♥ Septemberlies 2013 ♥
06.01.2013 19:33
Zitat von Asinoe:
Zitat von Alica:
Na wasn hier los?^^
In anderen Threads kracht es erst nach Monaten und hier schon nach ein paar Tagen?
Da spielen die Hormone wohl schon verrückt
Ich wollt euch eigtl nur kurz sagen, dass ich mich gaaanz vllt doch noch zu euch gesellen darf, ich bin nach wie vor im Rennen, Tempi is wieder gestiegen und blieb bisher oben. Mal schauen
hey du bist auch am hibbeln??? wie geil ist das denn
hoffe sehr das du positiv testest
falls du dich nicht an mich erinnerst... wie haben vor Monaten mal im selben Thread über große Leute gequatscht
Jaa, danke
Ist erst der 1.ÜZ die möglichkeit das es wirklich geklappt haben könnte ist demnach wohl eher gerin, aber wer weiß wer weiß
Jaaa ganz Dunkel erinner ich mich, wäre ja klasse wenn wir zusammen Kugeln könnten
06.01.2013 19:36
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
für die mehrfachmamis:
habt ihr in euren vorherigen schwangerschaften euren bauch eingeölt bzw. schwangerschaftsstreifen bekommen ?? in meiner ersten hab ich selten eingeölt und trotzdem keine streifen bekommen, ich überlege ob ich es diesmal vllt regelmäßig machen sollte, da ich letzte 2 kleine streifen unterm bauchnabel entdeckt habe... blöder speckbauch
Eingeölt habe ich meinen Bauch nie, habe nur bei meinem Sohn zum Ende hin eingecremt, aber auch nur, weil es so gejuckt hat, also trockene Haut.
Einölen bringt nichts, da es lediglich am Bindegewebe liegt
ja ich weiß, aber dann frag ich mich warum ich in der ss keine streifen bekommen habe, aber jetzt schon wegen 2kg mehr sehr komisch
vielleicht weil dein Bindegwebe durch die ertse SS etwas in mitleidenschaft gezogen wurde, oder die 2kg zu schnell gingen. Ich hab zB bei meiner Tochter nicht einen Streifen bekommen, aber beim Milcheinschuss ist meine Brust gerissen.... einfach weil es zu schnell und zu heftig war
das könnte natürlich sein doof, dass ich mit meinen alten ss kilos schon in die nächste ss gehe hätte die 16kg zu viel gerne runter gehabt, aber das hatte ich ja schon ne weile probiert, leider erfolglos
06.01.2013 19:38
hey mädels...
ich muss heute noch bis kurz nach 12 arbeiten...
ich hab so gar keine lust...
wie ists bei euch? wie gehts euch?
06.01.2013 19:39
@nana:
@alica: ich drücke dir feste die daumen, dass es mit dem septemberlie noch was wird
@alica: ich drücke dir feste die daumen, dass es mit dem septemberlie noch was wird
06.01.2013 19:40
Zitat von Reschen:
hey mädels...
ohje du arme laut muschu gesetz darf man eig nicht so lange arbeiten... hfftl kannst du es bald deinem AG sagen, dass du schwanger bist. dann musste du das nicht mehr
06.01.2013 19:41
Zitat von Reschen:
hey mädels...
Gehts denn mit der Müdigkeit?
06.01.2013 19:44
Zitat von Alica:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Alica:
Na wasn hier los?^^
In anderen Threads kracht es erst nach Monaten und hier schon nach ein paar Tagen?
Ich wollt euch eigtl nur kurz sagen, dass ich mich gaaanz vllt doch noch zu euch gesellen darf, ich bin nach wie vor im Rennen, Tempi is wieder gestiegen und blieb bisher oben. Mal schauen
falls du dich nicht an mich erinnerst... wie haben vor Monaten mal im selben Thread über große Leute gequatscht
Jaa, danke
Ist erst der 1.ÜZ die möglichkeit das es wirklich geklappt haben könnte ist demnach wohl eher gerin, aber wer weiß wer weiß
Jaaa ganz Dunkel erinner ich mich, wäre ja klasse wenn wir zusammen Kugeln könnten
vom Tempi her klingts ja schon ganz gut
Hast du denn schon Tests zu Hause?
ja bei mir ist wegen deinem Profilbild der Groschen gefallen... nur vom Namen her wärst du mir auch unbekannt gewesen
06.01.2013 19:46
ja ich weiß das ich das eigentlich nicht mehr darf...aber ich warte nur noch auf die bestätigung vom arzt....
das hier ist ja auch nur ein nebenjob...
müdigkeit? schrecklich. ich könnte jeden augenblick einschlafen...
dabei hab ich heute 10h geschlafen und heute nachmittag auch noch mal eine stunde....
aber ich halte mich ganz streng: keinen kaffee, ich klammer mich hier an mein wasser...
dabei hab ich heute 10h geschlafen und heute nachmittag auch noch mal eine stunde....
aber ich halte mich ganz streng: keinen kaffee, ich klammer mich hier an mein wasser...
06.01.2013 19:51
Zitat von Reschen:
ja ich weiß das ich das eigentlich nicht mehr darf...aber ich warte nur noch auf die bestätigung vom arzt....
Ohje, du arme. Ich kämpfe auch mit der Müdigkeit. Ich bin schon froh, dass ich morgen gegen 13 Uhr schon wieder zu Hause bin. Da werd ich sicher auch erstmal nen Nickerchen machen.
06.01.2013 19:52
Zitat von Asinoe:
Zitat von Alica:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Alica:
Na wasn hier los?^^
Jaa, danke
ja bei mir ist wegen deinem Profilbild der Groschen gefallen... nur vom Namen her wärst du mir auch unbekannt gewesen
Ich hab heute sogar schon getestet... mit nem CB Digi...
Und das kam dabei raus:
Jetzt hab ich nr noch Billig SST hier (warte aber auf ne Bestellung) und mit denen Teste ich erst ab NMT^^
06.01.2013 19:55
@aduja: danke.... jetzt ziehts bei mir auch wieder im ul.
morgen um 13 uhr schon wieder zu hause? da hab ich noch nicht mal angefangen...ich fange erst um 15uhr an bis 23uhr.
und ich morgen um 11:10 termin beim fa. ich glaub ich kann heute nacht dann nicht schlafen...
morgen um 13 uhr schon wieder zu hause? da hab ich noch nicht mal angefangen...ich fange erst um 15uhr an bis 23uhr.
und ich morgen um 11:10 termin beim fa. ich glaub ich kann heute nacht dann nicht schlafen...
06.01.2013 19:55
Zitat von Alica:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Alica:
Zitat von Asinoe:
...
Jaa, danke
Ich hab heute sogar schon getestet... mit nem CB Digi...
Und das kam dabei raus:
Jetzt hab ich nr noch Billig SST hier (warte aber auf ne Bestellung) und mit denen Teste ich erst ab NMT^^
oh nee wie blöd ist das denn???
da ist man total hibbelig und dann sowas
würde mich total freuen wenn wir zusammen kugeln könnten...
drück dir ganz feste die Daumen
06.01.2013 19:58
Zitat von Reschen:
@aduja: danke.... jetzt ziehts bei mir auch wieder im ul.
Das ist der Vorteil am Lehrerdasein. (Natürlich nur, wenn man an ner Halbtagsschule arbeitet.) Da kann ich erst ne Mittagspause machen, bevor ich weiterarbeite.
Bin schon gespannt, was für Bilder du mitbringst.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt