Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 20:00
ich auch...ob ich denn ein bildchen kriege???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 20:02
Zitat von Alica:

Na wasn hier los?^^

In anderen Threads kracht es erst nach Monaten und hier schon nach ein paar Tagen?
Da spielen die Hormone wohl schon verrückt

Ich wollt euch eigtl nur kurz sagen, dass ich mich gaaanz vllt doch noch zu euch gesellen darf, ich bin nach wie vor im Rennen, Tempi is wieder gestiegen und blieb bisher oben. Mal schauen

steffy... ich will das zu uns kommst! Ich will... ich will.... ich will !!!!!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 20:03
Zitat von nana0505:

Hallo liebe September-Mamis,

bin ganz neu hier. Wollte mich mal melden, denn auch ich bin eine von euch
Die Situation kommt mir noch total unwirklich vor!!!!
Würde mich freuen, wenn ich mich mit euch ein bisschen austauschen darf.

LG

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS
naga90
2865 Beiträge
06.01.2013 20:04
Hey mädels hier gings ja schon wieder und

@ bibi, danke für die liste sag mal stimmt dein ticker? bist du denn nicht schwanger?

@ britta bin wegen dem fleisch auch deiner meinung, aber jeder denkt da anders, für mich ist es auch das selbe wie mit rauche, obwohl ich ne genussraucherin bin und eeeecht lust hätte genau wie auf bratwurstgehäck, aber was tut man nicth alles für die krümel ^^

@ elorani Drück dir fest die daumen!!!

@ Puschel, hab mich jeden tag eingecremt meist sogar 2 x, äääh eingeölt mit ss-öl, als der bauch größer war hats mein mann immer gemacht und was war, ich bin gerissen, so schlimm man sich es nur vorstellen kann aber solarium und rückbildung und schupp sind sie fast nicht mehr zu sehen, außer die ganz tiefen, aber zumindest nicht mehr lila/blau...

@ Alicia, drück dir auch die daumen oooohmann so ein mist mit dem digi

@ Nana willkommen und glückwunsch

@ reschen muss zwar nicht arbeiten aber bin auch toooootmüde und kann leider kaum schlafen dank meines terroristen, aber wenigstens ist nachts ruhe

@ anzeichen, hm.... bissl ulschmerzen seit heute, aber denke unbedenklich.... ansonsten wie immer müüüüdigkeit, übelkeit hatte ich bei leyla nie und diesmal bisher auch nicht.

06.01.2013 20:06
Zitat von Asinoe:

Zitat von Alica:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Alica:

...

vom Tempi her klingts ja schon ganz gut
Hast du denn schon Tests zu Hause?
ja bei mir ist wegen deinem Profilbild der Groschen gefallen... nur vom Namen her wärst du mir auch unbekannt gewesen

Ich hab heute sogar schon getestet... mit nem CB Digi...
Und das kam dabei raus:

Jetzt hab ich nr noch Billig SST hier (warte aber auf ne Bestellung) und mit denen Teste ich erst ab NMT^^

oh nee wie blöd ist das denn???
da ist man total hibbelig und dann sowas
würde mich total freuen wenn wir zusammen kugeln könnten...
drück dir ganz feste die Daumen

Ebeeeen, mein Zyklus is diesesmal 3 Tage länger als sonst.. das heißt ich bin eh schon total ungeduldig und wills endlich wissen... und dann DAS!
Ich hätte heute morgen ausrasten können

Dankeschööön Ich hoffs ja irgendwie wirklich ganz arg!
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Na wasn hier los?^^

In anderen Threads kracht es erst nach Monaten und hier schon nach ein paar Tagen?
Da spielen die Hormone wohl schon verrückt

Ich wollt euch eigtl nur kurz sagen, dass ich mich gaaanz vllt doch noch zu euch gesellen darf, ich bin nach wie vor im Rennen, Tempi is wieder gestiegen und blieb bisher oben. Mal schauen

steffy... ich will das zu uns kommst! Ich will... ich will.... ich will !!!!!!!!

Ich will auch, ich will auch... ich...will...auuuuch!
Danke fürs Daumen drücken Mädels, spätestens am Dienstag weiß ich mehr und dann meld ich mich wieder
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 20:07
Zitat von Alica:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Alica:

Zitat von Asinoe:

...

Jaa, danke
Ist erst der 1.ÜZ die möglichkeit das es wirklich geklappt haben könnte ist demnach wohl eher gerin, aber wer weiß wer weiß

Jaaa ganz Dunkel erinner ich mich, wäre ja klasse wenn wir zusammen Kugeln könnten

vom Tempi her klingts ja schon ganz gut
Hast du denn schon Tests zu Hause?
ja bei mir ist wegen deinem Profilbild der Groschen gefallen... nur vom Namen her wärst du mir auch unbekannt gewesen

Ich hab heute sogar schon getestet... mit nem CB Digi...
Und das kam dabei raus:

Jetzt hab ich nr noch Billig SST hier (warte aber auf ne Bestellung) und mit denen Teste ich erst ab NMT^^

Ach Scheiße (sorry das musste ich mal schreiben).... habe die Luft angehalten, als ich sah, das es du mit einem CB digi getestest hast und dann... sehe ich nur dieses Fu##**!!! Buch
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 20:13
das ist auch echt mist..da kann man ruhig mal scheiße sagen!
06.01.2013 20:17
Schon gemein, gell...
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 20:29
ja auf jeden fall...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.01.2013 20:53
@alicia .. ohh das ist echt gemein zumal soo viel geld für die dinger ausgibt und dann sowas ...
@streifen .. hoffe ich bekomme keinen neuen .. mein bauch ist auch richtig übel gerissen dabei hab ich nicht mal viel zugenommen .. doofes binde gewebe ebend -.-
werd mich aber trotzdem wieder eincremen /ölen ... kann dann meine tochter machen sie liebt creme und so zeugs ^^
06.01.2013 21:11
mama mia was geht den hier ab finde auch jeder hat seine Meinung man kann halt nicht immer einer meinung sein
seid mir nicht böse wenn ich nicht immer auf klein und großschreibung achte aber mir fehlt hier meine taste wo ich drauf drückn muss um groß zu schreiben und da muss ich dann immer richtig fest drauf drücken und wenn ich mehr schreibe bin ich zu faul

@ölen also es stimmt das es am bindegewebe liegt entweder es ist gut oder eben nicht da bringt auch kein öl was sagt auch der fa ich persönlich hab es ab und zu gemacht und habe nichts toi toi hoffe beim zweiten auch nicht nur wisst ihr was bei mir schrecklich war mein bauchnabel kam voll raus sah aus wie eine schweinenase

06.01.2013 21:17
achja ich nehme auch femibion
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 21:36
Gibt es eigentlich schon einen Bilderthread, wo wir unsere US Bilder, Bauchbilder und Einkäufe fürs Baby usw posten können?? Ich würde dann gerne einen eröffnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt