Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 15:50
Zitat von EarlyBird:

Leute, ihr schreibt viel zu viel ....ich kann das unmöglich alles nachlesen, uff!

Ich habe am 18. nun meinen ersten FA-Termin. Das kommt mir noch so ewig lange vor.

Hey, wir sind ja gleich weit!
Ich hab auch am 18. Termin.
Britta
25259 Beiträge
07.01.2013 15:53
@möhre
Das mit den Gefühlen kenne ich, ist ganz normal und das wird sich auch bis zur Geburt nicht ändern bei uns war es ja dann auch noch, wie geht Juana damit um? Immerhin war sie fast 6 Jahre Einzelkind

@tinka
Das ist ja scheisse ich kenne das so lange im KH zu sitzen, nur hier ist es egal, hier wartet man in jedem KH so lange.... Ich saß bei meiner letzten FG über 6 Stunden im KH....
Gute Besserung

@reschen
Süßes Bild

@mamideluxe
Quatsch, ich bin nicht enttäuscht, wenn es ein junge wird. Ich hab ja schon beides, also ist es mir so ziemlich egal beides wäre cool

@me
Mir ist gerade kotz übel und ich bin so froh, das mein Mann noch zu Hause ist.... Ich bin aus'm Schlafzimmer gekommen und mir kam so ein unerträglicher Gestank entgegen, dass ich mir schon meinen Teil gedacht habe. Hab ihn dann geweckt und ihn gefragt, ob er bitte den Kotzfleck oben im Wohnzimmer wegmachen kann. Er ist dann runter und meinte nur, ich solle oben bleiben. Unser Hund hat unten alles vollgekackt.... Sie hatte letzte Nacht Durchfall.... Ich sag euch, hier stinkt es immer noch. Zum Glück haben wir unten keinen Teppich.
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:07
danke britta...
Tina12345
1326 Beiträge
07.01.2013 16:09
@möhre wie war dein termin beim fa??? war doch heute oder??
07.01.2013 16:59
So Ladys...

Hatte heute ja Fa Termin und alles war supi... Zu sehn war die Fruchthöhle der Dottersack, ein Mini Embryo und ganz ganz leicht der Herzschlag, aber nur weil meine FA son Mega Schallgerät hat...
Hab jetzt am 21.01 wieder nen Termin, dann sieht man deutlich mehr
Wurde aber um ein zwei Tage zurück datiert... Änder gleich mal den Ticker, aber sonst war alles supi
Gucke ob ich das Bild nachher mal vebünftig fotografiert kriege
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 17:03
ja unbedingt...wir wollen dein bildchen sehen...
07.01.2013 17:03
So Ticker aktualisiert
07.01.2013 17:04
Zitat von Reschen:

ja unbedingt...wir wollen dein bildchen sehen...

Ich geb mein bestes...
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 17:06
ich freu mich...
meins steht auch schon irgendwo...zur not bei mir in der galerie...
jaje
3203 Beiträge
07.01.2013 17:12
Zitat von Aduja:

Zitat von EarlyBird:

Leute, ihr schreibt viel zu viel ....ich kann das unmöglich alles nachlesen, uff!

Ich habe am 18. nun meinen ersten FA-Termin. Das kommt mir noch so ewig lange vor.

ich habe auch am 18.Termin
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 17:13
Zitat von jaje:

Zitat von Aduja:

Zitat von EarlyBird:

ich habe auch am 18.Termin

Dann gibts hier nächsten Freitag ja viele Bilder.
elorani
405 Beiträge
07.01.2013 17:15
Zitat von möhre01:

So Ladys...

Hatte heute ja Fa Termin und alles war supi... Zu sehn war die Fruchthöhle der Dottersack, ein Mini Embryo und ganz ganz leicht der Herzschlag, aber nur weil meine FA son Mega Schallgerät hat...
Hab jetzt am 21.01 wieder nen Termin, dann sieht man deutlich mehr
Wurde aber um ein zwei Tage zurück datiert... Änder gleich mal den Ticker, aber sonst war alles supi
Gucke ob ich das Bild nachher mal vebünftig fotografiert kriege

hi Karo das hört sich doch super an freut mich
bin auf dein bild gespannt
elorani
405 Beiträge
07.01.2013 17:24
hi mädels
freue mich über die guten nachrichten vom FA
sorry den rest hab ich vergessen bin bissl durcheiander, muss mittwoch nochmal zum blut abnehmen da meine Schildrüsenwert an der der grenze zu unterfunktion ist ich kenne mich damit doch gar net aus achman mir gehts gar net gut mache mir immer mehr sorgen
wünsche euch noch einen schönen abend
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 17:27
@elorani: mach dir keine sorgen. selbst wenn du was mit der schilddrüse hast...das kann man alles einstellen. mach dir da keine sorgen...
elorani
405 Beiträge
07.01.2013 17:31
Zitat von Reschen:

@elorani: mach dir keine sorgen. selbst wenn du was mit der schilddrüse hast...das kann man alles einstellen. mach dir da keine sorgen...

danke dir aber was ist wenn vorher was passiert? Und ich weiß ja nicht wie es mit dem Hämatom aussieht das macht mich echt fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt