♥ Septemberlies 2013 ♥
08.05.2013 16:05
ok, mal sehen ob es noch schlimmer wird mag so was gar net
08.05.2013 16:08
Meine Haare sind nur mega trocken geworden, und gleichzeitig irgendwie immer fettig.
08.05.2013 16:10
Zitat von Cathriny:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Cathriny:
Hallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen. Ich hoffe es geht euch gut. Erstmal Glückwunsch allen Outings und viel Glück denen beim FA Termin.
Ich bin wegen meiner Erkältung immer noch krank geschrieben, aber es geht mir zum Glück schon wieder viiiel besser. Mein Schatz und ich waren gestern in Mission Kinderwagen unterwegs. Erst bei Babywalz im Nova Eventis, da waren wir echt enttäuscht von der sehr geringen Auswahl und dann noch im Baby One. Und dort war es wider Erwarten richtig super. Mega Auswahl, ne Teststrecke über "Stock und Stein" wo man die Kinderwagen mal ausprobieren konnte, Top Beratung und somit ist unser Favorit ein Hartan Sky. Müssen uns nur noch auf die Farbe einigen und dann bald bestellen. Lieferzeiten 12 - 15 Wochen, das hat mich ja echt von den Socken gehauen. Wenn wir uns dann endgültig entscheiden will Schwiemu mitkommen
Lg
Hey schön von dir zu lesen.
Gruß von einer September 2012 Mami.
Dankeschön Chrysanthes. Ich hoffe euch geht´s gut!
Ach ja. Es geht. Ich arbeite schon wieder und er geht in meiner kita in die Krippe. Wir wechseln uns mit dem krank sein ab.
Was wird es denn bei dir?
08.05.2013 16:24
@Haare:
Haarausfall habe ich nicht, hatte ich erst nach der Geburt von Maja. Trocken sind sie nur, genauso wie meine Haut. Was mir aber aufgefallen ist, meine Haare an den Beinen wachsen richtig langsam, muß nur einmal in der Woche rasieren
Haarausfall habe ich nicht, hatte ich erst nach der Geburt von Maja. Trocken sind sie nur, genauso wie meine Haut. Was mir aber aufgefallen ist, meine Haare an den Beinen wachsen richtig langsam, muß nur einmal in der Woche rasieren
08.05.2013 16:25
Zitat von Tralala_Glamour:
@Haare:
sei froh, ich koennte da jeden dritten Tag drueber
08.05.2013 16:26
Zitat von Britta:
@Haare:
ich auch
08.05.2013 16:26
Zitat von Britta:
@Haare:
oooh ja bin ich auch
ach dafür ist aber mein Bauch ganz schön behaart... viele kleine schwarze Haare *wäääh
08.05.2013 16:35
Zitat von Britta:
@Haare:
oooh ja bin ich auch
ach dafür ist aber mein Bauch ganz schön behaart... viele kleine schwarze Haare *wäääh
da sind meine Blond
08.05.2013 16:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
@Haare:
ich auch
Ich auch
08.05.2013 16:54
Und ich hab mal ne doofe Frage
Wo ist der Unterschied zwischen Stramplern und Schlafanzügen? Zieht man ein Baby zum schlafen immer um? Dann bin ich ja nur noch am umziehen, oder?
Wo ist der Unterschied zwischen Stramplern und Schlafanzügen? Zieht man ein Baby zum schlafen immer um? Dann bin ich ja nur noch am umziehen, oder?
08.05.2013 17:09
Zitat von Britta:
@Haare:
oooh ja bin ich auch
@Tralala: ich hab auch kleine Schwarze haare am Bauch bekommen. Hab mich total erschrocken. Meine Hebamme meinte die verschwinden im 8/9. Monat - spätestens nach der Geburt. Das will ich ach hoffen !
08.05.2013 17:13
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Britta:
@Haare:
oooh ja bin ich auch
@Tralala: ich hab auch kleine Schwarze haare am Bauch bekommen. Hab mich total erschrocken. Meine Hebamme meinte die verschwinden im 8/9. Monat - spätestens nach der Geburt. Das will ich ach hoffen !
Ja ja die verschwinden auch wieder Kenne es ja noch von Majas SS.
Nur bei Maja konnte ich auch andauernd meine Beine nachrasieren, diesmal nicht
08.05.2013 17:22
Zitat von LIttleOne13:
Und ich hab mal ne doofe Frage
Schlafanzuege sind Einteiler, Strampler sind meist Zweiteiler. Ich habe meinen Kindern nachts immer Schlafanzuege angezogen und Tagsueber nen Strampler oder Hose und Pulli (je nachdem wie das Wetter war) Wenn sie tagsueber geschlafen haben, dann im Strampler, bzw. Tagesoutfit und abends wurde dann der Schlafanzug angezogen.
Hier in Kanada lassen die meisten ihre Kinder selbst tagsueber im Schlafanzug, was ich ganz graesslich finde.
08.05.2013 17:47
@Jenny: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Und Neele ist ein toller Name, den mag ich sehr!
@Haare: ja, meine sind bei Max weniger ausgefallen und diesmal hab ich echt Angst, dass ich bald gar keine mehr habe! Und meine Beihaare wachsen auch schneller und die dunklen Haare auf dem Bauch hab ich auch wieder! Schrecklich!
Aber dafür hab ich endlich mal wieder ne Frisur! Das war so nötig!
Ich wünsch euch allen ein tolles langes Wochenende, falls wir uns nicht lesen! Ich bin ja hier...gezwungenermaßen! Werden morgen ein bisschen grillen mit der Oma und am Samstag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag, da lieg ich dann brav auf deren Sofa rum! Meine Jungs wollen morgen ein bisschen wandern!
@Haare: ja, meine sind bei Max weniger ausgefallen und diesmal hab ich echt Angst, dass ich bald gar keine mehr habe! Und meine Beihaare wachsen auch schneller und die dunklen Haare auf dem Bauch hab ich auch wieder! Schrecklich!
Aber dafür hab ich endlich mal wieder ne Frisur! Das war so nötig!
Ich wünsch euch allen ein tolles langes Wochenende, falls wir uns nicht lesen! Ich bin ja hier...gezwungenermaßen! Werden morgen ein bisschen grillen mit der Oma und am Samstag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag, da lieg ich dann brav auf deren Sofa rum! Meine Jungs wollen morgen ein bisschen wandern!
08.05.2013 18:34
Haare sind bei mir auch super hab sonst eher fettige haare und seit der Ss schön normal wie ich finde auch haarausfall oder Pickel hab ich kaum ... so könnte es bleiben^^
Ich kenn strampler nur als Einteiler aber mit ohne Arm ... Langärmlige Strampler mit oder auch ohne Fuß sind Schlafies und mit kurzen Ärmeln und Beinen kenn ich sie als Spieler
Ich kenn strampler nur als Einteiler aber mit ohne Arm ... Langärmlige Strampler mit oder auch ohne Fuß sind Schlafies und mit kurzen Ärmeln und Beinen kenn ich sie als Spieler
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt