Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
07.01.2013 11:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von möhre01:

mit d ist es oft schon schwierig finde ich...hunkemöller ist da mein favorit...große größen aber trotzdem sexy und kein oma bh

gibts die auch online das man da mal schmökern kann ??

ja gibt es, gibs doch mal bei google ein
sienna
14 Beiträge
07.01.2013 11:26
BHs kaufe ich meistens von Triumph, die haben hier im Fachgeschäft zumindest bis 70H ein oder zwei Modell von denen
Hunkemöller (die haben auch einen Online-Shop, Puschel, http://www.hunkemoller.de/ ) hatte leider gerade mit 70er Brustumfang die großen Größen nicht da...
@mamideluxe: mir bangt's schon davor
Der einzige, der damit glücklich ist, ist mein Freund
07.01.2013 11:35
Hahaha bei mir ist das problem das ich nur noch Push ups trage da meine Bubis sehr gelitten habn in der Schwangerschaft und ich so Hängebubis habe und dann sehen die ja noch größer aus
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 11:41
Hallo Mädels,

wollt mich nur mal schnell melden und bescheid geben, dass ich noch lebe!

Hab gestern morgen die Mördermigräne bekommen und nachmittags nur noch gebrochen, so dass mein Mann mich später in die Klinik bringen musste! Dort saßen wir dann 5 Stunden! Naja, ich darf jetzt meine Medis nicht mehr nehmen, nur Paracetamol und beim US hat man bisher nur ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen! SST war positiv! Hab dann ne Infusion mit Elektrolyten bekommen!
Nachts ging es dann wieder los! Jetzt ist grad einigermaßen Ruh!
Heute war ich bei meinem Hausarzt, der hat mich krankgeschrieben! Meint es liegt wahrscheinlich an der Umstellung des Körpers. (Hormone; Stressfaktor...) Na das kann ja was werden! Hatte ich damals gar nicht!
07.01.2013 11:44
Zitat von möhre01:

Zitat von puschel260991:

Zitat von möhre01:

mit d ist es oft schon schwierig finde ich...hunkemöller ist da mein favorit...große größen aber trotzdem sexy und kein oma bh

gibts die auch online das man da mal schmökern kann ??

ja gibt es, gibs doch mal bei google ein

ok danke für den tipp
07.01.2013 11:46
Zitat von mamideluxe10sg:

Hahaha bei mir ist das problem das ich nur noch Push ups trage da meine Bubis sehr gelitten habn in der Schwangerschaft und ich so Hängebubis habe und dann sehen die ja noch größer aus

geht mir auch genauso und mag meinen busen deswegen auch überhaupt nicht aber kann ich ja leider nicht ändern
07.01.2013 11:49
Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

Hab gestern morgen die Mördermigräne bekommen und nachmittags nur noch gebrochen, so dass mein Mann mich später in die Klinik bringen musste! Dort saßen wir dann 5 Stunden! Naja, ich darf jetzt meine Medis nicht mehr nehmen, nur Paracetamol und beim US hat man bisher nur ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen! SST war positiv! Hab dann ne Infusion mit Elektrolyten bekommen!
Heute war ich bei meinem Hausarzt, der hat mich krankgeschrieben! Meint es liegt wahrscheinlich an der Umstellung des Körpers. (Hormone; Stressfaktor...) Na das kann ja was werden! Hatte ich damals gar nicht!

ohje das ist ja gar nicht gut, fühl dich mal gedrückt 5 stunden warten ist ja auch mal hart ich hoffe es geht dir schnell besser und du kannst bald die schwangerschaft genießen
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 11:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

ohje das ist ja gar nicht gut, fühl dich mal gedrückt 5 stunden warten ist ja auch mal hart ich hoffe es geht dir schnell besser und du kannst bald die schwangerschaft genießen

Danke, ja das wünsch ich mir auch! War schon echt bitter, aber wir kannten es aus der ersten SS! Da haben wir damals auch im Notfall mal über 2 Stunden in der Gyn gewartet! Da werden wir definitv nicht mehr hinfahren! Hoffe jetzt, dass morgen beim FA alles ok ist und die Akkupunktur was bringt! Das wünsch ich nicht mal meinem argsten Feind!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 12:10
Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

Migräne ist ganz schön übel. Das letzte Mal hatte ich eine, das war noch in der SS und seitdem habe ich ruhe. Hoffe das du nun auch verschont bleibst.
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 12:16

mein krümelchen
07.01.2013 12:29
Zitat von Tinka82:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

Danke, ja das wünsch ich mir auch! War schon echt bitter, aber wir kannten es aus der ersten SS! Da haben wir damals auch im Notfall mal über 2 Stunden in der Gyn gewartet! Da werden wir definitv nicht mehr hinfahren! Hoffe jetzt, dass morgen beim FA alles ok ist und die Akkupunktur was bringt! Das wünsch ich nicht mal meinem argsten Feind!

da würde ich auch nicht mehr hinfahren wenn de da so neen richtigen notfall hast und dann noch 2 stunden warten muss, ist ja schon mehr wie unverschämt
morgen beim FA wird bestimmt alles gut sein ich drücke dir die daumen das die akkupunktur hilft, sowas wünsche ich auch niemanden
07.01.2013 12:30
Zitat von Reschen:

mein krümelchen

hier auch nochmal glückwunsch zum kleinen krümel
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 12:44
Danke...stolze 6 mm misst er schon...
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 12:46
@ tinka, ohje du arme, wünsche dir alles gute! ruh dich schön aus.
07.01.2013 12:46
nochmal an alle neuzugänge bzw. die die es noch nicht mitbekommen haben:
wir haben bei facebook eine gruppe aufgemacht für die septembies 2013. die gruppe ist geheim. nichtmitglieder können NICHTS von der gruppe sehen, weder mitglieder noch beiträge noch sonste was. über die suche kann man die gruppe auch nicht finden. eure beiträge für die gruppe sieht man auch nicht auf eurem profil.
wer interesse hat an der gruppe kann mir per pn seinen direkten link zu seinem profil schicken damit ich euch anadden kann und euch dann einladen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt