Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2013 14:27
Zitat von Jenny1705:

Braucht man eine Babywaage???????
(also für zu Hause)
So eine
http://www.ebay.de/itm/370776668246?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Eine Babywaage braucht man nicht. Die Hebi wiegt das Baby dann immer bei den Nachsorgebesuchen.
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 14:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Kreislauf ist ok bei mir, aber ich muss morgens als erstes immer noch spucken.

Schön dass bei dir mal was ok ist so langsam reichts bei dir jetzt sowieso für den Rest der SS mit sämtlichen Krankheiten und Wehwechen
lol da hast du recht , husten hab ich nur noch wenig sonst ist alles supi

genauso will ich das lesen von dir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2013 14:28
Jetzt muss die Zeit aufhoreren zu schleichen dann wäre es noch besser.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2013 14:29
Zitat von jaje:

Huhu..

Sagt mal habt ihr es auch so am Kreislauf??

Heute war es wieder richtig schlimm bei der Hausarbeit. Ich musste mich immer wieder hinlegen und Beine hoch. Auch meine Prinzessin habe ich heute das erste Mal auf dem Boden gewickelt
Ausreichend gegessen und getrunken hatte ich..

Das hatte ich am Anfang der SS, jetzt ist aber alles gut.
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 14:30
Zitat von Yogi_Baer:

Neeee, mach mal schön langsam, das ist definitiv meine letzte Schwangerschaft, die will ich genießen, ohne Streß und Hektik
Kitty13
826 Beiträge
08.04.2013 14:31
So 1.mg getrunken hoffe es hilft.
Meine fä meinte para könnt ich ruhig nehmen, aber ich weigere mich und lege mich lieber hin, wenn der kopf wieder weh tut,hilft eh nix bei meiner blöden migräne. Da meinte sie, dass sei noch besser.
Für den 3d haben wir vor 1 1/2 jahren bei der kleinen 30euro bezahlt u es gab ne menge bilder. Bei der fd frag ich diesmal gleich wieder nach nem 3d termin, wenn wir schonmal wieder in der uni sind
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2013 14:34
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Neeee, mach mal schön langsam, das ist definitiv meine letzte Schwangerschaft, die will ich genießen, ohne Streß und Hektik
wird auch meine letzte sein trotzdem seid ihr alle schon so weit ;( ich duempel gerade mal in der 15. Woche rum
Ida2011
4724 Beiträge
08.04.2013 14:39
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Jenny1705:

Braucht man eine Babywaage???????
(also für zu Hause)
So eine
http://www.ebay.de/itm/370776668246?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Nicht unbedingt.
Wenn Du eine Hebamme hast kommt sie mit ihrer eigenen Waage und wiegt das Baby, so war es zumindest bei meiner. Ich habe mir zwar eine gebrauchte bei ebay gekauft, da mein Töchterlein recht leicht war und ich das zu meiner Beruhigung schöner fand aber brauchen tust Du die nicht zwangsläufig.
Wenn Du eine genaue Waage hast kannst Du Dich mal mit mal ohne Baby wiegen, dann hast Du auch das Gewicht.

Dich hab ich schon vermisst, hab ich wirklich schon lange nix mehr von dir gelesen oder kam mir das nur so vor?

Das kam Dir bestimmt nur so vor!
Zumindest lese ich jeden Tag fleißig aber von Freitag bis Freitag werde ich dann tatsächlich mal richtig offline sein, denn da geht es in den Urlaub.
08.04.2013 14:54
Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Hach ja ein Sohn mit Schlechter Laune ist einfach grusig

wieso? was hat er angestellt?

er hat nix gemacht aber er hat wieder nur jeden Tag schlechte Laune...und das geht an die Substanz. Dann noch ein Mann der zwecks Arbeit und bevorstehender Entlassung auch nur rum Meckert mit dem kleinen. Dann ist mir noch was passiert...mein Sohn räumt ja nun immer alles aus...das heißt man muss hinterher räumen alles kein Problem ich kann viel schlucken und auffangen. Ich bin auf den Staubsaugerfuß getreten und bin umgeknickt und konnte mich mit den Händen grad so am bett auffangen sonst wäre ich mit den Bauch auf de Bettkante geknallt. Mein Mann kommt mit Kind wieder ins Schlafzi und fragt was los ist ich berichte und flippe nebenbei mal bissi aus und habe de leeren Kartons rumgeschmissen und gasagt es nervt wenn man immer alles alleine wegräumen muss....zack dann Meckert er mich an und meint ob nicht einer reicht der Rumspinnt...es kam dazu das ich ihn gefragt habe ob er den kleinen wickelt nee ich soll das machen...ich weiß auch warum Joel nervt das wickeln und strampelt oft sehr doll und das kann weh tun...naja es macht ja nix wenn er mich tritt in den Bauch. Ich habe dann noch gesagt das mich das Schonprogramm ankotzt und nun ist er beleidigt. Hab mich ja auch entschuldigt mehr kann ich nicht ....Ich will ja nicht das er mir nen Haufen im Haushalt abnimmt er soll mir doch einfach mal den Kleinen abnehmen essen geben ect...damit Joel lernt mit seinen Vater auszukommen und da auch lieb ist....manchmal ist er dann so ungeduldig das ich es dann doch selber mache......Sorry ich musste das nun auch mal los werden.
08.04.2013 14:59
Zitat von Kitty13:

So schatzy hat brause mg ausm aldi geholt, ne halbe oder ne ganze pro tag?

du musst aber bissi aufpassen zweckt den vitaminen da drinnen ruf noch mal die FA an und frage ob die oki sind oft haben diese zuviele zusätze. Nur ein Tipp Hatte mir Folsäure im Aldi geholt die ich nun umsonst gekauft habe.
08.04.2013 15:01
Zitat von Jenny1705:

Ich hab die hier :

http://www.apodiscounter.de/magnesium-verla-300-be utel-granulat-p-1586.html?utm_source=googlebase&am p;utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich&a mp;et_cid=5&et_lid=5&ia-pmtrack=154663795& amp;pup_ptid=46141378726&pup_kw=&pup_c=pla &gclid=CInx1cL6urYCFUWS3godZx8AAA

und als ich so schlimm mit den Mutterbändern hatte sollte ich 6 Päckchen am Tag nehmen, jetzt nehm ich 2

ich nehme die normalen Dragees davon ich finde die gut...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2013 15:02
Zitat von connymaus:

Zitat von Kitty13:

So schatzy hat brause mg ausm aldi geholt, ne halbe oder ne ganze pro tag?

du musst aber bissi aufpassen zweckt den vitaminen da drinnen ruf noch mal die FA an und frage ob die oki sind oft haben diese zuviele zusätze. Nur ein Tipp Hatte mir Folsäure im Aldi geholt die ich nun umsonst gekauft habe.
die aus dem Aldi sind ok habe ich auch mein Doc meinte die sind ok.
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 15:03
Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Hach ja ein Sohn mit Schlechter Laune ist einfach grusig

wieso? was hat er angestellt?

er hat nix gemacht aber er hat wieder nur jeden Tag schlechte Laune...und das geht an die Substanz. Dann noch ein Mann der zwecks Arbeit und bevorstehender Entlassung auch nur rum Meckert mit dem kleinen. Dann ist mir noch was passiert...mein Sohn räumt ja nun immer alles aus...das heißt man muss hinterher räumen alles kein Problem ich kann viel schlucken und auffangen. Ich bin auf den Staubsaugerfuß getreten und bin umgeknickt und konnte mich mit den Händen grad so am bett auffangen sonst wäre ich mit den Bauch auf de Bettkante geknallt. Mein Mann kommt mit Kind wieder ins Schlafzi und fragt was los ist ich berichte und flippe nebenbei mal bissi aus und habe de leeren Kartons rumgeschmissen und gasagt es nervt wenn man immer alles alleine wegräumen muss....zack dann Meckert er mich an und meint ob nicht einer reicht der Rumspinnt...es kam dazu das ich ihn gefragt habe ob er den kleinen wickelt nee ich soll das machen...ich weiß auch warum Joel nervt das wickeln und strampelt oft sehr doll und das kann weh tun...naja es macht ja nix wenn er mich tritt in den Bauch. Ich habe dann noch gesagt das mich das Schonprogramm ankotzt und nun ist er beleidigt. Hab mich ja auch entschuldigt mehr kann ich nicht ....Ich will ja nicht das er mir nen Haufen im Haushalt abnimmt er soll mir doch einfach mal den Kleinen abnehmen essen geben ect...damit Joel lernt mit seinen Vater auszukommen und da auch lieb ist....manchmal ist er dann so ungeduldig das ich es dann doch selber mache......Sorry ich musste das nun auch mal los werden.

Hmm, kanns sein dass bei euch allgemein dicke Luft ist und der Kleine das nur widerspiegelt was er mitbekommt? Manchmal sind Kinder einfach wie ein Spiegel, sie lernen ja hauptsächlich von dem was sie sehen und so wie du erzählst isses grad aufgrund der blöden Situation nicht gerade harmonisch zuhause, seh ich das richtig?

Geht ihr in eine Spielgruppe oder sowas? Also wohin wo er was anderes sieht und erlebt als zuhause?
08.04.2013 15:08
Zitat von Septembertraum:

Zitat:
also im normfall haben die Ärzte nix dagegen wenn die hebis mit drüber schauen aber ich habe doch vorher lieber gefragt...ob es für sie ok ist wenn die Hebi auch mit untersucht...manchmal weiß man ja nicht.

ich muss leider noch eine hebi finden und kann mich nicht entscheiden ^^
aber wenn es soweit ist kläre ich das ab eine gute info.

Markieren und dann erst Zietat klicken
Aber ich habe gemerkt das es um meinen tipp ging

Bitte bitte, geh nach dein Gefühl, ich habe im I-Net geschaut wer die besten Bewertungen hat, danach habe ich mich entschieden
08.04.2013 15:10

Zitat von Jenny1705:

leider habe ich heute kein bild bekommen aber ab nächstem mal bekomme ich immer eins habe das so genannte babykino jetzt gemacht da bekommt man immer ein bild lächel

Ja das haben wir auch. Wie viel hat es bei dir gekostet?????

Also schwangerschaftsbelastungstest + babykino + 3d bilder 180 Euro
das war so ein packet preis

wie viel habt ihr bezahlt?

ich bezahle nur 89€ und dann erst am ende...er rechnet dann ab wieviele Bilder es sind wenn keine schönen werden dann gibt es keine das heißt auch nicht bezahlung nötig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt