Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
07.05.2013 08:44
Guten Morgen ihr Lieben!

War das eine schöne Nacht! Endlich mal wieder das eigene Bett! Und eben hab ich auch Max in den KiGa gebracht...war ok! Nun sitz ich wieder auf dem Sofa und leg die Füße hoch. Werd gleich mal meine FA anrufen, brauch nämlich eine Krankmeldung (die haben sie gestern vergessen auszustellen und dann waren alle Ärzte im Kreißsaal!!! ) und wollte mir eine zweite Meinung einholen, wegen der Plazentageschichte!
Wegen der Lungenreife: wenn die Plazenta nicht weiter hochwächst, dann soll ich stationär in die Klinik und dann auch da bleiben! Bis zur Geburt!
@little: klingt nach einem schönen Kreißsaal!
@Aytini: Glückwunsch zum Jungen! Noch einer mehr!
@Reschen: gute Besserung! Drück dir die Daumen, dass die Wehen schnell wieder weggehen! Versuch es mal mit Toko-Öl und Bryophyllum!
@Jenny: schön, dass bei dir jetzt Ruhe ist!

Hab ich was vergessen?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Tinka82
8315 Beiträge
07.05.2013 08:45

dafür:
Red
palule
Jenny
Aduja
Tinka

dagegen:
willmamasein
Tralala_Glamour

Teilnahmeschluß 07.05.2013 16:00 Uhr

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 09:26
heute kommt der Fotograf in den Kiga und da mein zwerg sich schnell umentschieden hatte was die haare angeht , war ich heute morgen schon um 7 uhr im Penny und habe Gel gekauft, es hat sich aber gelohnt

Jenny1705
3824 Beiträge
07.05.2013 09:27
Zitat von Yogi_Baer:

heute kommt der Fotograf in den Kiga und da mein zwerg sich schnell umentschieden hatte was die haare angeht , war ich heute morgen schon um 7 uhr im Penny und habe Gel gekauft, es hat sich aber gelohnt

Oh sieht er schick aus, zucker süß
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 09:30
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich such noch ne schwiegertochter
Jenny1705
3824 Beiträge
07.05.2013 09:32
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Falls ich ein Mädel bekomme, stell ich es gerne zur Verfügung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 10:13
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Falls ich ein Mädel bekomme, stell ich es gerne zur Verfügung
yay
sophia128
3215 Beiträge
07.05.2013 10:19
Yogi, süß dein Kleiner.

Ich unterstütze mal die Mädchen hier im Thread. Wir bekommen zu 90 % eins.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 10:24
Zitat von sophia128:

Yogi, süß dein Kleiner.

endlich mal wieder ein mädchen hier
Karo82
622 Beiträge
07.05.2013 10:46
Hi euch allen

ich hoffe ich kann noch mit einsteigen.
Werde am 26.09 das zweite Mal Mama und freue mich riesig drauf. Habe derzeit schon eine Tochter von 3 Jahren und danach ist denke ich die Familie komplett.
Würde mich jedenfalls freuen, mit euch nett die restliche Zeit mit Plaudern zu verbringen.

lg

Karo
Jenny1705
3824 Beiträge
07.05.2013 11:06
Zitat von sophia128:

Yogi, süß dein Kleiner.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Jenny1705
3824 Beiträge
07.05.2013 11:06
Zitat von Karo82:

Hi euch allen

Werde am 26.09 das zweite Mal Mama und freue mich riesig drauf. Habe derzeit schon eine Tochter von 3 Jahren und danach ist denke ich die Familie komplett.
Würde mich jedenfalls freuen, mit euch nett die restliche Zeit mit Plaudern zu verbringen.

lg

Karo

Dann sag ich mal :

bei uns
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.05.2013 11:24
Zitat von Karo82:

Hi euch allen

lg

Karo
willkommen hier und nun hau in die tasten
07.05.2013 11:35
Hallo mädels,

ich hatte gestern meine FD. was soll ich sagen...der arzt war sehr nett und hat sich extrem viel zeit genommen. hat jedes organ genau beleuchtet und von alles seiten betrachtet. die organe sind alle in ordnung auch die das gewicht und die größe stimmen. der arzt bestätigte uns nochmal, dass wir einen jungen bekommen. der kleine wiegt mittlerweile schon 315g. alerdings hat er uns darauf hinweisen müssen, dass er im kopf des babys eine kleine Plexuszyste entdeckt hat. er hat uns erklärt, dass diese zu 99,9% in den nächsten wochen verschwinden wird, jedoch hat mir das gestern einen riesen schrecken eingejagt. habe nur geweint. habe mich sehr belesen und überall steht, dass diese zyste keinen krankheitswert darstellt. sollte sie jedoch weiter wachsen bzw bestehen bleiben, besteht ein erhöhtes risiko einer chromosomenveränderung. habe sofort nach der fd mit meiner hebamme und meiner frauenärztin telefoniert. beide haben mich beruhig und gesagt, es ist nichts worüber man sich sorgen machen müsse. heute bin ich schon viel entspannter. ich vertraue auf das urteil der ärzte und hoffe einfach sie haben recht. negative auswirkungen auf den verlauf der ss soll es in dem zusammenhang nicht geben. der arzt bei der fd meinte der kleine ist normal entwickelt und es sieht alles gut aus. leider gab es weder ein film noch ein bild. ich habe auch nicht nach gefragt. war so geschockt. 99,9% sind doch wirklich viel. das heißt das risiko ist doch wirklich minimal oder wie seht ihr das ? ich könnte eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen aber wir haben uns sofort dagegen entschieden. das risiko ist es uns nicht wert. wir denken jetzt positiv. in 8 wochen werde ich wieder zur fd gehen und dann schaut er nach, ob die zyste weg ist. alles wird gut. alles wird gut. alles wird gut.

hier regnet es wie verrückt.
ich hoffe es geht euch gut
palule
10755 Beiträge
07.05.2013 12:24
Zitat von sophia128:

Yogi, süß dein Kleiner.

Herzlichen Glückwunsch

Wird ja echt Zeit hier dass was passiert, ich hab ja gesagt, die nächsten Outings nur Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt