Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 08:39
das ist ja gleich jenny... wir erwarten deinen bericht...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.04.2013 08:44
Ich wurd jetzt ans ctg angeschlossen.total der Schwachsinn.dass das ding nicht richtig angelegt ist und nahezu nulllinie schreibt scheint aber keinen zu interessieren.ich will zum Ultraschall.jeeeeeeetzt!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.04.2013 08:45
Palu frag doch einfach deinen Arbeitgeber. Meinem reicht auch ne Kopie von der Seite im mupa wo der et steht
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 08:47
Hälfte vergessen, war ja klar!

@Wetter: bei uns war gestern auch total schönes Wetter und heute isses total trübe, war das schon der Frühling???

@Blutabnahme beim ogtt: bei mir haben die es ausm Ohr abgenommen, geht das bei dir nicht? Mir war das so ganz recht, hab danach gefragt und sie sagte dass is kein Problem. Natürlich drück ich auch für das Outing die Daumen!

Menno, ich schau hier nebenbei GZSZ und Emily hat gerade ihr Baby bekommen, ich weiß ganz genau dass das nur ne Serie ist, sitz aber hier und heul wie blöde!

palule
10755 Beiträge
09.04.2013 08:51
Zitat von Jenny1705:

Ich habe um 8:45 Termin

Gleich früh, dann musst du nicht so lange warten, toll!
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 08:51
ab wann wird man ans ctg angeschlossen???
naga90
2865 Beiträge
09.04.2013 08:54
@mareike die Kamera hab ich auch, hab auch kein extra objektiv gekauft. Für den Anfang ist das echt ausreichend!

@jule, Glückwunsch zur 10 kg Marke und ich wünsche euch das die Zähne schnell kommen. Leyla hat auch 4 auf einmal bekommen jetzt war nicht mal 2 Wochen Ruhe jetzt geht's weiter :-/

@me war heute mit Leyla das erste mal beim muki-Turnen war ganz schön auch wenn Leyla das absolute kücken ist ^^ und Leyla hat ganz Geschwollene Backen aber die lässt mich nicht reinschauen. Und mit fühlen is jetzt nix mehr wenn mir was an meine Finger liegt ^^

palule
10755 Beiträge
09.04.2013 08:56
Zitat von Reschen:

Also ich denke erst so ca. 30. SSW eigentlich, wenn es vorher keinen Verdacht gibt.
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 08:58
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Also ich denke erst so ca. 30. SSW eigentlich, wenn es vorher keinen Verdacht gibt.

danke...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.04.2013 09:01
Beim ogtt muss das Wohl kapilares Blut sein.ist es das aus dem Ohr?bei lasse würde mir beim 2. Und 3. Mal aus dem Finger abgenommen.ist aber wohl super ungenau und gar nicht zulässig. Sagt meine Schwester

So noch eine Patientin dann bin ich dran
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 09:12
Zitat von willmamasein:

Beim ogtt muss das Wohl kapilares Blut sein.ist es das aus dem Ohr?bei lasse würde mir beim 2. Und 3. Mal aus dem Finger abgenommen.ist aber wohl super ungenau und gar nicht zulässig. Sagt meine Schwester

So noch eine Patientin dann bin ich dran

Aha, mir wollten sie aus dem Finger nehmen und ich hab gefragt obs nicht auch aus dem Ohr geht, die Arzthelferin meinte das reicht auch und hat es da abgenommen. Ich lass das eh nimmer machen, kam dabei nämlich nicht wirklich ein Ergebnis raus, vielleicht auch deswegen
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 09:19
So bin auch wieder da vom Frauenarzt. ... gab leider keinen US heute war nur am tokko (tg) angeschlossen. ... ctg wird aallerallerfrühestens ab 20. Woche gemacht dafür brauch man aber Glück dass das ding gut ist und so einen leisen herzschlag schon registriert

Was war noch?

Achja Erziehung. ... ist immer ein ganz anderer Schnack wenn es das eigene Kind ist ^^
Wir haben auch keine kanten schutz dinger dran nur ein turgitter an ihrer zimmertür weil wir nicht möchten dass sie nachts alles verwüstet^^ schimpfen und erziehung ist immer eine echte Gratwanderung und es gibt leider keinen perfekten und universal weg irgendwo hab ich mal gelesen dass ein kind etwas 1000 mal hören muss um es zu verstehen ... meine nerven reichen oft nur bis zum 999. Mal

Mirjam ich drück so die daumen fürs Mädels outing^^

Alle anderen ich lese immer brav und interessiere mich sehr für alles was geschrieben wird aber bin momentan sehr schreibfaul und gepaart mit ss-demenz könnte man eh meinen ich bin gar nicht da.... stimmt aber nicht, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alles eingehe ich denke und fiebere mit euch! ♥
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:22
Zitat von Reschen:

das ist ja gleich jenny... wir erwarten deinen bericht...

Süße, morgen aber ich werde morgen berichten
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:22
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ich habe um 8:45 Termin

Gleich früh, dann musst du nicht so lange warten, toll!

Ja weil mein Mann ja immer mit möchte, und der kann nur früh. Und sie hat ja auch nur immer bis 14 Uhr offen
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:23
Zitat von Redbabyization:

So bin auch wieder da vom Frauenarzt. ... gab leider keinen US heute war nur am tokko (tg) angeschlossen. ... ctg wird aallerallerfrühestens ab 20. Woche gemacht dafür brauch man aber Glück dass das ding gut ist und so einen leisen herzschlag schon registriert

Was war noch?

Achja Erziehung. ... ist immer ein ganz anderer Schnack wenn es das eigene Kind ist ^^
Wir haben auch keine kanten schutz dinger dran nur ein turgitter an ihrer zimmertür weil wir nicht möchten dass sie nachts alles verwüstet^^ schimpfen und erziehung ist immer eine echte Gratwanderung und es gibt leider keinen perfekten und universal weg irgendwo hab ich mal gelesen dass ein kind etwas 1000 mal hören muss um es zu verstehen ... meine nerven reichen oft nur bis zum 999. Mal

Mirjam ich drück so die daumen fürs Mädels outing^^

Alle anderen ich lese immer brav und interessiere mich sehr für alles was geschrieben wird aber bin momentan sehr schreibfaul und gepaart mit ss-demenz könnte man eh meinen ich bin gar nicht da.... stimmt aber nicht, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alles eingehe ich denke und fiebere mit euch! ♥

okay angenommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt