Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 09:11
Soooo Mädels,

hab nun morgen früh schon termin ) Der einzige der innerhalb der nächsten 2 wochen frei war ^^ bääää muss ich meine süße mitnehmen und dort ist das wartezimmer so klein. hoffentlich muss ich net so lang warten Und sehen wird man a noch net allzu viel bei 5 + 3

Und wenn alles glatt läuft dann donnerstag termin beim Betriebsarzt wegen beschäftigungsverbot.

*daumendrück* für alle die heut termin haben!!! warten auf berichte
sienna
14 Beiträge
07.01.2013 09:33
So, guten Morgen
War heute beim FA, und auf dem Ultraschall sah alles gut aus, zeitgerecht entwickelt. Soll in 2 Wochen noch mal kommen, dann sieht man schon mehr, im Moment ist außer FH/ Dottersack noch nix weiter zu sehen, aber für die FÄ sieht das alles gut aus

Meine Brüste sind jetzt schon riesig geworden, musste mir am Samstag schon nen neuen BH kaufen (von 70E auf 70G bis jetzt... hilfe, wo führt das denn noch hin?!).

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 09:34
So und ich habe nächste Woche Montag um 9 Uhr einen Termin, was anderes war auch nicht frei.
Was mich nur traurig macht, es wurde gesagt, das meine FÄ erkrankt sei und eine neue wäre da. Hoffentlich ist das auch so eine coole wie meine alte FÄ. Denn meine FÄ war grad mal so 42, trug nie einen Kittel, war geschminkt als würde sie auf eine Party gehen, trug immer High Heels (trotzdem war ich noch größer ) und hatte ein Dermal Anchor im Brustbein.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 09:37
Zitat von sienna:

So, guten Morgen
War heute beim FA, und auf dem Ultraschall sah alles gut aus, zeitgerecht entwickelt. Soll in 2 Wochen noch mal kommen, dann sieht man schon mehr, im Moment ist außer FH/ Dottersack noch nix weiter zu sehen, aber für die FÄ sieht das alles gut aus

Meine Brüste sind jetzt schon riesig geworden, musste mir am Samstag schon nen neuen BH kaufen (von 70E auf 70G bis jetzt... hilfe, wo führt das denn noch hin?!).

Guten Morgen
Schön das dein FA Termin soweit gut war.
Ui sind deine Brüste echt in der kurzen Zeit so gewachsen??? Ich brauchte damals erst zur Halbzeit einen neuen BH.
07.01.2013 09:37
Guten Morgen Ihr Lieben....

Sorry das ich mich die letzten Tage so sporadisch gemeldet habe, aber Tom ist im Momen sehr anhänglich und hasst es wenn Mama den Lappi auch nur anschaut Naja und gestern war ich einfach nur genervt, meinen Mann hätte ich zum Mond schießen können
Ansonsten fahren meine Gefühle gerade Achterbahn... Schwanke zwischen "Oh ich bin wirklcih schwanger, will ich das überhaupt, schaff ich das überhaupt, tu ich meinem Sohn überhaupt etwas gutes damit und so" und "ist beim Baby alles ok?"
Ist ein ziemliches wirrwarr in meinem Kopf und ich weiß ehrlich gesagt grad nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen...
Heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem ewig langen Weihnachtsurlaub und bin gleich erstmal allein im Büro da mein Chef ne Tagung hat... So kann cih mich hier in Ruhe austoben

Heute um 15Uhr ist ja auch mein FA Termin und ich bin plötzlich auch total gespannt und aufgeregt was man denn alles sehn kann und was nicht... Wird trotzdem alles stressig heute...Muss bis 12Uhr arbeiten.. ufm Rückweg bei der Kita anhalten und Tom für den kommenden Herbst anmelden.. Dann Tom von der Oma abholen und schnell schlafen legen..Haushalt machen, Tom wecken, was zu essen machen und dann zum FA.. Danach geht das gerenne weiter, nämlich zum Kinderturnen und erst dann kann ich runterfahren....
07.01.2013 09:38
Zitat von Tralala_Glamour:

So und ich habe nächste Woche Montag um 9 Uhr einen Termin, was anderes war auch nicht frei.
Was mich nur traurig macht, es wurde gesagt, das meine FÄ erkrankt sei und eine neue wäre da. Hoffentlich ist das auch so eine coole wie meine alte FÄ. Denn meine FÄ war grad mal so 42, trug nie einen Kittel, war geschminkt als würde sie auf eine Party gehen, trug immer High Heels (trotzdem war ich noch größer ) und hatte ein Dermal Anchor im Brustbein.

Hoffentlich ist es nix ernstes...
sienna
14 Beiträge
07.01.2013 09:51
[/quote]
Guten Morgen
Schön das dein FA Termin soweit gut war.
Ui sind deine Brüste echt in der kurzen Zeit so gewachsen??? Ich brauchte damals erst zur Halbzeit einen neuen BH.
[/quote]

Knaller, oder?! Na ja, so sonderlich froh bin ich darüber nicht, sie spannen und schmerzen schon ganz schön... Aber FÄ sagt, das sollte sich legen (also die Schmerzen).
07.01.2013 10:21
mädels ich brauch ma euren ratt ganz fix:
wollt grad beim FA anrufen wegen termin, da fiel mir ein, dass die frau meines cousins die auch da ist letztens meinte, dass der FA umgezogen sei, zwar noch in der selben stadt aber andere gegend. nu hab ich weder adresse noch telefonnummer im internet steht überall die alte drin und auf die hab ich grad versucht anzurufen, da geht keiner ran was nun ?? komm ich noch irgendwie anders an die ran ??
07.01.2013 10:26
Zitat von puschel260991:

mädels ich brauch ma euren ratt ganz fix:
wollt grad beim FA anrufen wegen termin, da fiel mir ein, dass die frau meines cousins die auch da ist letztens meinte, dass der FA umgezogen sei, zwar noch in der selben stadt aber andere gegend. nu hab ich weder adresse noch telefonnummer im internet steht überall die alte drin und auf die hab ich grad versucht anzurufen, da geht keiner ran was nun ?? komm ich noch irgendwie anders an die ran ??

ok hab die nummer gefunden, aber da geht grad trotzdem niemand ran
07.01.2013 10:32
sienna wow und ich dachte schon ich hab große Hupen dann warte mal ab wenn die Milch einschießt du bist ja auch noch mega schlank dabei
wo kaufst du deine Bhs ich hab ja schon Probleme schöne zu finden und das schlimmste waren die Stllbhs musste ich alle über ebay bestellen, weil es nirgentwo welche gab in meiner Gröe
07.01.2013 10:35
hab auh 80D, aber beim Milcheinschuss damals bei Tom hat sich von der Größe her nix getan... Waren nur sooooo schwer...
07.01.2013 10:42
ich habe auch d und bei mir sah man nur Brüste schrecklich hatte dann H was ich echt nicht schön fand deswegen kann ich die mega Silikonfrauen auch nicht verstehen ich hatte immer so Nackenschmerzen
07.01.2013 11:00
juhuuu hab endlich jmd erreicht und hab nun termin für den 22.01 um 8 uhr

@BH: ich habe auch die E größe und bekomme in normalen läden kaum was habe vor ein paar monaten 2 in einem spezial BH geschäft gekauft.... und pro BH etwa 60-70€ bezahlt
07.01.2013 11:07
mit d ist es oft schon schwierig finde ich...hunkemöller ist da mein favorit...große größen aber trotzdem sexy und kein oma bh
07.01.2013 11:08
Zitat von möhre01:

mit d ist es oft schon schwierig finde ich...hunkemöller ist da mein favorit...große größen aber trotzdem sexy und kein oma bh

gibts die auch online das man da mal schmökern kann ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt