Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
07.01.2013 12:48
Zitat von Reschen:

Danke...stolze 6 mm misst er schon...

hach gottchen wie süüüüß
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 12:52
Mehr als oh Gott hab ich auch nicht sagen können...
07.01.2013 12:55
Zitat von Reschen:

Mehr als oh Gott hab ich auch nicht sagen können...

das glaub ich dir
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 13:04
@Reschen: was ein süßes Bildchen!
@Puschel: ich finds auch so daneben! Werd halt jetzt mal sehen, ob unser zweites großes KH auch Notfälle im Gynbereich aufnimmt, die teilen sich das hier!
@FB: ich werd nachher mal sehen, dass ich den Link hol und ihr dir schicke!
07.01.2013 13:05
Zitat von Tinka82:

@Reschen: was ein süßes Bildchen!
@Puschel: ich finds auch so daneben! Werd halt jetzt mal sehen, ob unser zweites großes KH auch Notfälle im Gynbereich aufnimmt, die teilen sich das hier!
@FB: ich werd nachher mal sehen, dass ich den Link hol und ihr dir schicke!

ok gut mach das
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 13:21
@ sienna: Schön, dass dein Termin gut war.

@ Tinka: Ohje, ich wünsch dir gute Besserung!

@ Reschen: Hübsches Bild! Dein Krümel wird noch keine 6mm sein, das was vermessen wurde ist die Fruchthöhle.

Ich kaufe meine BHs immer bei Bonprix. Hab so schon 85E, mal sehen, wo ich noch hinkomme.
Ich hab den Arbeitstag heute ganz gut hinter mich gebracht. Die Normalität tat auch echt gut, da kann man die Sorgen ein bisschen vergessen.
Ich habe jetzt Appetit auf Orangen entwickelt. Hab heut morgen direkt eine zum Frühstück gegessen. Wenn die Gelüste so gesund bleiben, bin ich einverstanden.
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 13:24
@Afrika: ich weiß, aber egal...6mm sind 6mm
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 13:25
Afrika? Was schreibt mein handy da? meine aduja...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 13:27
Zitat von Aduja:

@ sienna: Schön, dass dein Termin gut war.

@ Tinka: Ohje, ich wünsch dir gute Besserung!

@ Reschen: Hübsches Bild! Dein Krümel wird noch keine 6mm sein, das was vermessen wurde ist die Fruchthöhle.

Ich kaufe meine BHs immer bei Bonprix. Hab so schon 85E, mal sehen, wo ich noch hinkomme.
Ich hab den Arbeitstag heute ganz gut hinter mich gebracht. Die Normalität tat auch echt gut, da kann man die Sorgen ein bisschen vergessen.
Ich habe jetzt Appetit auf Orangen entwickelt. Hab heut morgen direkt eine zum Frühstück gegessen. Wenn die Gelüste so gesund bleiben, bin ich einverstanden.

Bei Bonprix bestelle ich auch gerne.
Sonst noch bei Hunkemöller.
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 13:28
Zitat von Reschen:

Afrika? Was schreibt mein handy da? meine aduja...

Honeymama07
1240 Beiträge
07.01.2013 13:55
Zitat von Tralala_Glamour:

So und ich habe nächste Woche Montag um 9 Uhr einen Termin, was anderes war auch nicht frei.
Was mich nur traurig macht, es wurde gesagt, das meine FÄ erkrankt sei und eine neue wäre da. Hoffentlich ist das auch so eine coole wie meine alte FÄ. Denn meine FÄ war grad mal so 42, trug nie einen Kittel, war geschminkt als würde sie auf eine Party gehen, trug immer High Heels (trotzdem war ich noch größer ) und hatte ein Dermal Anchor im Brustbein.

Ich hab am Montag auch ein Termin beim FA,aber um 12 uhr bin gespannt und hoffe auch das alles ok ist.
Britta
25259 Beiträge
07.01.2013 15:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was zeigen

Selbstgenäht???? Wooooow der ist echt mega toll!!!!
Ich habe erst mit nähen angefangen und mal schauen was ich so hinbekomme Lerne mir ja alles selbst bei.... Beanis für Maja bekomme ich schon mal hin

Danke ich hab es mir auch mehr oder weniger selbst beigebracht, ich hatte nur jemanden, der mir zeigte, wie man Schnittmuster richtig liest und was so ein paar Begriffe bedeuten. Komme nur leider im Moment nicht allzu oft zum nähen. Behändes habe ich noch nicht gemacht. Der ist aber echt einfach zu nähen
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 15:32
ich find das toll... ich kann das leider nicht...
EarlyBird
4961 Beiträge
07.01.2013 15:45
Leute, ihr schreibt viel zu viel ....ich kann das unmöglich alles nachlesen, uff!

Ich habe am 18. nun meinen ersten FA-Termin. Das kommt mir noch so ewig lange vor.
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 15:49
wenn ich auf irgendwas warte dann zähle ich immer die tage...
also noch 11 tage...morgen sind es nur noch 10...und dann ist es nur noch einen einstellige summe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt