♥ Septemberlies 2013 ♥
07.05.2013 12:51
Zitat von palule:
Zitat von Karo82:
Ja Outing ist da. Wird ein Junge. Der Name ist auch schon ausgesucht. Werde mich bald denke mal so ab August um die Sachen kümmern, haben ja bis jetzt in der Familie mehr Mädels als Jungs, also sind diese Sachen knapp bemessen.
Freue mich auf unseren Spross, aber mit einem lachenden und weinenden Auge packe ich all die süßen Kleidchen unserer Prinzessin weg.
Vielleicht etwas mal zu mir, bin mittlerweile 31 Jahre alt und bin verheiratet. Wenn jemand noch fragen hat einfach schreiben.
Jungen sind hier im Moment in der Überzahl. Bekommt ihr auch einen Tom? Oder wirds bei euch eher ein Matteo, Bill oder Dieter?
Wir bekommen auch (noch einen) Jungen und haben noch so unsere kleinen Schwierigkeiten mit dem Namen. Alles was mir gefällt mag der Papa nicht und die zwei Vorschläge die er gebracht hat hab ich abgelehnt aber es zeichnet sich jetzt doch langsam was ab und ich denke wir haben unseren Namen gefunden. Ich mag ihn allerdings nicht verraten. Im Moment heißt Baby Elmo
Was Namen angeht sind wir auch etwas heikel. Erst sollte es Tobias werden, dann Matthias, hmm Christian stand auch zur Wahl, aber mein Mann findet es etwas zu arrogant ihn nach sich zu benennen.
Letztens wollte ich Sascha, fand er nicht toll und Robert klingt für ihn zu altbacken.
Zum Schluss gab es noch zwei Namen Julian und Florian.
Da daaaa es wird Florian. Meinem Mann gefällt der Name besonders, weil er auch der Schutzpatron der Bierbrauer ist, ich muss darüber nur lachen, aber wenigstens ist er nicht soooo häufig.
Zitat von LIttleOne13:
Noch 3 Stunden, ich bin voll aufgeregt
Das glaub ich dir, drück dir die Daumen
Will noch jemand nen Tipp abgeben?
Little, was bekommen eigentlich die die gewinnen?
Little, was bekommen eigentlich die die gewinnen?
07.05.2013 12:54
Zitat von palule:
dafür:
Red
palule
Jenny
Aduja
dagegen:
willmamasein
Tralala_Glamour
Karo82
Teilnahmeschluß 07.05.2013 16:00 Uhr
07.05.2013 12:57
Zitat von Karo82:
Zitat von palule:
Zitat von Karo82:
Ja Outing ist da. Wird ein Junge. Der Name ist auch schon ausgesucht. Werde mich bald denke mal so ab August um die Sachen kümmern, haben ja bis jetzt in der Familie mehr Mädels als Jungs, also sind diese Sachen knapp bemessen.
Freue mich auf unseren Spross, aber mit einem lachenden und weinenden Auge packe ich all die süßen Kleidchen unserer Prinzessin weg.
Vielleicht etwas mal zu mir, bin mittlerweile 31 Jahre alt und bin verheiratet. Wenn jemand noch fragen hat einfach schreiben.
Jungen sind hier im Moment in der Überzahl. Bekommt ihr auch einen Tom? Oder wirds bei euch eher ein Matteo, Bill oder Dieter?
Wir bekommen auch (noch einen) Jungen und haben noch so unsere kleinen Schwierigkeiten mit dem Namen. Alles was mir gefällt mag der Papa nicht und die zwei Vorschläge die er gebracht hat hab ich abgelehnt aber es zeichnet sich jetzt doch langsam was ab und ich denke wir haben unseren Namen gefunden. Ich mag ihn allerdings nicht verraten. Im Moment heißt Baby Elmo
Was Namen angeht sind wir auch etwas heikel. Erst sollte es Tobias werden, dann Matthias, hmm Christian stand auch zur Wahl, aber mein Mann findet es etwas zu arrogant ihn nach sich zu benennen.
Letztens wollte ich Sascha, fand er nicht toll und Robert klingt für ihn zu altbacken.
Da daaaa es wird Florian. Meinem Mann gefällt der Name besonders, weil er auch der Schutzpatron der Bierbrauer ist, ich muss darüber nur lachen, aber wenigstens ist er nicht soooo häufig.
Na da habt ihr ja die gesamte Bandbreite durch
So viele waren's bei uns nicht. Wie heißt denn die große Schwester?
07.05.2013 12:58
dafür:
Red
palule
Jenny
Aduja
Tinka
dagegen:
willmamasein
Tralala_Glamour
Karo82
07.05.2013 13:01
Zitat von palule:
Zitat von Karo82:
Zitat von palule:
Zitat von Karo82:
Na da habt ihr ja die gesamte Bandbreite durch
So viele waren's bei uns nicht. Wie heißt denn die große Schwester?
Naja haben uns von den beliebtesten weggehalten. Muss nicht noch ein Paul, Ben oder Luca sein.
Unsere große heißt Sofia und so oft habe ich ihn bis jetzt nicht gehört. Hier bei uns wimmelt es eher vor Leonies und Mias.
07.05.2013 13:07
Zitat von LIttleOne13:junge
Zitat von Tinka82:
dafür:
Red
palule
Jenny
Aduja
Tinka
dagegen:
willmamasein
Tralala_Glamour
Yogi, was denkst du?
07.05.2013 13:07
Ben is zwar wirklich sehr häufig, aber ich muss sagen hier bei uns nicht, auch meine Hebamme hatte den Namen schon lange nicht mehr hat sie gesagt. Dafür kenn ich mehrere Sophias (oder wie auch immer sie geschrieben werden ) Das ist immer sehr gebietsabhängig. Als mein Großer vor über 18 Jahren auf die Welt kam gab's den Namen Pascal fast nicht, aber als er in der 6. Klasse war gab's da 3 davon! Genau das wollte ich nicht! Und ich wollte immer Namen die man nicht abkürzen kann, aber auch das schaffen manche bei Pascal und auch bei Lukas. Das Schlimmste was ich mal gehört hab war Passi oder Pasci
07.05.2013 13:08
dafür:
Red
palule
Jenny
Aduja
Tinka
dagegen:
willmamasein
Tralala_Glamour
Karo82
yogi
07.05.2013 13:54
huhu ihr....
werd dann auch mal wieder nen geistreichen beitrag rein...
@tinka: hoffe für dich dass die plazenta noch hochwächst und du nicht bis zum ende der geburt dann im kh bleiben musst...vor sowas hatte ich immer angst, grade weil man ja shcon nen kleinen menschen zu hause hat...
@reschen: mensch das mit den wehen ist ja echt blöd, also füße hoch und entspannen!!!! alles wird gut!!!!
@ yogi: süßen kleinen fratz hast du... und sehr coole gegelte haare
@ little: schön dass dir der kreißsaal gefallen hat! ist immer wichtig das man sich wohl fühlt... achja und cih glaube du kriegst nen jungen!
an alle mit outing: herzlichen glückwunsch.
zu uns: wir genießen das bomben wetter, wobei ich mich dann abends immer mega platt fühle, auch wenn ich kaum was tue, wegen der hitze... aber gott sei dank noch keine wassereinlagerungen in sicht.... aber mein bauch ist sooooo groß geworden in den letzten tagen und ständig nur am wackeln... sie ist so aktiv das ist der hammer
werd dann auch mal wieder nen geistreichen beitrag rein...
@tinka: hoffe für dich dass die plazenta noch hochwächst und du nicht bis zum ende der geburt dann im kh bleiben musst...vor sowas hatte ich immer angst, grade weil man ja shcon nen kleinen menschen zu hause hat...
@reschen: mensch das mit den wehen ist ja echt blöd, also füße hoch und entspannen!!!! alles wird gut!!!!
@ yogi: süßen kleinen fratz hast du... und sehr coole gegelte haare
@ little: schön dass dir der kreißsaal gefallen hat! ist immer wichtig das man sich wohl fühlt... achja und cih glaube du kriegst nen jungen!
an alle mit outing: herzlichen glückwunsch.
zu uns: wir genießen das bomben wetter, wobei ich mich dann abends immer mega platt fühle, auch wenn ich kaum was tue, wegen der hitze... aber gott sei dank noch keine wassereinlagerungen in sicht.... aber mein bauch ist sooooo groß geworden in den letzten tagen und ständig nur am wackeln... sie ist so aktiv das ist der hammer
07.05.2013 14:18
@Aytiny
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
@Yogi
Einen hübschen jungen Mann hast Du da!
@sophia128
Hurra ein Mädel!
@Karo82
@Hisi
Es wird bestimmt alles gut!
@palule
Wenn der Vorname nicht zum Spitznamen dient, dann ist es entweder der Nachname oder aber noch schlimmer, es wird etwas erfunden.
@Reschen
Dir noch weiter gute Besserung!
@Möhre
Schön mal wieder von Dir zu lesen!
@Nasira
Liest Du eigentlich noch mit? Ich freu mich immer, wenn Du Dich kurz rührst!
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
@Yogi
Einen hübschen jungen Mann hast Du da!
@sophia128
Hurra ein Mädel!
@Karo82
@Hisi
Es wird bestimmt alles gut!
@palule
Wenn der Vorname nicht zum Spitznamen dient, dann ist es entweder der Nachname oder aber noch schlimmer, es wird etwas erfunden.
@Reschen
Dir noch weiter gute Besserung!
@Möhre
Schön mal wieder von Dir zu lesen!
@Nasira
Liest Du eigentlich noch mit? Ich freu mich immer, wenn Du Dich kurz rührst!
07.05.2013 14:18
dafür:
Red
palule
Jenny
Aduja
Tinka
dagegen:
willmamasein
Tralala_Glamour
Karo82
yogi
Ida
07.05.2013 14:19
Zitat von Ida2011:
...
@palule
...
Nöö, ich bin jetzt 37 und hatte noch nie nen Spitznamen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt