soweit? Man bin ich faul! Nein, ich weiß, du hast mehr Zeit als ich! Aber wenn ich jetzt so sehe, wie es bei mir weitergehn könnte, werd ich ich definitiv meinen Göttergatten bitten, die Sachen hochzuholen! Damit wir mal sehen, was uns wirklich noch fehlt! Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Maxicosi, eine Wickelauflage und ein neues Nestchen fürs Bett sowie wohl eine neue Matratze..oder? würdet ihr eine neue holen? Max ht ja fast 3 Jahre drauf geschlafen!
Naja, ich versuche halt nur alles vorm Urlaub fertig zu bekommen und ich hab noch ne Menge voe, ansosnten wuerde mir glaub ich hier die Decke auf den Kopf fallen
Wegen der Matratze, da gibt es unterschiedliche Meinungen ich habe keine neue geholt. Kieran hat auf der jetzigen Matratze auch ueber drei Jahre geschlafen und Juana hat auch schon druaf geshclafen, als sie Baby war (dann weisst du, wie alt die ist) allerdings bin ich der Meinung, wenn man keinen billig Muell hat, dann halten die, zumal die Kinder ja nun nicht so schwer sind, das die voellig durchgelegen sind nach drei Jahren Nutzung. Unsere ist immer noch fest und nichts durchgelegen, deshalb nehem ich die noch, zumal die auch schon gut ausgelueftet ist
07.05.2013 19:51
Ok, dann verrat ich's euch, ihr drückt ja schon eure Nasen am Bildschirm platt
Es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen
Es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen
07.05.2013 19:55
Zitat von LIttleOne13:
Es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen
HA!!!! Und wer hats wieder gewusst? hihi
ich freu mich sehr für dich, war doch glaub auch Dein Wunsch, richtig?? Wie wird die Prinzessin denn heißen?
07.05.2013 19:56
Ich lieg auch richtig! Was bekomm ich jetzt? Hab ja die Wette gewonnen! Ich freu mich für dich Süße!
07.05.2013 19:58
Zitat von LIttleOne13:
Es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen
Juhuuuuuu
Eine kleine süße Little-Prinzessin. Ich freu mich so
07.05.2013 20:19
@ Tinka: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Genies die Ruhe und pack schon mal die Schulsachen weg. Die brauchst du ja erstmal nicht mehr.
@ Yogi: Dein Kleiner ist echt süß. Und du machst echt tolle Sachen!
@ Sophia: Glückwunsch zum 90% Mädchen.
@ Karo: Herzlich Willkommen!
@ Hisi: Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Die Zyste ist bestimmt beim nächsten mal weg.
@ Yogi: Ich hab auch noch kein sicheres Outing. Und ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten.
@ Little: Glückwunsch zum Mädchen!
@ Hisi: Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Die Zyste ist bestimmt beim nächsten mal weg.
@ Yogi: Ich hab auch noch kein sicheres Outing. Und ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten.
07.05.2013 20:22
Zitat von LIttleOne13:
Es wird...
ein
Mädchen
Ohhh Glückwunsch zur little-Prinzessin
Und ich dachte... bei den ganzen Jungs, bekommst du auch einen Aber jetzt kommen tatsächlich die Mädels Outings
07.05.2013 20:26
Zitat von Tinka82:war richtig so
07.05.2013 20:28
Zitat von Aduja:ich hab nächsten Donnerstag die Fd
@ Tinka: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Genies die Ruhe und pack schon mal die Schulsachen weg. Die brauchst du ja erstmal nicht mehr.
07.05.2013 20:29
@little
na dann alles gute zum Mädel. Knapp daneben ist auch vorbei.
@all: danke für die herzliche Aufnahme
@Britta: hilf mir mal auf die Sprünge wie Sascha und Florian buchstabieren? Darf ich fragen woher du kommst?
na dann alles gute zum Mädel. Knapp daneben ist auch vorbei.
@all: danke für die herzliche Aufnahme
@Britta: hilf mir mal auf die Sprünge wie Sascha und Florian buchstabieren? Darf ich fragen woher du kommst?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt