Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
06.01.2013 21:38
Soweit ich weiss,gibt es noch keinen
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 21:41
jaaaaaaaaaaaa ich bin dafür...aber sowas von...
06.01.2013 21:42
au ja mache mal
06.01.2013 21:46
morgen rufe ich ja dann nu beim FA an
allerdings ist mir vorhin was eingefallen:
entweder wir machen den termin ende der jetzt kommenden woche aus ODER ich kann erst wieder die übernächste woche darauf, weil mein freund immer abwechselnd früh und spätschicht hat und diese woche ist er mit spätschicht dran, so können wir also frühs problemslos fahren. bei frühschicht gehts nicht, da ist er immer erst zwischen viertel und halb 6 zu hause
also werd ich nach nen termin für in 2 wochen fragen... oh maaaaaaan so lange warten aber immerhin bin ich dann schon in der 7.ssw
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 21:50
kannst du denn so lange warten???
ich fand 4 tage schon ewig lang...morgen ist es end.lich soweit..
06.01.2013 21:54
Zitat von Reschen:

muss ja... nächste woche bin ich erst in der 5.ssw... da wird man noch nix sehen, bei krümel sah man bei 5+0 auch erst ne kleine miniblase. und da es ja wie gesagt bei frühschicht nicht geht muss ich halt 2 wochen warten, ob ich will oder nicht aber ich bins ja gewohnt aus meiner ersten ss da muss man dann ja später sogar 4 wochen warten
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 21:56
Zitat von puschel260991:

entweder wir machen den termin ende der jetzt kommenden woche aus ODER ich kann erst wieder die übernächste woche darauf, weil mein freund immer abwechselnd früh und spätschicht hat und diese woche ist er mit spätschicht dran, so können wir also frühs problemslos fahren. bei frühschicht gehts nicht, da ist er immer erst zwischen viertel und halb 6 zu hause
also werd ich nach nen termin für in 2 wochen fragen... oh maaaaaaan so lange warten aber immerhin bin ich dann schon in der 7.ssw

Ich muss ja auch noch fast so lange warten. Das packen wir schon.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 21:58
Zitat von Reschen:

Ich werde mir auch morgen einen Termin in so 2-3 Wochen geben lassen.
06.01.2013 21:58
das warten macht mich auch immer kirre meine mama hat ja geträumt ich bkomm zwillis bitte nicht haha könnte passieren
ich hab am 14.01 einen termin und werde ihn auch auf eine woche später verschieben dann sieht man viel mehr war ja letzte woche erst bzw freitag
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 22:03
später wäre bei mir doof, da ich sa in den urlaub fahre für 2 wochen...
außerdem könnte ich nicht so lange warten...
naga90
2865 Beiträge
06.01.2013 22:30
Oh man morgen früh endlich termin machen beim FA.

Hab total unterleibsschmerzen die letzten 2 stunden immer wieder hab heut aber auch extrem viel miene tochter rumgeschleppt,... treppe rauf, treppe runter etc. hoff es ist alles ok. bin jetzt schon auf aufgeregt ob wirklich alles ok ist. mal sehen wann ich termin bekommen
naga90
2865 Beiträge
06.01.2013 22:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Ich werde mir auch morgen einen Termin in so 2-3 Wochen geben lassen.

Wieso denn so lang warten? man sollte doch schon wissen ob all i. O. ist oder?
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 22:40
ich bin auch froh das ich so schnell was gekriegt habe.
06.01.2013 23:30
Zitat von Aduja:

Zitat von puschel260991:

Ich muss ja auch noch fast so lange warten. Das packen wir schon.

nu klar, wir schaffenn das, tschakaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt