♥ Septemberlies 2013 ♥
08.04.2013 15:14
Das ist echt krass, wie unterschiedlich es die FA's mit dem US handeln. Ich hatte bis jetzt jedesmal US und habe ein Bildchen bekommen, ohne dafür extra was zu bezahlen. Da habe ich wohl Glück gehabt. 3D-US hat meine FÄ aber glaub ich nicht...ich habe aber auch gar nicht gefragt, da ich das nicht brauche. Vielleicht wird ja bei der FD mal umgeswitcht, aber mir geht es eher darum, dass mit dem Baby alles ok ist und ich will ein Outing .
Ich glaube, ich probiere es auch mal mit Magnesium...es zieht schon wieder ganz schön rum im Bauch.
Ich glaube, ich probiere es auch mal mit Magnesium...es zieht schon wieder ganz schön rum im Bauch.
08.04.2013 15:18
Zitat von Septembertraum:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
...
Also schwangerschaftsbelastungstest + babykino + 3d bilder 180 Euro
das war so ein packet preis
wie viel habt ihr bezahlt?
Wir haben 130 bezahlt
Ich will auch ^^ ... warum musste ich so viel bezahlen frechheit
Mit dem Schwangerschaftsbelastungstest ist bestimmt der Zuckertest gemeint und des bekommst von der KK wieder...da musst du in vorkasse gehen. Frag aber noch mal ob es das ist...ich kenne keinen anderen Belastungstest. Achtung an alle die das erste mal Schwanger sind es werden oft Sachen empfohlen und gemacht die nur bedingt nötig sind...Kann aber auch verstehen wenn man es machen will...ging mir auch so...Mir wurde oft unklar was erklärt und bin dabei in eine falle getappt obwohl ich das gar nicht hätte gewollt. (bei mir war das der Toxotest) es hieß er wird 1x gemacht = 22€ und dann plötzlich wollten die ihn 3x machen.
08.04.2013 15:31
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von connymaus:
Hach ja ein Sohn mit Schlechter Laune ist einfach grusig
wieso? was hat er angestellt?
er hat nix gemacht aber er hat wieder nur jeden Tag schlechte Laune...und das geht an die Substanz. Dann noch ein Mann der zwecks Arbeit und bevorstehender Entlassung auch nur rum Meckert mit dem kleinen. Dann ist mir noch was passiert...mein Sohn räumt ja nun immer alles aus...das heißt man muss hinterher räumen alles kein Problem ich kann viel schlucken und auffangen. Ich bin auf den Staubsaugerfuß getreten und bin umgeknickt und konnte mich mit den Händen grad so am bett auffangen sonst wäre ich mit den Bauch auf de Bettkante geknallt. Mein Mann kommt mit Kind wieder ins Schlafzi und fragt was los ist ich berichte und flippe nebenbei mal bissi aus und habe de leeren Kartons rumgeschmissen und gasagt es nervt wenn man immer alles alleine wegräumen muss....zack dann Meckert er mich an und meint ob nicht einer reicht der Rumspinnt...es kam dazu das ich ihn gefragt habe ob er den kleinen wickelt nee ich soll das machen...ich weiß auch warum Joel nervt das wickeln und strampelt oft sehr doll und das kann weh tun...naja es macht ja nix wenn er mich tritt in den Bauch. Ich habe dann noch gesagt das mich das Schonprogramm ankotzt und nun ist er beleidigt. Hab mich ja auch entschuldigt mehr kann ich nicht ....Ich will ja nicht das er mir nen Haufen im Haushalt abnimmt er soll mir doch einfach mal den Kleinen abnehmen essen geben ect...damit Joel lernt mit seinen Vater auszukommen und da auch lieb ist....manchmal ist er dann so ungeduldig das ich es dann doch selber mache......Sorry ich musste das nun auch mal los werden.
Hmm, kanns sein dass bei euch allgemein dicke Luft ist und der Kleine das nur widerspiegelt was er mitbekommt? Manchmal sind Kinder einfach wie ein Spiegel, sie lernen ja hauptsächlich von dem was sie sehen und so wie du erzählst isses grad aufgrund der blöden Situation nicht gerade harmonisch zuhause, seh ich das richtig?
Geht ihr in eine Spielgruppe oder sowas? Also wohin wo er was anderes sieht und erlebt als zuhause?
das kann gut sein, obwohl ich denoch den eindruck habe das wir uns gut verstehen, aber Chris hat oft ulle und das merkt Joel auch ich versuche dann immer Joel selber zu beschäftigen damit Chris seine ruhe hat aber es kann doch nicht sein das der kleine mir ständig am Rockzipfel hängt nur weil er nicht bei Papa sein will es hat sich ja auch in den letzen Tagen gut gebessert, Joel Kuschelt mit Papa und spielt auch mit ihm ect. aber das mit dem Wickeln hat mich echt genervt vorhin er tritt mich auch da muss ich auch durch...wir waren mal in einer Krabbelgruppe da waren soooo viel das man kaum platz hatte...wir wollen schon seit Ewigkeiten zum Babyschwimmen. Es wird echt Zeit das es schöner wird drausen und wir auf den Spielplatz gehen können. Aber das mit der Arbeit und der Wohnungssituation macht mich persönlich echt fertig.
08.04.2013 15:33
jetzt hat der Hermestyp geklingelt und Joel ist wach und schreit...manno...
08.04.2013 16:05
Zitat von LIttleOne13:
*seufz* Scheiss Geld, alles doof.
ja wem sagst du das...aber wie sag ich trotzdem immer.... das wichtigste ist es geht uns trotzdem gut und wir können glücklich sein
08.04.2013 16:22
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Reschen:
...
er hat nix gemacht aber er hat wieder nur jeden Tag schlechte Laune...und das geht an die Substanz. Dann noch ein Mann der zwecks Arbeit und bevorstehender Entlassung auch nur rum Meckert mit dem kleinen. Dann ist mir noch was passiert...mein Sohn räumt ja nun immer alles aus...das heißt man muss hinterher räumen alles kein Problem ich kann viel schlucken und auffangen. Ich bin auf den Staubsaugerfuß getreten und bin umgeknickt und konnte mich mit den Händen grad so am bett auffangen sonst wäre ich mit den Bauch auf de Bettkante geknallt. Mein Mann kommt mit Kind wieder ins Schlafzi und fragt was los ist ich berichte und flippe nebenbei mal bissi aus und habe de leeren Kartons rumgeschmissen und gasagt es nervt wenn man immer alles alleine wegräumen muss....zack dann Meckert er mich an und meint ob nicht einer reicht der Rumspinnt...es kam dazu das ich ihn gefragt habe ob er den kleinen wickelt nee ich soll das machen...ich weiß auch warum Joel nervt das wickeln und strampelt oft sehr doll und das kann weh tun...naja es macht ja nix wenn er mich tritt in den Bauch. Ich habe dann noch gesagt das mich das Schonprogramm ankotzt und nun ist er beleidigt. Hab mich ja auch entschuldigt mehr kann ich nicht ....Ich will ja nicht das er mir nen Haufen im Haushalt abnimmt er soll mir doch einfach mal den Kleinen abnehmen essen geben ect...damit Joel lernt mit seinen Vater auszukommen und da auch lieb ist....manchmal ist er dann so ungeduldig das ich es dann doch selber mache......Sorry ich musste das nun auch mal los werden.
Hmm, kanns sein dass bei euch allgemein dicke Luft ist und der Kleine das nur widerspiegelt was er mitbekommt? Manchmal sind Kinder einfach wie ein Spiegel, sie lernen ja hauptsächlich von dem was sie sehen und so wie du erzählst isses grad aufgrund der blöden Situation nicht gerade harmonisch zuhause, seh ich das richtig?
Geht ihr in eine Spielgruppe oder sowas? Also wohin wo er was anderes sieht und erlebt als zuhause?
das kann gut sein, obwohl ich denoch den eindruck habe das wir uns gut verstehen, aber Chris hat oft ulle und das merkt Joel auch ich versuche dann immer Joel selber zu beschäftigen damit Chris seine ruhe hat aber es kann doch nicht sein das der kleine mir ständig am Rockzipfel hängt nur weil er nicht bei Papa sein will es hat sich ja auch in den letzen Tagen gut gebessert, Joel Kuschelt mit Papa und spielt auch mit ihm ect. aber das mit dem Wickeln hat mich echt genervt vorhin er tritt mich auch da muss ich auch durch...wir waren mal in einer Krabbelgruppe da waren soooo viel das man kaum platz hatte...wir wollen schon seit Ewigkeiten zum Babyschwimmen. Es wird echt Zeit das es schöner wird drausen und wir auf den Spielplatz gehen können. Aber das mit der Arbeit und der Wohnungssituation macht mich persönlich echt fertig.
Im Grunde verstehen wir uns richtig gut und sind auch Harmonisch Unterweg, es kann allerdings gut sein das Joel trotzdem unsere Innere Anspannung spürt. So wirklich viel streiten wir uns nicht das haben wir alles vor der zeit mit Kinder gemacht
08.04.2013 16:28
Meine aldi brause mg haben 375mg magnesium sind 3röhrchen im karton a 10tabletten . Steht nichts von anderen vitaminen drauf
08.04.2013 16:35
Zitat von Kitty13:
Meine aldi brause mg haben 375mg magnesium sind 3röhrchen im karton a 10tabletten . Steht nichts von anderen vitaminen drauf
ja oki wenn da nur mg drin ist, ist es auch oki dann würde ich auch des nehmen war nur so ein Gedanke weil ja die herrsteller oft andere sachen noch mit nei machen
08.04.2013 16:37
Ach @Britta und Jenny haben letzte nacht wieder eine maus erwischt...Nach dem die hasen geklopft haben hat es bissi später bäng gemacht...ich dachte mal schauen ob was in de Falle gegangen ist und siehe da wieder eine....hoffe nur es sind nicht unmengen von den Tierchen, tun mir schon leid die Mausis...
08.04.2013 17:08
Zitat von jaje:
Huhu..
Sagt mal habt ihr es auch so am Kreislauf??
Heute war es wieder richtig schlimm bei der Hausarbeit. Ich musste mich immer wieder hinlegen und Beine hoch. Auch meine Prinzessin habe ich heute das erste Mal auf dem Boden gewickelt
Ausreichend gegessen und getrunken hatte ich..
Ja, ich hatte das bis vor ein paar Wochen auch ganz schlimm
08.04.2013 17:20
Ich könnte gerade im Strahl kotzen.... Es ist anscheinend unmöglich hier einen Hausarzt zu finden, der gut ist und auch noch Patienten aufnimmt.
08.04.2013 17:48
Ist es auch nicht. Egal wo du anrufst, bekommst du das gleiche zu hören ... "Nein, es werden keine neuen Patienten aufgenommen" arg, die einzigen, die noch welche aufnehmen ist ne Clinic, da sind nur Haubentaucher unterwegs. Da warte ich seit Ende September das die mir nen Termin für nen Spezialisten besorgen.... Kann nicht so ganz wahr sein. Und fragt man da nach, heißt es nur, ja, das dauert eben, die sind auch voll.... Hier kann man echt halb Tod überm Gartenzaun hängen und da würde sich keiner für zuständig fühlen. Da würden die Ärzte hier wer noch sagen "lass ihn sterben, dann ist das nicht mehr unsere Baustelle"
08.04.2013 18:18
Zitat von connymaus:
Zitat:also im normfall haben die Ärzte nix dagegen wenn die hebis mit drüber schauen aber ich habe doch vorher lieber gefragt...ob es für sie ok ist wenn die Hebi auch mit untersucht...manchmal weiß man ja nicht.
ich muss leider noch eine hebi finden und kann mich nicht entscheiden ^^
aber wenn es soweit ist kläre ich das ab eine gute info.
Markieren und dann erst Zietat klicken
Aber ich habe gemerkt das es um meinen tipp ging
Bitte bitte, geh nach dein Gefühl, ich habe im I-Net geschaut wer die besten Bewertungen hat, danach habe ich mich entschieden
Ja im I-Net habe ich nach Bewertungsseiten geguckt aber im raum Braunschweig finde ich das leider nicht naja mal gucken
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt