♥ Septemberlies 2013 ♥
07.05.2013 20:35
@little
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
@Yogi
Deine Wichtel sind wirklich niedlich!
@Tinka
Ich würde eine neue Matratze kaufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
@Yogi
Deine Wichtel sind wirklich niedlich!
@Tinka
Ich würde eine neue Matratze kaufen.
07.05.2013 20:47
Der Ultraschall war seeehr lustig, die Kleine hatte nämlich keine Lust. Erst hatte sie die Hände und dann die Füße im Gesicht, dann hat sie ihre Nase in der Plazenta versteckt und dann irgendwann ließ sich sich kurz fotografieren... dadurch hatte ich wenigstens nen schönen langen Ultraschall. 3D ging garnicht, weil sie die ganze Zeit gezappelt hat
Dann hat meine FA gemeckert, weil ich keinen ausreichenden Rötelnschutz hab. Was kann ich denn dafür, dass meine Ma sich da nicht drum gekümmert hat...ich mein, ich bin 18, nicht 30.
Und alle erzählen mir was andres. Die meinen, ich soll 200 mg Magnesium am Tag am Tag nehmen, meine Hebi sagt was andres. Auf wen soll ich n jetzt hören?
Dann hat meine FA gemeckert, weil ich keinen ausreichenden Rötelnschutz hab. Was kann ich denn dafür, dass meine Ma sich da nicht drum gekümmert hat...ich mein, ich bin 18, nicht 30.
Und alle erzählen mir was andres. Die meinen, ich soll 200 mg Magnesium am Tag am Tag nehmen, meine Hebi sagt was andres. Auf wen soll ich n jetzt hören?
07.05.2013 20:52
Zitat von LIttleOne13:
Der Ultraschall war seeehr lustig, die Kleine hatte nämlich keine Lust. Erst hatte sie die Hände und dann die Füße im Gesicht, dann hat sie ihre Nase in der Plazenta versteckt und dann irgendwann ließ sich sich kurz fotografieren... dadurch hatte ich wenigstens nen schönen langen Ultraschall. 3D ging garnicht, weil sie die ganze Zeit gezappelt hat
Nehme soviel Magnesium wie du brauchst!!!
07.05.2013 20:55
Zitat von LIttleOne13:
Lass dich da bloß nicht verrückt machen. Wenn du Muskelkrämpfe bzw Wadenkrämpfe hast, dann rein mit dem Magnesium, sonst würde ich es lassen. Weiche doch mal auf Schoki und Banane aus. Dein Körper sagt dir schon was er braucht.
Hab mich in der ersten Schwangerschaft auch verrückt machen lassen und brav alles geschluckt was man mir vorgesetzt hat und was hatte ich davon einige Fressattacken zuviel oder Übelkeit.
Jetzt verzichte ich auf den ganzen Humbug, achte halt nur auf 5 mal Obst und Gemüse am Tag wahlweise Obst-oder Gemüsesaft (immer darauf achten wie viel da drin ist an wirklichen Saft und ohne Zuckerzusatz) und mir geht es blendend. Keine Übelkeit mehr, keine Fressattacken mehr und meine FA ist auch zufrieden mit dem Wachstum des Kleinen.
Übrigens diesen Tipp bekam ich von meiner älteren Schwester, sie ist zwar 18 Jahre älter, aber so einiges ist nicht verkehrt was sie sagt. Hat zwei super gesunde hübsche Mädels und mittlerweile ihre erste Enkelin.
Sie sagt Tabletten schaden mehr als sie helfen, solange das Blutbild in Ordnung ist, sollte man sich nicht verrückt machen lassen und auf den Körper hören.
07.05.2013 21:01
Glückwunsch zum Outing LittleOne!!!!
Ich werde in nächster Zeit das Beistellbett bestellen.Leider ist dort nur so eine Schaumstoffmatratze dabei,also muss auch eine neue Matratze her.
Dann brauche ich noch ein neues Stillkissen,Wickelauflage und ein schönes dezentes Nachtlicht fürs Stillen Nachts.
Ich glaube dann habe ich alles zusammen
Ich werde in nächster Zeit das Beistellbett bestellen.Leider ist dort nur so eine Schaumstoffmatratze dabei,also muss auch eine neue Matratze her.
Dann brauche ich noch ein neues Stillkissen,Wickelauflage und ein schönes dezentes Nachtlicht fürs Stillen Nachts.
07.05.2013 21:20
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:
Ja Outing ist da. Wird ein Junge. Der Name ist auch schon ausgesucht. Werde mich bald denke mal so ab August um die Sachen kümmern, haben ja bis jetzt in der Familie mehr Mädels als Jungs, also sind diese Sachen knapp bemessen.
Freue mich auf unseren Spross, aber mit einem lachenden und weinenden Auge packe ich all die süßen Kleidchen unserer Prinzessin weg.
Vielleicht etwas mal zu mir, bin mittlerweile 31 Jahre alt und bin verheiratet. Wenn jemand noch fragen hat einfach schreiben.
wenn du die sachen deiner kleinen verkaufen willst frag doch hier im Thread nach hier bekommen einige ein Mädchen
Ich muss bald auch die Sachen von meinem Sohn sortieren da z.b. 62 und 68 nur Sommer sachen sind selbst wenn wir wieder einen Jungen bekämen haette ich dafür keine verwendung
Ich bin noch immer gespannt was wir bekommen
Bin ich hier eigentlich neben little die wohl heute nen outing bekommt die einzige OHNE outinf
Wir haben auch noch kein Outing Dabei bin ich doch so neugierig Wir warten die FD ab und hoffen das wir es dann sehen
@ Little Glückwunsch zum Mädchen
@ Tinka pass gut auf euch auf
Uns gehts soweit echt super. Der alltag ist schwanger ziemlich stressig, da ich ziemlich schnell KO bin.
07.05.2013 21:35
Zitat von jaje:
Glückwunsch zum Outing LittleOne!!!!
Jaaaa das brauche ich ja auch noch, denn Maja wird ihres bestimmt nicht abgeben Sonst brauche ich nur Kleinigkeiten, wie Schnullis, Sauger für Fläschen, Fieberthermometer.....
07.05.2013 21:37
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:
Ja Outing ist da. Wird ein Junge. Der Name ist auch schon ausgesucht. Werde mich bald denke mal so ab August um die Sachen kümmern, haben ja bis jetzt in der Familie mehr Mädels als Jungs, also sind diese Sachen knapp bemessen.
Freue mich auf unseren Spross, aber mit einem lachenden und weinenden Auge packe ich all die süßen Kleidchen unserer Prinzessin weg.
Vielleicht etwas mal zu mir, bin mittlerweile 31 Jahre alt und bin verheiratet. Wenn jemand noch fragen hat einfach schreiben.
wenn du die sachen deiner kleinen verkaufen willst frag doch hier im Thread nach hier bekommen einige ein Mädchen
Ich muss bald auch die Sachen von meinem Sohn sortieren da z.b. 62 und 68 nur Sommer sachen sind selbst wenn wir wieder einen Jungen bekämen haette ich dafür keine verwendung
Ich bin noch immer gespannt was wir bekommen
Bin ich hier eigentlich neben little die wohl heute nen outing bekommt die einzige OHNE outinf
Stimmt gar nicht. Ich bin auch noch ohne "Fahrschein".
07.05.2013 21:51
Die Outings kommen schon noch, gaaaanz viele Mädels *sing*
@ Tralala: Danke du hast Recht.
Bei der FA hab ich das Gefühl, das ist so ne Art vorsorgliche Massenabfertigung. Alle Frauen kriegen gegen vorzeitige Wehen 200 mg Magnesium. Dass ich überhaupt keine Probleme habe, spielt wohl keine Rolle und ich will nicht sinnfrei alles mögliche in mich reinschaufeln.
@ Tralala: Danke du hast Recht.
Bei der FA hab ich das Gefühl, das ist so ne Art vorsorgliche Massenabfertigung. Alle Frauen kriegen gegen vorzeitige Wehen 200 mg Magnesium. Dass ich überhaupt keine Probleme habe, spielt wohl keine Rolle und ich will nicht sinnfrei alles mögliche in mich reinschaufeln.
07.05.2013 21:52
War heute auch wieder beim FA. Zuerst sagt sie es wird ein Junge und dann war der Zipfel den sie gesehen hatte auf einmal wieder weg. Sie hat noch ne Weile gesucht, aber wollte sich dann doch nicht festlegen. Vielleicht nur ein Stück Nabelschnur meinte sie. Ich soll den Termin Montag im KH abwarten ob die da mehr sehen können.
Bild ist im Bilderthread...
Bild ist im Bilderthread...
07.05.2013 23:08
Zitat von Tinka82:
Britta, du bist aber fleißig! Und du hast schon alles zusammen soweit? Man bin ich faul! Nein, ich weiß, du hast mehr Zeit als ich! Aber wenn ich jetzt so sehe, wie es bei mir weitergehn könnte, werd ich ich definitiv meinen Göttergatten bitten, die Sachen hochzuholen! Damit wir mal sehen, was uns wirklich noch fehlt! Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Maxicosi, eine Wickelauflage und ein neues Nestchen fürs Bett sowie wohl eine neue Matratze..oder? würdet ihr eine neue holen? Max ht ja fast 3 Jahre drauf geschlafen!
@little: jetzt spannst du uns aber auf die Folter!
@Yogi: na ihr habts ja echt nicht einfach mit der Wohnung! Man, das würde mich auch nerven! Aber die Wichtel sind so süß! Hab bei dir auf ne Mütze geboten, war das richtig so, oder mach ich das per PN?
Ich hab mal was gelesen dass der Plötzliche Kindstod durch ältere Matratzen entstehen kann. Und ich finde das logisch, da sollen sich gefährliche Pilze bilden und wenn Baby die einatmet lähmt das seine Atemorgane (oder so ähnlich) Am Schlimmsten waren die Kokosmatratzen. Mal schauen ob ich den Link wiederfinde. Also an Matratzen spar ich sicher nicht!
07.05.2013 23:11
Ist zwar nicht der Link den ich eigentlich mal hatte, aber da steht eigentlich das gleiche: http://shop.ideen-rund-ums-kind.de/sids-ploetzlich er-kindstod/
07.05.2013 23:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Aduja:ich hab nächsten Donnerstag die Fd
@ Tinka: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Genies die Ruhe und pack schon mal die Schulsachen weg. Die brauchst du ja erstmal nicht mehr.
@ Yogi: Dein Kleiner ist echt süß. Und du machst echt tolle Sachen!
@ Sophia: Glückwunsch zum 90% Mädchen.
@ Karo: Herzlich Willkommen!
@ Hisi: Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Die Zyste ist bestimmt beim nächsten mal weg.
@ Yogi: Ich hab auch noch kein sicheres Outing. Und ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten.
@ Little: Glückwunsch zum Mädchen!
Na hoffendlich sind bis dahin nicht die ganzen Mädchen-Outings weg
07.05.2013 23:15
ich finds ja witzig, dass die bisherigen Gender-Tests alle falsch lagen Deshalb bin ich umso mehr gespannt auf Yogis Outing
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt