Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
07.05.2013 16:49
Hallo an die Neue unter uns und herzlich willkommen!

@little: wo bist du denn...ich bin doch neugierig!

@Hisi: ich denk auch, dass sie dir gesagt hätten, wenn es Grund zur Sorge gäbe! Kann dich aber verstehen, hätte auch Schiss und drück dir die Daumen, dass es bei der nächsten FD verwachsen ist!

@Mamis ohne Outing: das kommt...........spätestens bei der Geburt!

@me: so, war beim FA und hab nun mein BV und soll mich schonen, kein GV und co., was ja klar war! Schoki und co. soll ich auch nicht mehr essen, soll auf meine Ernährung achten, wenn ich jetzt soviel liege! Am nächsten Mittwoch muss ich wieder hin zur Kontrolle und sie meint, ich solle in einigen Wochen nochmal in unserem Wahl-KH vorstellen, damit die sich auch ein Bild machen können. Sie meint, wir sollen erstmal noch abwarten und dann sehen wir weiter, wenn wir die Meinung vom zweiten KH haben! Puh, das nimmt mir ein bisschen die Angst!
07.05.2013 16:52
Ich war eben bei der Caritas bei der Babyausstattung und habe bissi für Meine kleine Maus was ausgesucht... endlich Mädchenkleider da....die sind soooooooooooooooooooooooooooo süß wenn ich zeit habe mach ich mal paar Bilder
Jenny1705
3824 Beiträge
07.05.2013 16:54
Zitat von connymaus:

Ich war eben bei der Caritas bei der Babyausstattung und habe bissi für Meine kleine Maus was ausgesucht... endlich Mädchenkleider da....die sind soooooooooooooooooooooooooooo süß wenn ich zeit habe mach ich mal paar Bilder

Da bestehen wir auch drauf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 17:06
Wir haben echt kein Glück diese dumme Wohnung zu vermieten, jetzt haengt nen Schild drin im Fenster und was sich da so alles meldet geht irgendwie gar nicht, ein Paar wird gleich kommen mit Dolmetscher die können kein deutsch. Frag mich nur wie die sich das vorstellen wenn die hier wohnen würden sollen wir dann jedes mal auf den Dolmetscher warten geht ja mal gar nicht.
Dann jem. der mit ner deutschen Dogge in die Wohnung will ( 2,5 zimmer) und der ist 8 std. nicht da wegen arbeiten und das Tier ist dann alleine , danke nein

Seit 3 Wochen machen sich auch noch dazu Osteuropäer an unserem Müll zu schaffen und wühlen drin das die hälfte raus fällt wer darf es wegpacken wieder - wir - langsam wird das hier ungemütlich, wird echt Zeit das dies mal wieder aufhört ( die wohnen in Dortmund in so nem Durchgangsheim und suchen hier flaschen im müll aber mal im ernst wer schmeist 25 cent weg )

heute ist mein bauchgnom ganz aktiv das ist so schön vor allem als die stickmachine lief

ach ja hier das resultat vom Sticken
07.05.2013 17:09
Zitat von Yogi_Baer:

Wir haben echt kein Glück diese dumme Wohnung zu vermieten, jetzt haengt nen Schild drin im Fenster und was sich da so alles meldet geht irgendwie gar nicht, ein Paar wird gleich kommen mit Dolmetscher die können kein deutsch. Frag mich nur wie die sich das vorstellen wenn die hier wohnen würden sollen wir dann jedes mal auf den Dolmetscher warten geht ja mal gar nicht.
Dann jem. der mit ner deutschen Dogge in die Wohnung will ( 2,5 zimmer) und der ist 8 std. nicht da wegen arbeiten und das Tier ist dann alleine , danke nein

Seit 3 Wochen machen sich auch noch dazu Osteuropäer an unserem Müll zu schaffen und wühlen drin das die hälfte raus fällt wer darf es wegpacken wieder - wir - langsam wird das hier ungemütlich, wird echt Zeit das dies mal wieder aufhört ( die wohnen in Dortmund in so nem Durchgangsheim und suchen hier flaschen im müll aber mal im ernst wer schmeist 25 cent weg )

heute ist mein bauchgnom ganz aktiv das ist so schön vor allem als die stickmachine lief

ohhh die sehen ja wieder traumhaft aus yogi.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 17:10
dank dir, ich mag die auch voll noch besser als die knotenmoster
palule
10755 Beiträge
07.05.2013 17:32
Zitat von Yogi_Baer:

Na das is ja alles sch.....
aber die Wichtel sind total süß!
palule
10755 Beiträge
07.05.2013 17:33
Liiiiiiiiittlllllllllle!!!
wo bist du denn so lange? Musst du jetzt auch so lange warten?
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.05.2013 18:02
FA hat anderthalb Stunden gedauert ihr neugierigen Hühner

Und ein Outing hab ich auch, bin aber noch nicht daheim...mal sehen ob das Goldene M nen Hotspot hat zum Foto hochladen, sonst müsst ihr euch noch ein bisl gedulden
07.05.2013 18:25
Zitat von LIttleOne13:

Und ein Outing hab ich auch, bin aber noch nicht daheim...mal sehen ob das Goldene M nen Hotspot hat zum Foto hochladen, sonst müsst ihr euch noch ein bisl gedulden

Boah bist du gemein!!! Raus mit der Sprache !! Junge stimmt's ?
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.05.2013 18:26
Zitat von Hisi0403:

Zitat von LIttleOne13:

Boah bist du gemein!!! Raus mit der Sprache !! Junge stimmt's ?

Ich kann's doch nicht so einfach verraten, das wär doch langweilig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 18:34
Will wissen ob es nun 14:10 steht oder 13:11
07.05.2013 18:35
@red: finde übrigens den namen den ihr eurem kleinem bauchzwerg geben wollt sehr toll

@little: hallo raus mit der sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort!!!!!!!!!!!!!
07.05.2013 19:16
Unser kleiner Mann wird ein kleiner Henry
Redbabyization
10961 Beiträge
07.05.2013 19:21
Little nun rück schon raus!!! Wird ne Prinzessin, nech? nech?!?!? *drängel*

@Möhre: danke, ich finde du hast auch guten Geschmack bei deinem Großen bewiesen hihi

@Yogi: süße Zwergilein

@Britta: gut dass du noch lebst ^^

@Hisi: SIEHSTE!! Dich hab ich vorhin ganz vergessen, dabei wollte ich dir auch noch sagen, dass Du Dir bei einer Genesungschance von 99,99 % wirklich keine Sorgen machen musst Anna hatte ein Restduktus (hoffe das schreibt sich so - ist ein kleines Loch im Herzen) bei der Geburt, was sich auch verschlossen hat von selber... Und dein kleiner HENRY (was für ein toller Name!) wird auch ganz heile zur Welt kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt